Sephora - Gesamtbewertung basierend auf 22 Bewertungen
Vorgestellte Bewertungen
Erfahrungen (22)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Meine Bestellungen
Also Leute, ich hab schon ein paar Mal bestellt und jedes Mal vergessen die das Geschenk! Keine Proben auch, kein Parfüm, nichts! Hab extra die unlimited Mitgliedschaft, krieg aber trotzdem keine Proben! Und dann wollte ich einen Code benutzen, ging aber nicht, hieß es war schon benutzt. Aber das stimmt nicht, ich hab ihn noch nie benutzt! Also wirklich, da bestell ich lieber woanders!
Parfüm
Das war definitiv ein Fake Produkt! Ich habe mir im Onlineshop ein Parfüm bestellt, das ich bereits seit 17 Jahren benutze. Leider war es nicht in der Originalverpackung und der Duft entsprach überhaupt nicht dem Original. Der Geruch war innerhalb weniger Minuten verflogen und ließ einen chemischen Nachgeschmack zurück. Das hat mich als langjährigen Kunden wirklich enttäuscht.
Kosmetikprodukte, Make-up, online bestellen
Der Service bei Sephora war wirklich enttäuschend. Die Preise sind viel zu hoch und leider akzeptieren sie keine Gutscheine für Aktionen. Außerdem dauert es immer ewig, bis die Lieferungen ankommen, und oft sind die bestellten Sachen beschädigt. Das ist schon öfter vorgekommen. Manchmal kommen die Pakete auch überhaupt nicht bei mir an. Wenn man den Kundenservice kontaktiert, gibt es keine Reaktion und sie wirken total verwirrt und unkompetent. Es ist, als ob man komplett alleine gelassen wird.
Nach Österreich liefern
Das Bestellen nach Österreich scheint für Sie wirklich schwierig zu sein, da die E-Mail-Adresse des Kunden plötzlich in Deutschland landet, obwohl er doch ganz klar "nach Österreich liefern" angeklickt hat. Das ist echt ärgerlich und unprofessionell.
Große Bestellung
Ich war echt enttäuscht von meinem Einkauf bei Sephora. Als ich versucht habe, einen Rabattcode auf meine große Bestellung anzuwenden, habe ich gemerkt, dass dieser gar nicht funktioniert hat. Und dann musste ich auch noch Versandkosten nach Österreich bezahlen, das geht meiner Meinung nach gar nicht. Die App lief auch nicht wirklich rund für österreichische Kunden, was das Ganze noch ärgerlicher gemacht hat. Die Preise für die Produkte sind ja schon ziemlich hoch und da erwartet man einfach mehr Professionalität und Qualität, besonders bei so hochwertigen Sachen. Und dann scheint der Adventskalender, den ich bestellt habe, total überteuert zu sein.
Lippenstift und Lidschatten
Ich war total aufgeregt, als ich in den Laden gegangen bin, um meinen Lieblingslippenstift und Lidschatten zu kaufen. Aber dann habe ich festgestellt, dass der Preis immer höher wurde! Das fand ich total blöd und unfair. Ich extra hierhergekommen, um etwas zu kaufen, und dann ändern sie einfach den Preis. Ist das nicht irgendwie Betrug? Ich war echt enttäuscht und musste dann woanders hingehen, um es zu kaufen.
Foundation und Concealer
Mein Einkauf bei Sephora war wirklich enttäuschend. Ich hatte zunächst Probleme mit der Online-Bestellung und musste sie zweimal wiederholen, weil ein Fehler aufgetreten ist. Dann habe ich bemerkt, dass der Betrag zweimal von meinem Konto abgebucht wurde, obwohl ich nur eine Lieferung erhalten hatte. Trotz zahlreicher E-Mails und der Vorlage von Kontoauszügen behauptete Sephora, dass sie das Geld nur einmal erhalten hätten, obwohl meine Bank das Gegenteil bestätigt hat. Der Kundenservice war in dieser Angelegenheit leider unfreundlich und wenig hilfreich. Die Produkte selbst waren auch enttäuschend. Die Foundation und der Concealer haben nicht einmal 3 Stunden gehalten und sahen schrecklich aus. Für den Preis, den ich bezahlt habe, hätte ich definitiv eine bessere Qualität erwartet.
Lippenstift und Concealer
Als Kunde bei Sephora erwarte ich, dass der Bestellvorgang reibungslos abläuft und die Lieferung schnell erfolgt. Leider war meine Erfahrung nicht so toll. Nachdem ich meine Bestellung aufgegeben hatte, habe ich keine Bestätigung erhalten. Nach 2 Wochen wurde meine Bestellung einfach storniert, ohne dass ich benachrichtigt wurde. Es wäre besser, direkt im Laden einzukaufen, um solche Probleme zu umgehen.
Gut, dass ich nichts gekauft habe.
Was für eine ärgerliche Erfahrung! Ich wollte etwas bestellen und es hat überhaupt nicht geklappt. Ich habe verschiedene Kreditkarten ausprobiert, aber keine hat funktioniert. Der Kundendienst konnte mir nicht helfen und meinte, das Problem läge an meiner Adresse oder meinen Karten. Das kann doch nicht sein, denn am selben Tag habe ich problemlos in einem anderen Online-Shop bestellt. Einfach nur ärgerlich und enttäuschend!
