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Im Rampenlicht: Was sagen unsere Kunden?

M
Marc Müller
Ich bin sehr positiv überrascht über den freundlichen und schnellen Kundenservice von Westfalia. Ich hatte ein Fertiggelände für eine Modellbahn bestellt. Leider wurde durch einen Fehler (meinersei...Lesen Sie weiter
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Lowin
Ich schreibe sonst keine Erfahrungen, aber da ich so positiv überrascht war, nach anderen Erfahrungsberichten hier sollte man es auch mal anmerken. Die im Kundenservice können ja auch nichts für Wa...Lesen Sie weiter
H
H-D Dierks
Sehr schnelle Lieferung, alles soweit o.k. Bei Nachfragen könnte die Rückmeldung schneller kommen. Preis o.k. Shop ist zu empfehlen.Lesen Sie weiter
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Alexander
Habe am 25.11. die Triton tra001 mit dem Black Friday angebot statt 337,99 um 304,191 bestellt mit vorraussichtlichen Auslieferungstermin 6.12.! Gestern am 8.12 bekomme ich eine Email das sie es ni...Lesen Sie weiter
R
Ralph Stimmelmayr
Habe im September 2022 bei Westfalia einen neuen E-Roller der Fa.Rolektro gekauft. Geliefert wurde dann ein gebrauchter und benutzer Roller (Dreck im Radkasten, div.Kratzer und Rost). Reklamierte d...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (34)

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    Umtausch

    Ich bin sehr positiv überrascht über den freundlichen und schnellen Kundenservice von Westfalia. Ich hatte ein Fertiggelände für eine Modellbahn bestellt. Leider wurde durch einen Fehler (meinerseits evtl.) das falsche Gelände zugesendet.
    Da kein Retoure-Schein dabei war, haben ich mich an den Kundendienst gewandt und schon kurz nach dem freundlichen Telefonat, wo ich auch gefragt wurde, ob per Mail oder Post ein Schein zugesendet werden dürfe, war der Retoure-Schein in der Post.
    Danke Westfalia! So geht Kundenzufriedenheit!


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    Insgesamt

    3 mal angerufen , 3 mal sofort geholfen

    Ich schreibe sonst keine Erfahrungen, aber da ich so positiv überrascht war, nach anderen Erfahrungsberichten hier sollte man es auch mal anmerken. Die im Kundenservice können ja auch nichts für Wartezeiten, sind immer freundlich zu mir gewesen und hilfsbereit. Besonders eine Mitarbeiterin Frau Tanja Schulze. Daumen hoch. Hat sich direkt um die Angelegenheit gekümmert.

    Hallo, Kunden!
    Ich möchte alle ehrlichen und fairen Kunden schützen, die ihr Geld von dieser Firma hergeben... Ich habe von ihnen einen Elektroroller gekauft, bei dem nach 5 Monaten der Lithium-Ionen-Akku einen Defekt aufwies!
    Nachdem sie mir gesagt haben, dass ich sie zu einem Test schicken soll, bin ich 1 Monat bei ihnen geblieben.
    Ich habe gewartet und dementsprechend hat sich meine Walze nicht bewegt (sie haben mir keine andere Walze oder eine andere Batterie geschickt) Nach einem Monat sagen sie mir, ich solle mich nicht ärgern ... ich bekomme eine nagelneue Batterie, die ich dazu noch nicht erhalten habe Tag 5.08.2021 !!! Wenn ich ihren Mitarbeiter kontaktiere, legen sie auf !!! Als ich sie frage, an welchem ​​​​Datum sie den neuen Akku geschickt haben, schließen sie das Telefon wieder !!
    Ich hoffe, mehr Kunden zu schützen, die sich für dieses Unternehmen entschieden haben !! FALSCHE UND UNVERANTWORTLICHKEIT!


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    Service

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    Insgesamt

    Motorsense AL-KO

    Sehr schnelle Lieferung, alles soweit o.k.
    Bei Nachfragen könnte die Rückmeldung
    schneller kommen.
    Preis o.k.
    Shop ist zu empfehlen.


