Wanderschuhe - Gesamtbewertung basierend auf 24 Bewertungen
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Lowa Wanderschuhe Reklamation
Die Reklamation meiner Lowa Wanderschuhe war echt schrecklich. Nach einem Jahr Musste ich sie zurück an das Unternehmen schicken. Der Prozess hat viel länger gedauert als erwartet und ich habe keine klaren Informationen von Wanderschuhe.net erhalten. Lowa dagegen war immer transparent und hilfreich. Trotz einer Gutschrift von Lowa habe ich noch keine Erstattung von Wanderschuhe.net bekommen. Der Kundenservice war wirklich enttäuschend und unprofessionell.
funktionale Wanderschuhe
Ich hatte noch nie so eine schreckliche Erfahrung mit einer Firma gemacht wie mit dieser. Die Lieferung hat eine Ewigkeit gedauert und als ich endlich mein Paket erhalten habe, fehlten Teile in meiner Bestellung. Der Kundenservice war unhöflich und wenig hilfreich bei der Behebung des Problems. Die Preise waren definitiv unangemessen für die Qualität der Schuhe. Vor allem die Lieferung war eine totale Enttäuschung. Ich würde dringend davon abraten, bei dieser Firma einzukaufen.
Wanderschuhe für den Sommerurlaub
Also echt, die Bestellung lief total leicht, die Lieferung war mega schnell und die Rückgabe war auch überhaupt kein Problem. Aber ey, was soll das mit dem Nicht-Antworten auf meine Mails? Dafür gibt's einen Stern Abzug, da könnt ihr echt noch was verbessern.
Meine Schuhe (Wanderschuhe)
Ich habe meine Wanderstiefel hier gekauft und bin total happy damit! Die Preise waren echt günstig und die Lieferung war super schnell. Einmal musste ich etwas umtauschen und das wurde auch fix erledigt. Der Kundenservice war nicht so toll, aber das kann man in der Weihnachtszeit sicher mal durchgehen lassen.
Wanderstiefel
Nachdem ich endlich meine Wanderstiefel bekommen habe, war ich echt enttäuscht. Sie sahen echt abgenutzt aus und schienen schon benutzt worden zu sein. Der Kerl vom Kundenservice, mit dem ich geredet habe, konnte mir auch nicht richtig erklären, was da los ist, und schien nicht wirklich interessiert zu sein, meine Bedenken ernst zu nehmen. Insgesamt war die Qualität der Produkte und der Kundenservice echt unterirdisch. Ich würde definitiv niemandem empfehlen, bei diesem Laden einzukaufen.
Wanderschuhe
Ich war total happy mit meiner Bestellung bei euch. Die Lieferung ging echt fix und die Wanderstiefel, die ich bestellt habe, waren super Qualität. Klare Weiterempfehlung!
Wanderschuhe, schlechter Kundenservice, lange Lieferzeit
Der Kundenservice war echt enttäuschend. Die Leute am Telefon waren total unmotiviert und haben ihre Versprechen einfach nicht gehalten. Auf meine E-Mails haben sie überhaupt nicht geantwortet, das hat mich richtig frustriert. Und dann hat meine Bestellung auch noch ganze 10 Tage gebraucht, um bei mir anzukommen. Also insgesamt war meine Erfahrung mit der Firma wirklich enttäuschend und ich werde definitiv nicht nochmal dort bestellen.
Wanderschuhe auf 1. April bestellt und bezahlt
Der Kundenservice war total schlecht! Ich habe etwas bestellt und bezahlt, aber dann habe ich überhaupt nichts mehr vom Unternehmen gehört. Keine Bestätigung der Zahlung, keine Antwort auf meine E-Mails oder Anrufe. Das geht gar nicht, das ist total unprofessionell! Ich warte immer noch auf meine Bestellung und werde auf keinen Fall nochmal dort kaufen.
Einkauf von zwei Paar Wanderschuhen
Vor ungefähr vier Jahren habe ich zwei Paar Wanderschuhe zu einem super Preis gekauft und es lief alles reibungslos mit der Lieferung. Diesmal habe ich wieder zwei Paar von denselben Schuhen bestellt, etwas mehr Geld ausgegeben und habe mich für die Lieferung mit DHL entschieden. Auch das lief perfekt. Die Lieferung war total schnell, die Verpackung war original, die Schuhe waren nagelneu mit Etiketten und genau in meiner Größe. Keine Beschädigungen. Deshalb gibt es erneut 5 Sterne von mir. Eine kleine Verbesserung wäre, dass man dem Kunden direkt nach der Bezahlung eine Bestätigung schickt, wir haben sie erst nach dem Wochenende bekommen. Alles in allem würden wir auf jeden Fall wieder hier einkaufen!
