lookfantastic

Alle Erfahrungsberichte

lookfantastic

41% Würde hier nochmal einkaufen

Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht

Lesen Sie hier unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Erfahren Sie mehr über den besten Laden um Ihre (online) Bestellung zu tätigen. Alle zusammen bestimmen welche Shops der Mühe wert sind und welche nicht!

Im Rampenlicht: Was sagen unsere Kunden?

S
Sniffelus
Der Kundenservice ist das schlimmste was ich je erlebt habe und ich bin seit Jahren schon ein heavy Online-Shopper. Der einzige Grund warum ich mich dazu verleiten ließ, dort zu bestellen war weil ...Lesen Sie weiter
G
Günnas
Preise und Lieferzeit sehr gut, aber wehe es gibt eine Reklamation. Nach 4 Wochen regem Schriftverkehr ist meine berechtigte und von lookfantastic anerkannte Forderung auf Erstattungt immer noch ...Lesen Sie weiter
K
Kerstin Jäschke
Ich muss das jetzt hier loswerden! Ich bin leider auch auf diesen Shop herein gefallen. Die bestellte Ware kam bei mir nie an. Sie wurde angeblich bei einem Nachbarn abgegeben, der allerdings kei...Lesen Sie weiter
K
Katja Schäfer
Mein gekauftes Produkt (nuFace Fix) ging leider nach 7 Monaten kaputt und es wird von lookfantastic nicht zurückgenommen oder ersetzt. Ich soll mich beim amerikanischen Hersteller selbst darum kümm...Lesen Sie weiter
M
MB
Das ist kein seriöser Online-Shop. LookFantastic tut so, als hätten sie mein Retourepaket nicht erhalten und verlangen von mir zu zahlen. Ich habe alle Belege und Sendungsnachweise aufgehoben! Der ...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (32)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Der schlechteste Kundenservice

    Der Kundenservice ist das schlimmste was ich je erlebt habe und ich bin seit Jahren schon ein heavy Online-Shopper. Der einzige Grund warum ich mich dazu verleiten ließ, dort zu bestellen war weil kostenlose Rücksendungen ermöglicht werden. Aber ich mache jetzt zum zweiten Mal nun die Erfahrung, dass der Kundenservice bewusst (!!!) einen hinhält und den Retourenschein nicht schickt. Also es ist wie folgt:
    -Ich möchte einen Artikel zurück schicken und stelle hierzu eine Anfrage für eine Rücksendung über Mein Konto.
    - Anfrage wird schnell beantwortet und Kundenservice schickt eine Mail mit einem sog. Retouren Label. Bei diesem handelt es sich um einen Retourenschein, den man in das Paket legt aber nicht auf das Paket kleben kann. DHL nimmt es auf jeden Fall nicht an.
    - Danach fängt der Spaß erst richtig an. Der Kundenservice besteht darauf, dass die den Retourenschein bereits gesendet haben und beziehen sich ständig auf diesen bereits gesendeten Retourenschein. Erst nach Androhung und einigen Ausraster habe ich letztendlich eine URL zur Generierung des DHL Retourenscheins bekommen.
    Jetzt warte ich, dass meine Retoure bearbeitet wird.

    Das gleiche Spiel spiele ich nun bei meiner zweiten Bestellung mit exakt dem selben Ablauf. Das wird auch das letzte Mal sein, dass ich dort bestelle.

    Den selben Mist mache ich gerade auch durch. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die einen betrügen

    Mir geht es mit 2 Produkten aus einer Bestellung so. 1 Produkt kam nie an (angeblich wurde es abgestellt) und 1 Produkt wird leider nicht vertragen und bat daher um eine Kulanzlösung und was geschah bisher ? Nichts. Die halten einen nur hin, immer schreibt jemand anders zurück und verlangt die selbem unterlagen bzw es geht immer bei 0 los.
    Morgen ruf ich mal ab- mal sehen wie spaßig das wird ????

    Vor 2 Jahren habe ich das gleiche erlebt und aktuell wieder. Unmöglich und fast betrügerisch wirkt das Ganze auf mich!

