Alle Erfahrungsberichte von Rene

  • Review Über: Temu

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bestellungen von Alltagsartikeln, Haushaltswaren, Kinderspielzeug und Kosmetik

    In den letzten Monaten habe ich 4 bis 5 Mal bei Temu eingekauft und bin wirklich zufrieden. Die Auswahl an Alltagsartikeln, Haushaltswaren, Kinderspielzeug und Kosmetik ist groß und die Qualität der Produkte ist erstaunlich gut. Es ist im Grunde genommen wie in anderen Läden, nur günstiger, da hier keine großen Aufschläge anfallen. Ich finde es toll, dass Temu als zuverlässige und konkurrenzfähige Alternative zu anderen Versandhäusern in Deutschland immer beliebter wird.


  • Review Über: Startselect

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Doppelt abgezogenes Geld

    Es ist echt ärgerlich, dass mein Geld zweimal abgebucht wurde und ich jetzt die Schuld bei meiner Bank suchen muss. Ich habe schon öfter bei Ihnen bestellt, aber so etwas ist noch nie vorgekommen. Es wäre besser gewesen, wenn Sie sich aktiv darum bemüht hätten, das Problem zu lösen, anstatt die Schuld auf die Bank zu schieben. In Zukunft werde ich meine Einkäufe woanders erledigen, um solche Schwierigkeiten zu vermeiden.


  • Review Über: GartenPoster

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Gartenposter mit individuellem Foto

    Ich habe mir mein Gartenposter mit einem persönlichen Foto bestellt und war wirklich positiv überrascht von dem Ergebnis. Der Druck war von hoher Qualität und das Poster sah genauso aus, wie ich es mir vorgestellt hatte. Der Kundenservice war auch top, super hilfsbereit und professionell. Sie haben mich gut beraten und alle meine Fragen beantwortet. Die Lieferung ging zügig und das Poster war sicher verpackt, um Beschädigungen zu vermeiden. Auf jeden Fall werde ich GartenPoster weiterempfehlen.


  • Review Über: HSE

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Weihnachtsbaum-Bestellung

    Der Kundenservice war wirklich enttäuschend. Ich hatte meinen Weihnachtsbaum rechtzeitig bestellt, aber nichts ist passiert. Als ich nachgefragt habe per E-Mail, habe ich nur eine automatische Standardantwort erhalten. Die Stornierung über die Hotline war auch nicht möglich, angeblich war die Bestellung zu weit fortgeschritten, obwohl sie noch nicht bearbeitet wurde. Außerdem war die Callcenter-Mitarbeiterin sehr unfreundlich und schnippisch in ihrer Antwort. Das war definitiv das letzte Mal, dass ich dort etwas bestellt habe.


  • Review Über: Sonono

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kauf von Spülkasten

    Bin super happy mit meinem Einkauf bei Sonono! Der Spülkasten von VB wurde schnell geliefert und war in perfektem Zustand. Der Preis war echt gut und die Lieferung dauerte nur drei Tage, obwohl dazwischen ein Wochenende war. Die Versandkosten natürlich fair im Vergleich zu anderen Shops, die den guten Preis mit hohen Versandkosten ausgeglichen haben. Der Kauf lief reibungslos ab und ich bin total zufrieden mit dem Service.


  • Review Über: NuviaLab Keto

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Keto-Produkte

    Bei NuviaLab Keto gibt es eine riesige Auswahl an tollen Produkten, die speziell auf die Bedürfnisse der Kunden abgestimmt sind. Das Team hat echt Ahnung von dem, was sie machen, denn die Qualität der Produkte ist top. Der Kundenservice ist auch super und die Beratung ist wirklich individuell und hilfreich. Und nicht zu vergessen, die Lieferung geht auch echt fix. Echt empfehlenswert!


  • Review Über: ATG Tickets

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bestellung Tickets für das New Victoria Theatre

    Ich habe ein paar Tickets für das New Victoria Theatre bestellt. Ich bekam eine Bestätigung und eine Bestellnummer online, aber leider kamen keine E-Mails mit den Tickets an. Jodie hat mich sehr schnell kontaktiert und versucht, es erneut zu senden, aber es hat nicht geklappt. Dann fragte sie mich, ob ich eine andere E-Mail-Adresse hätte. Das war eine gute Idee - es hat funktioniert und ich habe die Tickets bekommen! Vielen Dank!


