
Home Deluxe
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Lounge Sitzgruppe Rio L
Gestern bekamen wir nach recht kurzer Lieferzeit (ca. 3 Wochen), die o.g. Lounge Gruppe. Der Aufbau war einfach, die Lieferung sehr gut, man kann angeben ob man vorher angerufen werden möchte, habe ich gemacht und der Fahrer rief ca. 10 Minuten vor eintreffen an. Wie gesagt einfacher Aufbau und die Garnitur sieht super edel aus. Die Polster haben eine tolle Farbe, sind abnehm und waschbar, auch die Gestelle machen einen soliden, guten Eindruck. Wir hatten und vorher die Garnitur auf dem Outdoor Ausstellungsgelände angeschaut und wurden nciht enttäusch. Hioffe die Sitze bleiben in Form. Das wird die Zeit mit sich bringen. Optisch wirkt die Garnitur sehr edel, wir sind sehr zufrieden mit Anlieferung sowie auch mit dem Hersteller der Garnitur. Von mir bekommt die Sitzgruppe und der Service 5 Sterne.
Finger Weg ! Keine Verbindliche Aussagen, Service / Kundenbetreuung eine Katastrophe.
wir haben jetzt auch die loungegarnitur rio erhalten. . . nach längerer wartezeit (die aber auch coronabedingt bei bestellung angekündigt wurde) und über einen discounter bestellt . die loungegarnitur ist toll. . . hochwertig und edel. . . sehr stabil und auch die kissen sind von sehr guter qualität. wir hoffen lange zeit damit freude zu haben. für uns auf jeden fall klare kaufempfehlung.
Auch ich habe vor 2 Monaten einen Hängestuhl bestellt. Immer noch nicht da.
Samt Sofa Gelb
Mein Lebensgefährte und ich waren auf der Suche nach einem neuen Sofa für unser neues Zuhause und haben uns direkt in das Gelbe Samtsofa von Homedeluxe verliebt.
Bzgl. der Ausrichtung waren wir uns nicht ganz sicher, sodass wir den Kunden service kontaktierten und sehr Kundenfreundlich und kompetent beraten wurden.
Vor einer Woche kam unser Sofa endlich an und ist inzwischen auch aufgebaut. Die Zustellung verlief Reibungslos, bis uns dann auffiel, dass 2 kleine Kissen fehlten. Aber auch hier haben wir den Kundenservice kontaktiert und haben nun super schnell die fehlenden Kissen nachgeliefert bekommen.
Wir sind von unserem neuen Sofa sowie dem Kundenservice begeistert !!Massagesessel Dios
Ich habe über Home Deluxe einen Massagesessel Dios in schwarz bestellt. Er hat meine Erwartungen übertroffen. Die vielfältigen Funktionen des Sessels haben mich wirklich begeistert, da für jede Zone etwas dabei ist. Man kann ihn also einstellen wie man es gerne hätte. Es ist ein absolutes Wellnesserlebnis für Zuhause, besonders nach der Arbeit. Der Preis ist absolut gerechtfertigt. Außerdem sieht er optisch modern aus und passt super in unser Wohnzimmer. Die Lieferung hat zwar gut geklappt, jedoch musste ich eine Woche länger warten, als gedacht, was ich aber persönlich nicht schlimm fand, da sich das warten gelohnt hat!
WPC Zaun, schnelle Lieferung und netter persönlicher Kontakt.
Entgegen der vielen schlechten Bewertungen kann ich nur gutes schreiben. Der von mir gekauft V2 ist nicht der hochwertigste WPC Zaun. Entspricht aber der Beschreibung und die Qualität paßt zum Preis. Für mehr Geld gibt es sicherlich auch mehr. Meine Erwartungen wurden jedefalls erfüllt. Fehlende oder beschädigte Teile wurden innerhalb von 5 Tagen nachgeliefert. Sehr sehr netter und schneller Kontakt, ohne weitere Diskussion wurden von mir zu viel gezahlt Gelder gutgeschrieben.
Kurzum, besser geht es nicht. Vielleicht sollten sich manche Käufer auch mal an die eigene Nase fassen.Outdoor Whirlpool SEA STAR
Fühlen uns auch verarscht von Home Deluxe.
