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Alles gut!
Hat alles gut funktioniert. Lieferung war jetzt nicht megaschnell, darauf war ich aber gefasst. Ist aber nach gut zwei Wochen angekommen und es war alles ok damit.
Super!!!
Schnelle Lieferung. Tolles Produkt. Bin begeistert.
Abzocke und fehlende Transparenz. 8€ Retourgebühren die nigens in der Bestellung auftauchen. Man bekommt das Retourlable erst wenn man angibt, dass man selber Schuld hat. Nie nie wieder
Rückerstattung
Ware wurde vom Lieferanten falsch adressiert und kam nie an. Der Paketdienst schickte Nachricht, dass der Artikel an den Verkäufer zurückgesandt wurde. Auf meine FRage beim Shop, wann ich mein Geld zurücküberwiesen bekomme, gabs eigentlich kenen guten Support. Kernaussage war immer: "Wenn Artikel zurück im Lager."
Ich bin der Meinung, dass die Rückzahlung sofort hätte erfolgen müssen, da ich ja nicht dafür hafte, wenn der falsch adressierte Artikel nicht zurückkommt. Alles in Allem über einen Monat immer wieder Emails geschrieben und kein Entgegenkommen da gewesen. Irgendwann wurde der BEtrag dann rücküberwiesen, bin aber dennoch gearnt und werde hier nicht mehr einkaufen.Finger weg! Unseriöser Verkäufer!
Ich bestellte Skitouren-Stöcke von Tubbs. Bei der Bestellung wird eine schnelle Lieferung und ein einfacher Rückgabeprozess suggeriert und beworben. Tatsächlich kommt die Ware aus Spanien und dauert ewig. Ein Rücksendelabel fehlt im Paket. Die Griffe waren schließlich für eine behandschuhte Damenhand zu kurz bzw. nicht ergonomisch und die Teller nicht zu montieren, ohne die Abdeckkappe zu beschädigen. Ich widersprach dem Kauf und bat x-fach um das Retouren-Label - es dauerte 6 Tage ab Widerruf, bis ich dieses endlich online per Link im Portal bekommen habe und dann musste ich dafür noch 7,99 EUR bezahlen! Finger weg! Der etwas günstigere Preis lohnt sich am Ende nicht.
Wanderschuhe
Vorrätigen Artikel Ende November 2021 bestellt. Bestellbestätigung für Lieferung Anfang Dez (05.-08. Dezember) - Weihnachten. Tatsächlicher Versand erfolgte dann Anfang 2022. Kostenlose Retoure als Standard nicht vorgesehen. Kontaktdaten Fehlanzeige. Über das nur halb funktionierende Kunden-Portal eine kostenlose Rücksendung angefragt - bei diesem Versuch alles eingegeben und dann hat zunächst nicht funktionert. Dann ist dei Seite gecrasht....
Jetzt warte nach einem viel zu hohen Zeitinvest völlig frustriert auf Antwort!trekinn ist ein absoluter Anti-Service-Laden. NIE WIEDER!
Ware nach Ewigkeiten erhalten, leider zu klein. Rücksendung beantragt, 7,99 € für die Rücksendung bezahlt und dann aber kein Label dafür erhalten, wegen "Data Error". Habe es reklamiert -> keine Chance irgendwo relevant sich zu beschweren, nur Bots, die einem Fragen im Kreis stellen. Unter den FAQs gibt´s sogar eine eigene Rubrik mit dem nicht erhaltenem Rücksendeetikett dazu -> ist also Standard! Wasn Drecksladen. Möchte gar nicht wissen, was passiert, wenn man einen Garantiefall hat -> nämlich NIX!!! Also Finger davon, bereut man sonst sehr schnell!
Abzocke!
Auch ich muss für meine Retoure 7,99 Euro zahlen. Von mir aus muss nicht jedes Unternehmen eine kostenlose Retoure anbieten. Aber wenn man mehr zahlt als für ein DHL-Paket und dann noch zu einem GLS-Shop fahren muss, ist das unter aller Kanone.
Katastropenladen
Lässt nur die Finger von dem Laden weg.
Die pure Abzocke und Verarsche.
Alle Portokosten bei Rücksendungen geht zu Lasten des Kunden.
Absolut unseriös diese Fa.
Ganz schlechtes Geschäft sgebahren.
1x und nie wieder TREKKINN, das steht fest.