  • Review Über: Nisbets

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Gastronomiebedarf

    Ich war insgesamt zufrieden mit meinem Einkauf bei Nisbets. Es gab eine große Auswahl an Produkten und ich konnte alles finden, was ich brauchte. Die Qualität der Produkte hat meine Erwartungen erfüllt und die Lieferung kam rechtzeitig an. Der Kundenservice war auch sehr hilfreich, als ich eine Frage hatte.


  • Review Über: Versandapo

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Medikamente und Arzneimittel

    Die Auswahl bei Versandapo ist echt super! Ich habe nach bestimmten Medikamenten gesucht und sie hier problemlos gefunden. Die Preise sind fair und die Lieferung war schnell und zuverlässig. Wenn ich das nächste Mal Medikamente brauche, bestelle ich auf jeden Fall wieder bei Versandapo.


  • Review Über: Carwow

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Autoauswahl

    Ich bin total happy mit dem Service, den ich bei euch bekommen habe. Es gab so viele verschiedene Angebote und ich konnte sie ganz einfach vergleichen, um das perfekte Auto für mich zu finden. Der ganze Ablauf war einfach und hat super funktioniert, was ich echt toll fand. Ich hab mich gut beraten gefühlt und hatte das Gefühl, dass alle meine Fragen beantwortet wurden. Alles in allem eine richtig positive Erfahrung.


  • Review Über: duftzentrum

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Super Dienst

    Es wurde sogar manuell überprüft, ob die Ware das Lager von DHL verlässt... ich wurde angerufen und über die Verspätung informiert. Besser gehts nicht!


  • Review Über: Miles & More | Lufthansa

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Grottenschlechter Service !

    Zunächst einmal hatte ich die Hotline kontaktiert, da ich eine Rückzahlung von einem nicht erfolgten Kauf erwartete. Der Fiinanzdienstleister erklärte, das versch. Kredikartenunternehmen, die Rückzahlung zwar erhalten, diese aber erst Ende des Monats gutschreiben, auf Anfrage bei der Hotline, sei keine Gutschrift vorhanden. Ich lege mich also, aufgrund dieser Aussage mit dem anderen Unternehmen grundlos an, toll ! Am Monatsende trat dann das ein was der Schuldner sagte. Aufgrund einer Erhöhung des Beitrages habe ich die Karte nin gekündigt, die DKB hat es scheinbar nicht mal nötig eine Bestätigung zu schicken. 2x gekündigt einmal Email (wie im Netzt von M...M erklärt und dann zur Sicherheit nochmal per Fax. Service kann man das wohl kaum nennen,


  • Review Über: Avalon Magic Plants

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Xr growkit

    Hatte für knapp 130 Euro 3 xl growkit bestellt und Caapi Blätter, erst war die Bestellung nach Kauf nicht lieferbar dann wurde umbestellt die 3 Kits kamen nach einer Woche an eins davon mit Schimmel und die anderen 2 haben so gut wie keinen myzel gebildet nach 7 Wochen kein einziger Pilz.Nach viel rum Geschreibe mit dem support wegen einer ersatzlieferung wurde mir erklärt das ich die chargen Nummer brauch, diese steht leider nicht auf den plastikboxen sondern auf der pappverpackung .pappverpackung wurde natürlich entsorgt von mir nach der Lieferung sowas hebt ja keiner auf.Fazit eine ersatzlieferung gab es nicht mir wurde ein gratis Kit bei der nächsten Bestellung angeboten.Restgeld wurde nach mehrfachem Beten auch nicht zurückgezahlt.Kundenkonto habe ich direkt löschen lassen hab also für 130 Euro ein paar caapi Blätter gekauft die ein knappen 10er wert sind.Leute lasst die Finger von diesem Shop.sehr gute Erfahrungen habe ich bei,nextlevelsmart, da kamen immer Größe Erträge bei raus Avalon ist einfach nur dreck


  • Review Über: Ccleaner

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    CCLeaner

    Nachdem ich mein Abo gekündigt habe, bekomme ich weiterhin Rechnungen von Piriform! Lasst bloß die Finger davon... Es gibt kein Kontaktformular und keine Adresse etc. meiner Meinung nach EU Recht nicht zulässig. Aber da Sie in London sitzen können Sie sich das wohl erlauben, dank Brexit. Nie wieder, habe in Paypal die Rechnung als Betrug deklariert und warte nun ab.


