Alle Erfahrungsberichte von Dieter

  • Review Über: VidaXL

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    Bestellung und Versand gingen recht schnell.Beschreibung für den Aufbau sehr gut.
    Habe 4 sachen Bestellt und habe ins Klo gegriffen. Nur 1 Artikel war ganz sonnst bei jedem Paket 1 bis 2 Defekte bei den Möbeln. Würde bei denen nichts mehr Bestellen .
    Mit hängen und würgen Bekomme ich 42 € Schadenersatz.Oder ich soll alles Zurückbauen wieder alles Runter tragen und Abholen lassen so das sie dann neue Senden.Vorbohrungen Dübel Ausgerissen und Standbretter Durchgerissen.
    Nie wieder würde ich da Bestellen.

    Sehr geehrte/r Frau/Herr ,

    zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein Feedback zu Ihren Erfahrungen zu hinterlassen.

    Ich bedauere sehr, dass unser Artikel nicht Ihren Erwartungen entsprach und entschuldigen uns aufrichtig dafür.

    Ich hoffe, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen weiter zu helfen.

    Könnten Sie bitte Ihre Bestelldaten, wie die Bestellnummer oder die E-Mail-Adresse, die Sie für die Bestellung verwendet haben, an webservice@vidaxl.de weitergeben(Bitte hängen Sie DE-Erfahrungenscout im Betreff an, dies hilft uns, Sie zu identifizieren und Ihnen schneller zu helfen).

    Ich bedanke mich im Voraus und freue mich auf Ihre E-Mail.

    Mit freundlichen Grüßen
    Josefine


  • Review Über: Apothekesofort

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    Also lief genau so wie ich es wollte, also TOP


  • Review Über: duftzentrum

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  • Review Über: Apothekesofort

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    1A Klasse

    So muss es sein, keine Kopfschmwerzen, schnell und das Produkt TOP


  • Review Über: duftzentrum

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  • Review Über: Sim De

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    Finger weg, bei Simply gekündigt, neuer Vertrag bei sim.de. Für diese Geschäftsmänner ist es ein Markenwechsel.

    Ich kann jedem nur empfehlen die strittige Position nicht zu begleichen. Ich gehe nun zu einem richtigen Provider der es nicht nötig hat mit solchen Taschenspieler Tricks zu arbeiten.


  • Review Über: Fti

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    FTI Touristik ist einfach katastrophal und dreist

    FTI Touristik ist einfach katastrophal und dreist
    Vor vielen Monaten buchte ich eine Türkei-Reise bei FTI Touristik über das Vergleichsportal Check24 mit den Prämissen, dass ich früh am Tag hinfliege und spät am Rückreisetag zurück fliege. FTI Touristik war damals nicht der preislich günstigste Anbieter, mir kam es aber auf die Flugzeiten an. Exakt 28 Tage vor Hinflug teilte mir nun Check24 komplett geänderte Flugzeiten seitens FTI mit, später Hinflug und früher Rückflug. Schlauerweise informierte FTI dies erst 2 Tage nach Ablauf einer kostenfreien Stornierungsfrist, unter 30 Tagen vor Reiseantritt möchte FTI gemäß eigenen AGB 55% des Reisepreises behalten, Tendenz steigend. Bis heute habe ich bereits fast 10 Mails sowohl an FTI Touristik wie Check24 geschrieben, viele Telefonate mit beiden geführt, mich wegen diesem unverschämten Verhalten entweder kostenfrei stornieren zu lassen oder meine ursprünglichen Flugzeiten wieder herzustellen.
    Bis heute, 1 Woche vor Reiseantritt, schweigen sich FTI Touristik und Check24 hinsichtlich einer Klärung aus.
    Ich kann vor Buchungen mit FTI Touristik und inzwischen Check24 nur dringlichst abraten!

    Eine Türkeireise mit FTI wurde von uns wegen eines dortigen Bombenanschlags 48 Stunden nach der Buchung und 36 Tage vor Reisebeginn wieder storniert.Fti berechnet vom Reisepreis von 1400 Euro ,- 640 Euro Stornogebühren ohne zu erklären, wie sich diese Gebühren zusammensetzen. Ein BGH Urteil verpflichtet die Veranstalter inzwischen dazu.
    Ich kann nur raten, Städtereisen selber zu buchen, das ist deutlich günstiger zumal bei der sogenannten Pauschalreise von FTI noch nicht einmal der Transfer inkludiert ist. Dieser Veranstalter steht bei uns lebenslänglich auf der roten Liste.


  • Review Über: Vevor

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    UltraschallbadReklamation

    Ultraschallbad gekauft, Schrott nach 10 min betrieb. Kundenservice Miserabel!!!! Gibt vor in Deutschland den Firmensitz zu haben, sitzen in China. Anstatt die Volle Summe zu erstatten, wird geschachert. Erst nach Eröffnung eines PAYPAL-Falls gab es nach zirka 20 Mails die Volle Summe erstattet. NIE WIEDER VEVOR. NICHT ZU EMPFEHLEN


  • Review Über: Coolblue

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    TP-Link Tapo C200

    Super schnelle Lieferung. Vormittags bestellt; am nächsten Tag um 12 Uhr schon erhalten.
    Coolblue hat den besten Preis für diese Webcam gehabt.


  • Review Über: Möbelplus

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    Falschlieferung kein Geld retour

    Falsche Lieferung, und ich soll das Paket noch selbst zurückschicken. Geld gibt es erst nach Retoure der Falschlieferung. Unprofessionell und keineswegs kundenorientiert. Nie wieder.


  • Review Über: Krankenkassen

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    Krankenkasse

    Ich hatte eine tolle und erstaunliche Erfahrung mit 0800 Krankenkassen. Ich bin mit ihnen zufrieden und ich bin so froh, dass ich auf ihre Plattform gestoßen bin, sie sind die Besten. Ich habe meine Gesundheit bei ihnen versichert und sie sind gut. Ich war etwas ängstlich, als ich zum ersten Mal anrief, weil ich nicht viel über Krankenversicherungen wusste. Dank der Kundenbetreuer hat man mir sehr gut geantwortet und mir alles erklärt, was ich wissen musste. Ich bin voll versichert und fühle mich sicher für meine Zukunft. Sie sind effektiv und erstaunlich. Ich empfehle sie jedem, der an einer Krankenversicherung interessiert ist, denn sie sind bisher die Besten.


  • Review Über: Grill Profi Shop

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    Monroe Pro 4 SIK Turbo

    Wie immer sehr zufrieden mit dem Shop. Die Lieferung war zügig. Die Bestellung ganz einfach und der Shop an sich super sortiert. Gerne bestelle ich wieder dort.. Erster Gasgrill war leider defekt und funktionierte nicht richtig, da nach Monaten noch immer kein Ersatzteil vorhanden war wurde anstandslos ein komplett neuer Gasgrill geliefert und der kaputte Grill abgeholt. Sehr guter Service - bin zufrieden - Technik/Material sehr gut - kein billiger China Schrott.
    Ich bleibe Enders und dem Shop treu.
    Von der Bestellung bis zum Versand läuft alles schnell und unkompliziert ab! Ich werde da wieder bestellen und kann das Unternehmen uneingeschränkt empfehlen! Vielen Dank für den wunderbaren Dienst, den ihr bis jetzt geleistet habt und sehr viel Erfolg wünsche ich euch in der Zukunft.


  • Review Über: MyWonderWall

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    Tapete

    Sehr schöne hochwertige Tapete. Sehr schnelle Lieferung. Die Ware wurde zeitnah versandt und kam in einem einwandfreien Zustand an. Der Online-Shop ist übersichtlich gestaltet, der Kaufprozess läuft problemlos. Es hat alles super funktioniert.
    bezüglich des professionellen und freundlichen Kundendienstes, werde ich Mywonderwall auf jeden Fall all meinen Bekannten und Freunden weiter empfehlen. Ich bin zufrieden und werde wahrscheinlich weitere Produkte bei Ihnen bestellen. Was will ich mehr von einem Händler verlangen. Erstaunliche Qualität und wunderbarer Service.
    Vielen Dank für den wunderbaren Dienst, den Sie bis jetzt geleistet haben und sehr viel Erfolg wünsche ich Ihnen in der Zukunft. Daumen hoch und 5 Sterne von mir


  • Review Über: Deutsche Glasfaser

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    Service-Chaos Deutsche Glasfaser

    Es wurden seitens DG Tippfehler gemacht, so dass die Portierung der Telefonnummer nicht funktioniert. Angeforderte Richtigstellungen wurden meinerseits umgehend gemacht, was von DG leider in 3(!) Wochen nicht umgesetzt/verstanden wurde.

    Beim Service-Anruf erzählt jeder Mitarbeiter etwas anderes und/oder scheint völlig ahnungslos. Von einem Lösungsweg ganz zu schweigen! Eine Abteilung weiss nicht was die andere tut, und das aufgemachte Ticket läuft ins Leere.

    So einen schlechten Service gabs in 30 Jahren bei Telekom bzw. 1und1 nie (die hier aber kein Glasfaser anbieten).

    Nette Menschen in der Hotline, aber leider inkompetent weil nicht geschult, wenn es auf Problemlösung ankommt.
    Da können die Mitarbeiter nichts zu, liegt wohl in der Firmenphilosophie begründet..


  • Review Über: Deutsche Glasfaser

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    Deutsche Glasfaser Internet 1G download 0,5G upload

    Habe bei der Deutsche Glasfaser Internet 1GB download 0,5GB upload bestellt.
    War nach 1 Jahr endlich Anfang Dezember 2021 aktiviert.
    Die Leistung ist mau, download zwischen 400 und 500MB ( gehtt gar nicht.. ) , upload 500MB (ok).
    Seit Aktivierung, also nunmehr über 3 Wochen steht mein Vertrag im Benutzerkonto
    mit einem roten Balken auf Prüfung, so dass ich keinen EMail-Account einrichten kann. Hotline ist nicht in der Lage dieses ( triviale ) Problem zu lösen. :-(


  • Review Über: FYRST

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    Startup mit allen Stärken & Schwächen

    Ich schreibe äusserst selten einen Bericht, aber hier fühle ich mich schon verpflichtet, da die harte Kritiken hier zwar nachvollziehbar sind jedoch ins rechte Licht gerückt werden müssen.

    Mein erster Kontakt mit Fyrst war mit einem Bot und eher unschön. Habe dann eine kleine Mail dazu geschrieben und prompt die Weltbeste AP erhalten! Nach einem sehr freundlichen & informatives Telefonat ist mir vieles klarer geworden.

    Fyrst ist wie die meisten von uns ein Startup, tolles Produkt in der Tasche, das Herz am rechten Fleck aber mit Startschwierigkeiten. Wie wir alle nicht alles auf Anhieb Richtig machen, geht es Fyrst leider auch so, jedoch machen sie es mit einem sehr freundlichen, geduldigen als auch ausgebildeten AP wett, was mir persönlich sehr wichtig ist.

