Fritz Berger

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Fritz Berger

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Im Rampenlicht: Was sagen unsere Kunden?

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Pohl
Vorsicht! Bestellungen kommen nicht an und sollen dennoch bezahlt werden! Meine persönliche und klare Empfehlung lautet: Schauen Sie sich lieber nach einem anderen Anbieter um, so ersparen Sie s...Lesen Sie weiter
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Andreas
Verzögerung bei der Lieferung gab es bei uns auch aber wir wurden nach ca. 14 Tagen durch einen freundlichen Brief darauf hingewiesen. Überraschender Weise stand aber dann die Bestellung schon 2 Ta...Lesen Sie weiter
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Siegfried Bauer
Super Personal, ein Garantiefall wurde umgehend erledigt. Danke Herr MeierLesen Sie weiter
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Peter
Sehr gute Kommunikation, kostenlose Neulieferung. Lesen Sie weiter
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Elli
Alles BestensLesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (79)

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    anderen Anbieter

    Vorsicht! Bestellungen kommen nicht an und sollen dennoch bezahlt werden!

    Meine persönliche und klare Empfehlung lautet: Schauen Sie sich lieber nach einem anderen Anbieter um, so ersparen Sie sich unter Umständen unnötigen Ärger und Stress.

    Schauen Sie nur einmal in die AGB: Es wird von einem Verhaltenskodex gesprochen, dem nach persönlicher Meinung so auf keinem Fall zugestimmt werden kann. Die Qualitätskriterien werden hier nicht erfüllt!

    Des Weiteren wird in den AGB zum Thema Verbraucherschlichtungsstelle auf folgendes hingewiesen: „Zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle sind wir nicht verpflichtet und nicht bereit.“ – Jedes halbwegs zuverlässiges Unternehmen mit ehrlichem Kodex handhabt das beispielsweise anders.


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    Hot Wok Set

    Verzögerung bei der Lieferung gab es bei uns auch aber wir wurden nach ca. 14 Tagen durch einen freundlichen Brief darauf hingewiesen. Überraschender Weise stand aber dann die Bestellung schon 2 Tage später vor der Tür. Top verpackt und Ware in tadellosem und funktionsfähigen Zustand. Lieferengpässe gibt es doch inzwischen schon sehr häufig auch bei anderen Händlern und darum sind wir sehr zufrieden.


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    Service

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    Super Personal, ein Garantiefall wurde umgehend erledigt. Danke Herr Meier


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    Ersatz für beschädigte Ware

    Sehr gute Kommunikation, kostenlose Neulieferung.

    SERVICE ist die Worthülse, die auf jeder Hotlinenummer, bei jedem Gespräch sehr groß geschrieben wird bei diesem Laden. In der Tat gibt es dann: Nicht eingehaltene Lieferfristen, trotz mehrmaliger Nachfrage kein bemühen um eine Lösung, unfreundliche Mitarbeiter am Telefon, die, wenn das Gespräch zu unbequem wird, nichts anderes machen als auflegen.
    KAUFT WOANDERS, Leute, tut Euch das nicht an!

    Kann ich nur Recht geben

    Ich kann dem nur beipflichten mit Service hat das nichts zu tun

    Der niederländische Konkurrent Obelink ist da besser. Deswegen lieber dort kaufen als bei Berger, die sind in allen Bereich TOP


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    Shoes

    Alles Bestens


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    Vergriffene Ware wird weiterhin auf der Homepage angeboten