  • Review Über: TransferWise

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Überweisung

    Wer keinen Totalverlust seiner Überweisung riskieren möchte, sollte Wise lieber meiden! Auf keinen Fall große Beträge überweisen! Ich nutze Wise seit vielen Jahren und eigentlich gab es keine Probleme, bis auf Einreichen von Unterlagen wo das Konto mal für ein paar Tage gesperrt war. Doch nun zeigt sich das Wise offensichtlich ein großes Sicherheitsproblem hat. Die Wise Internetseiten wurden vermutlich gehackt und auf den Wise Internetseiten Kontoverbindungen von Hackern angezeigt. Das Geld ist verschwunden und Wise stellt sich tot- also lieber ein paar Euro bei eurer bank bezahlen und das geld ist sicher, bei Wise ist es das nicht


  • Review Über: Cigna Global

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Serviceanfrage

    Ich bin jetzt seit fast einem Jahr bei Cigna und brauchte sie bislang nicht. Nun wollte ich mich einmal einloggen und schauen wie es mit der Vertragsverlängerung aussieht. Einloggen war nicht möglich, es wurden mir mehrere Fehler angezeigt. Also dachte ich mir das ist doch mal ein guter Zeitpunkt den Service zu testen. Also gleich online das Kontaktformular ausgefüllt und abgeschickt, Eingangsbestätigung kam sofort - mehr nicht. Nach einem Tag habe ich dann nochmal erinnert und auch gleich eine der Servicenummern angeschrieben, wieder eine Eingangsbestätigung kam - mehr nicht. Nach 2 Tagen war ich dann schon sauer und habe nochmal eine Servicenummer angeschrieben - wieder nichts. Nach 3 Tagen war ich dann so sauer das ich die Sales Executive angeschrieben habe und sie hat mir dann auch sofort geantwortet und mitgeteilt das der Kundenservice wohl etwas überlastet ist - nun stellt Euch mal vor ich hab eine ernste Erkrankung - Gott sei Dank wollte ich mich nur mal in meinen Account einloggen. Ich könnte mir vorstellen das Cigna bestimmt viel Ärger bereitet wenn es mal um eine Erstattung gehen sollte. Dies bestätigen übrigens auch ganz viele Nutzer auf Trustpilot die dort ihre negativen Erfahrungen schildern und meiner Meinung nach werden dort sogar die Bewertungen manipuliert. Cigna hat dort zwei Accounts, der älter voll mit negativen Bewertungen und der neuere fast nur positive. Die wie man aber selbst prüfen kann alle auf Einladung von Cigna abgegeben wurden - na wen wird Cigna da wohl eingeladen haben um eine Bewertung abzugeben - mich bestimmt nicht. Soeben kam von Cigna eine Email ich möchte denen doch meine Telefonnummer mitteilen um das Problem zu lösen - nach 4 Tagen möchte man mich anrufen um mir ein neues PW zu senden oder das PW zurückzusetzen? Lest euch einfach auf Trustpilot die Bewertungen durch, die echten natürlich, nicht die auf Einladung


  • Review Über: Bonprix

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Warenkauf

    Die Waren sind in Ordnung. Lieferung klappt passabel.
    Miserabel ist jedoch das Zahlungsmanagement.
    Paypal wird nicht angenommen.
    Bei Zahlungsverzug kommt sofort ein HAUSEIGENES INKASSOINSTITUT zum Einsatz, das Wucherzinsen und Gebühren verlangt. Das geht garnicht. Lieferant und Inkassofirma in einer Hand ist absolut inkorrekt.

    PAYPAL ZAHLUNGEN SOLLTEN MÖGLICH WERDEN.

    ICH KANN VON DIESEM UNTERNEHMEN NUR ABRATEN, weil ABZOCKE!!!


  • Review Über: Adzuna

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Gehaltsvergleich

    Ich wollte gerne wissen, wie viel Geld ich mit meinem Lebenslauf und meiner Berufserfahrung verlangen kann und habe mich aus diesem Grund auf die Suche nach einer Möglichkeit begeben, wie ich das herausfinden kann. Irgendwann hat ein Kumpel von mir dann gesagt, dass ich mal bei Adzuna vorbeischauen und mich dort erkundigen soll. Gesagt, getan. Ich schaute mich also bei Adzuna um und stellte schnell fest, dass ich einiges verlangen kann. Die Übersicht auf der Website ist ziemlich gut und ich glaube, ich werde auch zukünftig öfter bei Adzuna vorbeischauen und auch Freunden zu Adzuna raten, wenn sie auf der Suche nach so etwas sind.