    Das gepaart mit einem kostengünstigen Konto muss man zum Entschluss kommen, das Fyrst Startschwierigkeiten hat, aber sie im Kern die richtigen Ansätze (gutes Produkt, gutes Team) haben! von mir gibt es Bestnoten weil der unbedingte Wille es besser zu machen hier ständig spürbar ist. So wie es sich für ein ordentliches Startup gehört. The Sky is the limit

    Viel Theater um Nichts. In unserem Fall kann ich nur sagen: Finger weg!!! Jeder weiß, wie viel Arbeit es macht ein Geschäftskonto zu transferieren. Das hat so weit alles geklappt. Dann kam nach 5 Monaten der dicke Hammer. Für Guthaben über 50000 Euro verlangt Fyrst ab 20.06.2020 Negativzinsen. Alle Arbeit umsonst. Wir sind wieder weg von Fyrst. Es gibt Alternativen!!!

    Fintechs sind und bleiben sinnlos für ernsthaftes Business Banking.
    Thema Verwahrentgelt: nachdem mir bei der Eröffnung des Geschäftskontos trotz vorheriger Nachfrage schriftlich versichert wurde, dass es kein Verwahrentgelt gibt, kam man nur drei Monate nach Nutzung des Kontos mit der Forderung nach ebendiesem auf mich zu. Dabei wollte man mit 50 TEUR einsteigen, letztlich einigte man sich auf 100 TEUR Limit. Für ein ernsthaftes Geschäftskonto einfach indiskutabel.
    Thema Kontogebühren und versteckte Gebühren: für Sammelüberweisungen mittels einschlägiger Buchhaltungsprogramme wird ein extra Entgelt erhoben (derzeit 5 EUR monatlich), welches in der Gebührenordnung natürlich nicht auftaucht. Obendrein gab es regelmässig Ausführungsprobleme bei Sammlern, wenn willkürliche, nicht kommunizierte Limits überschritten wurden. Darüber gab es auch keine Benachrichtigung, sondern es wurde einfach nicht ausgeführt. Besonders bei Gehältern und SV-Beiträgen ist das besonders prickelnd.
    Für das zu Beginn kostenfreie FYRST Basis wurde nach nicht mal 1,5 Jahren Nutzung ab 1.7.21 5 EUR Entgelt eingeführt. Mit den Nebenkosten landet man also bei mind. 10 EUR, damit ist für mich FYRST eine weitere der überflüssigen Fintechs wie Fidor und Co. Nach den Erfahrungen und der Unzuverlässigkeit dieser Veranstalter kann man auch wieder zur Sparkasse zurückgehen. Dort gibt es die gleiche Schlechtleistung fürs gleiche Geld, aber man muss nicht befürchten, dass die Bank morgen insolvent geht und hat – noch – nicht so unmögliche Verwahrentgelte.

    Prima, am 10.8. für eine GmbH Gründung den Antrag weggeschickt. Am 19.8. nachgehakt was nun mit dem Antrag sei. 2Tage später die Antwort dass noch eine Unterlage unvollständig sei, nachgereicht wieder 2 Tage später die Info dass für einen Gesellschafter die Selbstauskunft erforderlich sei, nachgereicht und um dann weitere 4 Tage später eine Absage zu erhalten. Kurzum 3 Wochen Bearbeitung für nix. Der erste positive Eindruck hat sich denn mal in Luft aufgelöst. Der Prozess bei Fyrst ist unprofessionell. Ein Kontohinderungsgrund, der nicht mal offengelegt wird, hätte bereits mit Erstbearbeitung des Antrags mitgeteilt werden können. Doch wer weiss für was es gut ist. Wenn ich hier die Bewertungen lese, ist es vielleicht besser so.

    Alles gelogen. FINER WEG! Katastrophale Bankerfahrung. Siehe andere Portale!


  • Review Über: Sabina Store

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    Kein "Fake-Shop" ...blödsinn

    Ich bin sehr zufrieden mit meiner ersten Bestellung aus Spanien! Kurze schlechte Bewertungen sind wohl Fak's !! (bzw. gekaufte Beurteilungen)
    Das einzige was man ändern sollte, mehr oder besseres Füllmaterial zu verwenden. Günstige Preise und originale Ware kann ich bestätigen, daß passt der online Konkurrenz wohl nicht.
    Ich bestelle bestimmt wieder. Bleiben Sie gesund..... Grüße aus Hessen

    Sehr gute Erfahrung... Lieferung ist rechzeitig gekommen mit originale Ware,einfach zu empfehlen...

    Habe eine Bluse bestellt, sollte am 9.09 ankommen und ist bis heute noch nicht da.
    Würde nie wieder bestellen, ist wohl ein Fake das Geschäft und bez. habe ich auch schon..
    Also Leute passt auf.

    Habe zwei Pullover bestellt, einer ist gekommen. Jetzt soll ich beide bezahlen da es heisst .. ihr Paket wurde zugestellt ! Arme Firma, wenn ich so die Leute betrügen muss ... Nie wieder werde ich hier etwas bestellen!

    Für mich absolute Betrugsmasche...4 Blusen bestellt,

    Für mich absolute Betrugsmasche...4 Blusen bestellt, ungeöffnet im Originalzustend zurück gesendet ohne Sendungsnummer. Wird drauf rumgeritten, anstatt Kulanz und kundenorientiert zu hsndeln. Mit Sendungsnummer über 8€, daher versandte ich es als normales Paket! Absolut NICHT zu empfehlen....bloß Finger weg. 40€ Warenwert und man kann gucken wie man klar kommt. Bekannte Betrugsmasche!

    Per Mail deren eigene Rücksenderichtlinien geschickt, da steht nichts von irgendeiner Sendungsnummer!, aber können es ohne nicht annehmen. Ist klar....VORSICHT!

    Bis zur Lieferung lief Alles korrekt.
    Nach Öffnung des Paketes musste ich feststellen, dass ein Artikel nicht mitgeliefert wurde. Trotz sofortiger Reklamation keine Reaktion von Sabina Store. Erst nach Einschaltung von PayPal kam eine zu einer Rückantwort. Was dann folgte war nicht mehr erfreulich. Erst versuchte man den Paketdienstleister verantwortlich zu machen, obwohl das Paket absolut unversehrt war und danach unterstellte man mir unterschwellig, das ich Sabina wohl übervorteilen möchte!
    Habe Anzeige wegen möglichem Betrugsversuch gestellt.
    Werde nie wieder bei diesem "Unternehmen" etwas bestellen.


  • Review Über: Check24

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    Service und Hotline....eine Zumutung.

    Hatte Ende Mai 21 an einem Sonntag Schuhe bestellt und wollte nach 5 min stornieren. Telef. würde das zugesagt, gerade, wegen
    Sonntag! Fazit....mein Geld wurde abgebucht und die Schuhe wurden nach 2 Werktagen abgeschickt, aber an eine Andere Adresse. Seit 2 Wochen sind sie zurück beim Absender.
    Rückzahlung bis heute, nach fast einem Monat Fehlanzeige.... DIESES PROBLEM IST LEIDER ZUR ZEIT SEHR OFT ZU BEOBACHTEN. Habe aus diesem Grund
    mein Konto bei Check24 gelöscht. Einkaufen soll ja Spass machen.


  • Review Über: we-are.travel

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    Positive Erfahrungen

    Wir haben schon mehrere Gutscheine bei we-are-travel gekauft und hatten nie Probleme. Zwei Gutscheine welche wir in 2019 gekauft haben wollten wir in 2020 einlösen. Leider mußten wir wegen Corona zweimal stornieren. Beide Gutscheine haben ihre Gültigkeit nicht verloren. Letzte Woche haben die beiden Gutscheine kombiniert in Bad Gastein und anschließend in St. Leonhard in Passeier in 4*S Hotels eingelöst und hatten überhaupt keine Probleme.

    Ich glaube es geht gut, wenn man seine Reisen ohne Berücksichtigung von Schulferien und begrenztem Arbeitnehmer-Urlaubs-Budget planen kann.


  • Review Über: ManoMano

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    Vorsicht-man bekommt bei Retoure kein Geld zurück!

    Ich habe bei ManoMano einen Tisch bestellt. Dieser war falsch beschrieben, in der Produktbeschreibung und obwohl ich vorher sogar angerufen habe und gefragt habe, ob der Tisch aus einer Tischplatte besteht kam ein Tisch mit zwei Tischplatten an!

    Ich habe den Tisch sofort zurückgehen lassen und seit vier Wochen erhalte ich mein Geld nicht zurück! Ich habe schon unzählige Mails geschrieben doch es wird nicht darauf eingegangen! Es wird immer gesagt, dass das Geld angeblich zurück überwiesen wurde doch seit 4 Wochen ist nichts eingeganen! Das ist unglaublich zeit- und nervenraubend und riecht leider nach unseriösem Service. Ich werde es wohl dem Anwalt übergeben müssen.

    Schade, hier kann man nur zur Vorsicht aufrufen und ich werde defitnitiv nie wieder was bestellen.

    Sauladen!!!! Nie wieder!!!


  • Review Über: AGORA direct

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    Handelsmaske ok, gut handlebar!

    Handelsmaske ok, gut handlebar!

    !!! SuperSuperService an der hotline, jedes mal !!!!
    u.a. mit Teamviewer und geht schon dahin...
    auch rechnertechnisch irre Kompetenz der Servicemitarbeiter,
    echte Spezialisten und dies super sympathisch - no nerds !!!!
    ...und ich mußte diese schon desöfteren nutzen,
    da ich manche Einstellungen nicht hinbekam und vieles
    macht man ja nicht alle Tage...

    Die Erreichbarkeit der Telefonhotline ist ist eine total inakzeptabel.
    Warte seit Tagen und heute wieder seit Stunden auf einen Rückruf.
    Nur Tonband - sucht euch bitte schnell einen anderen Broker

    Kann ich nur bestätigen. " Das Tor zu den Weltmärkten " ist wohl geschlossen. Service seit einigen Wochen gleich 0. Telefonisch nicht mehr zu erreichen. Rückrufe erfolgen nicht. Auch auf der Handelsplattform hakt es immer wieder. Der Brexit hat hier wohl ziemlichen Schaden angerichtet.

    War vor dem Brexit ein guter Broker. Jetzt versuche ich seit Wochen Hilfe zu erhalten. Auf Telefonanrufe keine Reaktion. Da ich nicht weiter weiß - Wo finde ich Hilfe?

    werde das Konto auflösen, da ich heute seit stunden in der Warteschleife hänge

    Kann seit mehr als 2 Wochen nicht mehr traden. Nur noch Positionen auflösen. Angeblich ein Software Problem bei IB.

    Kein Kauf mehr möglich nur schliessen offener Positionen...untragbar und keinerlei Feedback seit Tagen

    Seit ca 14 Tagen ist hier kein Handel mehr möglich. Ich wurde zwar vom Customer Service zurückgerufen, aber man konnte mir keine Auskunft geben, wann wieder gehandelt werden kann.

