redsixty7 erfahrungen
Diese Bewertung basiert auf 7 echten Nutzerbewertungen, die direkt über Erfahrungenscout eingereicht wurden.
Thematische Analyse der Kundenbewertungen
Die Erfahrungen von Kunden mit Redsixty sind durchweg negativ, insbesondere in den Bereichen Lieferung und Kundenservice. Viele berichten von erheblichen Lieferverzögerungen, oft weit über die angegebenen Lieferzeiten hinaus. Ein Kunde sagt: "Die Ware ist bezahlt und ich habe sie nach zwei Monaten immer noch nicht erhalten." Für Rücksendungen sind Kunden ebenfalls frustriert, da die Kommunikation oft stockt oder keine Rückerstattungen erfolgen. Ein anderer Kunde bemerkt: "Ich habe meinen Rücksendebeleg erhalten, aber die Erstattung ist bis heute nicht erfolgt." Insgesamt scheinen viele Kunden enttäuscht über die unzureichende Reaktionsbereitschaft und den mangelhaften Service zu sein.
Diese Einschätzung basiert auf öffentlich zugänglichen Kundenmeinungen verschiedener Portale und wurde durch die Redaktion von Erfahrungenscout geprüft. Erfahrungenscout gibt keine eigene Bewertung ab.
Vorgestellte Bewertungen
Erfahrungen (7)
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die ware ist bezahlt und keine lieferung, keine anwort auf emails und wenn ich anrufte,
sagt der mailbox: der narufer möchte zurzeit keine anruf entgegen nehmen. das ist der hammer, ich glaub mein geld ist weg
sehr unseriös, finger wegLieferzeit überschritten, kein Geld zurück trotz Gutschrift
Ich habe im Dezember 2023 und im Februar 2024 Schuhe dort bestellt.
Die Schuhe aus Dezember kamen nach über 6 Wochen an. Wurden aus USA geordert, hatte ich Verständnis dafür, obwohl die Lieferzeit mit 10 Tagen angegeben war.
Anfang Februar habe ich dann von den insgesamt 4 Paar Schuhen 2 Paar retourniert. Diese wurden dann auch ein paar Tage später laut Post zugestellt.
Anfang März kam dann die Gutschrift für diese 2 Paar Schuhe mit dem Hinweis, dass das Geld in den nächsten Tagen auf meinem Konto wäre. Das ist nunmehr auch schon wieder 2 Wochen her. Ich bin gespannt, wann ich eine Rückerstattung des Betrages von rund 200 € bekomme.
Werde wohl dann Anfang April das gerichtliche Mahnverfahren einleiten, sollte bis dann kein Geld da sein.
Schade, aber der Shop ist echt nicht zu empfehlen.Retoure
Betrifft Umtausch: seit 5.2.23 versuche ich ein Retourenlabel zu bekommen! Fehlanzeige! Auf jede Mail folgt eine automatisierte Rückmail! Absolute Frechheit! Man wartet darauf, dass der Kunde mürbe wird, und das Paket auf eigene Kosten zurück schickt! Mit Sicherheit eerde ich dort nie wieder etwas bestellen
Unglaublich schlechter Kundenservice
Leider nötigt mich die Geschäftspraxis des Anbieters dazu eine Bewertung abzugeben, bevor ich den bestellten Artikel erhalten habe. Wie schon einige Bewertungen hier wiedergeben, ist die Kommunkation des Anbieters äußerst mangelhaft. Bisher habe ich bei jedem Onlinekauf eine Bestellbestätigung via Email durch den jeweiligen Anbieter erhalten. Hier erhielt ich dann erst auf Nachfrage die Antwort, dass t-online angeblich Emails von ihm blockieren würde. Das stelle ich in Frage, denn dann wäre die Mail maximal im Spam-Ordner gelandet... aber dieser war leer. Weiterhin wurde mir mitgeteilt, der Artikel wäre in den USA für mich bestellt worden. Nun fand ich in der Artikelbeschreibung den Hinweis auf eine Lieferzeit von 5-10 Tagen. Obwohl ich auf die vorgenannte Mail in meiner Antwort darauf hingewiesen hatte, dass ich einen Sendungsstatus erwarten würde, kam nichts mehr. Auch eine weitere Email nach 7 Tagen seit Bestellung und Bezahlung (Bestellung: 17.02.2023) blieb bislang unbeantwortet. Das hat nichts, aber auch absolut gar nichts mit Kundenservice zu tun! Ich bin maximal verärgert und werde künftig, selbst wenn der Artikel in perfektem Zustand eintreffen sollte, sicherlich nicht wieder hier bestellen. Diese Erfahrung werde ich auch zu kommunizieren wissen.
