redsixty Erfahrungen

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Erfahrungen im Fokus
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Sonja
Zweimal schon bestellt.Beim ersten mal in kürzester Zeit schon da, weil auf Lager wohl, dass zweite mal hat halt ein wenig länger gedauert aber kam trotz USA Import recht schnell an.Auch wenn zuers...Lesen Sie weiter
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Mike Hartmann
Nachdem ich es in mehren Shops versucht hatte, ein paar Demonias für meine Tochter zu ergattern und die alle nach zwei Wochen storniert haben, ging es hier völlig problemlos über die Bühne. Der Pre...Lesen Sie weiter
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Monika
Ich habe im Dezember 2023 und im Februar 2024 Schuhe dort bestellt. Die Schuhe aus Dezember kamen nach über 6 Wochen an. Wurden aus USA geordert, hatte ich Verständnis dafür, obwohl die Lieferzeit...Lesen Sie weiter
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Andrea Porter
Betrifft Umtausch: seit 5.2.23 versuche ich ein Retourenlabel zu bekommen! Fehlanzeige! Auf jede Mail folgt eine automatisierte Rückmail! Absolute Frechheit! Man wartet darauf, dass der Kunde mürbe...Lesen Sie weiter
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D.M.
Leider nötigt mich die Geschäftspraxis des Anbieters dazu eine Bewertung abzugeben, bevor ich den bestellten Artikel erhalten habe. Wie schon einige Bewertungen hier wiedergeben, ist die Kommunkati...Lesen Sie weiter

Erfahrungen (6)

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    Demonia Boots

    Zweimal schon bestellt.Beim ersten mal in kürzester Zeit schon da, weil auf Lager wohl, dass zweite mal hat halt ein wenig länger gedauert aber kam trotz USA Import recht schnell an.Auch wenn zuerst eine kürzere Lieferungszeit angegeben wurde. Es gab aber absolut keine Probleme.Dann wartet man halt ein paar Tage länger aber es kommt was man bestellt hat.


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    Die Demonias kamen schnell an, alles ok

    Nachdem ich es in mehren Shops versucht hatte, ein paar Demonias für meine Tochter zu ergattern und die alle nach zwei Wochen storniert haben, ging es hier völlig problemlos über die Bühne. Der Preis war in Ordnung, habe mich aber von den Bewertungen hier davon abgehalten. Wie sich nun heraus gestellt hat, zu unrecht.


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    Lieferzeit überschritten, kein Geld zurück trotz Gutschrift

    Ich habe im Dezember 2023 und im Februar 2024 Schuhe dort bestellt.
    Die Schuhe aus Dezember kamen nach über 6 Wochen an. Wurden aus USA geordert, hatte ich Verständnis dafür, obwohl die Lieferzeit mit 10 Tagen angegeben war.
    Anfang Februar habe ich dann von den insgesamt 4 Paar Schuhen 2 Paar retourniert. Diese wurden dann auch ein paar Tage später laut Post zugestellt.
    Anfang März kam dann die Gutschrift für diese 2 Paar Schuhe mit dem Hinweis, dass das Geld in den nächsten Tagen auf meinem Konto wäre. Das ist nunmehr auch schon wieder 2 Wochen her. Ich bin gespannt, wann ich eine Rückerstattung des Betrages von rund 200 € bekomme.
    Werde wohl dann Anfang April das gerichtliche Mahnverfahren einleiten, sollte bis dann kein Geld da sein.
    Schade, aber der Shop ist echt nicht zu empfehlen.


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    Retoure

    Betrifft Umtausch: seit 5.2.23 versuche ich ein Retourenlabel zu bekommen! Fehlanzeige! Auf jede Mail folgt eine automatisierte Rückmail! Absolute Frechheit! Man wartet darauf, dass der Kunde mürbe wird, und das Paket auf eigene Kosten zurück schickt! Mit Sicherheit eerde ich dort nie wieder etwas bestellen


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    Unglaublich schlechter Kundenservice

    Leider nötigt mich die Geschäftspraxis des Anbieters dazu eine Bewertung abzugeben, bevor ich den bestellten Artikel erhalten habe. Wie schon einige Bewertungen hier wiedergeben, ist die Kommunkation des Anbieters äußerst mangelhaft. Bisher habe ich bei jedem Onlinekauf eine Bestellbestätigung via Email durch den jeweiligen Anbieter erhalten. Hier erhielt ich dann erst auf Nachfrage die Antwort, dass t-online angeblich Emails von ihm blockieren würde. Das stelle ich in Frage, denn dann wäre die Mail maximal im Spam-Ordner gelandet... aber dieser war leer. Weiterhin wurde mir mitgeteilt, der Artikel wäre in den USA für mich bestellt worden. Nun fand ich in der Artikelbeschreibung den Hinweis auf eine Lieferzeit von 5-10 Tagen. Obwohl ich auf die vorgenannte Mail in meiner Antwort darauf hingewiesen hatte, dass ich einen Sendungsstatus erwarten würde, kam nichts mehr. Auch eine weitere Email nach 7 Tagen seit Bestellung und Bezahlung (Bestellung: 17.02.2023) blieb bislang unbeantwortet. Das hat nichts, aber auch absolut gar nichts mit Kundenservice zu tun! Ich bin maximal verärgert und werde künftig, selbst wenn der Artikel in perfektem Zustand eintreffen sollte, sicherlich nicht wieder hier bestellen. Diese Erfahrung werde ich auch zu kommunizieren wissen.
    UPDATE, 02.03.2023: Ich erhielt vor drei Tagen eine kurze Nachricht, daß die Ware beim Zoll „fest hängen“ würde. Aber bis heute fehlt mir immer noch eine Sendungsnummer, von dem bestellten Artikel mal ganz abgesehen. Ein Konkurrent, dessen Ware auch unmittelbar aus den USA kommt, hat es, obwohl eine Woche später bestellt, von der Bestellbestätigung bis hin zur Sendungsnummer alles unmittelbar zuzusenden. Das Paket befindet sich bereits in der Zustellung. Fazit: RedSixty - NIE WIEDER!


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    Liefertermine werden überzogen / Anfragen ohne Antwort

    Ware wegen "sofort lieferbar" über Check24 Shopping bestellt.
    Ware wurde erst nach Beschwerde bei Check24 versandt. Ware wird als versandt markiert, obwohl Sie erst aus USA bestellt wird. Ware ok., aber für den Lieferschein hat dann die Druckertinte nicht mehr gereicht. Wer angegebene Lieferzeiten ignorieren kann und nicht auf Kundenservice setzt, der kann hier bestellen. Sonst lieber nicht.


    vielen Dank für Ihr Feedback.
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