    Für einen Broker ein absolutes no go. ich werde mien Konto auflösen und mich nach einem anderen Broker umsehen

    Absolut inakzeptabel. Kein Durchkommen bei der Hotline und auch kein Rückruf, wenn man auf Tonband spricht. Traden ging wegen technischer Probleme (???? - Bankenaufsicht wo bist du???) nicht.


    Nach anfänglich guten Erfahrungen mit Service, niedrigen Gebühren und
    verständlicher Software, funktioniert in den letzten Wochen garnichts
    davon mehr. Was ist los? Es wird alles auf en Brexit geschoben, aber die
    Einlagen sind doch angeblich schon lange von England nach Irland
    umgelegt worden worden. Was sagt die BaFin dazu?

    Kann jemand schon wieder kaufen wie für diese Woche versprochen?
    Werde bei all den Lügen und Reaktionen auf alle Fälle den Broker wechseln!!! Hat jemand Erfahrung mit Depotübertrag?

    Seit 10 Tagen keine Antwort auf meine Mails. Endlos Warteschleifen und kein Rückruf. Kein Handel möglich. Bin schon viele Jahre bei Agora, aber was momentan abgeht lässt einen Zweifeln. Werde wohl den Broker wechseln müssen.

    mittlerweile die sechste Woche ohne die Möglichkeit zu handeln. Trotz Zustimmung zur neuen Handelbestimmung die ich vor vier Tagen abgegeben habe! Auf Mails keine Antwort! Es ist zum ......!! Sehr enttäuscht, werde wohl auch den Broker wechseln müssen!!

    mittlerweile die sechste Woche ohne die Möglichkeit zu handeln. Trotz Zustimmung zur neuen Handelbestimmung die ich vor vier Tagen abgegeben habe! Auf Mails keine Antwort! Es ist zum ......!! Sehr enttäuscht, werde wohl auch den Broker wechseln müssen!!

    mittlerweile die sechste Woche ohne die Möglichkeit zu handeln. Trotz Zustimmung zur neuen Handelbestimmung die ich vor vier Tagen abgegeben habe! Auf Mails keine Antwort! Es ist zum ......!! Sehr enttäuscht, werde wohl auch den Broker wechseln müssen!!

    mittlerweile die sechste Woche ohne die Möglichkeit zu handeln. Trotz Zustimmung zur neuen Handelbestimmung die ich vor vier Tagen abgegeben habe! Auf Mails keine Antwort! Es ist zum ......!! Sehr enttäuscht, werde wohl auch den Broker wechseln müssen!!

    mittlerweile die sechste Woche ohne die Möglichkeit zu handeln. Trotz Zustimmung zur neuen Handelbestimmung die ich vor vier Tagen abgegeben habe! Auf Mails keine Antwort! Es ist zum ......!! Sehr enttäuscht, werde wohl auch den Broker wechseln müssen!!

    mittlerweile die sechste Woche ohne die Möglichkeit zu handeln. Trotz Zustimmung zur neuen Handelbestimmung die ich vor vier Tagen abgegeben habe! Auf Mails keine Antwort! Es ist zum ......!! Sehr enttäuscht, werde wohl auch den Broker wechseln müssen!!

    Mitte Mai und noch immer keine Möglichkeit zu handeln! Ist das nur bei mir so?

    Nein! Auch ich versuche jeden Tag mein "Glück"...nützt aber Nichts; kein Handel möglich!!!!!!!!!


  • Review Über: AGORA direct

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    Handelsmaske ok, gut handlebar!

    Handelsmaske ok, gut handlebar!

    !!! SuperSuperService an der hotline, jedes mal !!!!
    u.a. mit Teamviewer und geht schon dahin...
    auch rechnertechnisch irre Kompetenz der Servicemitarbeiter,
    echte Spezialisten und dies super sympathisch - no nerds !!!!
    ...und ich mußte diese schon desöfteren nutzen,
    da ich manche Einstellungen nicht hinbekam und vieles
    macht man ja nicht alle Tage...

    Die Erreichbarkeit der Telefonhotline ist ist eine total inakzeptabel.
    Warte seit Tagen und heute wieder seit Stunden auf einen Rückruf.
    Nur Tonband - sucht euch bitte schnell einen anderen Broker

    Kann ich nur bestätigen. " Das Tor zu den Weltmärkten " ist wohl geschlossen. Service seit einigen Wochen gleich 0. Telefonisch nicht mehr zu erreichen. Rückrufe erfolgen nicht. Auch auf der Handelsplattform hakt es immer wieder. Der Brexit hat hier wohl ziemlichen Schaden angerichtet.

    War vor dem Brexit ein guter Broker. Jetzt versuche ich seit Wochen Hilfe zu erhalten. Auf Telefonanrufe keine Reaktion. Da ich nicht weiter weiß - Wo finde ich Hilfe?

    werde das Konto auflösen, da ich heute seit stunden in der Warteschleife hänge

    Kann seit mehr als 2 Wochen nicht mehr traden. Nur noch Positionen auflösen. Angeblich ein Software Problem bei IB.

    Kein Kauf mehr möglich nur schliessen offener Positionen...untragbar und keinerlei Feedback seit Tagen

    Seit ca 14 Tagen ist hier kein Handel mehr möglich. Ich wurde zwar vom Customer Service zurückgerufen, aber man konnte mir keine Auskunft geben, wann wieder gehandelt werden kann.

    Für einen Broker ein absolutes no go. ich werde mien Konto auflösen und mich nach einem anderen Broker umsehen

    Absolut inakzeptabel. Kein Durchkommen bei der Hotline und auch kein Rückruf, wenn man auf Tonband spricht. Traden ging wegen technischer Probleme (???? - Bankenaufsicht wo bist du???) nicht.


    Nach anfänglich guten Erfahrungen mit Service, niedrigen Gebühren und
    verständlicher Software, funktioniert in den letzten Wochen garnichts
    davon mehr. Was ist los? Es wird alles auf en Brexit geschoben, aber die
    Einlagen sind doch angeblich schon lange von England nach Irland
    umgelegt worden worden. Was sagt die BaFin dazu?

    Kann jemand schon wieder kaufen wie für diese Woche versprochen?
    Werde bei all den Lügen und Reaktionen auf alle Fälle den Broker wechseln!!! Hat jemand Erfahrung mit Depotübertrag?

    Seit 10 Tagen keine Antwort auf meine Mails. Endlos Warteschleifen und kein Rückruf. Kein Handel möglich. Bin schon viele Jahre bei Agora, aber was momentan abgeht lässt einen Zweifeln. Werde wohl den Broker wechseln müssen.

    mittlerweile die sechste Woche ohne die Möglichkeit zu handeln. Trotz Zustimmung zur neuen Handelbestimmung die ich vor vier Tagen abgegeben habe! Auf Mails keine Antwort! Es ist zum ......!! Sehr enttäuscht, werde wohl auch den Broker wechseln müssen!!

    mittlerweile die sechste Woche ohne die Möglichkeit zu handeln. Trotz Zustimmung zur neuen Handelbestimmung die ich vor vier Tagen abgegeben habe! Auf Mails keine Antwort! Es ist zum ......!! Sehr enttäuscht, werde wohl auch den Broker wechseln müssen!!

    mittlerweile die sechste Woche ohne die Möglichkeit zu handeln. Trotz Zustimmung zur neuen Handelbestimmung die ich vor vier Tagen abgegeben habe! Auf Mails keine Antwort! Es ist zum ......!! Sehr enttäuscht, werde wohl auch den Broker wechseln müssen!!

    mittlerweile die sechste Woche ohne die Möglichkeit zu handeln. Trotz Zustimmung zur neuen Handelbestimmung die ich vor vier Tagen abgegeben habe! Auf Mails keine Antwort! Es ist zum ......!! Sehr enttäuscht, werde wohl auch den Broker wechseln müssen!!

    mittlerweile die sechste Woche ohne die Möglichkeit zu handeln. Trotz Zustimmung zur neuen Handelbestimmung die ich vor vier Tagen abgegeben habe! Auf Mails keine Antwort! Es ist zum ......!! Sehr enttäuscht, werde wohl auch den Broker wechseln müssen!!

    mittlerweile die sechste Woche ohne die Möglichkeit zu handeln. Trotz Zustimmung zur neuen Handelbestimmung die ich vor vier Tagen abgegeben habe! Auf Mails keine Antwort! Es ist zum ......!! Sehr enttäuscht, werde wohl auch den Broker wechseln müssen!!

    Mitte Mai und noch immer keine Möglichkeit zu handeln! Ist das nur bei mir so?

    Nein! Auch ich versuche jeden Tag mein "Glück"...nützt aber Nichts; kein Handel möglich!!!!!!!!!


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    Handelsmaske ok, gut handlebar!

    !!! SuperSuperService an der hotline, jedes mal !!!!
    u.a. mit Teamviewer und geht schon dahin...
    auch rechnertechnisch irre Kompetenz der Servicemitarbeiter,
    echte Spezialisten und dies super sympathisch - no nerds !!!!
    ...und ich mußte diese schon desöfteren nutzen,
    da ich manche Einstellungen nicht hinbekam und vieles
    macht man ja nicht alle Tage...

    Die Erreichbarkeit der Telefonhotline ist ist eine total inakzeptabel.
    Warte seit Tagen und heute wieder seit Stunden auf einen Rückruf.
    Nur Tonband - sucht euch bitte schnell einen anderen Broker

    Kann ich nur bestätigen. " Das Tor zu den Weltmärkten " ist wohl geschlossen. Service seit einigen Wochen gleich 0. Telefonisch nicht mehr zu erreichen. Rückrufe erfolgen nicht. Auch auf der Handelsplattform hakt es immer wieder. Der Brexit hat hier wohl ziemlichen Schaden angerichtet.

    War vor dem Brexit ein guter Broker. Jetzt versuche ich seit Wochen Hilfe zu erhalten. Auf Telefonanrufe keine Reaktion. Da ich nicht weiter weiß - Wo finde ich Hilfe?

    werde das Konto auflösen, da ich heute seit stunden in der Warteschleife hänge

    Kann seit mehr als 2 Wochen nicht mehr traden. Nur noch Positionen auflösen. Angeblich ein Software Problem bei IB.

    Kein Kauf mehr möglich nur schliessen offener Positionen...untragbar und keinerlei Feedback seit Tagen

    Seit ca 14 Tagen ist hier kein Handel mehr möglich. Ich wurde zwar vom Customer Service zurückgerufen, aber man konnte mir keine Auskunft geben, wann wieder gehandelt werden kann.

    Für einen Broker ein absolutes no go. ich werde mien Konto auflösen und mich nach einem anderen Broker umsehen

    Absolut inakzeptabel. Kein Durchkommen bei der Hotline und auch kein Rückruf, wenn man auf Tonband spricht. Traden ging wegen technischer Probleme (???? - Bankenaufsicht wo bist du???) nicht.


    Nach anfänglich guten Erfahrungen mit Service, niedrigen Gebühren und
    verständlicher Software, funktioniert in den letzten Wochen garnichts
    davon mehr. Was ist los? Es wird alles auf en Brexit geschoben, aber die
    Einlagen sind doch angeblich schon lange von England nach Irland
    umgelegt worden worden. Was sagt die BaFin dazu?