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    Insgesamt

    Frechheit

    Habe am 25.11. die Triton tra001 mit dem Black Friday angebot statt 337,99 um 304,191 bestellt mit vorraussichtlichen Auslieferungstermin 6.12.! Gestern am 8.12 bekomme ich eine Email das sie es nicht liefern können und mir das Geld Zurückgeben mir aber einen 5 Euro Gutschein zukommen lassen😡. Auf der Homepage haben sie die Mascjine jetzt für 495.64 euro mit liefertermin 15.1.2023 . Das bedeutet sie wollen jetzt mal schnell 191,449 Euro mehr ? Wiso bieten sie mir nicht einen späteren liefertermin an? Ach ich weis schon weil sie mehr Geld haben wollen . Ich weiß aus eigener erfahrung das andere Firmen nicht so handeln wie es Westfalia.at macht. Daher kann ich diese Firma keinen weiterempfehlen


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    Service

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    Insgesamt

    Lieferung

    Habe im September 2022 bei Westfalia einen neuen E-Roller der Fa.Rolektro gekauft. Geliefert wurde dann ein gebrauchter und benutzer Roller (Dreck im Radkasten, div.Kratzer und Rost). Reklamierte dies sofort, dass ich einen neuen E-Roller bestellt habe und das sich so etwas nicht gehört, gebraucht Ware für neue Ware zu verkaufen. Am 31 Oktober (obwohl für 03.11.22 angekündigt) kam dann die Ersatzlieferung diesmal ein neuer Roller, aber wie schon befürchtet war dieser wieder kaputt geliefert worden. Palette durchgebrochen, Bremse zerkratzt und die Plastikverdeckung unterhalb vom Fahrersitz gebrochen. Auf jeden Fall werde ich keinen E-Roller mehr bei Westfalia bestellen, sondern nur noch bei einer seriösen Firma.


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    Insgesamt

    Lieferung

    Ich bin leider nicht von diesem Kundendienst überzeugt.
    Seid 5 Werktagen versuchte ich raus zu finden wo die bestellte Ware bleibt, die vor 5 Tagen da sein sollte.
    Keiner kann oder will mir weiterhelfen.
    Sie rufen zurück( sagt man) nur ein Rückruf noch eine Antwort auf meine Mails .


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    Reklamation einer defekten Wegleuchte

    In einem Doppelpack war eine der beiden Leuchten defekt. Anfangs habe ich über die Hotline sehr netten Kontakt gehabt und sie wollten eine Ersatzleuchte schicken. Es kam jedoch keine an. Seither erreiche ich keinen Mitarbeiter mehr. Mails werden nicht beantwortet. Das zieht sich jetzt fast 3 Monate! Nie wieder!


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    Service

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    FRITZ!Box 6850 LTE

    Vollständig bezahlte Bestellung wurde ohne Kommentar storniert. Man hält es nicht mal für nötig, den Kunden darüber zu informieren.


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    Kunden Service

    Allgemein kann ich nur sagen, wenn die bestellten Sachen auf Lager sind , werden diese auch recht schnell zugesandt. Meine Erfahrung war: lieber mit Paypal bezahlen,so ist man als Kunde auf der sicheren Seite.Wenn Lieferdatum überschritten ist, sofort eine Liefermahnung schriftlich versenden, ab dann wird schnellstens reagiert.
    Ein Tipp an die Geschäftsführung: Sie haben eine sehr Kundenfreundliche Frau Fleischer = 5 Sterne für sie, danach lief alles reibungslos.


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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Podest Leiter

    Hallo, ich habe eine Krause Podest Leiter bestellt habe sie dann ausgepackt musste feststellen das die Knochenbleche fehlten habe den Kundendienst angeschrieben ,muss mir seit etwa 5 Wochen immer wieder per E-Mail mitteilen lassen das die Sache bearbeitet wird und es Ihnen leid tut das es solange dauert ich werde bald den Anwalt einschalten


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