Parfüms Club - Gesamtbewertung basierend auf 36 Bewertungen

42% Nochmal einkaufen

Vorgestellte Bewertungen

Positive Bewertung

  2024-05-09
Parfüm Bestellung

Ich hab mir Parfüm bestellt und es ist nach einer Woche angekommen. Alles war Original und nicht gefälscht. Als Neukunde habe ich über Klarna bestellt und die Lieferung war gut ... Lesen Sie weiterVon: Marina

Negative Bewertung

  2024-05-13
fehlender Artikel, lange Warte

Die Bearbeitung meiner Reklamation war echt schlimm! Die haben null Interesse an mir als Kundin oder an einer Lösung gezeigt. Es fing an, als ein Produkt in meiner Lieferung feh... Lesen Sie weiterVon: C. Kramer

Meistbewertete Bewertung

  2020-02-05
Super.

Ich habe bestellt . Dachte noch es wird sicher dauern ,aber 5 Tage später war es da. Ganz unkompliziert. Danke. Lesen Sie weiterVon: Alin Tracksdorf

Erfahrungen (36)

  (10)

 (4)

  (13)

  (6)

  (3)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Gefälschtes Parfüm erhalten

    Oh man, ich dachte echt, ich hol mir das echte Parfüm, aber am Ende war es nur 'ne billige Kopie! Auf den Fotos sah es noch so echt aus, aber als ich dran gerochen hab, war klar, dass da was faul ist. Hab versucht, das zurückzuschicken, aber der Kundenservice war ein Alptraum und hat mir null geholfen. Alles war so kompliziert, da hab ich lieber das Geld abgeschrieben, anstatt mich weiter damit rumzuärgern. So 'ne Enttäuschung, echt! Leute, geht lieber auf Nummer sicher!!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    fehlender Artikel, lange Wartezeit

    Die Bearbeitung meiner Reklamation war echt schlimm! Die haben null Interesse an mir als Kundin oder an einer Lösung gezeigt. Es fing an, als ein Produkt in meiner Lieferung fehlte, und dann ging der Ärger per E-Mail richtig los. Die meinten am Ende sogar, meine Lieferung wurde manipuliert! Zuerst haben die sich entschuldigt und mir gedankt für mein Verständnis, aber dann wurde es einfach still. Kein Feedback, keine Ersatzlieferung, kein Geld zurück. Das ist echt lächerlich!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Einkauf von Parfüm

    Der Prozess für die Rücksendung bei Parfüms Club war wirklich enttäuschend. Zuerst hieß es, dass ich einen Rücksendeaufkleber von UPS erhalten würde, wenn ich das Rücksendeformular ausfülle. Aber dann wurde mir gesagt, dass ich ein Abholdatum angeben muss und die Rücksendung rund 12 Euro kosten würde, ohne dass mein Problem gelöst wurde. Der Kundenservice war unprofessionell und hat meine Anfrage bisher nicht angemessen bearbeitet. Es war frustrierend und zeitintensiv, auf eine Lösung zu warten, die bis jetzt nicht eingetroffen ist. Insgesamt war die Erfahrung enttäuschend und ich würde nicht noch einmal hier einkaufen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Parfüm

    Mann, als ich versucht habe, das falsche Parfüm zurückzuschicken, habe ich herausgefunden, dass die Firma in Mallorca ansässig ist und ich die Versandkosten von 12,95€ tragen muss! Das stand nirgends auf der Website, da hieß es nur "Versandkostenfrei"! Die Telefonnummer funktioniert nicht und per E-Mail helfen sie auch nicht weiter. Echt ärgerlich!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Parfüm Bestellung

    Ich hab mir Parfüm bestellt und es ist nach einer Woche angekommen. Alles war Original und nicht gefälscht. Als Neukunde habe ich über Klarna bestellt und die Lieferung war gut verpackt, aber ein paar Tropfen sind ausgelaufen. Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis wirklich super und werde auf jeden Fall wieder bestellen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Haar Conditionier bestellt, aber ein Serum bekommen

    Ich war echt enttäuscht von meiner Erfahrung bei Parfüms Club. Eigentlich wollte ich einen Haar Conditioner bestellen, aber anstelle dessen kam ein Serum an. Als ich dann beim Kundenservice anrief und das Problem schilderte, wurde mir nicht wirklich geholfen. Trotz mehrmaliger Erklärungen blieb ich mit dem falschen Produkt stecken. Das hat mich echt enttäuscht und ich werde nie wieder bei Parfüms Club bestellen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nicht erhalten, keine Antwort auf E-Mails

    Dieser Laden ist echt schrecklich! Meine Bestellung ist immer noch nicht angekommen und niemand antwortet auf meine E-Mails. Ich fühle mich total vernachlässigt und bin mit dem Service überhaupt nicht zufrieden. Morgen werde ich definitiv etwas unternehmen, damit so etwas nicht noch einmal passiert!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Super zufrieden!

