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Im Rampenlicht: Was sagen unsere Kunden?

H
H. Benz
Am 8.11.2021 bestellt, letzter Liefertermin Mi. 17.11.2021. Bei telefonischer Nachfrage bei Profishop wurde mir gesagt, daß das Gerät direkt vom Hersteller zu mir mit einer Spedition ausgeliefert w...Lesen Sie weiter
E
Enrico Ködel
Hatte Sonntag den 30.5. morgens eine Stolzenberg Kehrmaschibe bestellt. Am Abend stolperte ich dann über die vielen grottenschlechten Bewertungen und wollte schon stornieren. Als dann Profishop am ...Lesen Sie weiter
M
Margret Naunheim
Alles war sehr schön, habe sogar einen Rabatt von 40% erhalten (warum weiss ich auch nicht). Aber nun, da das Gerät des Herstellers/Distributors ZIPPER defekt ist, antwortet der Profishop mir seit...Lesen Sie weiter
K
Karl- Heinz Osburg
Unschlagbar, Preis, Lieferung schneller als angegeben. Vielen Dank Lesen Sie weiter
T
Tamas
Ich hab am 1.7.2022 ein Makita Schlüsselset bestellt.Lieferzeit war voraussitlich 25.07.2022.Heute schon 29.07.2022.Es kam noch nicht.Total scheiss diese Firma.Reagiert nicht auf die E-Mail.Es hat ...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (221)

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    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Twin Busch TW X-98

    Am 8.11.2021 bestellt, letzter Liefertermin Mi. 17.11.2021. Bei telefonischer Nachfrage bei Profishop wurde mir gesagt, daß das Gerät direkt vom Hersteller zu mir mit einer Spedition ausgeliefert werden soll. Am 18.11. habe ich beim Profishop Helpcenter erneut über den Verbleib der Ware nachgefragt aber keine konkrete Aussage bekommen. Am 22.11. habe ich Profishop erneut angeschrieben und für die Spedition eine zusätzliche Telefonnummer hinzugefügt. Nachdem ich meinerseits eine Lieferfrist bis zum Ende des Monats gesetzt habe, wurde mir am 25.11. mitgeteilt, daß sich das Gerät seit 24. bei der zuständigen Spedition befindet. Noch am 25. dann habe ich ein Anruf von der Spedition, mit der Lieferung am 26., erhalten.
    Die Auslieferung lief perfekt.
    Das Hauptproblem scheint die Aussage vom Profishop zu sein, daß dieser den "letzten Liefertermin" setzt und nach der Bestellung nicht ausreichend über den aktuellen Lieferstatus informiert. BITTE NACHBESERN !!!


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    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Alles prima

    Hatte Sonntag den 30.5. morgens eine Stolzenberg Kehrmaschibe bestellt. Am Abend stolperte ich dann über die vielen grottenschlechten Bewertungen und wollte schon stornieren. Als dann Profishop am Montag schrieb, dass sich die Lieferung verzögert, weil die Ware in ganz Europa nicht lieferbar wäre, war ich mir sicher, dass hier was nicht stimmt. Alles falsch. Am 2.6. meldete sich die Spedition, wann sien denn liefern dürften. Am Freitag stand das Gerät bei mir. Alles absolut perfekt gelaufen. Der Fahrer hat es sogar über Kopfsteinpflaster 50m bis vor die Haustür gebuckelt. Vielen Dank dafür. Also es geht auch anders als von von so vielen beschrieben


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    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Hochdruckreinieger nach 1/2 Defekt, Händler reagiert seit 4 Wochen nciht

    Alles war sehr schön, habe sogar einen Rabatt von 40% erhalten (warum weiss ich auch nicht).
    Aber nun, da das Gerät des Herstellers/Distributors ZIPPER defekt ist, antwortet der Profishop mir seit 4 Wochen nicht auf meine Frage, ob ich einsenden soll zur Reparatur oder der Profishop MEINE Kulanz und mein Entgegenkommen nutzen will und mir das Ersatzteil zusenden mag und ich es selber einbauen kann.
    Der Profishop kann wohl nur eine Richtung, nämlich Verkaufen und dann versenden, wenn Probleme auftreten, dann versagt man wohl. Das schreiben ja auch alle anderen Kunden im Bewertungsforum, dass der Service einfach schlecht ist.

    Ich hatte zwei große Geräte auf Rechnung bestellt, am nächsten Tag kam eine E-Mail mit dem Hinweis, dass auf Vorkasse umgestellt wurde. Bin dann misstrauisch geworden und habe nichts überwiesen, zum Glück ! Habe die Firma der Verbraucherzentrale Bremen gemeldet !!!

    sehr schlechte Erfahrung gemaht. Seit 3 Wochen steht defekte Truhe , die 3 Wochen vorher geliefert wurde- Am Telefon werden wir abgewimmelt. Eine absolute kriminelle Firma, Nicht zu empfehlen.

    Sie hören von unserem Rechtsanwalt demnächst

    Ich habe mein Geld Postwendend zurückbekommen, da ich die überlange Lieferzeit bemängelt u. aus diesem grund storniert habe. Hier wurde Corona vorgeschoben, habe aber andere liefrung pünktlich erhalten dh. die von mir bestellte Ware, war Lagermäßig nicht vorhanden u. statt fünf Tg. Lieferzeit schon über 13Tg überfällig. Problematisch ist die Erkundung wo die Ware bleibt, darum erste u. letzte Bestellung im Profishop!