    Ich hab was bestellt es sind viele Sachen kaputt gekommen ich hab das zurück geschickt seit fünf Monate wird meine Retourpaket nicht bearbeitet und jetzt heißt es ich soll mich mit DHL in Verbindung setzen die sind die große betrüger nie wieder bestellen lass dir die Finger weg man kann niemanden erreichen nicht mehr am Telefon nicht mehr per E-Mail muss warten heute schreiben zwei Tage kommt es zurück ich hab schlechte Erfahrung nicht nur ich sondern viele bei viele Menschen ist das gleiche passiert

    Ich erlebe auch, dass sie einen bei einer Retoure hinhalten!!!! Der Kundenservice ist unmöglich. Ich hatte abgelaufene Nagellacke erhalten. Nie wieder!!!!!!!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nie wieder

    Preise und Lieferzeit sehr gut, aber wehe es gibt eine Reklamation.
    Nach 4 Wochen regem Schriftverkehr ist meine berechtigte und von lookfantastic anerkannte Forderung auf Erstattungt immer noch nicht erfolgt.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Finger weg quotKundenservicequot ist ein Alptraum

    Ich muss das jetzt hier loswerden!
    Ich bin leider auch auf diesen Shop herein gefallen.
    Die bestellte Ware kam bei mir nie an. Sie wurde angeblich bei einem Nachbarn abgegeben, der allerdings kein Paket gesehen oder angenommen hat. Nachdem ich den Fall gemeldet habe, ging das Drama eigentlich erst richtig los. Man bekommt immer wieder die gleich Antworten und leider keine Hilfe. Ein Dokument, welchen man mit Ausweiskopie zurück senden muss hilft dabei auch nicht weiter, denn man bekommt trotzdem keine Auskunft über nichts. Nur Gequatsche und immer wieder antworten irgendjemand anderes. Das geht jetzt seit 3 Wochen so und jetzt bekomme ich schon wieder eine Nachricht wo mein Paket angeblich ist - bei meinem Nachbarn (der der es auch schon vor 3 Wochen nicht angenommen hat) das ist wirklich ein Alptraum mit denen. Lasst bloß die Finger von diesem Shop! Gegen meinen Willen bekomme ich jetzt eine Ersatzlieferung geschickt, obwohl ich ausdrücklich geschrieben habe das ich nichts mehr mit denen zu tun haben möchte.
    Als Antwort kam das die Ware jetzt schon auf dem Weg sei... Keine Ahnung wie lange ich dann für die Rücksendung brauche, denn mit ihrer Hinhaltetaktik treiben sie einem in den Wahnsinn. Absolut unseriös und auf keinen Fall zu empfehlen. leider habe ich zu spät in den Verbraucherschutz geschaut!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Gerät nuFace Fix nach 7 Monaten kaputt - keine Gewährleistung

    Mein gekauftes Produkt (nuFace Fix) ging leider nach 7 Monaten kaputt und es wird von lookfantastic nicht zurückgenommen oder ersetzt. Ich soll mich beim amerikanischen Hersteller selbst darum kümmern, obwohl dieser bereits auf seiner Webseite verkündet, dass internationale Belange nur bei den Händlern vor Ort thematisiert werden sollen. Insofern bedeutet das für mich: Ich habe vor 7 Monaten mehr als 130 € gezahlt und bekomme nun keinerlei Ersatz. Finde ich nicht richtig, vor allem da es bei uns ja eigentlich die Gewährleistungspflicht von 24 Monaten gibt. Insofern muss ich von einem Kauf eines technisches Gerätes bei lookfantastic abraten. Es gibt keine Gewährleistung/Garantie.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Betrüger

