Schuhe24 - Gesamtbewertung basierend auf 25 Bewertungen
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Erfahrungen (25)
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Stornierte Bestellung
Auch ich war enttäuscht von den vielen schlechten Bewertungen. Als ich die Bestätigung meiner Bestellung erhalten habe und das Paket elektronisch angekündigt wurde, habe ich danach einfach nichts mehr gehört. Nachdem ich nachgefragt habe, wurde meine Bestellung kommentarlos storniert. Das hat mich wirklich geärgert, weil ich mich auf meine Bestellung gefreut hatte. Der ganze Ablauf war unorganisiert und es wurde keine vernünftige Erklärung für die Stornierung gegeben.
Meine Schuhe24 Bestellung
Ich habe vor kurzem eine Bestellung bei Ihnen aufgegeben und war enttäuscht von dem unhöflichen Kundenservice, den ich erhalten habe. Als ich um weitere Informationen gebeten habe, scheint meine E-Mail-Adresse blockiert worden zu sein. Ich fühlte mich sehr schlecht behandelt und habe letztendlich entschieden, nicht mehr bei Ihnen einzukaufen.
Pünktlich gelieferte Schuhe
Ich verstehe nicht, warum die schlechte Bewertung. Meine Bestellung kam schnell und genau so, wie ich es wollte. Die Schuhe sind echt top und entsprechen meinen Erwartungen. Alles lief reibungslos und super unkompliziert. Bin total zufrieden mit dem Service von Schuhe24 und kann es echt weiterempfehlen.
Meine Bestellung für 2 Paar Schuhe
Meine Erfahrung mit Schuhe24 war nicht so toll. Ich habe am 31.10. zwei Paar Schuhe bestellt und am 01.11. eine E-Mail bekommen, dass die Bestellung komplett verschickt wurde. Allerdings habe ich Tracking-Nummern von zwei verschiedenen Händlern bekommen, wovon eine nur als "elektronisch angekündigt" markiert war. Dieser Status hat sich bis heute nicht geändert und ich habe keine Reaktion auf meine E-Mails, den Widerruf der Bestellung oder irgendetwas anderes von Schuhe24 bekommen. Am Ende habe ich mein Geld über PayPal zurückbekommen.
Schlechter Kundenservice
Meine Erfahrung mit Schuhe24 war echt enttäuschend. Als ich von Klarna nur informiert wurde, dass meine Bestellung gecancelt wurde, hab ich versucht, über die Hotline mehr Infos zu kriegen. Leider war der Typ da total überheblich und wollte sich gar nicht mit meiner Bestellnummer beschäftigen. Als ich um jemand anderen gebeten habe, meinten sie, es wäre keiner verfügbar. Echt nicht cool.
Meine Kauf - Schuhe bestellt, Lieferschwierigkeiten
Am 4. Dezember habe ich Schuhe bestellt, aber bisher keine Rückmeldung bekommen. Meine E-Mail-Anfrage wurde einfach ignoriert und deshalb musste ich mir woanders neue Schuhe bestellen, um sie rechtzeitig für einen speziellen Anlass zu bekommen. Nach langer Zeit habe ich dann endlich den Kundenservice erreicht, der mir sagte, dass meine Bestellung storniert werden muss, weil sich der Händler nicht gemeldet hat. Diese Antwort hätte wirklich früher kommen sollen. Erst nach ein paar weiteren Tagen habe ich dann mein Geld zurückerhalten, aber der Service war immerhin nett. Deshalb gebe ich jetzt einen Stern mehr als vorher.
Sneaker
Ich habe drei Paar Sneaker bestellt und dann kam die Versandbestätigung. Aber dann wurden einfach alle meine Bestellungen storniert, ohne mir Bescheid zu sagen! Ich bestelle hier nie wieder! Was soll das denn? Wird hier nur Daten gesammelt oder was?
Stiefel in Schwarz
Was für ein Reinfall! Ich hätte mir echt vorher die Bewertungen ansehen sollen. Die Stiefel sahen zwar schick aus und wurden schnell geliefert, aber nach nur drei Mal tragen waren sie schon kaputt. Hab sie natürlich gleich zurückgeschickt und hoffe jetzt auf mein Geld zurück. Ich kann sie wirklich nicht weiterempfehlen! Total enttäuschend.
Schuhe bestellt und plötzlich wieder gutgeschrieben
Ich habe mir neulich Schuhe bestellt und schon am nächsten Tag die Sendungsnummer von DHL bekommen. Aber dann, am Tag der Lieferung, bekam ich plötzlich eine Nachricht von einer anderen Firma, dass die Bestellung storniert wurde. Scheint, dass das ein bekanntes Problem ist, wie ich in einigen Bewertungen gelesen habe. Sieht ganz nach einem Betrugsversuch aus.
Stiefeletten Bestellung
Meine Winterstiefeletten sind immer noch nicht da und ich habe keine Antwort auf meine E-Mail-Anfrage erhalten. Gut, dass ich auf Rechnung bestellt habe, sodass ich den Fall bei Klarna melden konnte. Es lohnt sich wirklich nicht, sich mit dieser Seite herumzuärgern. Es ist wohl besser, gleich woanders zu bestellen.
Schuhe etwas zu weit
Ich war zuerst unsicher wegen der schlechten Bewertungen, aber meine Erfahrung war eigentlich ziemlich gut. Der Versand hat zwar ein bisschen gedauert, aber das lag wohl an DHL. Die Schuhe kamen trotzdem in einwandfreiem Zustand und gut verpackt bei mir an. Der Preis war außerdem echt günstig, das hat mich positiv überrascht. Leider waren die Schuhe etwas zu groß, aber das Retourenlabel konnte ich problemlos ausdrucken.