    Kann jemand schon wieder kaufen wie für diese Woche versprochen?
    Werde bei all den Lügen und Reaktionen auf alle Fälle den Broker wechseln!!! Hat jemand Erfahrung mit Depotübertrag?

    Seit 10 Tagen keine Antwort auf meine Mails. Endlos Warteschleifen und kein Rückruf. Kein Handel möglich. Bin schon viele Jahre bei Agora, aber was momentan abgeht lässt einen Zweifeln. Werde wohl den Broker wechseln müssen.

    mittlerweile die sechste Woche ohne die Möglichkeit zu handeln. Trotz Zustimmung zur neuen Handelbestimmung die ich vor vier Tagen abgegeben habe! Auf Mails keine Antwort! Es ist zum ......!! Sehr enttäuscht, werde wohl auch den Broker wechseln müssen!!

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    Mitte Mai und noch immer keine Möglichkeit zu handeln! Ist das nur bei mir so?

    Nein! Auch ich versuche jeden Tag mein "Glück"...nützt aber Nichts; kein Handel möglich!!!!!!!!!


  • Review Über: AGORA direct

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Handelsmaske ok, gut handlebar!

    Handelsmaske ok, gut handlebar!

    !!! SuperSuperService an der hotline, jedes mal !!!!
    u.a. mit Teamviewer und geht schon dahin...
    auch rechnertechnisch irre Kompetenz der Servicemitarbeiter,
    echte Spezialisten und dies super sympathisch - no nerds !!!!
    ...und ich mußte diese schon desöfteren nutzen,
    da ich manche Einstellungen nicht hinbekam und vieles
    macht man ja nicht alle Tage...

    Die Erreichbarkeit der Telefonhotline ist ist eine total inakzeptabel.
    Warte seit Tagen und heute wieder seit Stunden auf einen Rückruf.
    Nur Tonband - sucht euch bitte schnell einen anderen Broker

    Kann ich nur bestätigen. " Das Tor zu den Weltmärkten " ist wohl geschlossen. Service seit einigen Wochen gleich 0. Telefonisch nicht mehr zu erreichen. Rückrufe erfolgen nicht. Auch auf der Handelsplattform hakt es immer wieder. Der Brexit hat hier wohl ziemlichen Schaden angerichtet.

    War vor dem Brexit ein guter Broker. Jetzt versuche ich seit Wochen Hilfe zu erhalten. Auf Telefonanrufe keine Reaktion. Da ich nicht weiter weiß - Wo finde ich Hilfe?

    werde das Konto auflösen, da ich heute seit stunden in der Warteschleife hänge

    Kann seit mehr als 2 Wochen nicht mehr traden. Nur noch Positionen auflösen. Angeblich ein Software Problem bei IB.

    Kein Kauf mehr möglich nur schliessen offener Positionen...untragbar und keinerlei Feedback seit Tagen

    Seit ca 14 Tagen ist hier kein Handel mehr möglich. Ich wurde zwar vom Customer Service zurückgerufen, aber man konnte mir keine Auskunft geben, wann wieder gehandelt werden kann.

    Für einen Broker ein absolutes no go. ich werde mien Konto auflösen und mich nach einem anderen Broker umsehen

    Absolut inakzeptabel. Kein Durchkommen bei der Hotline und auch kein Rückruf, wenn man auf Tonband spricht. Traden ging wegen technischer Probleme (???? - Bankenaufsicht wo bist du???) nicht.


    Nach anfänglich guten Erfahrungen mit Service, niedrigen Gebühren und
    verständlicher Software, funktioniert in den letzten Wochen garnichts
    davon mehr. Was ist los? Es wird alles auf en Brexit geschoben, aber die
    Einlagen sind doch angeblich schon lange von England nach Irland
    umgelegt worden worden. Was sagt die BaFin dazu?

    Kann jemand schon wieder kaufen wie für diese Woche versprochen?
    Werde bei all den Lügen und Reaktionen auf alle Fälle den Broker wechseln!!! Hat jemand Erfahrung mit Depotübertrag?

    Seit 10 Tagen keine Antwort auf meine Mails. Endlos Warteschleifen und kein Rückruf. Kein Handel möglich. Bin schon viele Jahre bei Agora, aber was momentan abgeht lässt einen Zweifeln. Werde wohl den Broker wechseln müssen.

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    Die Erreichbarkeit der Telefonhotline ist ist eine total inakzeptabel.
    Warte seit Tagen und heute wieder seit Stunden auf einen Rückruf.
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    War vor dem Brexit ein guter Broker. Jetzt versuche ich seit Wochen Hilfe zu erhalten. Auf Telefonanrufe keine Reaktion. Da ich nicht weiter weiß - Wo finde ich Hilfe?

    werde das Konto auflösen, da ich heute seit stunden in der Warteschleife hänge

    Kann seit mehr als 2 Wochen nicht mehr traden. Nur noch Positionen auflösen. Angeblich ein Software Problem bei IB.

    Kein Kauf mehr möglich nur schliessen offener Positionen...untragbar und keinerlei Feedback seit Tagen

    Seit ca 14 Tagen ist hier kein Handel mehr möglich. Ich wurde zwar vom Customer Service zurückgerufen, aber man konnte mir keine Auskunft geben, wann wieder gehandelt werden kann.

    Für einen Broker ein absolutes no go. ich werde mien Konto auflösen und mich nach einem anderen Broker umsehen

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    Nach anfänglich guten Erfahrungen mit Service, niedrigen Gebühren und
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    War vor dem Brexit ein guter Broker. Jetzt versuche ich seit Wochen Hilfe zu erhalten. Auf Telefonanrufe keine Reaktion. Da ich nicht weiter weiß - Wo finde ich Hilfe?

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    Nach anfänglich guten Erfahrungen mit Service, niedrigen Gebühren und
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    Seit 10 Tagen keine Antwort auf meine Mails. Endlos Warteschleifen und kein Rückruf. Kein Handel möglich. Bin schon viele Jahre bei Agora, aber was momentan abgeht lässt einen Zweifeln. Werde wohl den Broker wechseln müssen.

    mittlerweile die sechste Woche ohne die Möglichkeit zu handeln. Trotz Zustimmung zur neuen Handelbestimmung die ich vor vier Tagen abgegeben habe! Auf Mails keine Antwort! Es ist zum ......!! Sehr enttäuscht, werde wohl auch den Broker wechseln müssen!!

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    mittlerweile die sechste Woche ohne die Möglichkeit zu handeln. Trotz Zustimmung zur neuen Handelbestimmung die ich vor vier Tagen abgegeben habe! Auf Mails keine Antwort! Es ist zum ......!! Sehr enttäuscht, werde wohl auch den Broker wechseln müssen!!

    mittlerweile die sechste Woche ohne die Möglichkeit zu handeln. Trotz Zustimmung zur neuen Handelbestimmung die ich vor vier Tagen abgegeben habe! Auf Mails keine Antwort! Es ist zum ......!! Sehr enttäuscht, werde wohl auch den Broker wechseln müssen!!

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    mittlerweile die sechste Woche ohne die Möglichkeit zu handeln. Trotz Zustimmung zur neuen Handelbestimmung die ich vor vier Tagen abgegeben habe! Auf Mails keine Antwort! Es ist zum ......!! Sehr enttäuscht, werde wohl auch den Broker wechseln müssen!!

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  • Review Über: Aosom

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    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Sonnenschirm

    Der Sonnenschirm entspricht der Beschreibung, die Qualität ist gut...Lieferung, Preis, Leistung gut .


  • Review Über: Profishop

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    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Finger weg von diesem Shop

    Ja auch ich bin auf diesen Shop reingefallen. Habe am 1 Feb.2021 bestellt und bezahlt. Bis heute 22.Feb. ist leider nichts bei mir angekommen. Auch keine Versandbestätigung. Auf E-Mails gibt's nur automatisierte Antworten. Mittlereile wurde auch mein Konto bei der Firma Profi Shop gelöscht. Vielleicht wurde mein letztes Beschwerdemail ja doch gelesen.

    FINGER WEG VOM PROFI SHOP


  • Review Über: DFV | Deutsche Familienversicherung AG

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Die Deutsche Familienversicherung ist mein wahrer Freund

    Die beste Versicherung, die ich bisher abgeschlossen habe. Ich habe ihre Zahnversicherung in Anspruch genommen und seit ein paar Jahren fließt alles ohne Probleme. Die Rückerstattung aller Konten erfolgt sehr schnell und einfach mit Hilfe einer Anwendung, die auch für mich, die mit der neuen Technologie nicht vertraut sind, einfach zu verwenden ist.
    Ich scanne oder male nur die Rechnung, die ich über die App versende, und als nächstes erwarte ich, dass das Geld auf meinem Konto total cool ist, nicht wahr? Daher plane ich bald eine Ausweitung meiner Versicherung bei der Deutschen Familienversicherung. Alles in allem bin ich nur eine herzliche Empfehlung für diese Versicherungsgesellschaft.

    Wieviel haben die ihnen für diese glatt durchweg verlogene Rezession bezahlt??
    Geht auf Trust Pilot und schaut euch die wahren Bewertungen für diese Versicherung an !!!!!!!!

    Kann Rudi und allen anderen hier nur beipflichten. 2016 und 2017 hat alles geklappt. Heute ist das eine Katastrophe. Nach etlichen Telefonaten, schriftlichen Briefe, E-mails, KEINE EINZIGE Rückinfo. Nach 4 Wochen endlich Rechnung beglichen. War nur eine kleine Rechnung von 113,-- €. Ich will nicht wissen, was passieren würde bei einer richtig fetten Rechnung.
    Z.B 10.000 € Rechnung. Nach 30 Tagen längstens, müsste ich einen Kredit bei der Bank holen um den Zahnarzt zu bezahlen.
    Unterirdisch finde ich.

    Der Kundenservice ist eine Katastrophe. Auf anfragen im Serviceportal wird Monate nicht reagiert. Der Betrag wird nicht beglichen und es kommt keinerlei Rückmelduing der DFV.
    Früher war diese Versicherung zuverlässig. Heute hat man nur Ärger mit der Abwicklung in einem Versicherungfall.