  • Review Über: Verisure

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Versagen von verisure

    Ich habe vor ca. 2 Monaten mich für verisure entschieden ich hätte mich nicht für die entschieden sollen weil sie mit ihrem System komplett versagt haben
    Bei mir im Laden wurde eingebrochen trotz der super rauchbombe Schäden ca 10.000 Euro weil sie der Meinung waren das sie es nicht für notwendig gehalten haben die rauchbombe zu aktivieren
    Ich habe versucht der Sache nach zugehen mehrmalige Anrufe betetigt aber keine Antwort warum sie versagt haben total unfreundlich
    Sie haben mir Dan als Entschädigung einen Video überwachungskamera und 6 Monate 5 Euro zahlen brauch ich werde meinen Vertrag kündigen weil sie sich nicht daran gehalten haben was sie versprechen
    Lass bloß die Finger weg von verisure ich habe bilder und Videos kann auch gepostet werden damit mann sieht das ich nicht luge

    Hallo Die Zero Vision von Versiure ist sehr umstritten und hält oft nicht was sie verspricht für eine Kompetente Beratung zum Thema Alarm Anlagen Melden sie sich gerne unter 0172 1435955. Ich gehe gerne auf ihre Persönlichen Wünsche ein und berate sie umfassend und Kompetent zum Thema Alarmanlagen


  • Review Über: Verisure

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Katastrophe

    Nie wieder Verisure. Am Anfang wird einem alles versprochen, damit man Verisure den Auftrag erteilt. Bei der Montage mangelhaft gearbeitet. Unzählige fehlerhafte Bohrversuche erfolgten. Reklamationen werden nicht bearbeitet. Nach Monaten arbeitet die Anlage immer noch nicht fehlerfrei. Verisure ist preiswert, aber es ist raus geschmissenes Geld. Wer billig kauft, kauft zwei Mal. Der Pruch trifft hier zu. Fazit: Finger weg.

    Hallo Für eine Kompetente Beratung zum Thema Alarm Anlagen Melden sie sich gerne unter 0721435955. Ich gehe gerne auf ihre Persönlichen Wünsche ein und berate sie umfassend und Kompetent zum Thema Alarmanlagen


  • Review Über: Grandado

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Zufrieden und Geld gespart

    Zuerst hatte ich Zweifel zu bestellen wegen den negativen Bewertungen...am Ende habe ich trotzdem bestellt und sehe her, alles ist angekommen und die Lieferzeit ist auch wie beschrieben. Für meine Bestellung hätte ich mindestens noch 30 bis 40 % dazu legen müssen bei anderen Anbietern, also bin ich sehr zufrieden mit meiner Entscheidung. Die Lieferzeit ist leider lange, habe aber Verständnis dafür. Das wichtigste ist, produkt kam an in der vorgeschriebenen Lieferzeit und alles wie gesagt, wie bestellt heil angekommen.

    Werde auf jeden Fall wieder bestellen.

    Habe langsam das Gefühl, das die negativen Bewertungen von den Konkurrenten kommen und vielleicht sogar dafür bezahlt werden negative Bewertungen zu schreiben.

    P.S. Bin froh das ich nicht auf die negativen Bewertungen reagiert habe. Somit habe ich wie gesagt um die 30 bis 40% gespart.

    Werde grandado auf jeden Fall weiter empfehlen

    Hallo
    Habe bei Grandando Bremsbeläge bestellt Für Suzuki DR 350 bis Bauj. 1997
    Bremsbeläge passen nicht.
    Mit E-Mail reklamiert ,ohne Erfolg

    mfg hubert runck

    habe am 19.04.2021 3x ebike Accus bestellt. Per PayPay wurden 190,66 abgebucht. Bis heute
    19.07.2021 nach drei Monaten keine Reaktion. Nie mehr wieder. Wurde betrogen. Wulf Rüstow

    habe mich vertippt: PayPal

    ICH WARTE MEIN BESCHTELÜNG

    muß den Vorwurf Betrug zurücknehmen. Das Geld wurde mir jetzt doch erstattet. Wulf Rüstow

    Habe am 9.7.21 bestellt und o PayPal bezahlt , Ware immer noch nicht bekommen .