Stiefel erhalten
Mein Besuch in diesem Laden war wirklich enttäuschend. Ich dachte, ich hätte neue Produkte gekauft, aber es gab keine Etiketten und das Material hatte Mängel, das sieht nach B-Ware oder Mängelware aus. Leider gab es keine Entschuldigung für die Mängel und auch kein Entgegenkommen seitens des Ladens. Der Service war einfach nicht gut und ich war wirklich unzufrieden mit meinem Einkauf. Ich würde diesen Laden nicht weiterempfehlen, da die Qualität der Produkte einfach nicht dem Preis entspricht.
Zwei ungleiche Schuhe bekommen
Diese Bestellung war echt enttäuschend. Bekam zwei rechte Schuhe in unterschiedlichen Größen, total inakzeptabel. Hab zwar schnell Antwort nach der Reklamation bekommen, aber die Ware war schon ausverkauft und es gab kein Ersatz. Die Rücksendung ist jetzt in Arbeit, aber bin extrem enttäuscht von dem Service und der Produktqualität. Dieser Shop ist definitiv nicht mein Favorit, werde hier sicherlich nie wieder bestellen.
Meine Rücksendung von defekten Wanderschuhen
Ich habe vor kurzem ein Paar Wanderschuhe zurückgeschickt, weil sie kaputt angekommen sind. Leider war es ziemlich schwierig, mein Geld zurückzuerhalten, weil die Prozesse im Laden nicht so gut funktionierten. Als ich nach dem Stand meiner Rückerstattung gefragt habe, habe ich nur vage Antworten bekommen und wurde darauf hingewiesen, dass die Retoure abgeschlossen sei. Sogar nach weiteren E-Mails blieb meine Frage unbeantwortet. Die mangelnde Kommunikation und Transparenz vom Shop haben mich enttäuscht und verwirrt. Es ist schade zu sehen, dass einst ein guter Shop jetzt Probleme hat, einen guten Kundenservice zu bieten.
Kauf von Herren Wanderstiefeln
Ich habe mir ein paar Herren-Wanderstiefel zu einem guten Preis bestellt. Die Lieferung wurde innerhalb weniger Tage problemlos mit GLS geliefert. Die Größe passt perfekt und ich bin wirklich zufrieden damit. Ich habe schon ein paar tolle Wanderungen mit diesen Schuhen gemacht! Ich werde auf jeden Fall auch in Zukunft noch mehr Schuhe von diesem Unternehmen bestellen.
Trekking- und Wanderschuhe
Hey Leute, ich war echt enttäuscht von einer Marke, also habe ich diese Seite gefunden und dann bin ich in dieses unscheinbare Ladengeschäft in Fulda gegangen. Ich dachte ja, da finde ich sowieso nichts, aber die Beratung dort war wirklich toll. Der Verkäufer war total freundlich und kompetent, obwohl er ständig ins Lager rennen musste. Die Auswahl im Laden war nicht so groß, aber ich konnte verschiedene Trekking- und Wanderschuhe ausprobieren. Am Ende habe ich ein paar Trekking- und zwei Wanderstiefel von MEINDL gekauft. Ich habe meinen Freunden sogar schon empfohlen, dort mal vorbeizuschauen. Gestern habe ich die Trekkingschuhe gekauft und heute beim Spazierengehen getestet - sie haben gehalten, was versprochen wurde. Echt klasse! Freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.
Wanderschuhe reklamiert
Also, ich wollte meine Wanderschuhe reklamieren, weil sie nicht richtig gepasst haben. Ich habe das am 27.11.2022 per E-Mail gemacht und wanderschuhe.net hat den reklamierten Artikel am 01.12.2022 erhalten. Von Anfang an habe ich gesagt, dass ich entweder einen neuen Artikel haben möchte oder mein Geld zurückbekommen möchte. Aber sie haben gesagt, ich solle mich an Adidas wenden, total komisch! Sie haben auch nicht auf meine E-Mails geantwortet, total unfair!