Bin seit 9 Monaten mit denen mit Austausch. Die haben meine Jacke und mein Geld.
Aber ich lasse nicht los bei denen.
Jetzt erst recht.
Sowas von negativ die Fa, mehr geht gar nicht.Vorsicht!!!
Ich hatte eine Wanderhose für meinen Sohn bestellt. Leider fällt die Hose viel zu kurz aus. Nur soll ich diese für 7,99 Euro mit GLS zurückschicken. Ich habe weit und breit kein GLS vor mir. Es ist nicht möglich irgendeinen Support zu kontaktieren. Man hängt EWIG in einer CHatwarteschlange. Ich hätte die Hose gerne über DHL zurückgeschickt. Aber leider gibt es keine Kontaktperson die man nach einer Adresse fragen kann. ICH WÜRDE HIER NIE WIEDER bestellen. Schlechtester Kundenservice ever
Trekkinn wählte für mich die teuersten Versandkosten €67,99
Bestell-Nr.: 22779574
Seltsame Abwicklungen, man sollte genauer auf die Rechnung von Trekkinn schauen und sofort reagieren.
Bei mir sind es €67,99 Versandkosten (trotz Hinweis und Bitte um Korrektur). Ich habe Trekkinn niemals den Auftrag für Express-Lieferung-International gegeben. Normale Sendung (Paket, 1.8kg, versichert) aus Spanien würde max. 14 Euro kosten.
Die Lieferung kam auch zu spät an, nicht wie angegeben. Ich musste Trekkin erst anschreiben und fragen wo die Ware bleibt.
Trekkinn berechnet die Versandkosten pro Artikel, nicht nach Gewicht und Größe, wie es behauptet wird. Das soll dringend überprüft werden.
Die Retoure gestaltet sich als schwierig und sehr kompliziert. Zum Glück habe ich die Option Pay_later (Klarna) gewählt.
Für die Rücksendung wird von trekkinn erwartet, dass man zuhause einen Printer hat. Falls nicht, sollte man zum Freund oder Nachbar gehen (wortwörtlich wurde das geschrieben). Deshalb wird es auch keine Bestellung mehr geben.
Ich habe trekkinn um QR-Code für die €7.99 Rücksendung die ich über Cycleon zahlen musste gebeten, bekam kein (so einfach könnte man die Drucker Probleme lösen). Meine zweite Option (selbst über DHL verschicken) wurde lange ignoriert und wird jetzt doch akzeptiert, allerdings muss ich es jetzt direkt nach Spanien versenden was natürlich teurer ist.
Die Retoure die ich natürlich auch selbst zahlen musste und nach Spanien verschicken hat Trekkinn am 25.05.2021 erhalten (laut DHL). Stand heute 31.05.2021 hat Trekkinn den Wareneingang immer noch nicht bestätigt. Hier funktioniert einfach gar nichts.
Überlegt euch ganz gut ob ihr bei Trekkinn bestellen wollt.Nicht dort kaufen, du wirst nur enttäuscht!
Ich habe vor 2 Monaten einen Wanderrucksack bestellt, der laut Website sofort lieferbar gewesen wäre. Der Preis war billig gegenüber anderer Websiten und einen Rabatt gabs obendrauf auch noch über einen Code.
Dann hat sich im Laufe der Zeit der Versandtermin über fünfmal geändert, meist immer um so ca. 2 Wochen verschoben und beim Liefertermin konnte ich nicht mal erkennen, ob damit ihr Eintreffen der Ware von ihrem Lieferanten oder das Eintreffen bei mir gemeint war. Ich habe dann mehrmals den Kundenservice kontaktiert, um nach dem Stand und dem ‚Warum’ nachzufragen, aber es kam stets nur eine copy-paste Antwort, ich finde das alles unter aller Sau. Zeitgleich war der Rucksack immer noch auf der Website mit einem Tiefpreis und dem Vermerk ‚sofort lieferbar’ angeboten…
Letztendlich habe ich nach 2 Monaten Wartezeit und einer weiteren Verlängerung der Wartezeit um 2 Wochen die Bestellung endgültig storniert und bei der Konkurrenz bestellt - nach 3 Tage war da der Rucksack da!!!
Ich kann von einem Kauf dort nur abraten, fällt nicht auf die Billigpreise rein, sondern bestellt woanders.Lieferung
Sendungsverfolgung aktualisiert sich nicht.
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