
Fritz Berger
Alle ErfahrungsberichteFritz Berger
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Super Personal, ein Garantiefall wurde umgehend erledigt. Danke Herr Meier
Ersatz für beschädigte Ware
Sehr gute Kommunikation, kostenlose Neulieferung.
Kann ich nur Recht geben
Ich kann dem nur beipflichten mit Service hat das nichts zu tun
Der niederländische Konkurrent Obelink ist da besser. Deswegen lieber dort kaufen als bei Berger, die sind in allen Bereich TOP
Shoes
Alles Bestens
Kauf eines Gasgrills inkl Lieferung
Ich bewerte hier NICHT das von mir gekaufte Produkt , sondern einzig und allein die Kauf- und Lieferabwicklung des Verkäufers Fritz Berger.
Um es kurz zu machen, es war mit Abstand die schlechteste Kauferfahrung und der miserabelste Service den ich in den letzten 10 Jahren erlebt habe.
- Liefertermin werden ohne Mitteilung einfach nach hinten verschoben (+3 Wochen)
- Abfrage des Bestellstatus online ohne jeglichen Informationsgewinn, da seitens FB nicht gepflegt (Status war 3 Tage nach dem Erhalt der Ware noch immer "In Bearbeitung")
-Kommunikation mit der Firma Fritz Berger, sei es via Mail und/oder Telefon ist eine reine Zeitverschwendung. Erzählen was man hören will und machen trotzdem nix... Beim 3. Telefonat, wo ich eigentlich nur am Liefertermin interessiert war, wurde mir seitens der FB Mitarbeiterin vorgeschlagen vom Kauf zurückzutreten..."WTF"
Ein Kunde ist an einem Lieferdatum interessiert, das schon über 2,5 Wochen über dem ursprünglichen liegt und es wird als Lösung der Rücktritt vom Kauf angeboten... OHNE WORTE
- Speditionslieferung kommt unangekündigt (wie überraschend) an und konnte die Lieferung nicht zustellen, da niemand zu Hause war. (vormittags unter der Woche) Ich musste darauf hin zwei riesige Pakete in einem DHL Shop selbst abholen. (Ich hatte es so schon kommen sehen --> 3. Telefonat)
Ich hoffe ich muss nicht wegen eines Garantieschadens am Produkt noch einmal mit FB Kontakt aufnehmen...da schmeiße ich den Grill lieber vor einen Zug und springe hinterher!!!
Alle beschweren sich immer über das große "A"...dort kaufe ich seit über 10 Jahren und hatte noch NIE ein Problem mit einer Lieferung, eines Umtausches, des Services und/oder der Abwicklung wegen eines Schadens innerhalb der Garantie.
Die mögliche standardmäßige Rückantwort auf diese Bewertung kann sich FB schenken. Ich hatte drei Mal pro aktiv bei FB angerufen um Probleme mit der Lieferung via Spedition schon im Vorfeld auszuschließen. Ich habe keinerlei Interesse unter filialbetreuung@fritz-berger.de noch irgendetwas zu erörtern. Dort habe ich mich im Vorfeld nach dem 3. Telefonat bereits schon schriftlich gemeldet...auf eine Rückantwort warte ich immer noch --> sieht bei schlechten Bewertungen wohl einfach schöner aus wenn man sich dazu äußert. Mehr passiert da anscheinend nicht!!!
FAZIT: 1. Mal Online bei FB bestellt --> Es war definitiv das LETZTE MAL. NIE WIEDER!!!Defektes Gerät umtauschen
Der Service ist grottenschlecht. Ich wollte ein defektes Gerät reklamieren. eMail an den Service, ich bekomme auch eine Mail mit einer Bearbeitungsnummer und der Bitte ein paar Tage zu warten, man melde sich.