Nicht alle Produkte erhalten
Oh Mann, ich hab super viele Dinge bei diesem Laden bestellt, aber dann kam nur ein Paket an und nicht mal alles drin! Also hab ich dem Kundenservice geschrieben und das Paket zurückgeschickt. Die Produkte wurden storniert, aber die fehlenden Sachen stehen immer noch auf der Rechnung! Und der Kundenservice reagiert so langsam und hat meine Bitte um Stornierung abgelehnt! Einfach schrecklich!
Lippenstift und Mascara
Ich war total enttäuscht von meinem Einkauf bei Sephora. Die Farbe des Lippenstifts sah auf der Website so schön aus, aber als er ankam, war er viel dunkler als ich gedacht hatte. Die Mascara war ganz in Ordnung, aber nichts Außergewöhnliches. Ich finde einfach nicht, dass die Qualität dem höheren Preis gerecht wird, den ich bezahlt habe.
Make-up Bestellung
Ich gehe nie wieder zu Sephora!
Schnelle Lieferung, Top-Produkte, keine Beschwerden
Ich hatte bisher nur gute Erfahrungen mit Sephora. Meine Bestellung wurde schnell geliefert und die Produkte haben meine Erwartungen erfüllt. Ich bin wirklich zufrieden und würde Sephora definitiv weiterempfehlen.
Meine Bestellung während der Black Friday-Aktion
Ich freue mich total, dass ich während der Black Friday-Aktion bei Sephora gleich dreimal bestellen konnte. Alles lief super glatt und die Pakete kamen schnell bei mir an. Die Produkte haben meine Erwartungen erfüllt und ich habe sogar bei jeder Bestellung jeweils 2 Gratisproben erhalten. Besonders beeindruckt hat mich die problemlose Rücksendung. Als ich entschied, meine gesamte Bestellung zurückzuschicken, wurde meine Klarna-Rechnung innerhalb einer Woche angepasst. Insgesamt bin ich wirklich zufrieden mit meinem Einkauf bei Sephora.
Meine Bestellung ohne Sendungsverfolgung
Ich kann einfach nicht glauben, wie schlecht der Kundenservice war! Meine Bestellung wurde ohne Sendungsverfolgung verschickt und ist dann komplett verloren gegangen. Schon seit 8 langen Wochen kämpfe ich damit und habe unzählige E-Mails an den Kundenservice geschickt, nur um immer wieder vertröstet zu werden. Es fühlt sich an, als würden sie mich nur zum Narren halten. Wie kann es sein, dass eine so große Firma wie diese so einen miserablen Kundenservice hat? Das ist einfach nur enttäuschend. Ich werde definitiv nie wieder bei dieser Firma bestellen, das steht fest!
Meine Bestellung - Makeup-Palette
Ich habe neulich eine Make-up-Palette bestellt und war insgesamt zufrieden mit meinem Kauf. Die Lieferung kam schnell an, trotz der COVID-19 Situation. Die Produkte waren unversehrt und ich habe sie bisher noch nicht ausprobiert. Die Rücksendung und Rückerstattung liefen reibungslos und das Geld wurde schnell zurückerstattet. Der telefonische Kundenservice war freundlich, aber manchmal schwer zu verstehen wegen Akzenten. Das könnte besser sein. Leider antwortet der Kundenservice nicht auf E-Mails, was schade ist. Insgesamt war es eine positive Erfahrung, aber es gibt noch Verbesserungsmöglichkeiten.
Lippenstift und Make-Up Pinsel
Leute, es ist wirklich frustrierend. Schon seit Monaten versuche ich, meine neuen Sachen zu bestellen, aber die Website ist einfach schlimm! Ich kann mich nicht in mein Konto einloggen und niemand kann mir helfen. Das ist so nervig! Die ganze Seite ist total verwirrend, die Schaltflächen zum Erstellen eines Kontos und zum Einloggen sehen gleich aus, das ist total dumm. Und wenn man sein Passwort zurücksetzen will, funktioniert das auch nicht! Sogar mit meinem Passwort-Manager habe ich es versucht, aber es hat einfach nicht geklappt. Und dann der Bestätigungs-Button, der überhaupt nichts macht - total nervig! Ich empfehle euch wirklich, woanders zu bestellen. Viel zu viel Ärger für ein paar Lippenstifte und Pinsel - es lohnt sich nicht!
Lippenstift und Foundation
Ich war zuerst unsicher, weil ich negative Bewertungen gelesen hatte, aber bisher lief alles super. Die Lieferung war schnell und als ich ein Problem hatte, war der Kundenservice sehr hilfsbereit und hat mir schnell geholfen.
Lippenstift und Lidschatten
Oh Mann, ich hab letztens einen Lippenstift und Lidschatten von diesem Laden gekauft und es war echt schlimm! Der Lippenstift hat einfach angefangen zu bröckeln und der Lidschatten war total krümelig. Ich konnte echt nicht glauben, wie schlecht die Qualität war. Also hab ich den Kundenservice kontaktiert und die waren so unfreundlich und wollten mir mein Geld nicht zurückgeben. Echt nicht cool, Mann!
Parfume
Schnell, günstig und schön verpackt. Lief alles wie gewünscht.
Meistbewertete Bewertung
Der schlechteste Kundenservice
Ich bin leider etwas enttäuscht von der Qualität eines Artikels den ich bei Sephora gekauft habe. Es handelt sich dabei um „The Ritual Of Karma Hair & Body Mist“ Der Pum... Lesen Sie weiterVon: Oliver I.-H.