Online Fussmatten10 erfahrungen
Diese Bewertung basiert auf 10 echten Nutzerbewertungen, die direkt über Erfahrungenscout eingereicht wurden.
Thematische Analyse der Kundenbewertungen
Die Erfahrungen von Kunden mit Online Fussmatten zeigen zwei häufige Themen: Kundenservice und Passform/Qualität der Matten.
Kunden berichten vielfach von einem unzureichenden Kundenservice, der oft nicht auf Anfragen reagiert oder vorgefertigte Antworten sendet. Ein Kunde äußert: „Der Kundenservice ist eine Katastrophe. Nur vorgefertigte E-Mails.“
Die Passform der Matten ist ebenfalls ein häufiges Thema. Während einige Kunden die Passgenauigkeit loben, beschweren sich andere über falsche Größen oder ungenügende Qualität. Ein Kunde sagt: „Leider passten die Matten nicht in das Auto.“
Insgesamt gibt es sowohl positive als auch negative Aspekte, wobei unzureichender Service und Passform häufig angesprochene Probleme sind.
Diese Einschätzung basiert auf öffentlich zugänglichen Kundenmeinungen verschiedener Portale und wurde durch die Redaktion von Erfahrungenscout geprüft. Erfahrungenscout gibt keine eigene Bewertung ab.
Vorgestellte Bewertungen
Erfahrungen (10)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..Keine eigene Herstellung von Gummimatten - Kunden werden gelinkt!
Mich erreichte während des Wartens auf die Fußmatten eine Mail mit folgendem Inhalt:
„ Zur Zeit werden Ihre Matten durch uns mit grösster Sorgfalt hergestellt. Dies passiert alles in unserer eigenen Produktionshalle.“
Erreicht hat mich dann ein Paket mit Matten von Gledring, die es online für 62% des Preises gibt.
Ärgerlich!Sehr Gut
Auto Fussmatten sind perfect nach Mass!
Falsche Ware
Mehrmals geschrieben und einen Rücksendeschein angefordert, aber keine Reaktion.
Nie wieder.Alles super
Sympatischer, kompetenter Kontakt.
Problem sofort gelöst.14.12.2020 bestellt und bezahlt seither keine Antworten auf Mail Nachanfragen
Keine Lieferung Keine Antwort
Nach einem Monat immer noch keine Lieferung. Bezahlt mit Kreditkarte. 5-6 Tage steht auf der Website. Keine Antwort auf eine e mail. Telefonisch nicht erreichbar. Wahnsinn
online fussmatten
Die Qualität der Ware ist sehr gut
Schlechte Verarbeitung und miserabler Kundenservice
Die Stoffqualität der Fußmatten ist gut. Leider lässt die Verarbeitung sehr zu wünschen übrig. Der Kundenservice ist auch nach mehreren Versuchen absolut nicht vorhanden obwohl er überall angepriesen wird.
Bestellung nicht komplett, schlechter Kundendienst
Keine Antwort vom Kundendienst, Matten wurden ohne Befestigung geliefert. Sonst passgenaue Matten.
niemand zuhause ...
der Kundendienst ist nicht zu erreichen. Weder per mail noch telefonisch. So konnte ich Fehler in der Auftragsbestätigung nicht korrigieren, da der Kundendienst nicht reagiert.
Ich habe die Bestellung storniert, daraufhin kam eine Versandbestätigung mit einer ungültigen UPS-Verfolgungsnummer.
Man wird hier als Kunde nicht ernst genommen oder es arbeitet nur noch die KI nach einem Zombie – Virus Befall!Nie wieder
Ich habe bei diesem Shop Fussmatten für meinen Nissan Qashqai J11 bestellt. Leider passt die Beifahrermatte nicht richtig. Für einen Shop, der sich selbst den Anspruch gibt, besser als das Original zu sein, ist das ein No Go. Dazu kam noch, dass die Befestigungselemente für die Fahrermatte ständig abgefallen sind. Bei einem Preis von 75 Euro ein Unding. Aber das wäre ja alles kein Problem, wenn diese Firma sich an ihr Serviceversprechen halten würde, dass ein Umtausch bei nicht vollster Zufriedenheit problemlos möglich wäre. Habe den Mangel 3x per Mail angezeigt, es kam keine Reaktion. Nun ist die 30 Tage Rückgabefrist verstrichen. Ein solches Geschäftsgebahren ist unseriös und unfair.
Trotz schriftlicher Bestätigung auf exakt passende Gummi-Fußmatten und Kofferraumatte für das komplett angezeigte KFZ und Modelljahr wurden falsche Teile geliefert. Fahrer-Fußmatte hat falsche Befestigung, die Kofferraummatte paßt überhaupt nicht. Beifahrermatte und 3-geteilte Matten im Fond sind akzeptabel, nicht passgenau. Das Schlimmst aber ist der Kundenservice im Nachgang. Wartezeit auf Rückantwort 5 Tage, keine Möglichkeit telefonisch Einzelheiten, auch zeitbezogener Art, anzusprechen. Da kein angefordertes Rücksendelabel übermittelt wurde, habe ich auf eigene Kosten die Matten retourniert an die deutsche Kundendienstadresse. Der weitere Verlauf der Aktion wird vermutlich genauso schleppend. Diese Firma kann ich nicht empfehlen.
Über Online Fussmatten
Online Fussmatten ist ein Anbieter von maßgeschneiderten Auto- und Kofferraummatten. Das Unternehmen wurde 2009 in den Niederlanden unter dem Namen Just Carpets gegründet und richtet sich an sowohl private als auch geschäftliche Kunden in mehreren europäischen Ländern. Die Produktauswahl umfasst Fußmatten für verschiedene Automarken und Modelle, die aus Materialien wie Nadelfilz, Velours oder Gummi hergestellt werden. Kunden können ihre Bestellungen individuell anpassen und auch Wohnmobile mit neuen Matten ausstatten. Online Fussmatten bietet eine Garantie zwischen 1 und 4 Jahren und ein 30-tägiges Rückgaberecht. Die Bezahlung erfolgt über Kreditkarte, PayPal, Sofortüberweisung oder Rechnung. Kundensupport wird in mehreren Sprachen angeboten.
Diese Angaben beruhen auf öffentlich verfügbaren Informationen und dienen ausschließlich der Orientierung.
Bonus!
Die Website scheint sicher
Webseite: www.onlinefussmatten.de
Website online seit: 11. November 2012
SSL: Domainvalidierung (DV)
Serverstandort: Toronto, CA
📊 Wie hat Online Fussmatten bei dir geglänzt?
Kontaktinformationen
Kategorien Online Fussmatten
Online Einkaufen | Haushaltswaren
Seitenstatistiken
Letzte Aktualisierung: Juli 2025
Meistbewertete Bewertung
niemand zuhause ...
der Kundendienst ist nicht zu erreichen. Weder per mail noch telefonisch. So konnte ich Fehler in der Auftragsbestätigung nicht korrigieren, da der Kundendienst nicht reagiert. ... Lesen Sie weiterVon: Regulus