Schnelle Lieferung, günstiger Preis
Ich war echt überrascht, wie schnell ich meine Bestellung bekommen habe! Und der Preis war auch super günstig, deshalb bin ich echt happy mit meinem Kauf. Zur Rücksendung kann ich nichts sagen, denn ich habe die Schuhe behalten.
Schlechte Erfahrung
Ich dachte, ich kaufe ein neues Paar Schuhe, aber jetzt stehe ich hier und weiß nicht mehr, was ich tun soll. Als mein bestellter Schuh ankam, war er beschädigt und musste zurückgeschickt werden. Mir wurde versprochen, dass ich mein Geld zurückbekomme, aber jetzt sagen sie plötzlich, der Schuh wurde repariert, obwohl ich dem nicht zugestimmt habe. Es sind bereits 6 Wochen vergangen und der Händler ist nicht erreichbar, keine klare Kommunikation - das ist wirklich frustrierend.
Kauf von Wanderschuhen
Ich war total happy mit meinem Einkauf bei euch. Die Beratung war top, besonders Herr Özger hat mir echt gut geholfen und alles erklärt. Die Lieferung kam auch schnell und pünktlich an. Insgesamt war der Service super und ich würde definitiv wieder bei euch shoppen.
Finger weg neue Schuhe waren defekt äußerst miserabler Service
habe neue LOWE Wanderschuhe bestellt und wurden auch geliefert.
Nach nur 10 Minuten beim ersten mal angezogen riss das Schnürsystem, war schon sehr ärgerlich.
Eine Reklamation bei Wanderschuhe.net ergab, ich kann die Schuhe nicht zurückgeben, da schon "gebraucht". Ich solle die Schuhe auf meine Kosten zurückschicken, und Wanderschuhe.net gibt sie dann zur Reparatur zu LOWE, Bearbeitungszeit ca. 30 Tage.
Sehr, sehr ärgerlich, denn ich hatte die Schuhe für einen Wanderurlaub in Namibia gekauft, der genau in die Reparaturzeit viel :-(.
Also, ich schickte die Schuhe zu Wanderschuhe.net und kaufte mir ein weiteres Paar für meinen Urlaub (n i c h t bei Wanderschuhe.net). Aus dem Urlaub zurück, es waren bereits 8 Wochen vergangen, erlaubte ich mir bei Wanderschuhe.net nachzufragen, wo die Schuhe, die jetzt schon lange überfällig waren blieben. Ich bekam zur Antwort (Ihre Schuhe werden gerade geprüft und bearbeitet).
Eine Nachfrage bei LOWE ergab, dass die Schuhe bereits nach einer Bearbeitungszeit von 10 Tagen an Wanderschuhe.net zurück geschickt wurden.
Hier wird man belogen und betrogen, ich würde keinem raten in diesem Shop zu kaufen. Eine von mir bereits zwei mal angefragte Stellungnahme von der Geschäftsleitung wurde bis heute nicht beantwortet.
Noch nie einen so schlechten Service im WWW erlebt.
Möchte jedem raten, F i n g e r w e g !!
Was manchmal günstig erscheint, kostet im Nachhinein doppelt.Keine kostenlose Rücksendung obwohl auf der Homepage angeboten
Leider musste ich 2 Paar Wanderschuhe von Meindl, die ich zur Auswahl bestellt habe zurücksenden, da beide beim Probieren nur durchs Haus schon gedrückt haben. Auf meine Anfrage nach der kostenlosen Retoure wurde darauf verwiesen dass es Widerruf, Teilrücksendung und ... gibt. Nachdem ich mehrmals mein Anliegen der Rücksendung geschildert habe wurde mir nach der letzten Mail bei der ich dann ganz konkret gefragt habe wie ich es denn nun zurück senden soll geantwortet dass hier ein Widerruf vorliegt. Das heißt ich musste trotz vorheriger Versandkosten und dem Angebot auf der Hompage eines kostenlosen Rückversands die Kosten in Höhe von 5,99 bei DHL selbst bezahlen. Bin mir nicht sicher ob das rechtlich korrekt war. Hatte das noch nie
Meistbewertete Bewertung
Kundenbetreuung sehr schlecht
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