    Am 03.02 hat es bei uns gebrannt. Da der Hausrat der Mieterin über der Brandwohnung
    nun zur Reinigung abgebaut, gereinigt, zwischengelagert und wieder zurückgebracht werden muss und dieser bei der deutschen Familienversicherung versichert ist, hat diese für die Kosten aufzukommen. Kurz gemacht, Die untere Wohnung ist zwischenzeitlich komplett entkernt, doch der Hausrat der oberen Mieterin ist immer noch in der Wohnung, weil die Kosten der deutschen Familienversicherung trotz mehrerer Angebote zu hoch sind ( es bewegt sich alles in Bereich der Versicherungssumme!!) Eine nun von dieser Versicherung vorgeschlagenes Unternehmen hat den Schaden durch einen Sachverständigen letzte Woche begutachtet, doch ist dieser jetzt für mehrere Wochen erkrankt, und es steht kein anderer Sachverständiger zur Verfügung. Durch diese Verzögerungen haben wir schon 3 mal den Beginn der Sanierung verschoben. Wir haben heute den 11.03.2020 also fast 6 Wochen!! seit dem Brandtag. Was man von solch einer Versicherung zu halten hat, muss jeder für sich selbst entscheiden.

    diese versicherung ist die reinste katastrofe kundensevice wimmelt einen ab warte seit januar auf rückerstattung für tierschutzversicherung habe einen anwalt beauftragen müssen um mein geld zurück bekommen kann ich nicht weiterempfehlen

    Man wird doch nur verarscht von.Geld kassieren aber keine Leistung erbringen.Kann man nicht empfehlen,werde zivil und strafrechtlich gegen diesen Laden vorgehen.

    Seit drei Monaten warte ich auf die Begleichung meiner Zahnartzrechnung,nicht passiert!!
    Bin natürlich längst in Vorkasse getreten um Mahnungen zu vermeiden.
    Die 50€ Prämie werden jeden ersten abgebucht aber die Behandlung bezahlt keiner,absolute Frechheit!
    Es ist unmöglich jemanden mit Sachverstand an das Telefon zu bekommen,das grenzt schon an Betrug!
    Nie wieder!!!!!

    Diese Versicherung ist einfach nur Abzocke.
    Werben damit, dass keine Wartezeit besteht und versicherte Schäden binnen 48h reguliert werden.
    Habe im Januar einen Rechnung meines Zahnarztes eingereicht, nach einem Monat und mehreren Emails wurde mir mitgeteilt, dass nichts erstattet wird, da Dfv davon ausgeht, dass der Schaden schon vor Vertragsabschluss bestanden haben muss.
    Dies ist nicht der Fall. Aufgrund dessen habe ich den Vertrag sofort widerrufen. Seit nunmehr fast 6 Wochen warte ich auf die zuviel gezahlten Minatsbeiträge. Ich werde nur mit fadenscheinigen Ausreden konfrontiert, wie zb. das keine Bankverbindung vorliege wo die Beiträge zurück erstattet werden können. Ist natürlich völliger Blödsinn, denn ich habe ja schließlich die Minatsbeiträge von meinem Bankkonto an die DFV überwiesen.
    Kurzum diese Versicherung ist einfach nur Betrug.

    Da kann ich meinem Vorredner vollkommen zustimmen. Den selben Fall hatten wir auch, mit dem Unterschied, dass es bei uns um eine KFO Behandlung geht. Nach mehreren Mails und Telefonaten innerhalb der letzten 3!!! Monate habe ich auf Nachdruck erfahren dürfen, dass wir die Behandlung nicht erstattet bekommen, da angeblich der Schaden schon vor Vertragsabschluss bestanden hätte, was nicht der Fall ist. Diese Versicherung ist die absolute Abzocke, nur einbezahlen und nichts erstattet bekommen. Aus diesem Grund habe ich heute sofort den Vertrag gekündigt!

    Ich habe seit einem Jahr eine Ausfallversicherung,
    .Habe schon mehrmals dort angerufen, um den Antrag zu bekommen. Keine Reaktion, weder E-Mail , Telefon, oder Brief.
    Das ist ein S...laden. Kann ich nicht empfehlen, Dann besser eine Versicherung wo man ein paar Euro mehr bezahlt. Ich werde kündigen.

    1. Fall hat man sich rausgeredet, es wäre ein Schaden, der vor Abschluss entstanden war. Nix gezahlt. Dann 2. Fall hat man gezahlt angeblich aus Kulanzgründen. Nach Kündigung will man mich jetzt 1 weiteres Jahr abkassieren. Den Laden kann man sowas von vergessen! Abzocke ohne Ende! V
    FINGER WEG!!!

    Kann mich meinen Vorrrednern nur anschließen, - die Kontaktaufnahme ist die absolute Katastrophe! Rückrufservice, E-Mail - Anschreiben über Kundenportal - alles wird ignoriert. Habe leider einen Versicherungsfall und leider keinen kleinen... Bin gespannt, ob ich jemals was von meinem Geld sehe. Finger weg! Sehr enttäuschend!

    Kann mich meinen Vorrrednern nur anschließen, - die Kontaktaufnahme ist die absolute Katastrophe! Rückrufservice, E-Mail - Anschreiben über Kundenportal - alles wird ignoriert. Habe leider einen Versicherungsfall und leider keinen kleinen... Bin gespannt, ob ich jemals was von meinem Geld sehe. Finger weg! Sehr enttäuschend!

    Die schlechteste Versicherung die es jemals gab nie wieder

    ich war bei der ergo,meinen agent hat mich mit zahn und brille an die dkv versichert.brille heist 90% bekommen habe 50%,bei zahn 3 wochen auf bescheid gewartet,jetzt muß die krankenversicherung und zahnarzt alles neu schreiben was schon im heolplan stand,sie wollen wissen wie lange ich bei der kranversicherung bin und und.warte nur noch drauf op sie auch meinen konten wissen wollen.fühle mich voll verarscht.werde kündigen.und zu ergo direkt gehen.mein geld von da ist ja futsch. mein agent hat mich voll verarscht..es heist ja dkv ist mit ergo zusammen aber????!!!!! meine mails gehen immer zu ergo,aber antwort kommt von dkv.aber man muß lange warten

    Ich kann nicht klagen, schnelle und unkomplizierte Übernahme der Zahnarztrechnung. Die Rechnung zur Zahnreinigung ist sogar binnen weniger Minuten in der Regulierung abgeschlossen und Geld war bereits am !!nächten!! Tag auf meinem Konto.

    ich muss mit Erschrecken feststellen das ich nicht alleine bin. Ich kann genau das widerspiegeln was die Kunden im Vorfeld hier beschreiben. Wir sind mit einem Unfall und einem Zahnerstatz in der Zahnversicherung. Völlige Ignoranz seitens der Versicherung. Angeblich können die Meldungen im Service Portal nicht gelesen werden. Ich wollte nur an Hand meiner Kostenvoranschläge wissen ob die Versicherung wie in der Polce so einfach beschrieben ist auch zahlen. Aber keine Reaktion. Unverschämt kein Zwischenbescheid oder der gleichen, auf Grund der Hohen Kosten muss ich warten und kann mir meine Zähne nicht machen lassen. Mal sehen was noch so kommt.

    Bei der DFV wird man abgezockt. Das geht vermutlich so... Pro Sieben macht Powerwerbung für Maxcare und Petprotect. Dafür erhalten sie in Kooperation mit dem Sender schön viel ahnungslose Kunden. I h habe jetzt anderthalb Jahre 59 Euro pro Monat einbezahlt. Vor 1 Monat 3 Rechnungen eingereicht. Nach schriftlicher Mahnung die Beträge zu zahlen wurde lediglich 1 Zahnreinigung bezahlt, weil sich dadurch der Vertrag verlängert. Nach der Kündigung kam dieses Schreiben plötzlich innerhalb von einem Tag. Ich werde die Angelegenheit zu einem Anwalt zur Prüfung geben. Die geschädigten sollten sich überlegen, ob eine Sammelklage Sinn machen könnte um dem Treiben der DFV ein Ende zu setzen. Es hätte mich schon stutzig machen müssen, dass eine App lediglich aus einer Upload Funktion und einem riesigen Kündigungsbutton besteht. Die positiven Rezensionen sind immer auffällig einsilbig geschrieben.. Ich kann diese nicht nachvollziehen.

    alles Mist ,

    Diese Versicherung ist tatsächlich der beste Beweis das Versicherungen die grössten Betrüger sind!!

    Eine irreführende Versicherung, Vorsicht; im Basistarif sind stationäre Krankenhausaufenthalte nur bei äußeren Ursachen mitversichert. Meine Versicherung und die meiner Frau werde ich kündigen.

    Ich kann allen hier nur zustimmen, ich habe eine Tierversicherung bei denen und ich warte seit Juli auf Erstattung. Bei der Zahnversicherung ist es das gleiche, so schlecht war noch keine Versicherung.

    So eine Fakebewertung, die ist doch Gekauft


  • Review Über: Online Fussmatten

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Alles super

    Sympatischer, kompetenter Kontakt.
    Problem sofort gelöst.

    14.12.2020 bestellt und bezahlt seither keine Antworten auf Mail Nachanfragen


  • Review Über: DFV | Deutsche Familienversicherung AG

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    Service

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    Insgesamt

    Pflegeversicherung

    Unseriös!!!
    Im Oktober 2019 habe ich eine Pflegeversicherung für mich (damals 74 Jahre) und meine Frau (59 Jahre) abgeschlossen. Nun, nach 15 Monaten verlangt diese Versicherung Beitragserhöhungen von 96% und 90% !!!
    Die Argumentation der DFV für die Erhöhung bezieht sich auf die Einführung des "Pflegestärkungsgesetzes" vom 01.01.2017 und die Änderung der Pflegestufen von 3 auf 5 und die gestiegene Lebenserwartung.
    Bei unserem Abschluss 2019 waren das bekannte Tatsachen, die ein Versicherungsmathematiker für seine Berechnungen beherrschen sollte..
    Entweder ist die DFV unfähig solche Berechnungen vorzunehmen, oder man hat gezielt versucht, Versicherte mit Lockangeboten zu werben. Letzteres ist meine Vermutung.
    Dementsprechend habe unsere Versicherungen umgehend gekündigt. Damit haben wir € 1650,-- in den Sand gesetzt.
    Ab sofort zahlen wir die gesparten Beiträge auf unser Sparkonto. Trotz geringer Zinsen ein sichere Anlage.

    Können Sie sich bitte bei mir melden per Mail, ich sehe es genauso wie Sie und möchte straf- bzw. zivirechtliche Schritte gegen die Gesellschaft einleiten und den Vertrag ab Beginn wegen arglistiger Täuschung oder Eingehungsbetrug anfechten. Habe Rechtschutz und möchte meine gesamten Beiträge als Schaden geltend machen.

    Hier eine Info zur Pflegeversicherung der Deutschen Familienversicherung.
    Der Beitrag wurde jetzt zum zweiten Mal nicht unerheblich erhöht ( in zwei Jahren verdoppelt ). Warum ist mir jetzt klar.
    Die Pflegebahrversicherung wurde 2012/13 eingeführt, aber lt. Aussage der Servicemitarbeiter nach 2 Jahren nicht mehr angeboten. Es gingen keine neuen Beiträge mehr ein, es kommen nach 5 Jahren Wartezeit die ersten Auszahlungen, das System kippt. Das muss der DFV bewusst gewesen sein. Hätte ich diese Info bereits vor 4/5 Jahren gehabt, hätte ich den Vertrag bereits damals gekündigt. Das Geld ist weg. die Beiträge dürften weiterhin enorm steigen. Mail: gabedi@gmx.de

    Pflegebeitrag zum 01.01.2021 um 50% erhöht wie soll das mit dieser Versicherung weiter gehen bin erst 58 Jahre was ist in 10-20 Jahren ? Die Beiträge steigen bis man sie sich nicht mehr leisten kann dann ist man gezwungen zu kündigen und Tausende von Euros sind weg. Das ist reiner Betrug und der Staat schaut zu, keinerlei Schutz für die Bürger. Der Bürger soll vorsorgen ja wahrscheinlich für die Versicherungsaktionäre


  • Review Über: Home Deluxe

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    Insgesamt

    Infrarotkabine

    Habe direkt bestellt,Frau Kilic ist eine sehr freundliche Sachbearbeiterin.Der ganze Ablauf hat super geklappt.Kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen.