Wir haben im April 2022 den Pool bestellt der echt schnell geliefert wurde (3 Arbeitstage). Da wir mit unseren Vorbereitungen noch nicht ganz fertig waren wurde er noch 3 Wochen in der Garage geparkt ( Original verpackt).
Nach dem aufstellen und fachgerechtem Anschließen durch einen Elektrofachmann wurde der Pool gefüllt und es wurden die gewünschten Einstellungen getätigt und er lief so dachten wir … nein wir wurden eines besseren belehrt. Die Heizung ging immer wieder aus und er heizt nicht ok was könnte das sein wir suchten und suchten dann stellte sich heraus, dass die Pumpe nicht zirkuliert das heißt die erste Stufe der Pumpe geht nicht die 2 Stufe geht ok das Wasser kann nicht zirkulieren und nach zu hoher Temperatur schaltet die Heizung ab.
Ich meldete die per Mail Home Deluxe und schickte wie gewünscht ein Video und es hieße sie müssen das prüfen. Bis heute ist keine Mail oder ein Telefonat von Home Deluxe bei mir eingegangen. Wenn man dort anruft wird man vertröstet und es geht nichts vorwärts.Was ich noch loswerden möchte ist die Aussage: „“ dass man ja den Pool mit heißem Wasser füllen soll das die Heizung nur die Wärme hält „“ dazu möchte ich nichts weiter hinzufügen…….
Wir sind gerade beim Überlegen ob wir einen Rechtsbeistand einschalten sollen oder ob wir von unserem Rückgaberecht Gebrauch machen mit natürlich zusätzlichen Kosten ( Wasser, Elektriker usw)
Lg
Michael SchrumpfOutdoor Whirlpool
Habe die gleichen katastrophalen Erfahrungen gemacht wie viele andere vor uns.
Der Whirlpool kam relativ zügig, hochkant stehend, auf einer Palette wie sie in Deutschland noch niemand gesehen hat. Sie krachte beim Abladen jedenfalls gleich zusammen. In der Folienumverpackung schwappte es hin und her und der Pool war mit 4 Männern nicht zu bewegen.
Beim Aufschneiden der Folie liefen ca. 100 Liter Wasser aus der Verpackung. Das heißt, der Pool stand mit der gesamten Elektrik unter Wasser.
So war es nicht verwunderlich, dass dieser Pool defekt war.
Reklamation erfolgte umgehend mit Video (fließendes Wasser) und Fotos. 14 Tage lang bekamen wir im 48 Stunden Takt Emails vom Kundenservice mit Hinhaltefragen etc.
Man schrieb uns, sie würden Verpackungsmaterial schicken und wir sollten den Pool wieder einpacken. 350 Kilo.
In einem sehr unerfreulichen Telefonat schlug die Dame von der Reklamation vor, man sollte doch wieder die 4 Männer bitten zu helfen. Auf den Hinweis, dass wir die bezahlen müssen, schlug sie uns eine Kostenbeteiligung von sage und schreibe 25 € vor.
Ich wies sie darauf hin, dass es Speditionen gäbe, die die Ware vor Ort verpackt. Ja, mit diesen hätte die Firma keine Verträge. Aber sie würde auch nochmal nach einer Möglichkeit suchen, dass die Firma selbst den Pool abholt.
Das war denn 1 Woche später natürlich nicht möglich.
Daraufhin boten wir der Firma eine Nachbesserungslösung an, dass sie uns sämtliche elektronischen Teile schicke und wir diese sogar selber einbauen lassen plus 400 € Schadensersatz.
Das haben sie angenommen, allerdings nur 250 € Rabatt.
Das Ganze ist jetzt 3 Wochen her. Der Pool steht hier seit 6 Wochen ungenutzt.
Ich habe ihnen eine Nachfrist gesetzt mit der Aussicht, dass ich dann vom Kaufvertrag zurücktrete und das Geld über Paypal zurückhole.
Darauf kam eine Mail, dass sie auch nicht wisse, was da in der Buchhaltung passiert sei und die Ersatzteile wären gerade bestellt worden, aber es gäbe noch keine Lieferzeit.
Die Nachbesserungsfrist ist abgelaufen.
Ich hole mir jetzt mein Geld zurück und dann sollen sie zusehen, wie sie das Ding hier abholen.
Klare NICHT- Kaufempfehlung!!!!!!!!Meine Erfahrung, Carport FALO
Hey zusammen,
ich habe mir vor ein paar Wochen das Carport Falo in Grau gekauft und mir wurde dies am gestrigen Tag geliefert.