    Ware nie erhalten, reagiert nicht auf Anfragen. Habe mein Geld durch Paypal zurück bekommen.
    Ich rate von diesem Händler ab.

    Ware unvollständig ,bestellt war eine Akku reinigungsbürste ,geliefert wurden nur die Aufsätze

    Wann kann ich mit der vollständigen
    Lieferung rechnen?

    Habe Luo Han Guo ...Mönchszucker...bestellt, bezahlt mit PayPal. Geliefert wurde Artemisa Anua Pulver(keine Herstellerangabe, keine Rohkostqualität sondern bei 90°erhitzt=wertlos) habe über Chat reklamiert. Mein Mönchszucker war nicht lieferbar, dann kann man mir nicht ein unerwünschtes Ersatzprodukt senden. Vom Kaufpreis wurden mir 60%erstattet. Rücksendung des Artemisapulvers wird abgelehnt und die Erstattung der restlichen 40% ebenfalls. Sehr unangenehme Erfahrung. Grandado nie wieder.

    Es ist eine Unverschämtheit was diese "Firma" sich leistet!Warte jetzt schon fast zwei Wochen auf die Rücksende Adresse.Hatte für ein Linhai Quad eine Bremspumpe bestellt und mit PayPal nach NL überwiesen.Bis das Teil geliefert wurde hatte ich einen Motorschaden.Habe dann über den Kundenservice den Rücksende Antrag ausgefüllt und abgeschickt.Es kamen bis heute 3Nachrichten in Englisch und völlig belanglos.Habe mittlerweile 6 Anfragen gestellt und bis heute noch keine Adresse.Das war das erste und letztem das ich da etwas bestellen.Auch auf allen Internet Seiten der Firma findet sich nicht eine Adresse.

    Muss mich berichtigen,hatte nicht mit PayPal gezahlt sondern mit Überweisung über 80€


  • Review Über: Modetalente

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    alles o.k.

    Ich habe für 120 Euro 7 Oberteile bestellt. Ich hatte nach der Bestellung diese schlechten Bewertungen gelesen und mich auf das Schlimmste und evtl. nachträgliche Zollgebühren gefasst gemacht. Aber.... die Bestellung kam in einem Paket, vollständig, ca 2 Wochen später heil an. Die Oberteile sind alle sehr schön, tolle Farben, einzig das Material würde ich kritisieren, mehr Acryl als in der Beschreibung angegeben. Ich kaufe sonst ausschliesslich ökologische, fair gehandelte Naturmode von Waschbär, Hessnatur, Maas-Natur, Gudrunsjöden....... diese Bestellung bei Modetalente war irgendwie dem Lockdownfrust geschuldet. Ich frage mich halt schon was Leute erwarten, die für paar Euro Pullover und Shirts kaufen....? Die gelieferte Qualität entspricht exakt dem Preis! Wer Billigkleidung mag, dem kann ich diesen Shop empfehlen. Ich zu meinem Teil werde zu meinen Öko- bzw. Secondhands-shops zurückkehren. Dort bekomme ich für das gleiche Geld nur 1 bis 2Teile, die sind aber sozial und bio hergestellt.

    Man hätte wirklich nicht viel von den Produkte erwarten sollen. Es geht jedoch nicht um das Preisleistungsverhältnis, sondern die Art wie Modetalente ihre billigen Sachen verkaufen. Diese sind in gefälschten Fotos präsentiert und verkauft. Gemäss ihren Fotos sollten ich Pullover und Mantel aus wollenartigen Stoffe mit einem bestimmten Dicke bekommen. Aber die erhaltene Artikeln sind nur aus billigen dünnen Polyester-die Stoffe haben wirklich nichts zu tun mit den Bilder. Das ist in meinen Augen ein Betrug. Mann kann leider hier kein Fotos hochladen, sonst sieht doch jede wie gross die Unterschiede sind.

    die Ware ist nicht tragbar und das ist
    die Strategie dieser Firma,

    Schuhe statt Größe 40 in Größe 43 geliefert .
    Shirts sehr billige Qualität. Die Rücksendung ist so teuer das es den Wert der Ware übertrifft. Man hat mir, sollte ich die Ware behalten einen kleinen Betrag zugesagt , zurück zu überweisen.. Bis heute noch kein Geld erhalten.
    Beim Kauf nicht gemerkt dass es China Ware ist. Nie wieder!!!!!!