  • Review Über: Hanfama

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    Service

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    Insgesamt

    Das ehrlichste CBD Öl am Markt

    Ich bin 29 Jahre alt und hatte bis zum heutigen Tag nur schlechte Erfahrungen mit CBD Öl. Heute möchte ich meine erste gute Erfahrung mit euch teilen. Hanfama CBD Öl hat mir endlich dabei geholfen meine Rückenschmerzen loszuwerden. Das Öl hat einen angenehmen Geschmack, aber was viel wichtiger ist, eine unfassbar tolle Wirkung. Ab jetzt bestelle ich nur noch CBD Öle bei Hanfama.

    Ich habe das erste mal dieses Produkt bei dm gekauft. Leider kann ich es nicht verwenden, da ich nicht weis wie es angewandt wird. Ich dachte das es oral eingenommen wird . Ich wollte es oral bzw unter der Zunge einnehmen. Auf der Verpackung steht, nicht zum Verzehr geeignet. Es gibt keine Gebrauchsanweisung. Sehr schlecht. Mit freundlichen enttäuschten Grüßen Elfriedfe Spahn

    Hallo Elfriede, das Öl wird oral eingenommen. Aufgrund der Rechtslage dürfen Hersteller das in DE jedoch nicht auf die Verpackung drucken und schreiben "Aromaöl". Was man damit tut ist einem jedoch selber überlassen.

    Danke lisa, ich hatte gerade eben die gleiche Frage wie Elfriede Spahn

    Habe das CBD 10% erst 2Tropfen , dann 5Tr. auf dem Zuckerwürfel zum Einschlafen ingenommen. Nach fast 2 Wochen noch immer Ansatzweise keine Wirkung. 50EUR sind für die Tonne. Nur der Handel (Drogerie) hat Erfolg. Globoli bringen auch nichts, kosten aber auch weniger. Für mich Abzocke auf einer neuen Welle.

    Guten Tag! Leider bin ich genauso unwissend über dieses Produkt,
    CBD Öl von Hama und kaufte im DM-Markt !0%iges CBD Öl
    nicht zum Verzehr geeignet ein. Wie erkenne ich, dass das Produkt zum Verzehr geeignet ist, woran sieht man beim Einkauf den Unterschied? Kennt das jemand der Leser?
    Auf Nachfrage wurde mir von der DM-Mitarbeiterin,
    diese nicht zum Versehr geeignete Ware in die Hand
    gedrückt. Mir ging es wie Frau Spahn.

    Ich wollte dieses Öl eigentlich wegen meiner Rückenschmerzen nehmen, da scheint es bei mir aber nicht zu wirken. Wahrscheinlich müsste ich so hoch dosieren, dass es auf Dauer unbezahlbar wäre. Was ich allerdings als positiv empfinde, dass ich nach abendlicher Einnahme nur eines Tropfens wesentlich besser schlafen kann. Ich habe gelesen, dass es sich um ein Bio-Öl handelt. Mich würde aber überdies interessieren, ob es sich um ein Vollspektrumöl handelt. Darüber habe ich hier keine Informationen gefunden.

    Hallo und Guten Tag. Auch ich habe es mir gekauft wegen meinen Rückenschmerzen und zum Einschlafen. Es hat mich auch gewundert, das keine Gebrauchsanweisung dabei war. Sehr schlecht und enttäuscht. MFG Erik Bott


  • Review Über: DFV | Deutsche Familienversicherung AG

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    Preis

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    Insgesamt

    Schluss, aus, vorbei

    Beitragserhöhung zum Jahreswechsel um 50%. Das war es jetzt. Ich nenne das Wucher. Mit dem gesparten Geld erhöhe ich meine Sparquote.

    Pflegezusatzversicherung abgeschlossen am 01.01.2019 wird jetzt um 65% zum 01.01.2021 erhöht. Das ist doch Wucher und Abzocke.

    Vor 1 1/2 Jahren eine Pflegezusatzversicherung abgeschlossen. Jetzt eine Erhöhung des monatlichen Beitrags um über 125%. Ist das noch seriös? Ich fühle mich betrogen

    Meine Pflege-V. Aus 2019 von 68 auf 163 Euro = 139% gestiegen , fuer mich vollkommen unsolide, oder schon Wucher? Der 2019 erhobene Beitrag entsprach zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses wohl nicht mehr der Realität, ich sehe den Vorgang deshalb als irreführende Lockangebot an. Als Vertragsnehmer muss ich aber davon ausgehen können, dass ein neuvertrag 2019 nicht nachträglich mit versäumten Beitragsanpassungen aus 2016 bzw. 2017, also 2 oder 3 Jahre später, plötzlich belastet wird. Ich betrachte das als vorspiegelung falscher Tatsachen, werde auf Rueckerstattung klagen, am besten sammelklage

    Bei mir wurde der Beitrag für die Pflegeversicherung um 89 % erhöht. Vertrag wurde auch in 1/2019 abgeschlossen. Lange Rede kurzer Sinn. Ein Fall für die Staatsanwaltschaft ??? Wenn sich ein Versicherer fahrlässig oder vorsätzlich verkalkuliert hat, um noch schnell für ein gutes Neugeschäft zu sorgen, ist das lt. der aktuellen Rechtsprechung nicht rechtens. Der Herr Knoll sollte sich mal die Pressemitteilungen in Sachen Strafverfolgung Teldafax durchlesen. Sehr interessant.

    Habe zusammen mit meiner Ehefrau zum 01.01.2020 zwei Verträge zur Pflegezusatzversicherung "Tarif Knappschaft Pflege Plus" abgeschlossen und heute zum 01.01.2021 eine Beitragserhöhung von 123% mitgeteilt bekommen. Dies war wohl ein Locktarif mit bewusst falscher Grundlage der Preiskalkulation. Ich werde über meinen Anwalt eine Rückabwicklung des Vertrages von Beginn an einfordern. Zumindest sollte über die Verbraucherzentrale eine Sammelklage angestrebt werden.

    Die ungewöhnlich hohen Aufschläge in der Pflegeversicherung lassen den Schluss zu, dass die 2versicherten möglicherweise zum vertragsabschuss mit Lockangebot en gekoedert wurden. Ich will nicht hoffen, dass dies eine perfide Methode war, da man ja weiss, dass bei solchen extremen spruengen sehr viele Versicherte dies nicht mitmachen werden und kündigen, die bisherigen Einzahlungen aber ohne jede Gegenleistungsverpflichtung alleine in die Tasche der Versicherung fließen . Nehme gerne Erfahrung anderer unter meiner Email Adresse entgegen : mwhillers@t-online.de

    Ich kann mich dem Ärger über die irrsinnige Beitragserhöhung der Pflegeversicherung nur anschliessen. Da wurde beim Abschluss der Police am Telefon sogar auf die Beitragsstabilität hingewiesen und dass so eine Betragsanpassung nur geschieht wenn man die Dynamik wünscht.
    Die perfide Aussage zur Einführung von 5 Pflegegraden war zum Zeitpunkt des Abschlusses schon längst bekannt und damit wurde auch geworben. Von so einer unseriösen Versicherung kann man nur abraten.


    Bei mir beläuft sich die Preisanpassung nur auf 45% von 66€ auf 92€,
    das nenne ich Wucher oder Abzocke. Wenn ich die Beiträge hier lese ergibt sich das Bild, das die DFV da doch mit System die Kunden aus die Versicherung drängen will, bevor die DFV Leistungen erbringen muss. Die bis zur erzwungenen Kündigung des abgeschlossenen Vertrags gezahlten Beiträge werden eingesackt und der Versicherte geht leer aus.
    Der angebliche Sachbearbeiter am Telefon sprach nur sehr schlecht deutsch und wollte mir nur ein upgrade mit schlechteren Leistungen zu einem höheren Beitrag verkaufen. Auf meine Frage wie es denn mit den Preiserhöhungen weiter geht und wo das enden soll wurde das Telefongespräch kommentarlos abgebrochen. Ich werde noch einen Versuch unternehmen
    mit der Versicherung mich vernünftig zu einigen. Sollte das nicht möglich sein, werde ich versuchen herauszufinden ob andere Geschädigte schon Klage eingereicht haben und mich denen anschließen.

    Ihr Ärger ist nachvollziehbar, da nicht jede Beitragsanpassung für jeden Kunden gleichermaßen wirtschaftlich tragbar ist.

    Beitragsanpassungen können bei bestimmten auslösenden Faktoren erforderlich werden. Als Versicherer bestimmen wir unsere Beiträge anhand der Schadenhäufigkeit und der durchschnittlichen Schadenshöhe. Treten nicht voraussehbare Veränderungen in den jeweiligen Risikobereichen auf, müssen wir die Kalkulation daran anpassen, um unseren Verpflichtungen Ihnen gegenüber weiter nachkommen zu können.

    Auch wenn das Pflegestärkungsgesetz bereits 2017 verabschiedet wurde, machen sich die Auswirkungen der enthaltenen Beschlüsse erst zu einem späteren Zeitpunkt bemerkbar. Welche Veränderungen eine Reform aus dem Jahr 2017 hervorbringen würde, konnten auch die Politik und die Initiatoren der Reform zum damaligen Zeitpunkt nicht sagen. Bei Interesse an einer verbraucherorientierten Quelle zu diesem Thema, empfiehlt sich der Bericht des Ombudsmanns.

    Für den Fall, dass die Beitragsanpassung für Sie wirtschaftlich nicht tragbar ist, haben wir entsprechende Reduzierungsangebote erstellt, die wir Ihnen, wie bereits im Anschreiben zur Beitragsanpassung angeboten, zur Verfügung stellen können. Diese Angebote bieten Ihnen reduzierte Leistungen zu günstigeren Monatsbeiträgen – ohne erneute Gesundheitsprüfung.

    Bitte zögern Sie nicht, sich diesbezüglich bei unserem Servicecenter über das DFV-Kundenportal, per E-Mail unter service@deutsche-familienversicherung.de oder telefonisch unter 069 95 86-93 99 (Mo. bis Fr. von 8:30 Uhr bis 19:00 Uhr) bei uns zu melden.

    Ihr Ärger ist nachvollziehbar, da nicht jede Beitragsanpassung für jeden Kunden gleichermaßen wirtschaftlich tragbar ist.