Nach zwei Wochen habe ich immer noch keine Antwort erhalten. Hier werde ich sicher nichts mehr kaufen.Service ist eine Katastrophe - Reklamation Camping-Grill
Ich warte seit 7 Wochen auf die Bearbeitung meiner Reklamation. Es kümmert sich niemand. Man bekommt niemand ans Telefon und keiner reagiert auf die Mails. Habe schon viel dort gekauft, aber noch nie eine Reklamation gehabt. Das war definitiv der letzte Kauf. Ich habe so etwas noch nie in irgendeinem Laden erlebt. Ich warte noch eine Woche, dann geht es zum Anwalt.
Am besten kein
Bestellung aufgegeben angerufen und fragen wollen wann es kommt man bekommt niemand ans Telefon oder auf Mails wird 0 reagiert.
Fritz Berger? Besser nicht…
Ich habe zum Geburtstag einen Warengutschein von meinen KollegInnen erhalten. In einer Werbebroschüre fanden wir einen rabattierten Deichsel-Fahrradträger, der mit einem zusätzlichen Aktionsbonus bestellt werden sollte. Der Code für den Aktionsbonus ließ sich nicht im Bestellformular eingeben „Code ist abgelaufen“. Also ohne Aktionsbonus bestellt. Als nächstes erhielten wir eine Mitteilung, dass sich der Versand aufgrund von Corona verzögert. Da unser Urlaub kurz bevorstand, habe ich nachgefragt, wann denn mit der Lieferung zu rechnen sei. Telefonische Auskunft: Meine Ware sei eben zur Verpackung gegeben worden, ich könne auf jeden Fall noch in derselben Woche mit der Lieferung rechnen. Da mehrere Tage später noch immer keine Versandmitteilung eingetroffen war, habe ich erneut angerufen. Auskunft beim 2. Telefonat: Die Ware ist gar nicht auf Lager, Liefertermin: unklar.
Als Kunde, der sofort per Paypal gezahlt hat, habe ich es definitiv nicht nötig, mich am Telefon anlügen zu lassen. Die Lieferzeiten sind bei Fritz Berger immer enorm lang, aber so etwas ist mir auch hier noch nie passiert. Die Bestellung wurde storniert, nun hoffen wir, dass wir wenigstens unser Geld wiederbekommen…Guten Tag. Wir warten aktuell auch auf unsere Ware... seit dem 26.04.
haben Sie das Geld mittlerweile erhalten? ich werde am Telefon abgewimmelt... :-(Reklamation eines Wohnwagenzeltes
vor drei Mohnaten eine Reklamtion zu einem unbrauchbarem Vorzelt eingereicht.
Nach dem zweiten Jahr in gebrauch ein Totalschaden des Zeltes. ist nicht mer zu gebrauchen. Nach 1 Monat erste Rückfragen über den Stand der Reklamation. Da kahm nur eine Rückmeldung das ich diese bitte nochmals mit Fotos einstellen sollte. Nach einem weiteren Monat nächste Rückfrage. Da wurde mir mitgeteilt das der Artikel 1 Monat über die Garantie sei und nichts mehr möglich ist.
Nach langem Mailverkehr wurde dann nochmals geschrieben das Fall nochmals geprüft wird. Es vergeht iweder ein Monat bis eine Rückmeldung kommt das ich das Produkt zur Ansicht einschicken soll. Leider wurde keine Rücksendepapiere mitgesendet. Also entsprechende Kontaktpersohn angerfufen. Diese lies sich mehrfach verläugnen. Ein Kollege hatte sich versprochen. Dann nach einem Std Gespräch wurde auf einmal gesagt das die Ware auf einmal abgeleht wird da 1 Monat über Termin. In diesem Fall handelt es sich um einen Mangel der so nicht vorkommen darf. Auf Rücksprache mit Mitarbeiter wollte ich dessen Vorgesetzten Sprechen. Zuerst wurde mir mitgeteilt das es keinen gibt und dann wurde mir der Name der Person nicht genannt.
Service, setzen 6!Zipper ZI-STE28000IV Inverter
Bestellt und bezahlt am 30. Oktober 2021. Ende November: Nichts geliefert, keine Reaktion auf 2 Emails, Telephonanrufe werden von Berger nicht angenommen.