    Ja , ich kann mich allen die Ihrem Ärger Luft machen wollen nur anschließen. Einfach nur Billig, schlechter Service keine Rückgabe möglich, da Übersee mit Selbstkosten verbunden, miese Qualität und Verarbeitung. Das ich bestellt habe war falsch , man sollte einfach keine Billigware kaufen....Nie wieder!!!!!!!

    Die Bestellung kam zweigeteilt nach Wochen. Die erste Sendung: Qualität gleicht Wischlappen. Rücksendeadresse fehlt. Schreiben per e-Mail werden nicht beantwortet. 10 % Preisnachlass wurden mir versprochen, aber nicht gezahlt. Die 2. Sendung nicht angenommen: Annahme verweigert. Trotzdem musste ich alles bezahlen, bzw. hatte ich per Vorkasse bei Paypal geleistet. Also auch für das Paket, das ich nicht angenommen habe, musste ich die schlechte Ware bezahlen. Paypal bietet keinen Käuferschutz. Die müssen doch längst wissen, dass "Modetalente" oder "Sikbers" unseriös, ja Verbrecher sind.
    Also Lehrgeld bezahlt.
    Fallen Sie nicht auf diese Firmen, die unter verschiedenen Namen ihre schlechte Ware verbreitet, herein.
    Nie wieder!

    Gruß
    Helma
    Alles in allem: Vorsicht!

    Ich denke Sie sind ein FAKE ACCOUNT. Die Sache sind nicht tragbar!!!! Kein Geld zurück !!! BETRUG!!!

    Habe bei Modetalente Kleider bestellt alles aus China.
    Musste für eine Bestellung von Fr. 130.-, in der Schweiz die Ware bei der Post Verzollen Fr, 45,. bevor diese geliefert wurde. Geld gibt es nur retour wenn du die falsche Ware wieder nach China schickst.
    Werde nie mehr was bestellen.

    Ich kann mich nur anschließen......schlechteste Ware, Stoff wie Bespannung eines Regenschirm, nicht tragbar. Unverschämtheit, meiner Meinung nach absoluter Fakt. Ärgerlich, unglaublich und grottenschlecht.
    Kundenwertschätzung nicht vorhanden.

    Absolute Katastrophe!
    Es wird nur sehr minderwertige Ware geliefert. Die Lieferung dauert eine gefühlte Ewigkeit. Bei mehreren Artikeln kommt jedes Teil separat und zu unterschiedlichen Terminen.
    Eine Rückgabe ist nur möglich, wenn man die Ware auf seine eigenen Kosten nach CHINA zurückschickt - inklusive Zollkosten -
    Alternativ wird eine Preisreduzierung um 15% angeboten - was absolut überflüssig ist, da man diese Kleidungsstücke sowieso nicht tragen will!

    Daher schaue ich mir immer das Impressum an! Wenn der Sitz im Ausland ist....und die Telefonnummer nicht erreichbar ist, Finger weg!

    Super, vielen Dank für die Infos. Somit habe ich mich auch schon entschieden... ;) KEINE BESTELLUNG!!! Ich hatte nämlich schon einmal solch einen Reinfall und hatte damals einen wahren Kampf, bis ich mein Geld für die extrem schlechte Ware wieder zurückbekommen hatte. Daher jetzt erst einmal hier nach den Rezessionen geschaut und mein Bauchgefühl bestätigt bekommen. :o)

    Wollte gerade bestellen, da die Mode so pfiffig ausschaut, nur der Preis schien mir dafür viel zu billig zu sein... Da fiel mir ein mich im Internet über die Firma zu informieren. Dank der vielen negativen Äußerungen wurde mir viel Ärger und Geld erspart. Vielen Dank!

    diese Firma ändert öfters den Namen, firmiert unter verschiedenen Namen. Sitz der Firma in Asien, Kein Rückgaberecht, keine Ware erhalten, das Geld wurde bereits am nächsten Tag von meinem Konto abgebucht. Warum werden diesen Verbrecherfirmen Internet Plattform zur Verfügung gestellt um dort ihre kriminellen Geschäfte zu machen? Wer schützt den Verbraucher vor diesen Machenschaften?
    Ich hätte vorher diese Kundenbewertungen lesen sollen, das Internet ist voll davon!!!
    Finger weg von China Shops im Internet!!!!