    Beitragsanpassungen können bei bestimmten auslösenden Faktoren erforderlich werden. Als Versicherer bestimmen wir unsere Beiträge anhand der Schadenhäufigkeit und der durchschnittlichen Schadenshöhe. Treten nicht voraussehbare Veränderungen in den jeweiligen Risikobereichen auf, müssen wir die Kalkulation daran anpassen, um unseren Verpflichtungen Ihnen gegenüber weiter nachkommen zu können.

    Auch wenn das Pflegestärkungsgesetz bereits 2017 verabschiedet wurde, machen sich die Auswirkungen der enthaltenen Beschlüsse erst zu einem späteren Zeitpunkt bemerkbar. Welche Veränderungen eine Reform aus dem Jahr 2017 hervorbringen würde, konnten auch die Politik und die Initiatoren der Reform zum damaligen Zeitpunkt nicht sagen. Bei Interesse an einer verbraucherorientierten Quelle zu diesem Thema, empfiehlt sich der Bericht des Ombudsmanns.

    Für den Fall, dass die Beitragsanpassung für Sie wirtschaftlich nicht tragbar ist, haben wir entsprechende Reduzierungsangebote erstellt, die wir Ihnen, wie bereits im Anschreiben zur Beitragsanpassung angeboten, zur Verfügung stellen können. Diese Angebote bieten Ihnen reduzierte Leistungen zu günstigeren Monatsbeiträgen – ohne erneute Gesundheitsprüfung.

    Bitte zögern Sie nicht, sich diesbezüglich bei unserem Servicecenter über das DFV-Kundenportal, per E-Mail unter service@deutsche-familienversicherung.de oder telefonisch unter 069 95 86-93 99 (Mo. bis Fr. von 8:30 Uhr bis 19:00 Uhr) bei uns zu melden.

    Hallo Detlef !!
    Der Beitrag wurde jetzt zum zweiten Mal nicht unerheblich erhöht. Warum ist mir jetzt klar. Die Pflegebahrversicherung wurde 2012/13 eingeführt, aber lt. Aussage der Servicemitarbeiter
    der DFV nach 2 Jahren nicht mehr angeboten. Es gehen keine neuen Beiträge mehr ein, es kommt zu den ersten Auszahlungen, das System kippt. Das muss der DFV bewusst gewesen sein. Die Beiträge werden enorm steigen. Hätte ich diese Info bereits vor 4/5 Jahren gehabt, hätte ich den Vertrag bereits damals gekündigt. Anderen Versicherungsnehmern dürfte es, wenn sie es wüssten, genauso gehen. Das fühle mich verarscht.
    meine Mail Adresse: gabedi@gmx.de

    Habe für meine Pflegeversicherung DFV Flex Ende November eine saftige Erhöhung (um satte 50%) mitgeteilt bekommen. (Vorher war Mitte 2020 für meine Anfang 2016 bei der DFV abgeschlossenen Pflegeversicherung bereits so eine drastische Erhöhung um 50% in meinem alten Tarif der DFV. Daher nahm ich damals schriftliches Wechselangebot der DFV an. Trotz Telefonat mit Vorgesetztem des unfreundlichen Kundenservice-Mitarbeiters war keine Rede von der jetzt 6 Monate später erfolgten drastischen Erhöhung im angebotenen Wechsel-Tarif!)
    Seit Ende November bemühe ich mich jetzt um ein Reduzierungsangebot, um meinen Beitrag abermals auf ein erträgliches Maß zu senken.
    Erstes inakzeptables Angebot über meine Versicherungsmaklerin dauerte satte 40 Tage und kam am 4. Januar während Urlaubs der Maklerin.)
    Daher am 11. Januar und 13.1. beim Kundenservice der DFV um Rückruf für eine Reduzierungsberatung gebeten. Das kann der Kundenservice nämlich nicht! Bis heute 27.1. (nach über 2 Wochen) keinerlei Rückruf von DFV! Habe aber per Post jetzt erstmals am 16.1. drei vorgefertigte, für mich aber unpassende Reduzierungsangebote erhalten. Am 24. Januar eine e-Mail mit eigenen Reduzierungsvorschlägen zur Berechnung des Beitrags mit Altersrückstellungen an die DFV geschickt und um Verlängerung der mir seitens DFV für Ende Januar gesetzten Annahme- oder Kündigungsfrist geschickt. Außer der umgehend verschickten automatischen Bestätigungsmail für den Erhalt meiner e-Mail bis heute keinerlei Reaktion auf meine Anfrage! Wenigstens eine kurze Antwort zur Fristverlängerung müsste bei einem akzeptablen Kundenservice drin sein. Also Finger weg! Diese Versicherung kümmert sich nicht um Deine Anliegen. Lässt schlimmstes für den Leistungsfall befürchten!!!


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    Vorsicht !! Abzocke / Pflegezusatzversicherung

    Wir haben am 1.1.2013 eine private Pflegeversicherung bei der Deutschen Familienversicherung abgeschlossen. Jahrelang blieben die Beiträge konstant, dann gab es im Frühjahr 2020 erst eine Erhöhung um 80% und 8 Monate später eine um 70% zum 1.1.21, so dass wir uns nun als Renter die Versicherung nicht mehr leisten können.
    Auf der Internet-Seite steht zwar "Der Beitrag steigt nicht mit zunehmendem Alter", die Versicherung als Aktiengesellschaft holt sich jedoch zum 2. Mal !!! von einem Treuhänder einen Freifahrtschein für Beitragserhöhungen und gibt dazu seitenlange Begründungen.
    Was tun ? Wir mussten kündigen und sind nun in einer Altersgruppe, in der wir uns anderweitig nicht mehr versichern können. Das eingezahlte Geld ist verloren. Wir fühlen uns betrogen und fragen uns zudem -wenn schon die Beitragszahlungen sehr zweifelhaft sind- wie verhält sich eine solche Versicherung dann, wenn tatsächlich ein Pflegefall eintritt. Es ist zu erwarten, dass es weitere Beitragserhöhungen geben wird. Wo soll das hinführen ? Das macht keine Hausrat/Haftpflicht oder Autoversicherung !

    Ich fühle mich in aenlicher Weise betrogen, hier stimmt was nicht, ich halte es fuer erforderlich, das hier die zuständige versicherungsaufsicht BAFIN in Bonn oder Frankfurt, wie auch die Staatsanwaltschaft Staatsanwaltchaft diese dubiosen Vorgänge zu untersuchen. Ich werde dort intervenieren. Es muss untersucht werden, ob diese eklatanten Steigerungen nicht zu einer perfide Methode passt, naemlich die kunden nach jahrelanger Zahlung zur kündigung zu "zwingen", weil sie diese Pflegeversicherung nicht mehr bezahlen können, ich werde in jedem Falle klagen, hier ist eine sammelklage notwendig.

    Die Deutsche Familienversicherung ist die beste Versicherung, mit der ich jemals zu tun hatte. Innerhalb von noch nicht einmal 2 Jahren erhöhte diese Versicherung meinen Pflegezusatzversicherungs-Beitrag um lediglich 89 % (in Worten: neunundachtzig).
    Von 52,66 € auf 94,99 €.
    Ich gehe davon aus, dass die Zusammenarbeit zwischen Herrn Dr. jur Knoll und dem "unabhängigen" Treuhänder bestens funktioniert und freue mich auf weitere Beitragserhöhungen. Ich bin sicher, dass noch weitere in den nächsten Jahren kommen werden. Ich gratuliere hiermit auch der Stiftung Warentest, die dieser Versicherung das Testat "sehr gut" gibt. Als ich die Pflegezusatzversicherung bei der Deutschen Familienversicherung abschloss, bekam ich sogar ein Herzlich-Willkommen-Schreiben vom Vorstandsvorsitzenden Herrn Dr. jur Knoll. Welch eine Freude. Ich bin diesem Mann in der Tat so dankbar für sein Herzlich Willkommen. Jetzt weiß ich, warum er mich persönlich begrüßt hat, habe ich ihm doch über den Zeitraum von 2 Jahren die sinnlosen Beiträge bezahlt. Wenn das tausende gemacht haben, kann man diesem wunderbaren Unternehmer nur herzlich gratulieren. So macht man Geld. Das sind Unternehmer mit Herz, die sich in der Tat für die Mitmenschen einsetzen. Großartig. Einmalig. Herr Knoll, Sie sind ein Phänomen. Ich wünsche Ihnen, dass niemand Ihnen dieses Geschäftsgebahren übel nimmt und die Nerven verliert. Das haben Sie als "Wohltäter" wirklich nicht verdient. In diesem Sinne, sehr geehrter Herr Dr. jur. Knoll, Ihnen alles Gute und weiterhin gute Geschäfte mit Ihrem von der Stiftung Warentest als "sehr gut" ausgezeichneten Laden.

    Ihr Ärger ist nachvollziehbar, da nicht jede Beitragsanpassung für jeden Kunden gleichermaßen wirtschaftlich tragbar ist.

    Beitragsanpassungen können bei bestimmten auslösenden Faktoren erforderlich werden. Als Versicherer bestimmen wir unsere Beiträge anhand der Schadenhäufigkeit und der durchschnittlichen Schadenshöhe. Treten nicht voraussehbare Veränderungen in den jeweiligen Risikobereichen auf, müssen wir die Kalkulation daran anpassen, um unseren Verpflichtungen Ihnen gegenüber weiter nachkommen zu können.

    Auch wenn das Pflegestärkungsgesetz bereits 2017 verabschiedet wurde, machen sich die Auswirkungen der enthaltenen Beschlüsse erst zu einem späteren Zeitpunkt bemerkbar. Welche Veränderungen eine Reform aus dem Jahr 2017 hervorbringen würde, konnten auch die Politik und die Initiatoren der Reform zum damaligen Zeitpunkt nicht sagen. Bei Interesse an einer verbraucherorientierten Quelle zu diesem Thema, empfiehlt sich der Bericht des Ombudsmanns.

    Für den Fall, dass die Beitragsanpassung für Sie wirtschaftlich nicht tragbar ist, haben wir entsprechende Reduzierungsangebote erstellt, die wir Ihnen, wie bereits im Anschreiben zur Beitragsanpassung angeboten, zur Verfügung stellen können. Diese Angebote bieten Ihnen reduzierte Leistungen zu günstigeren Monatsbeiträgen – ohne erneute Gesundheitsprüfung.

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    Der Beitrag wurde jetzt zum zweiten Mal nicht unerheblich erhöht. Warum ist mir jetzt klar. Die Pflegebahrversicherung wurde 2012/13 eingeführt, aber lt. Aussage der Servicemitarbeiter
    der DFV nach 2 Jahren nicht mehr angeboten. Es gehen keine neuen Beiträge mehr ein, es kommen nach 5 Jahren Wartezeit die ersten Auszahlungen, das System kippt. Das muss ihnen bewusst gewesen sein. Hätte ich diese Info bereits vor 4/5 Jahren gehabt, hätte ich den Vertrag bereits damals gekündigt. Anderen Versicherungsnehmern dürfte e, wenn sie es wüssten, genauso gehen. Ich fühle mich verarscht.