Leider etwas später als erhofft, doch ich wurde rechtzeitig darüber informiert vom Kundenservice.
Super freundlicher Service und super Ware!
Die Qualität hat mich echt positiv geschockt für den Preis.
Ich kann Home Deluxe mit guten Gewissen weiterempfehlen und werde das eine oder andere Mal nochmal dort kaufen.
Vielen lieben Dank! :)Der Traum im Garten
Habe mir nach vielem vergleichen im letzten Jahr die Fasssauna bei Home Deluxe gekauft. Die Lieferung hatte etwas länger gedauert, jedoch wurde ich immer wieder über jeweilige Verzögerungen informiert, was auch in der Zeit von Corona vorkommen kann.
Der Aufbau war in einem Samstag geschafft und es konnte schon sauniert werden.
Es ist über die Wochen zu dem Highlight in unserem Garten geworden und wir freuen uns immer wieder diesen Luxus zu haben.
Würde ich weiterempfehlen!Massagesessel Sueno Firma Home Deluxe
Hallo, ich habe bei der Firma Home Deluxe einen Massagesessel Sueno bestellt.
Dieser wurde fristgerecht zu mir geliefert.
Der Fahrer der Spedition war sehr freundlich und die Ware war sehr gut verpackt.
Ich habe den Massagesessel noch am gleichen Tag ausgepackt und ihn ausprobiert.
Es ist wirklich ein tolles Produkt und das Preis-Leistungverhältnis ist Top!
Ich kann den Kauf bei der Firma Home Deluxe nur weiterempfehlen.
Weiter so!!Immer gerne wieder!! Fairer Preis!!
Ich habe mir einen Hängesessel Twin bestellt.
Die Lieferung hat leider etwas länger gedauert und das Gestell war leider ( sehr Wahrscheinlich durch den Transport ) ein wenig zerkratzt.
ich konnte allerdings durch den Service-Kontakt schnell und einfach einen Preisnachlass abklären, sodass ich den Kratzer selbst beseitigen konnte.
Mir wurde auch Lack angeboten, den ich aber nicht benötigt habe.Rücksendung
Wir haben im November vorigen Jahres ein Bett über Amazon Marketplace bei diesem Unternehmen gekauft. Uns wurde bestätigt, dass das Bett am 01. 12. Geliefert wird. Telefonisch erhielten wir die Auskunft, dass sich die Spedition vor Anlieferung melde. Dies geschah nicht und das Bett wurde auch eher angeliefert. Wir stellten nach ca. 4 Wochen einen Defekt fest und reklamieren. Einen Preisnachlass von 25 Euro wollten wir nicht und haben uns für ein Ersatzteil ausgesprochen. Dies sollte im Februar kommen. Am 1. März haben wir uns gemeldet und die Rückabwicklung des Verkaufes in die Wege geleitet. Am 04.03. Wurde das Bett nicht mitgenommen, weil die Teile nicht ausreichend verpackt waren. Daraufhin schickte uns der Verkäufer Kartons zum Verpacken. Am 17.03. scheiterte die Abholung, da leider niemand da war. Am 18.03. Erhielt der Fahrer Zutritt zum Haus, nahm die Ware aber nicht mit, weil sie länger als 2 Meter ist. Die Matratze sei auch nicht ausreichend verpackt. Habe am 21. 03. darum gebeten, die Abholung für den 25. 03. zu veranlassen. Es sollte lt. E-Mail berücksichtigt werden. Das Bett wurde nicht abgeholt. Habe das Unternehmen dann in Verzug wegen der Abholung in Verzug gesetzt ind eine Abholung bis 14.04. gefordert. Am 14.04. meldete sich das Unternehmen und wollte Fotos von der verpackten Ware, welche wir umgehend zugeschickt haben. Danach hieß es, dass wir von GLS telefonisch kontaktiert würden, wegen des Abholungstermines. Am 22.04. wurde uns mitgeteilt, dass die Matratze am 26.04. abgeholt werde. Dies geschah auch. Nach Abholung der Matratze Unternehmen wieder kontaktiert, dass das Bett noch nicht abgeholt wurde.Am 29.04. wurde nun auch das Bett geholt. Nach Erhalt der Ware, sollte das Geld überwiesen werden. Die Ware war am 04. 05. vollständig beim Unternehmen angekommen. Das Geld wurde bisher nicht überwiesen.