    Das ist kein seriöser Online-Shop. LookFantastic tut so, als hätten sie mein Retourepaket nicht erhalten und verlangen von mir zu zahlen. Ich habe alle Belege und Sendungsnachweise aufgehoben! Der "Kundenservice" stellt mir sich immer wiederholende Fragen, damit sich das Gespräch absichtlich im Kreis dreht (seit Monaten!). Purer Betrug. Für jede Antwort muss ich einen neuen Fall auf deren Website erstellen, nur damit sie mich daraufhin zum 10. Mal nach der Sendungsnummer fragen. Sie verschwenden absichtlich meine Zeit mit dieser endlosen Fragerunde, nur Erstatten tun sie nicht. Nach 2 Monaten Fragen beantworten schrieb man mir einmal, man würde jetzt erstatten - doch dann kam nichts. Als ich nachgehakt habe, wo die Erstattung bleibt, bekam ich nur eine weitere, automatische Antwort, dass man bedauere, dass ich "enttäuscht" sei von ihrem Service. Ich glaube, die lachen intern über Kunden.

    Ich habe so etwas noch nie erlebt und bin nur noch wütend. Finger weg!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Retournieren unmöglich

    Ich war die treueste Kundin viele Jahre. Und niiiiieeee was retourniert. Am Sonntag wollte ich ein Kalender als Geschenk bestellen und falsch bestellt. Ganz kurz danach ging es nicht mehr die Bestellung zu prüfen und zu stornieren. Was früher unproblematisch lief. Retournieren kann man nur in UK und auf eigene Kosten. Nie mehr!!!! Dankeschön, Lookfantastic


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    B E T R U G

    V O R S I C H T !!!
    Bestellung wird angenommen gefolgt von absurde Nachrichten. Die Ware wird, aber, NICHT VERSENDET!!!
    Es ist eine R e c h t w i d r i g e Handlung und nach § 263 1 StGB als B E T R U G zu beziffern!
    Um eine bitterböse Überraschung zu vermeiden, lieber woanders bestellen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Katastrophe

    Keine Chance was zu retournieren.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nie wieder - versteckte Kosten

    Lockvogelangebot mit Rabatten und schlussendlich muss man als Schweizer noch CHF Mwst und Zoll obendrauf bezahlen, weil sie ihre Produkte von Grossbritannien verschicken… dann wollen sie als Kulanz € 5 auf das Konto gutschreiben, als ob ich da nochmals bestellen würde. Gutschrift auf die KK wollen sie keine machen.
    Sehr intransparent und überhaupt nicht lukrativ als Schweizer da zu bestellen. Zumal man noch dafür wirbt, dass Zölle von ihnen übernommen werden.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nie wieder! Absoluter Reinfall!

    Ich habe ein Geschenk für eine alte Dame bestellt (Körpercreme). Lieferzeit sollte 4 Tage betragen. Faktisch hat die Lieferung 14 Tage gedauert. Ich musste ein anderes Geschenk besorgen. Als die Ware ankam, die nächste böse Überraschung: der Umkarton völlig kaputt und verschmutzt. Der Creme- Tiegel nicht mehr versiegelt. Schlampig verpackt. Das konnte man nur entsorgen.


Andere haben sich auch angesehen

Rockabilly Rules Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Mode products

Rockabilly Rules

1 erfahrungen

Häufiger haben Sie das Gefühl, dass Sie im falschen Jahrzehnt geboren wurden? Die beliebten Songs von heute finden Sie einfach nicht gut,...

VitamineMan Firmenlogo für Erfahrungen zu Ernährungs- und Gesundheitsprodukten

VitamineMan

1 erfahrungen

Ohne zu essen, kommen wir nicht weit. Der Mensch braucht Wasser zwar nötiger als Nahrung und kann ohne zu trinken nur einige Tage überleb...

HairandBeautyOnline.com Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Persönliche Pflege products

HairandBeautyOnline.com

1 erfahrungen

Die meisten Mädchen haben wohl einmal den Wunsch, Prinzessin zu sein. Und dann kommt auch noch Disney dazu, in deren Filme der Hauptcharakter ...

Discountlens Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Persönliche Pflege products

Discountlens

1 erfahrungen

Egal, ob Sie einen genetisch bedingten Sehfehler wie Hornhautverkrümmung haben oder sich Ihre Sicht erst mit den Jahren verschlechtert hat und...