Fritz Berger

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Im Rampenlicht: Was sagen unsere Kunden?

S
Siegfried Bauer
Super Personal, ein Garantiefall wurde umgehend erledigt. Danke Herr MeierLesen Sie weiter
P
Peter
Sehr gute Kommunikation, kostenlose Neulieferung. Lesen Sie weiter
E
Elli
Alles BestensLesen Sie weiter
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Susanne E:
Reklamationen werden nicht bearbeitet, innerhalb von 4 Wochen keinerlei Reaktion, telefonische mehrfache Nachfrage hat keinen Erfolg. Man wird hingehalten. Es gibt keine Möglichkeit, mit jemandem z...Lesen Sie weiter
A
Andreas Höcklin
Obwohl auf der Webseite der Artikel sofort verfügbar war, ging es 26 Tage bis wir ein Paket erhalten haben. Leider war ein falscher Artikel im Paket und habe dies per Mail an die Firma Berger gemel...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (73)

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    Ersatz für beschädigte Ware

    Sehr gute Kommunikation, kostenlose Neulieferung.

    SERVICE ist die Worthülse, die auf jeder Hotlinenummer, bei jedem Gespräch sehr groß geschrieben wird bei diesem Laden. In der Tat gibt es dann: Nicht eingehaltene Lieferfristen, trotz mehrmaliger Nachfrage kein bemühen um eine Lösung, unfreundliche Mitarbeiter am Telefon, die, wenn das Gespräch zu unbequem wird, nichts anderes machen als auflegen.
    KAUFT WOANDERS, Leute, tut Euch das nicht an!

    Kann ich nur Recht geben

    Ich kann dem nur beipflichten mit Service hat das nichts zu tun

    Der niederländische Konkurrent Obelink ist da besser. Deswegen lieber dort kaufen als bei Berger, die sind in allen Bereich TOP


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    Shoes

    Alles Bestens


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    Reklamation

    Reklamationen werden nicht bearbeitet, innerhalb von 4 Wochen keinerlei Reaktion, telefonische mehrfache Nachfrage hat keinen Erfolg. Man wird hingehalten. Es gibt keine Möglichkeit, mit jemandem zu reden, der eine konkrete Auskunft geben kann. Man kann nur per Mail Antworten erhalten. Service ist das nicht!


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    Alb Filter

    Obwohl auf der Webseite der Artikel sofort verfügbar war, ging es 26 Tage bis wir ein Paket erhalten haben. Leider war ein falscher Artikel im Paket und habe dies per Mail an die Firma Berger gemeldet (ohne Reaktion). Den Artikel habe ich zurückgesendet und mitgeteilt, dass ich den bestellten Artikel möchte (keine Reaktion). Danach habe ich über das Kontaktformular geschrieben, was los ist. Aber wie zu erwarten kam da auch keine Reaktion. Dank dem Käuferschutz "Trusted Shops", habe ich jeweils eine Meldung erhalten, wie der Stand der Dinge war. Am Schluss hat mir die Firma Berger das Geld wieder zurücküberwiesen. Anscheinend wollen sie nichts verkaufen. Somit habe ich den Filter bei Alb direkt bestellt. Dort habe ich ihn in nur zwei Tagen erhalten. Somit würde die Firma Berger nicht einmal einen Punkt von mir erhalten. So eine miese Firma ist mir noch nie untergekommen!


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    Kauf einer Sat Anlage und einem Fernseher

    Ich habe am 30.05. beide Teile bestellt, Lieferzeit sollte 1-3 Werktage betragen. Nach vier Tage habe ich gefragt wann ich mit der Lieferung rechnen kann? Einen Liefertermin konnte mir keiner sagen, deshalb habe ich die Bestellung storniert. Nach zwei Wochen kam die Bestellung, ich habe sie nicht angenommen weil ich storniert hatte. Und nun warte auf meine Rückerstattung (2800;- EURO) nach mehreren Telefonate und Mails bekomme ich keine Antwort und kein Geld zurück. Heute ist der 27.07.22 und bin als Stammkunden sehr enttäuscht.