Unmögliche FirmaLuftbett
Die Qualität eines Unternehmens misst man am Service - anpreisen ist einfach:
Bestellung 11.07, Lieferung 20.7. => für vermeintliche Lagerware ist das zumindest ungewöhnlich. Wir haben auf amazon zurückgreifen müssen, weil unsere Tochter nicht auf etwas warten konnte, von dem wir nicht wissen wann es kommt - keine Kommunikation oder irgendein Hinweis auf die Verzögerung.
Rücksendung am 05.08. - in der Folge 4 eMails an das Unternehmen mit der Bitte um Gutschrift führen zu automatischen Antworten des Ticketsystems, keine individuele Reaktion, keine Gutschrift. Im Oktober schließlich eine Nachricht: wir sind überfordert un d entschuldigen uns: wenn Ihr Anliegen nicht berücksichtig wurde, schreiben Sie uns bitte erneut. Erneut 2 eMails mit Fristsetzung bis zum 15.11. : keine Reaktion.
Wegen 30 Euro zum Anwalt ? Nie wieder Fritz Berger !Anfrage
Nach einem telef. Kontakt mit der Hotline wegen einer technischen Auskunft bezüglich Bestellung eines Schließzylinders einer Thetford Außenstauklappe konnte mir der Mitarbeiter keine Auskunft geben.
Er verwies mich auf service@fritz-berger.de . Ich schrieb per Mail zwei detailierte Anfragen mit Fotos. Nach den sechsten Tag zusätzlich nochmals eine Mahnung warum die Mails nicht beantwortet werden. Nach 8 Tagen immer noch keine Rückantwort.
Für den Endverbraucher äußerst ärgerlich.
Kunden-Service extrem mangelhaft. !Wir haben eine Maga-Sat Kugel und die hat schon das erste mal in der Garantie nicht funktioniert.Und jedes Mal wurde sie reparieren und wenn wir das nächste Jahr in Urlaub wollen geht die reparierte Anlage wieder nicht .Haben jetzt wieder eine Rechnung von 72.00€ das letzte Jahr waren es 120€ . Ich finde das ist nicht in Ordnung.Wir sind eigentlich gute Kunden von der Firma Berger aber das ist für uns erledigt ???? Sorry aber diese Firma ist nicht zu empfehlen.????
Finger weg
Habe zwei Artikel bestellt und bezahlt, 1 Artikel (ca. 600 Euro) wurde nicht geliefert, auf 7 mails und nach 3 Wochen noch keinerlei Antwort von dieser "Firma". Werde das jetzt meinem Rechtsanwalt übergeben müssen. (Null Sterne!)
Avila Wurfzelt
Das Zelt wurde letztes Jahr gekauft und einmal zu Testzwecken aufgebaut. Als es dieses Jahr zum Einsatz kommen sollte, stellte sich heraus, dass ein Draht in sich verbogen war, sodass die Zeltform nicht der Abbildung entspricht. An der Vorderseite ist das Zelt ‚eingedötscht‘, keine sichere Standfestigkeit mit sich führt. Zudem würde sich auf dem Dach Regenwasser sammeln.
Entsprechend erfolgte, via Kontaktformular, eine Mail an das Kundencenter, die unbeantwortet blieb.
Aufgrund der Erfahrung rate ich vom Zeltkauf ab.
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SERVICE ist die Worthülse, die auf jeder Hotlinenummer, bei jedem Gespräch sehr groß geschrieben wird bei diesem Laden. In der Tat gibt es dann: Nicht eingehaltene Lieferfristen, trotz mehrmaliger Nachfrage kein bemühen um eine Lösung, unfreundliche Mitarbeiter am Telefon, die, wenn das Gespräch zu unbequem wird, nichts anderes machen als auflegen.
KAUFT WOANDERS, Leute, tut Euch das nicht an!