
Westfalia
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Umtausch
Ich bin sehr positiv überrascht über den freundlichen und schnellen Kundenservice von Westfalia. Ich hatte ein Fertiggelände für eine Modellbahn bestellt. Leider wurde durch einen Fehler (meinerseits evtl.) das falsche Gelände zugesendet.
Da kein Retoure-Schein dabei war, haben ich mich an den Kundendienst gewandt und schon kurz nach dem freundlichen Telefonat, wo ich auch gefragt wurde, ob per Mail oder Post ein Schein zugesendet werden dürfe, war der Retoure-Schein in der Post.
Danke Westfalia! So geht Kundenzufriedenheit!3 mal angerufen , 3 mal sofort geholfen
Ich schreibe sonst keine Erfahrungen, aber da ich so positiv überrascht war, nach anderen Erfahrungsberichten hier sollte man es auch mal anmerken. Die im Kundenservice können ja auch nichts für Wartezeiten, sind immer freundlich zu mir gewesen und hilfsbereit. Besonders eine Mitarbeiterin Frau Tanja Schulze. Daumen hoch. Hat sich direkt um die Angelegenheit gekümmert.
Motorsense AL-KO
Sehr schnelle Lieferung, alles soweit o.k.
Bei Nachfragen könnte die Rückmeldung
schneller kommen.
Preis o.k.
Shop ist zu empfehlen.FRITZ!Box 6850 LTE
Vollständig bezahlte Bestellung wurde ohne Kommentar storniert. Man hält es nicht mal für nötig, den Kunden darüber zu informieren.
Kunden Service
Allgemein kann ich nur sagen, wenn die bestellten Sachen auf Lager sind , werden diese auch recht schnell zugesandt. Meine Erfahrung war: lieber mit Paypal bezahlen,so ist man als Kunde auf der sicheren Seite.Wenn Lieferdatum überschritten ist, sofort eine Liefermahnung schriftlich versenden, ab dann wird schnellstens reagiert.
Ein Tipp an die Geschäftsführung: Sie haben eine sehr Kundenfreundliche Frau Fleischer = 5 Sterne für sie, danach lief alles reibungslos.Podest Leiter
Hallo, ich habe eine Krause Podest Leiter bestellt habe sie dann ausgepackt musste feststellen das die Knochenbleche fehlten habe den Kundendienst angeschrieben ,muss mir seit etwa 5 Wochen immer wieder per E-Mail mitteilen lassen das die Sache bearbeitet wird und es Ihnen leid tut das es solange dauert ich werde bald den Anwalt einschalten
unfreundlich und fast schon berügerisch
Wir wollten eine Dachbox für den Urlaub bestellen.
Zuerst meldet eine Stimme sehr pampig, das Angebot von aufgerundet 310,-€ sei nicht mehr gültig, aber für 60,-€ mehr noch zu haben.
Nachdem wir Unverständnis geäußert haben wurde die Dame verbal übergriffig. Also hilft nur auflegen.
Alternative Anbieter verkaufen die Box nur deutlich teurer also Screenshot vom Angebot
- und zweiter Anlauf.
Dieses mal nicht über die teure 01805er Nummer von deren Seite sondern eine Ortsnummer:
Ein nachdrücklicher Hinweis auf die Bindungspflicht eines offerierten Angebots - dann bekommen wir Rückruf nach Rücksprache der Verkäuferin.
Kauf geht klar - "...KÖNNEN wir machen." sagt die zweite Dame.
Die Internetsite wird danach sofort aktualisiert.
Das Datum in der Bestellung lautet aber nun nicht mehr 23.KW sondern 33.KW - also nach unserem Urlaub.
Witzlos - Abbestellt - Erfahrung gesammelt.
Nie wieder Lebenszeit verbrennen bei Westfalia.keine Kommunikation
Ich habe 2 sich ergänzende Artikel, die im Online-Shop verfügbar waren, bestellt und per Paypal bezahlt.
Geliefert wurde nur der teurere Artikel. Die fehlende Ware wurde mit den Worten 'Artikel vorübergehend nicht verfügbar' seitens Westfalia storniert und 7 Tage später gutgeschrieben. Nachlieferungen oder Rücksprache mit dem Kunden sind dort offensichtlich nicht bekannt. Ärgerlicherweise wurden mir für diese unvollständige Lieferung die volle Höhe der Versandkosten in Rechnung gestellt.Sehr schlechter Shop
Bestellung und Bezahlung ging gut und schnell. Nach einer Woche kam Entschuldigungsschreiben, dass sich die Lieferung verzögert hat. Nach noch einer Woche ist nichts passiert. Westfalia kauft wohl einige Artikel erst ein wenn sie verkauft und bezahlt sind. So einen Onlineshop kann jede Oma betreiben.