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    Kauf Gasgrill online

    Gasgrill über 500 Euro unmittelbar über "Amazon-pay" bezahlt- Online "versandfertig in 1-2 Werktagen" wurde seitens Fritz Berger deklariert- nach mehreren telefonischen Anfragen beim Kundenzentrum (niemand wusste offiziell um den Grund für die Verzögerung bescheid) weiterhin keinerlei Rückmeldung bzw. Erklärungen.
    Auch nach schriftlicher Nachfrage (Einschreiben) keinerlei Reaktion. Erst nach Meldung an Amazon-Pay und ganze 22 Tage nach Bezahlung die lapidare E-Mail-Auskunft, es gäbe Verzögerungen, über das Lieferdatum wisse man auch jetzt nicht bescheid.
    Bestellung wurde meinerseits umgehend storniert.


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    Kauf eines Gasgrills inkl Lieferung

    Ich bewerte hier NICHT das von mir gekaufte Produkt , sondern einzig und allein die Kauf- und Lieferabwicklung des Verkäufers Fritz Berger.

    Um es kurz zu machen, es war mit Abstand die schlechteste Kauferfahrung und der miserabelste Service den ich in den letzten 10 Jahren erlebt habe.

    - Liefertermin werden ohne Mitteilung einfach nach hinten verschoben (+3 Wochen)
    - Abfrage des Bestellstatus online ohne jeglichen Informationsgewinn, da seitens FB nicht gepflegt (Status war 3 Tage nach dem Erhalt der Ware noch immer "In Bearbeitung")
    -Kommunikation mit der Firma Fritz Berger, sei es via Mail und/oder Telefon ist eine reine Zeitverschwendung. Erzählen was man hören will und machen trotzdem nix... Beim 3. Telefonat, wo ich eigentlich nur am Liefertermin interessiert war, wurde mir seitens der FB Mitarbeiterin vorgeschlagen vom Kauf zurückzutreten..."WTF"
    Ein Kunde ist an einem Lieferdatum interessiert, das schon über 2,5 Wochen über dem ursprünglichen liegt und es wird als Lösung der Rücktritt vom Kauf angeboten... OHNE WORTE
    - Speditionslieferung kommt unangekündigt (wie überraschend) an und konnte die Lieferung nicht zustellen, da niemand zu Hause war. (vormittags unter der Woche) Ich musste darauf hin zwei riesige Pakete in einem DHL Shop selbst abholen. (Ich hatte es so schon kommen sehen --> 3. Telefonat)

    Ich hoffe ich muss nicht wegen eines Garantieschadens am Produkt noch einmal mit FB Kontakt aufnehmen...da schmeiße ich den Grill lieber vor einen Zug und springe hinterher!!!

    Alle beschweren sich immer über das große "A"...dort kaufe ich seit über 10 Jahren und hatte noch NIE ein Problem mit einer Lieferung, eines Umtausches, des Services und/oder der Abwicklung wegen eines Schadens innerhalb der Garantie.

    Die mögliche standardmäßige Rückantwort auf diese Bewertung kann sich FB schenken. Ich hatte drei Mal pro aktiv bei FB angerufen um Probleme mit der Lieferung via Spedition schon im Vorfeld auszuschließen. Ich habe keinerlei Interesse unter filialbetreuung@fritz-berger.de noch irgendetwas zu erörtern. Dort habe ich mich im Vorfeld nach dem 3. Telefonat bereits schon schriftlich gemeldet...auf eine Rückantwort warte ich immer noch --> sieht bei schlechten Bewertungen wohl einfach schöner aus wenn man sich dazu äußert. Mehr passiert da anscheinend nicht!!!

    FAZIT: 1. Mal Online bei FB bestellt --> Es war definitiv das LETZTE MAL. NIE WIEDER!!!


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    Defektes Gerät umtauschen

    Der Service ist grottenschlecht. Ich wollte ein defektes Gerät reklamieren. eMail an den Service, ich bekomme auch eine Mail mit einer Bearbeitungsnummer und der Bitte ein paar Tage zu warten, man melde sich.
    Nach zwei Wochen habe ich immer noch keine Antwort erhalten. Hier werde ich sicher nichts mehr kaufen.


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