Omoda Erfahrungen

: 3

Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr

33% Nochmal einkaufen

Erfahrungen im Fokus
Bewertung abgeben

K
Klaudia
Super unzufrieden. Die Schuhe, die ich gekauft habe, sind super unbequem. Man kann ganze Struktur von Innen fühlen. Ich würde gerne ein Paar Fotos teilen. Es ist unmöglich die zu tragen. Wenn sich ...Lesen Sie weiter
V
Vanessa Kandler
Ware ist auf dem Postweg verschwunden. Omoda schickt keine Ersatzlieferung, behält aber das Geld ein. Empfehlung im Kundenservice war, neu bestellen und erneut bezahlen. Wir stehen ohne die benötig...Lesen Sie weiter
A
Andreas
Nach 10 Tagen keine Lieferung, obwohl diese für 3 Tage nach Bestellung zugesagt worden war. Statt einer Information erhält man ständig neue Kaufangebote per E-Mail.Lesen Sie weiter

Erfahrungen (3)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Omoda Vans platform

    Super unzufrieden. Die Schuhe, die ich gekauft habe, sind super unbequem. Man kann ganze Struktur von Innen fühlen. Ich würde gerne ein Paar Fotos teilen. Es ist unmöglich die zu tragen. Wenn sich um die Erstattung gefragt habe, habe ich ein Angebot 7,5Euro Erstattung bekommen... obwohl ich fast 70 Euro für die Schuhe bezahlt habe. Ich empfehle nicht! Besser auf andere Seite mit besserem Kundenservice!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Ware nicht erhalten

    Ware ist auf dem Postweg verschwunden. Omoda schickt keine Ersatzlieferung, behält aber das Geld ein. Empfehlung im Kundenservice war, neu bestellen und erneut bezahlen. Wir stehen ohne die benötigten Schuhe fürs Kind da und das Geld haben wir auch nicht wieder bekommen. Nie wieder!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    keine Lieferung

    Nach 10 Tagen keine Lieferung, obwohl diese für 3 Tage nach Bestellung zugesagt worden war. Statt einer Information erhält man ständig neue Kaufangebote per E-Mail.

    Kann ich so nur bestätigen. Ich habe keine Ware erhalten. Geld habe ich auch nicht zurück bekommen. Nur eine neues Kaufangebot.


Andere haben sich auch angesehen