Lieber bei einem serioeseren Shop bestellen.Braucht man nicht nochmal
Ich habe am 14.06.2021 einen Artikel bestellt. Nirgends habe ich gelesen, dass dieser Artikel nicht lieferfähig ist.
Erst auf meine Anfrage Anfang der Woche, erhielt ich die Info, dass mein Paket in "wenigen Tagen" bei mir eintrifft um mir dann heute mittzuteilen, dass es in der 29.KW voraussichtlich bei mir eintrifft.
Da brauche ich es dann nicht mehr. Allerdings und dass muss man auch fairerweise sagen, war die Kommunikation in Ordnung. Aber das hilft mir leider auch nichts. Ich hoffe die Rücküberweisung geht schneller!!Zusendung der Ware
Wir warten seid fast 4 Wochen auf unsere Ware.
Aber schon Konto belastet.
2 x den Kundendienst angeschrieben, keine Antwort. Dann den Kundendienst telefonisch angerufen. Man wollte wenigstens schon einen Teil versenden, aber nichts passiertKatastrophal ist hier bei noch nett
Ich habe am 29.5 eine Kükenplatte bestellt ,nur aufgrund dessen weil dort stand lieferbar ab/am 31.5 .
Seitdem warte ich noch immer auf dir Kükenplatte ,meine Mail mit meiner Beschwerde wurde einfach ignoriert .Stattdessen bekam ich eine automatische Mail ,das man mich nicht vergessen hätte,obwohl man mich wohl vergessen hat .
Über die Lieferung ,gab es auch keine Mail wie es ja eigentlich sein sollte..aber warum auch die Mühe machen ,mein Küken hat ja alle Zeit der Welt.
Es geht hier um ein Lebewesen und nicht um einpaar scheiß Socken ,stattdessen hat mein Küken bereits federn bekommen und kann sich glücklicherweise selbst wärmen .
Telefonisch bekam ich lediglich einen Rückruf,wo man mir weiß machen wollte ich wäre zu blöd zum lesen und somit würde die Platte erst am 2.6 verschickt werden können .Eure Platte könnt ihr jetzt auch behalten und empfehlen werde ich dieses nicht kundenfreundliche Unternehmen bestimmt nicht,geschweige denn nochmals hier was zu bestellen .Ich Trottel hätte lieber mal vorher die Bewertungen vor meiner Bestellung lesen sollen ,also macht nicht den selben Fehler ..erst lesen dann nicht bestellen .Zum Glück habe ich nicht vorbezahlt .Mashalla auf mich selbst .
Der Preis des Produkts wäre in Ordnung gewesen ,da ich es aber nicht bekommen habe ,habe ich Dank euch auch Geld gespart .Danke dafürzu Teuer und lockt mit Scheinrabatten
Es macht mich wütend wenn ich den Katalog öffne und die verlogenen Rabatte sehe auf Preise die aus der Luft gegriffen sind. Selbst die sogenannten rabattierten Preise sind überteuert und liegen bis zu einem Vielfachen über Baumarktpreise. Ob die Gewinnspiele echt sind wage ich zu bezweifeln.
Verantwortungsloser Verkauf von Totalherbiziden
Ein Anbieter, der Totalherbizide wie Roundup immer noch ohne mit der Wimper zu zucken über das Netz vertreibt, verdient eigentlich eine Null-Sterne-Bewertung! Aber, schon klar: Natur und Gesundheit sind völlig egal, was zählt ist das Geld.
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Hallo, Kunden!
Ich möchte alle ehrlichen und fairen Kunden schützen, die ihr Geld von dieser Firma hergeben... Ich habe von ihnen einen Elektroroller gekauft, bei dem nach 5 Monaten der Lithium-Ionen-Akku einen Defekt aufwies!
Nachdem sie mir gesagt haben, dass ich sie zu einem Test schicken soll, bin ich 1 Monat bei ihnen geblieben.
Ich habe gewartet und dementsprechend hat sich meine Walze nicht bewegt (sie haben mir keine andere Walze oder eine andere Batterie geschickt) Nach einem Monat sagen sie mir, ich solle mich nicht ärgern ... ich bekomme eine nagelneue Batterie, die ich dazu noch nicht erhalten habe Tag 5.08.2021 !!! Wenn ich ihren Mitarbeiter kontaktiere, legen sie auf !!! Als ich sie frage, an welchem Datum sie den neuen Akku geschickt haben, schließen sie das Telefon wieder !!
Ich hoffe, mehr Kunden zu schützen, die sich für dieses Unternehmen entschieden haben !! FALSCHE UND UNVERANTWORTLICHKEIT!