    Der Laden ist der Hammer! Meine Bestellung kam super schnell an, war toll verpackt und der Duft ist mega günstig. Und es ist echt klasse, dass man hier auch Tierschutz unterstützen kann. Daumen hoch für diese Aktion! Alles in allem bin ich total begeistert und werde auf jeden Fall wieder hier kaufen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Ausverkaufte Ware

    Oh krass, ich konnte echt nicht glauben, was da passiert ist! Ich dachte, meine Sachen würden kommen, aber dann hieß es plötzlich, dass sie nicht mehr da sind. Im Endeffekt haben sie mir aber mein Geld wieder zurückgegeben. Das war schon cool, aber auch irgendwie komisch. Vielleicht bestelle ich da lieber nicht mehr, wer weiß.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    reibungslos, Teilerstattung, PayPal

    Meine Erfahrung mit Parfüms Club war wirklich gut. Es gab keine Probleme mit meiner Bestellung und ich habe sogar eine Rückerstattung für einen beschädigten Artikel erhalten. Ich habe mich dafür entschieden, mit PayPal zu bezahlen, da einige Bewertungen mich verunsichert hatten. Die Kommunikation mit dem Kundenservice war schnell und effizient. Man sollte jedoch beachten, dass Retouren nach Spanien geschickt werden müssen, was die Rücksendekosten erhöhen kann.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Rücksendung ist teuer

    Mensch, die Rücksendung meiner Sachen war echt nervig und hat mich viel Geld gekostet. Ich musste alles aus eigener Tasche ins Ausland schicken! Und dann haben sie mir auch nur den Wert der Waren erstattet, was total gegen EU-Rechte verstößt. Nach EU-Recht sollten mir die Kosten für den Hinversand der Ware bei Rücksendung erstattet werden. Das geht gar nicht!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Einkauf von Parfüms und Kosmetikprodukten.

    Seit einer Weile bestelle ich regelmäßig Parfüms und Kosmetikprodukte bei Parfüms Club. Ich habe schon mehr als zehn Bestellungen aufgegeben und war immer zufrieden mit meinem Kauf. Die Lieferung war immer pünktlich und die Produkte entsprachen meinen Erwartungen. Ich habe das Gefühl, dass es sich um Originale handelt, obwohl manchmal kleine Probleme mit der Verpackung sichtbar waren. Aber bei den extrem günstigen Preisen kann ich darüber hinwegsehen. Die Lieferung aus Spanien erfolgt normalerweise innerhalb einer Woche, was super ist. Ein nettes Extra ist das kostenlose Geschenk, das immer dabei ist. Ich musste bisher noch nie etwas reklamieren, was für die hohe Qualität der Produkte spricht. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit Parfüms Club und werde auf jeden Fall weiter dort einkaufen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Suche nach Collistar Artikel

    Vor Kurzem habe ich mir ein Produkt von Collistar bestellt, das ich schon seit einiger Zeit in verschiedenen Drogerien gesucht habe, aber ohne Erfolg. Ich war total happy, als ich es endlich bei Parfüms Club gefunden und bestellt habe. Die Bestellung lief super und ich war echt überrascht, dass das Produkt nach ungefähr 6 Tagen bei mir angekommen ist. Die Qualität ist genau das, was ich erwartet habe und insgesamt bin ich wirklich zufrieden mit meinem Kauf.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Shampoo, Maske und Öl

    Ich habe Shampoo, Maske und Öl gekauft und war enttäuscht von der Verpackung, die sehr ungewöhnlich aussah und fast so aussah, als ob sie selbst aufgeklebt wurde. Als ich die Produkte verwendet habe, stellte ich fest, dass sie anders rochen als die, die autorisierte Händler von dieser Marke nutzen. Leider hat mich dies sehr enttäuscht, da ich auf die Qualität und Echtheit der Produkte vertrauen wollte.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Parfüm Bestellung

    Am Anfang war ich ein bisschen skeptisch wegen ein paar schlechter Bewertungen, aber am Ende habe ich mich bewusst für die Bezahlung mit Klarna entschieden. Die Lieferung war super, kam ohne Probleme und Beschädigungen an. In nur 5 Tagen hatte ich dann mein originales Parfüm in den Händen. Der Kundenservice war auch top, hat alle meine Fragen zur Lieferung schnell und kompetent beantwortet.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Pünktlich, günstig, gute Produkte.

    Alles hat super geklappt, nur der Lieferdienst hat das Paket einfach beim Nachbarn abgegeben, ohne Bescheid zu sagen. Das hat mich zuerst etwas beunruhigt, besonders wegen der schlechten Bewertungen. Aber am nächsten Tag wurde das Paket dann doch geliefert. Die Produkte und Preise sind wirklich klasse.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kauf Lippenstift Nachfüllpackung, falsche Ware erhalten

    Die gelieferte Ware war nicht die Lippenstift Nachfüllpackung, die ich bestellt hatte. Anstatt dessen bekam ich eine günstigere Version. Obwohl ich reklamierte, wurde mir gesagt, dass meine Bestellung korrekt sei. Als ich genauer hinsah, bemerkte ich, dass nicht nur die Farbe, sondern auch die Nummer nicht stimmten. Aufgrund dessen rate ich dringend ab, von diesem Unternehmen zu kaufen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Defekter Artikel

    Der Artikel, den ich bestellt habe, kam kaputt an - das Haarspray funktioniert leider nicht. Als ich versucht habe, den Artikel zurückzuschicken, sollte ich die Versandkosten nach Palma de Mallorca bezahlen. Die Kommunikation mit dem Kundenservice war schwer, da sie nur sehr wenig Deutsch konnten. Es ist besser, wo anders einzukaufen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Produkte bestellt am 23.05., Päckchen erhalten am 28.05., unbeschädigt

    Ich habe letztens etwas bestellt und war total happy mit dem Service. Obwohl ich zuerst unsicher war wegen ein paar schlechter Bewertungen, kamen meine Produkte super schnell und unversehrt an. Nach dieser tollen Erfahrung werde ich auf jeden Fall wieder bestellen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bestellung in Österreich

    Ich war zuerst etwas besorgt, nachdem ich bei Parfumes Club in Österreich bestellt hatte und dann die Bewertungen gelesen habe. Ich dachte, vielleicht bekomme ich auch Schwierigkeiten. Aber zum Glück lief alles super. Der Versand hat zwar ein paar Tage gedauert, aber meine beiden Parfums kamen unversehrt, in Originalverpackung und echt an. Es hat sich definitiv gelohnt, bei ihnen zu bestellen. Vielen Dank.