Whirlpool
Ich habe einen Whirlpool bei der Firma HomeDeluxe gekauft. Nach 4-wöchiger Verspätung kam der Pool endlich an und wurde durch den Elektrofachmann installiert und in Betrieb genommen. Soweit so gut. Nach ca. 5 Tagen stand morgens alles unter Wasser (ohne das der Pool über Nacht in Betrieb gewesen wäre). Ein Schlauch war aufgrund eines Kontruktionsfehlers und eines nicht befestigten Verteilers gerissen. Der Sanitärfachmann musste kommen und hat alles gerichtet. Die Rechnung habe ich an HomeDeluxe geschickt, aber die beriefen sich auf ihr Recht auf Nachbesserung (was wie blanker Hohn klingt, wenn man gerade aus einem überschwemmten Wohnzimmer kommt). HomeDeluxe bat (äußerst kulant) an, den Schlauch zu ersetzen. Da fühlt man sich nun endgültig verarscht.
Meine Empfehlung: wenn schon HomeDeluxe, dann mit PayPal zahlen!Aufblasbarer Whirlpool Splash
Ich habe mich für den aufblasbaren Whirlpool Splash entschieden und bereue nichts!
Preis-Leistungsverhältnis ist einwandfrei. Hält genau das, was es verspricht und die mitgelieferte Thermoabdeckung ist einfach der Hammer. Wenn ich mir mal einen "richtigen" Whirlpool zulegen will, dann gerne bei Home Deluxe!Duschkabine
Nicht zu Empfehlen !!
Duschkabine bestellt mit Lieferzeit von 5-7 Tagen. Nach vier Wochen nachgefragt wann denn geliefert wird, keine konkrete Aussage. Dann würde nach fünf Wochen die Kabine zur Spedition geliefert, ich hatte aber am selben Tag schon den Rücktritt veranlasst. Angerufen bei denen und versucht den Rücktritt zu stornieren um die Kabine noch zu erhalten. Das wurde mit der Begründung abgelehnt, Zitat: "Wie ich Ihnen bereits letzte Woche mitteilte, haben wir den Auftrag auf Ihren Wunsch gestoppt und retouniert. Wenn Sie jetzt die Ware doch erhalten möchten, entstehen für uns erhebliche Kosten. Dies können wir nicht akzeptieren. Mit freundlichen Grüßen Home Deluxe GmbH"
Ohne Worte...... Die Kabine war 20km von mir entfernt schon bei der Spedition. Auch bei denen habe ich angerufen und gefragt ob denn noch eine Möglichkeit besteht, die Kabine auszuliefern.
Nein der Auftrag wurde per Mail gestoppt, war die Antwort. Das muss man sich mal vorstellen!! Die Kabine wurde von der Spedition abgeholt (von wo auch immer) , hier in die Nähe gebracht und muss nun wieder zurück gefahren werden.
Nun bei Seniorenbad.de eine gleiche Kabine bestellt (sogar günstiger) und nach vier Tagen stand sie vor der Tür.
PayPal eingeschaltet und einen Stern vergeben, weil man ja muss, verdient haben sie keinen.
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Bei Fragen, konnte mir der Kundenservice weiterhelfen. Bei Übergabe an die Spedition wurde ich vom Kundenservice benachrichtigt. Top Qualität.Whirlpool Splash
Ich habe heute meinen Whirlpool Splash in der angegebenen Lieferzeit erhalten. Der aufblasbare Whirlpool passt perfekt in meinen Spa-Bereich, ich bin außerdem sehr beeindruckt von den Funktionen. Sehr zu empfehlen!
Sauna SKYLINE BIG - XL
Wir haben uns letztes Jahr im Oktober die Sauna SKYLINE BIG - XL bestellt mit einer Lieferzeit von 20 Tagen. Nach 10 Tagen habe ich den Kundenservice angerufen um nach dem Status meiner Bestellung zu fragen. Die Sauna ist zwei Tage später bei mir angekommen. Vom Kundenservice bis hin zur Qualität des Produktes eine 10/10! Sehr zufrieden!!
Duschtür
Unterirdisch schlechter Kundenservice, selbst das Geld, nach der Zurücksendung der defekten Ware haben wir nicht erhalten.
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