UPDATE, 02.03.2023: Ich erhielt vor drei Tagen eine kurze Nachricht, daß die Ware beim Zoll „fest hängen“ würde. Aber bis heute fehlt mir immer noch eine Sendungsnummer, von dem bestellten Artikel mal ganz abgesehen. Ein Konkurrent, dessen Ware auch unmittelbar aus den USA kommt, hat es, obwohl eine Woche später bestellt, von der Bestellbestätigung bis hin zur Sendungsnummer alles unmittelbar zuzusenden. Das Paket befindet sich bereits in der Zustellung. Fazit: RedSixty - NIE WIEDER!Demonia Boots
Zweimal schon bestellt.Beim ersten mal in kürzester Zeit schon da, weil auf Lager wohl, dass zweite mal hat halt ein wenig länger gedauert aber kam trotz USA Import recht schnell an.Auch wenn zuerst eine kürzere Lieferungszeit angegeben wurde. Es gab aber absolut keine Probleme.Dann wartet man halt ein paar Tage länger aber es kommt was man bestellt hat.
Die Demonias kamen schnell an, alles ok
Nachdem ich es in mehren Shops versucht hatte, ein paar Demonias für meine Tochter zu ergattern und die alle nach zwei Wochen storniert haben, ging es hier völlig problemlos über die Bühne. Der Preis war in Ordnung, habe mich aber von den Bewertungen hier davon abgehalten. Wie sich nun heraus gestellt hat, zu unrecht.
Liefertermine werden überzogen / Anfragen ohne Antwort
Ware wegen "sofort lieferbar" über Check24 Shopping bestellt.
Ware wurde erst nach Beschwerde bei Check24 versandt. Ware wird als versandt markiert, obwohl Sie erst aus USA bestellt wird. Ware ok., aber für den Lieferschein hat dann die Druckertinte nicht mehr gereicht. Wer angegebene Lieferzeiten ignorieren kann und nicht auf Kundenservice setzt, der kann hier bestellen. Sonst lieber nicht.
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Unser Anspruch ist es, immer die beste persönliche Beratung für jeden unserer Kunden zu gewährleisten.
Zu den weiteren Schritten haben Sie gesondert eine Nachricht erhalten. Beste Grüße Ihr CHECK24 Service Team
Über redsixty
redsixty ist ein Anbieter von Schuhen und Kleidung, spezialisiert auf Damenmode. Das Unternehmen, das ein Teil der mahapro E.K. ist, hat seinen Sitz in Chemnitz, Deutschland. redsixty bietet eine umfangreiche Auswahl an verschiedenen Schuhen, insbesondere High Heels bis zu einer Höhe von 7 Zoll. Neben Schuhen führt redsixty auch eine Abteilung für Bekleidung, einschließlich Dirndln. Die Hauptzielgruppe sind private Kunden, die an modischen Schuhen und Bekleidung interessiert sind. Der Kundenservice von redsixty ist per E-Mail erreichbar.
Diese Angaben beruhen auf öffentlich verfügbaren Informationen und dienen ausschließlich der Orientierung.
Bonus!
Die Website scheint sicher
Webseite: redsixty.de
SSL: Domainvalidierung (DV)
Serverstandort: Falkenstein/Vogtland, DE
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Kontaktinformationen
An den Gütern 7
09117 Chemnitz
Deutschland
Kategorien redsixty
Seitenstatistiken
Letzte aktualisierung: Juli 2025
Meistbewertete Bewertung
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