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ManoMano
Alle Erfahrungsberichte (85)
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Keine Rechnung bekommen
Die bestellte Ware kam zwar rasch an , gleich am übernächsten Tag. Das war die gute Seite. Was mich aber stört, ist dass keine Rechnung dabei war. Ich hatte als Gast bestellt, erfuhr aber dann über die Internetseite, dass ich wenn ich gerne eine Rechnung hätte, ein Kundenkonto anlegen muss mit Pin etc. um dann eine Rechnung anzufordern. So etwas habe ich bisher nicht erlebt.
Ich wollte die Rechnung wegen der Garantie. Nun habe ich aber bei den Kundenbewertungen gelesen, dass im Garantiefall selten eine befriedigende Lösung gefunden wird. Also zukünftig keine Bestellungen über manomano. Und die Rechnung kann sich der Lieferant an den Hut stecken.Bester Kundenservice
Die Bestellung kam sehr zügig an. Der Preis war auch in Ordnung. Schnell merkte ich, dass das Produkt nicht meinen Vorstellungen entsprach, bzw. Ich benötigte es doch nicht.viel hin und her Schreiberei mit dem Verkäufer um ein Retourenlabel zu erhalten. Irgendwann reagierte er nicht mehr, zu meinem Verdruss. Ich wendete mich an den Kundenservice. So schnell wurde mir noch nie geholfen. Sehr verständlich alles erklärt und super engagiert. Allein wegen dem tollen Kundenservice kann ich den Onlineshop mit reinem gewissen weiterempfehlen.
Superschnelle Lieferung in sehr guter Qualität
Habe eine Airbrusch-Lackierkabine mit Absaugeinrichtung von Wiltec bestellt. Bezahlung per Paypal. Obwohl in der Aufttragsbestätigung die Lieferung erst in 10 Tagen erfolgen sollte, kam die Ware innerhalb von genau 24 Stunden bei mir an. Zustand von Verpackung und Waren waren OK.
Eine eventuelle Rücksendeprozedur ist allerdings im Vergleich zu Amazon umständlich und Transportkosten sind vom Kunden zu tragen. Das hält mich von weiteren Bestellungen bei ManoMano ab.Am 4.7.ein Gartentor bestellt.Am 23.7. kam ein Haufen Bretter in einer Plastiktüte. Keine Scharniere wie abgebildet.Endlose mail Konversation.Soll Rücktransport bezahlen...wohin ist unklar.soll 5,- € Erstattung bekommen wenn ich den Schrott behalte. Nie wieder....
Pavillon 3mx4m alles super
Wir haben EINEN Pavillon dort gekauft und er wurde sogar früher geliefert, als angegeben.
Als in dem Stoff vom Dach ein Loch war, haben wir ein Neuse Dachteil zugeschickt bekommen.
Allerdings war auch ein Eckpfosten defekt und wir haben nachträglich noch einen neuen geschickt bekommen.
Alles lief super, der Service ist top und sehr schnell. Wir werden bestimmt nochmal dort bestellen.Kundenservice
Ich habe den Kinderpool Ende Mai bestellt, die Lieferung hat fast einen Monat gedauert… und bekommen habe ich eine Schottware. (Mit Löchern und die Klappe geht immer auf)
Ware gekauft
Zweimal ist mir das gleiche passiert. Bestellung erstmal bestätigt, Liefertermin nicht eingehalten und dann doch "Lieferung unterwegs". Was nie ankam und nach Reklamation war der Gegenstand nicht lieferbar, erst nach 3-4 Wochen. Und auch das passierte nicht. Insgesamt 2 Monaten umsonst gewartet.
Ich glaube, das Bestellungen bestätigt werden, ob die Ware zur Verfügung steht oder nicht und "Ware unterwegs" eine glatte Lüge ist.Ich habe mehrere Artikel für meine Terasse/Garten bestellt.Es wurde sehr schnell geliefert,alles war gewissenhaft verpackt,in der Bedienungsanleitung wird alles gut beschrieben und erklärt.
Die Preise waren in Vergleich zu anderen Online-Shops wesentlich günstiger. Allein wegen dem tollen Kundenservice kann ich ManoMano weiterempfehlen.Alles hat Super geklappt.!!
-Danke nochmals -Erfahrungen
Der Händler hat sich bis heute nicht gemeldet auf den defekten zurück gesendeten Rasenmäher.
Das Team von manomano ist allerdings echt spitze.Die Kundenbetreuung ist sehr nett und kompetend, und versucht das bestmöglichste für den Kunden.Das manomano Team war sehr hifreich bei der Klärung.Vielen Dank!
Wir haben eine Rückerstattung von manomano über die Garantie erhalten-Sehr kulant bei Problembehebung
Nachdem ich eine leichte Beschädigung bei der gelieferten Ware gemeldet und dokumentiert habe, wurde mir sofort eine sehr kulante Teilrückerstattung angeboten, die ich auch nach einigen Tagen erhalten habe.
Probleme können auch ohne Verschulden des Verkäufers entstehen. Entscheidend ist jedoch, wie damit umgegangen wird. ManoMano hat sich hierbei sehr anständig verhalten.Kundenservice top !!!!!
Ich habe nirgendwo so einen tollen Kundenservice gesehen. Super nett und sehr hilfreich. Ein Mitarbeiter erinnerte mich an die Rückzahlung vom Händler. Ehrlich, noch nie habe ich sowas erlebt. Ich kann es nur weiterempfehlen.
Weiter so !Ich weiß nicht, ob man da wirklich eine Lob aussprechen darf / kann / sollte / möchte ... , wenn mal eine einfache Bestellung zufriedenstellend abgewickelt werden konnte. Auch wenn der Kunden-Service freundlich obgleich nichtssagend antwortet, sagt dies nichts über die Zuverlässigkeit und Seriosität der Plattform aus.
Wie gesagt, .... meine Meinung die hier aber in der Summe der Bewertungen auch Bestätigung findet.
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