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    Beitragsanpassung Pflegezusatzversicherung zum 01.01.2021

    Mein monatl. Beitrag von 50€ wird auf fast 75€ erhöht,
    Schreiben vom 15.11.2020, eine Unverschämtheit!
    Es bleibt dann nur das Sonderkündigungsrecht und ein Schaden von ca. 4800€.
    Ich informiere mich jetzt bei meinem Rechtsanwalt über mögliche Einspruchsmöglichkeiten und Rückzahlungsforderungen für nicht in Anspruch genommenen Leistungen..
    Die DFV Deutsche Familienversicherung ist für mich kein
    vertrauenswürdiges Unternehmen.

    Ihr Ärger ist nachvollziehbar, da nicht jede Beitragsanpassung für jeden Kunden gleichermaßen wirtschaftlich tragbar ist.

    Beitragsanpassungen können bei bestimmten auslösenden Faktoren erforderlich werden. Als Versicherer bestimmen wir unsere Beiträge anhand der Schadenhäufigkeit und der durchschnittlichen Schadenshöhe. Treten nicht voraussehbare Veränderungen in den jeweiligen Risikobereichen auf, müssen wir die Kalkulation daran anpassen, um unseren Verpflichtungen Ihnen gegenüber weiter nachkommen zu können.

    Auch wenn das Pflegestärkungsgesetz bereits 2017 verabschiedet wurde, machen sich die Auswirkungen der enthaltenen Beschlüsse erst zu einem späteren Zeitpunkt bemerkbar. Welche Veränderungen eine Reform aus dem Jahr 2017 hervorbringen würde, konnten auch die Politik und die Initiatoren der Reform zum damaligen Zeitpunkt nicht sagen. Bei Interesse an einer verbraucherorientierten Quelle zu diesem Thema, empfiehlt sich der Bericht des Ombudsmanns.

    Für den Fall, dass die Beitragsanpassung für Sie wirtschaftlich nicht tragbar ist, haben wir entsprechende Reduzierungsangebote erstellt, die wir Ihnen, wie bereits im Anschreiben zur Beitragsanpassung angeboten, zur Verfügung stellen können. Diese Angebote bieten Ihnen reduzierte Leistungen zu günstigeren Monatsbeiträgen – ohne erneute Gesundheitsprüfung.

    Bitte zögern Sie nicht, sich diesbezüglich bei unserem Servicecenter über das DFV-Kundenportal, per E-Mail unter service@deutsche-familienversicherung.de oder telefonisch unter 069 95 86-93 99 (Mo. bis Fr. von 8:30 Uhr bis 19:00 Uhr) bei uns zu melden.

    Der Beitrag wurde jetzt zum zweiten Mal nicht unerheblich erhöht. Warum ist mir jetzt klar. Die Pflegebahrversicherung wurde 2012/13 eingeführt, aber lt. Aussage der Servicemitarbeiter
    der DFV seit 2015 nicht mehr angeboten. Es gehen keine neuen Beiträge mehr ein, es kommen nach 5 Jahren Wartezeit die ersten Auszahlungen, das System kippt. Das muss ihnen bewusst gewesen sein. Hätte ich diese Info bereits vor 4/5 Jahren gehabt, hätte ich den Vertrag bereits damals gekündigt. Anderen Versicherungsnehmern dürfte e, wenn sie es wüssten, genauso gehen. Ich fühle mich verarscht.


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    Pflegeversicherung steigt von 68 auf 163 Euro, nach 18 Monaten... 139%

    DFV begründet die exorbitante Erhöhung damit, dass man seit 2016 keine Beitragserhöhung vorgenommen hat. Das bedeutet fuer mich, dass zum Vertragsabschluss 2019 bereits der im Vertrag vereinbarte Beitrag von 68 Euro schon seit 2016 nicht mehr der Realität entsprochen hat. Mithin empfinde ich den Vertrag als reines Lockangebot, oder war das schon eine Vorspiegelung falscher Tatsachen? Ein Neuvertrag 2019 haette M. E. schon den fuer 2019 gültigen beitragssaetzen entsprechen müssen, ebenso den als Begründung angeführten gesetzlichen Änderungen von 2017. Als Vertragsnehmer darf ich annehmen, dass ein Neuvertrag von 2019 sämtliche beitragsrelevanten Faktoren aus Vorjahren beinhaltet. Klage ist fuer mich unabdingbar.

    Ihr Ärger ist nachvollziehbar, da nicht jede Beitragsanpassung für jeden Kunden gleichermaßen wirtschaftlich tragbar ist.

    Beitragsanpassungen können bei bestimmten auslösenden Faktoren erforderlich werden. Als Versicherer bestimmen wir unsere Beiträge anhand der Schadenhäufigkeit und der durchschnittlichen Schadenshöhe. Treten nicht voraussehbare Veränderungen in den jeweiligen Risikobereichen auf, müssen wir die Kalkulation daran anpassen, um unseren Verpflichtungen Ihnen gegenüber weiter nachkommen zu können.

    Auch wenn das Pflegestärkungsgesetz bereits 2017 verabschiedet wurde, machen sich die Auswirkungen der enthaltenen Beschlüsse erst zu einem späteren Zeitpunkt bemerkbar. Welche Veränderungen eine Reform aus dem Jahr 2017 hervorbringen würde, konnten auch die Politik und die Initiatoren der Reform zum damaligen Zeitpunkt nicht sagen. Bei Interesse an einer verbraucherorientierten Quelle zu diesem Thema, empfiehlt sich der Bericht des Ombudsmanns.

    Für den Fall, dass die Beitragsanpassung für Sie wirtschaftlich nicht tragbar ist, haben wir entsprechende Reduzierungsangebote erstellt, die wir Ihnen, wie bereits im Anschreiben zur Beitragsanpassung angeboten, zur Verfügung stellen können. Diese Angebote bieten Ihnen reduzierte Leistungen zu günstigeren Monatsbeiträgen – ohne erneute Gesundheitsprüfung.

    Bitte zögern Sie nicht, sich diesbezüglich bei unserem Servicecenter über das DFV-Kundenportal, per E-Mail unter service@deutsche-familienversicherung.de oder telefonisch unter 069 95 86-93 99 (Mo. bis Fr. von 8:30 Uhr bis 19:00 Uhr) bei uns zu melden.

    Der Beitrag wurde jetzt zum zweiten Mal nicht unerheblich erhöht. Warum ist mir jetzt klar. Die Pflegebahrversicherung wurde 2012/13 eingeführt, aber lt. Aussage der Servicemitarbeiter
    der DFV nach 2 Jahren nicht mehr angeboten. Es gehen keine neuen Beiträge mehr ein, es kommen nach 5 Jahren Wartezeit die ersten Auszahlungen, das System kippt. Das muss der DFV bewusst gewesen sein. Hätte ich diese Info bereits vor 4/5 Jahren gehabt, hätte ich den Vertrag bereits damals gekündigt. Anderen Versicherungsnehmern dürfte, wenn sie es wüssten, genauso gehen. Ich fühle mich verarscht.

    Habe für meine Pflegeversicherung DFV Flex Ende November eine saftige Erhöhung (um satte 50%) mitgeteilt bekommen. (Vorher war Mitte 2020 bereits so eine drastische Erhöhung um 50% in meinem alten Tarif Anfang 2016 abgeschlossenen Tarifvder DFV. Daher nahm ich damals schriftliches Wechselangebot der DFV an. Trotz Telefonat mit Vorgesetztem des unfreundlichen Kundenservice-Mitarbeiters war keine Rede von der jetzt 6 Monate später erfolgten drastischen Erhöhung im angebotenen Wechsel-Tarif!)
    Seit Ende November bemühe ich mich jetzt um ein Reduzierungsangebot, um meinen Beitrag abermals auf ein erträgliches Maß zu senken.
    Erstes inakzeptables Angebot über meine Versicherungsmaklerin dauerte satte 40 Tage und kam am 4. Januar während Urlaubs der Maklerin.)
    Daher am 11. Januar und 13.1. beim Kundenservice der DFV um Rückruf für eine Reduzierungsberatung gebeten. Das kann der Kundenservice nämlich nicht! Bis heute 27.1. (nach über 2 Wochen) keinerlei Rückruf von DFV! Habe aber per Post jetzt erstmals am 16.1. drei vorgefertigte, für mich aber unpassende Reduzierungsangebote erhalten. Diese waren wohl vergessen worden dem Erhöhungsschreiben vom 13.11.2020 beizugeben. Am 24. Januar eine e-Mail mit eigenen Reduzierungsvorschlägen zur Berechnung des Beitrags mit Altersrückstellungen an die DFV geschickt und um Verlängerung der mir seitens DFV für Ende Januar gesetzten Annahme- oder Kündigungsfrist geschickt. Außer der umgehend verschickten automatischen Bestätigungsmail für den Erhalt meiner e-Mail bis heute keinerlei Reaktion auf meine Anfrage! Wenigstens eine kurze Antwort zur Fristverlängerung müsste bei einem akzeptablen Kundenservice drin sein. Also Finger weg! Diese Versicherung kümmert sich nicht um Deine Anliegen. Lässt schlimmstes für den Leistungsfall befürchten!!!


  • Review Über: redsixty

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    Liefertermine werden überzogen / Anfragen ohne Antwort

    Ware wegen "sofort lieferbar" über Check24 Shopping bestellt.
    Ware wurde erst nach Beschwerde bei Check24 versandt. Ware wird als versandt markiert, obwohl Sie erst aus USA bestellt wird. Ware ok., aber für den Lieferschein hat dann die Druckertinte nicht mehr gereicht. Wer angegebene Lieferzeiten ignorieren kann und nicht auf Kundenservice setzt, der kann hier bestellen. Sonst lieber nicht.


    vielen Dank für Ihr Feedback.
    Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Unser Anspruch ist es, immer die beste persönliche Beratung für jeden unserer Kunden zu gewährleisten.
    Zu den weiteren Schritten haben Sie gesondert eine Nachricht erhalten. Beste Grüße Ihr CHECK24 Service Team


  • Review Über: SnowInn

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    Insgesamt

    Chaotisch

    Eine Homepage, wie die ganz GROSSEN, aber leider NUR Fassade!
    Ich hatte 2 FlecceShirts bestellt und bekomme am
    nächsten Tag gleich 3 Mails. Eine mit einer Bestellbestätigung und
    der Ankündigung zum Versand (aus Spanien) Eine 2. in der mir
    mitgeteilt wird, dass der Logistikpartner DHL die Sendung nicht
    zustellen konnte. Und eine dritte Mail mit der Bestätigung, dass
    die Bestellung storniert wird. (Frechheit: Auf meinen Wunsch hin?)
    Das alles am 1. Tag nach Bestelleingang...........Na dann!
    Ich werde dort NICHTS mehr kaufen! Das ist chaotisch und nervig
    .....denn selbst nach 1 Woche bekomme ich keine weiteren Angaben wo meine Bestellung geblieben ist. Vielleicht hat sie das
    Haus garnicht verlassen?