    Am 15.12.2022 habe ich bei Firma Fritz Berger eine PV-Anlage für den Campingbus meines Sohnes bestellt. Laut Homepage sei das Gerät auf Lager und die Lieferzeit betrage 3-5 Werktage. Nach einer Woche erreichte mich ein Schreiben der Firma, dessen Inhalt ich entnehmen konnte, dass das Gerät später geliefert würde („Ihren Auftrag merken wir selbstverständlich weiter für Sie vor. Wir werden Ihren Wunschartikel sofort nach Eintreffen in unserem Lager bevorzugt zur Auslieferung bringen“).
    Zur Sicherheit habe ich dort angerufen. Nach mehreren Versuchen und langer Wartezeit hörte sich eine Dame meine Nachfrage an und teilte mir dann lapidar ohne ein Wort des Bedauerns mit, dass es natürlich keine Lieferverzögerung sei, sondern dass der Artikel vergriffen sei und sowieso gar nicht mehr geliefert werden könne. Als ich meiner Verärgerung Luft machte, wurde sie sofort aggressiv und sagte „mit mir reden Sie nicht in so einem Ton!“.
    Nach dem Anruf habe ich erneut auf die Homepage geschaut. Der Artikel war immer noch zum Kauf ausgeschrieben und immer noch mit einer Lieferzeit von 3-5 Tagen. In Deutschland wird so ein Geschäftsgebaren landläufig als Bauernfängerei bezeichnet und ist meines Wissens verboten. Jetzt habe ich zwei Tage vor Weihnachten kein Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn. Hätte ich es gleich bei Amazon oder anderswo bestellt, wäre es in ein bis zwei Tagen bei mir gewesen. So habe ich nur Ärger mit Storno und Rückbuchung.


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    Tasche für EcoFlow delta2 bestellt und bezahlt bekommen nix

    Habe für 69€ eine Schutztasche für eine EcoFlow delta 2 bestellt und bezahlt. Paar Tage später sagte eine Mail von F.Berger ich hätte die Schutztasche geliefert bekommen was nicht der Fall war. Ich versuchte zu erfahren wo meine Tasche wäre. Man sagte mir das die Lieferung durch den Postboten bestätigt wäre (Unterschrift des Postboten) Ich verneinte dieses. Man versicherte mir das man nachforschen wolle …kann bis 6 Wochen dauern.Ich forderte mein Geld zurück…keine Antwort.
    Zum Glück hatte ich den Kauf versichert ,denn Berger will nicht zahlen ( Aussage gegenüber dem Absicherer )
    Trustee Shops hilft jetzt.
    Traurig das es solche Praktiken gibt. Von Kundenschutz
    keine Spur….man steht am Ende da ohne Produkt.
    Das Gefühl als Betrüger dargestellt zu werden tut weh.
    Also in Zukunft nur noch auf Rechnung oder Versichert.


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    Reklamation

    Reklamationen werden nicht bearbeitet, seit 6 Wochen keinerlei Reaktion, telefonische mehrfache Nachfrage hat keinen Erfolg. Man wird hingehalten. Es gibt keine Möglichkeit, mit jemandem zu reden, der eine konkrete Auskunft geben kann. Man kann nur per Mail kommunizieren und bekommt auch dort keine Antwort. Selbst einen 1 Sterne Bewertung ist noch zu viel. 0,0


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    Kulanz

    Wir sind gemeinsam einem Internetbetrug aufgesessen. Mein Vorschlag war, meinen Schaden von ca. 40 € zu teilen. Das hätte bedeutet, das mir das Produkt statt für 99,99 € für 80 € überlassen würde. Mit dieser Vorstellung wurden bei Berger Juristen befasst. Ich habe nachgegeben aber deutlich gemacht, dass Fritz-Berger niemals wieder an mich verkaufen wird.


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    Kundenservice Retoure keine Erstattung des Geldes seit 6 Monaten

    Kundenservice ist eine absolute Katastrophe! Ich warte seit mehr als 6 Monaten auf meine Erstattung der zurückgesendeten Artikel. Mir wurde versprochen, dass ich mein Geld zurück bekomme. Bisher habe ich keinen Cent zurück erhalten. Ich habe unzählige Emails geschrieben, mindestens 20 Stunden an Arbeit gehabt, um alles nachzuweisen, angerufen und werde weiterhin hingehalten, obwohl mir die Erstattung bereits schriftlich zugesichert wurde. Ich kann Fritz Berger echt nicht empfehlen und wenn ich könnte, würde ich 0 Sterne vergeben. Geht lieber zur Konkurrenz, da hat bisher alles geklappt, auch mit zurückgesandten Artikeln und Gelderstattung. Einfach nur Grottenschlecht! Und nein ich werde nun den Kundenservice nicht mehr kontaktieren! Das Maß ist echt voll!


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