    Dem können wir uns nur anschließen. Auch uns erging es so mit der Bezahlung auf Rechnung.
    Haben natürlich storniert. Mit solchen unseriösen "Händler" macht man keine Geschäfte.

    Ich habe auf Rechnung bestellt musste
    Dann aber doch vorab bezahlen
    Warte immer noch auf Lieferung

    Habe ein Partyzelt auf Rechnung bestellt. Einen. Tag später kam, das wegen COVID 19 nur per Vorkasse geliefert werden kann. Hab geschrieben,das ich storniere. Klingt halt sehr unseriös.

    Unsere Bestellung ist als komplett markiert. Für mich gehört zu komplett auch die Lieferung. Auch wir wurden aufgefordert die Rechnung im Voraus zu zahlen. Bei einigen Lieferanten ist dies tatsächlich so, dass sie nur an Behörden auf Rechnung liefern. Daher haben wir unsere Bestellung storniert und mit 100% Absicherung erneut bestellt, denn 1.800 Euro ohne Absicherung zu bestellen wäre unvernünftig. Die Antwortzeiten bei diesem Shop dauern sehr lange oder man bekommt erst gar keine. Wenn man anruft, bekommt man aber auch keine Antwort auf seine Fragen. Wir geben dem Shop noch Zeit bis Ende nächster Woche zu liefern, ansonsten werden auch wir diese Firma als Betrüger anzeigen. Auf jeden Fall sind wir mehr als sauer.


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    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Einhell Hammerbohrer Max Plus

    Unschlagbar, Preis, Lieferung schneller als angegeben. Vielen Dank


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    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Ich hab am 1.7.2022 ein Makita Schlüsselset bestellt.Lieferzeit war voraussitlich 25.07.2022.Heute schon 29.07.2022.Es kam noch nicht.Total scheiss diese Firma.Reagiert nicht auf die E-Mail.Es hat 100 Euro gekostet,nicht zu viel,aber erwarte ich nach Bezahlung,dass ich meine Ware bekommen.Niemals wieder.Betrug ist ganze Firma.


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    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    spannender Kauf einer Sackkarre

    Die vielen negativen Bewertungen sind durchaus nachvollziehbar. Die gute Nachricht vorweg: Ich erhielt meine Ware und sie ist von der erwarteten Qualität. Bis die Ware allerdings bei mir war, stresste mich die Zusammenarbeit mit Jungheinrich Profishop schon etwas. Profi ist nach meiner Auffassung anders. Ich erhielt kurz nach der Bestellung die Rechnung und habe diese auch bezahlt. Dann passierte ein paar Wochen nichts. Schon auf der Auftragsbestätigung stand zwar, dass wegen Corona, allgemeiner Rohstoffknappheit, Krieg, etc. Verzögerungen eintreten können. Aber irgendwann wird man dann doch ungeduldig, wenn man von Amazon die Lieferung innerhalb weniger Tage gewohnt ist. Ich frage also per Mail nach und erhalte auch zeitnah eine Antwort. Der Paketdienst hätte uns in München nicht gefunden. Die Ware sei von DPD dann an die Büroadresse von JH-Profi nach Hamburg gesendet worden. Ich sollte meine Adresse nochmal angeben. Eine weitere Woche später fragte ich erneut, ob meine Adresse nun beliefert würde. Da kam dann heraus, dass es nicht DPD sondern UPS war, der uns nicht "gefunden" hat. Und der hat die Ware auch nicht nach Hamburg, sondern zum UPS Point bei mir um die Ecke gebracht. Dort war die Sackkarre zum Glück noch.
    Mein Fazit: Da betreibt jemand einen Shop und kennt sich mit seinem Shop und ein Bisschen Suchmaschinenoptimierung aus. Selbst rührt dort keiner einen Finger was Versand etc. angeht, sondern vermittelt lediglich. Leider weiß er deshalb auch so überhaupt nichts, was außerhalb seines Shops passiert. Das ist eigentlich nicht schlimm, sollte nur transparent gemacht werden. Ungefähr so: "Wir sind günstig und bieten dafür null Service. Was immer Sie auch bestellen ordern wir dann beim Hersteller und lassen es zu ihnen liefern. Das kann dauern. Zahlen Sie erst nach Erhalt der Ware, dann kann es sein dass wir uns um irgendwas kümmern." Ist jetzt halt nicht so werbewirksam. ;-)


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    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Holzspalter von HMG

    Habe Ende Febura die Ware Bestellt sollte am 1.4.22 zu gestellt werden . Haben Heuten 23.6.22 und immer noch keine ware vorhanden und habe 7 Mal nach Profishop nach gefragt wurde immer nur auf eine nächsten Termin vertröstet.

    Habe mal beim Hersteller nach gefragt sie Liefer den mir nicht weil Profishop nicht die Rechnung als meine Geld weiter an die Leitet . und desweiter hat mit der Hersteller versichert das Ende Ende Febura der Früste Termin ende Mai gewesen sein Würde .

    Vorsicht bei den Shop nicht Bestellen


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    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Fein Magnetbohrmaschine

    Wir warten seit über 3 Monaten auf unsere Bestellung.
    Ständiges hinhalten und "garantierte Liefertermine" die nie eingehalten werden !
    Es war unsere erste und gleichzeitig letzte Bestellung


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    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Produkt bezahlt hingehalten und nie geleifert

    NIe mehr, wer dort einkauft ist verlassen. Ware nie geliefert. schlimm das man wochenlang gewartet hat. Vorsicht sehr unprofessioneller Laden.


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    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Niemals wieder!!!


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