Schuhe bestellt, zurückgeschickt, Geld über Paypal zurückbekommen.
Am 1. Dezember habe ich ein Paar Schuhe bestellt, die leider nicht gepasst haben. Am nächsten Tag habe ich sie zurückgeschickt. Es vergingen fast drei Wochen, ohne dass ich eine Reaktion erhielt, obwohl ich den Verkäufer kontaktierte. Erst nachdem ich Paypal eingeschaltet habe, wurde mir am nächsten Tag mein Geld zurückerstattet. Ohne Paypal hätte ich mein Geld verloren. Der gesamte Prozess hat mich sehr enttäuscht und ich werde nicht nochmal bei diesem Anbieter bestellen.
Bestellung, Retoure, kein Geld zurück
Dieser Laden ist echt schrecklich! Ich habe mir ein paar Schuhe bestellt, die zwar schnell geliefert wurden, aber leider haben sie mir nicht gepasst. Also musste ich sie zurückschicken. Ich habe mit Paypal bezahlt, aber es ist schon über 2 Wochen her und ich habe mein Geld immer noch nicht zurückerhalten, obwohl ich schon mehrere E-Mails geschickt und telefoniert habe. Immer wieder bekomme ich Ausreden wegen angeblicher Systemprobleme. Das geht gar nicht!
Meine Schuhe sind nicht brandneu und waren im falschen Karton
Also zuerst einmal, die Schuhe sind nicht brandneu, irgendwie sehen sie schon gebraucht aus. Und dann waren sie auch noch in der falschen Schuhkarton verpackt! Das ist doch echt ärgerlich, oder? Man sollte doch erwarten können, dass man das erhält, was man bestellt hat. Immerhin kamen die Schuhe recht zügig an, das ist schon mal positiv. Aber insgesamt muss ich sagen, war ich doch ein wenig enttäuscht.
coole Schuhe
Hey Leute, ich wollte echt coole Schuhe bestellen, aber irgendwie hat es mit dem Kauf-Button nicht geklappt! Ich habe es mehrmals versucht, aber es ging einfach nicht. Dann habe ich da angerufen und der Typ am Telefon war mega unfreundlich und meinte, ich solle es mit einem anderen Browser probieren. Aber das hat auch nicht funktioniert. Und dann meinte er auch noch, dass man nicht mehr telefonisch bestellen kann! Wie doof ist das denn!? Jetzt weiß ich echt nicht, was ich machen soll. Ich wollte einfach nur ein paar oldschool Schuhe bestellen, weil ich mit den neuen nicht zurechtkomme.
Einmal und nie wieder
Bestellung am 31.10. von 2 Paar Schuh. Am 01.11. Mail erhalten, Bestellung ist komplett verschickt, Tracking Nr. von 2 verschiedenen Händlern erhalten 1 x "Versand", 1 x "elektronisch angekündigt" und dieser Status ist bis heute unverändert! Keine Reaktion seitens Schuh24 auf Mails, Widerruf der Bestellung oder irgendetwas. Über PayPal dann final doch mein Geld zurück bekommen.
Schuhe online bestellt
Meine Erfahrung mit Schuhe24 war wirklich enttäuschend. Als ich dort anrief, war der Mitarbeiter am anderen Ende der Leitung sehr desinteressiert und unhöflich. Ich wollte Informationen zu meiner Bestellung bekommen, aber er schien nicht wirklich daran interessiert zu sein, mir zu helfen. Als ich erwähnte, dass ich eine negative Bewertung hinterlassen werde, reagierte er frech und gleichgültig. Es ist wirklich enttäuschend, dass ein Unternehmen wie Schuhe24 nicht gut ausgebildetes und kundenorientiertes Personal hat. Hoffentlich sind zukünftige Anrufe angenehmer.
Meine Schuhe bestellt
Also ich hab meine Schuhe bestellt und es war total blöd. Alles war voll durcheinander, kein Überblick und null Hilfe. Obwohl ich die Schuhe schon längst zurückgeschickt habe, krieg ich keine Bestätigung. Immer nur Mahnungen, kein Plan! Der Service am Telefon hat null Ahnung, gibt falsche Infos und Nummern raus und sagt einfach, man soll sich selbst kümmern. Mails werden einfach ignoriert. Echt nicht cool!
2 Oberteile
Ich bin auch sehr enttäuscht!Ich habe etwas zurück geschickt und habe dafür Belege,ständig kommen nur Mahnungen und Schuhe24 Reagiert nicht auf meine Nachrichten.Ich werde hier nichts mehr bestellen.
2 Pullover
Bei den beiden Rücksendungen gab es ständig Probleme, weil die Mahnstelle ohne Rückfragen bei Schuh24 sofort agierte, obwohl alles ordnungsgemäß zurückgesandt wurde. Wichtig ist vor allem bei Rücksendungen, unbeding die Einlieferungsbescheinigung aufzuheben. Mir schien es so, als ob grundsätzlich mal die Rücksendungen reklamiert wurden, um ggf. entsprechende Rückforderungen über die interene Mahnstelle auszusprechen. Für mich macht dies einen sehr schlechten Eindruck, sich ständig per E-mail rechtfertigen zu müssen. Auf Schuh24 werden ich sicher künftig verzichten.
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Great quality and fast deliver
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