    Ich bedanke mich bei allen, die hier ihr Feedback abgegeben haben sehr. Somit habt Ihr sehr vielen Anderen schlimme, teure Fehlkäufe erspart, danke, danke.

    Ich kann mich allen Negativ-Antworten hier anschließen. Die Kleider ähneln in keiner Weise denen auf den Fotos und sind meist aus Plastik. Möchte man Ware zurückschicken, erhält man nach großen
    Anstrengungen eine Adresse in China!!!
    Dieser/diesen Firmen (Namen wechselt, sobald ...ich weiß nicht genau wann) gehört der Internet- Verkauf verboten. Finger weg, weg, weg!!! Nie mehr!!!

    Jede kann selbst entscheiden wo er kauft, aber wenn Du nur Öko Ware kaufst wie kommst Du auf die Idee von einem Chinesen billige Teile. Lockdown Frust ist hier keine Entschuldigung. China, Kinder Arbeit, Kunstfaser....... Tut mir Leid da habe ich kein Verständnis

    Was zusätzlich zur eher mäßigen Qualität nervt, ist, dass es mir trotz mehrerer Versuche nicht gelingt, den Newsletter abzubestellen. Finde ich auch nicht okay

    Achtung Abzocke ! schlechte Qualität, keinerlei Service, kein Rückversand möglich.

    Es geht gar nicht darum, was man für sein Geld erwartet, wenn die Preise so niedrig sind. Es ist einfach Betrug am Konsumenten, wenn die gelieferte Ware nicht mit den Bildern im Angebot übereinstimmt. Es ist einfach billigster Dreck mit einem hohen Anteil an Polyester. Und damit ist die Ware auch nicht mehr ,,billig,, sie ist schlichtweg nicht tragbar und völlig überteuert.. Ich kann nur davor warnen. Für mich ist das Betrug am Kunden…

    Finger weg! Billige China wäre!!! Nie wieder, von wegen nachhaltig????????????????

    Ganz schlechte Ware, Material nicht, wie angegeben. Keinesfalls tragbar! Soweit mir bekannt ist, ist es auch nicht rechtmäßig, dass eine über DE gelieferte Ware ins Ausland zurückgeschickt werden muss, wenn man sie nicht möchte. Habe 2 Wochen mit dem "Service" hin und her gemailt. Die Entschädigung steigerte sich mit jeder weiteren mail von 15 % bis auf 50% (nachdem ich angekündigt hatte, dass ich meine Erfahrungen in einer Bewertung zum Ausdruck bringen werde). Das Geld habe ich noch nicht und bin auch nicht sicher ob die Fa die tatsächlich überweist. Ich kann nur dringend von dieser Firma abraten. Ich finde, dass dort mit ganz miesen Praktiken gearbeitet wird.

    nur lugen dye kleider ist nicht als photos

    Das ist ein Abzockerladen. Die Qualität der nach Wochen aus China gesendeten Waren ist miserabel. Rücksendung nach China auf eigene Kosten oder 15% Rückzahlung. Ich denke, da kann man ohne Probleme von Betrug reden

    Leider die gleiche Erfahrung gemacht, Ware defekt und total vernäht. Rücknahme gestaltet sich schwierig. Paypal Fall geschlossen. 130 Euro für die Tonne.

    Hallo Leute! Das hört sich alles katastrophal an. Für mich geht gerade eine Welt unter. Habe auch Ware bestellt, diese wurde jedoch schon versendet, sodass ich die Bestellung nicht mehr stornieren kann. Bin da voll reingefallen. Habe einen ziemlich hohen Preis via PayPal voraus bezahlt, da ich nicht gerade wenig Kleidungsstücke bestellt habe. Weiß auch nicht was da in mich gefahren ist. Habe sowas noch nie erlebt und normalerweise mache ich solche Fehler nicht. Ansonsten erkundige ich mich schon genau über den Onlineshop. Aber ich glaube, ich habe mich von der schön aussehenden nd billigen Ware beeindrucken lassen. Außerdem war ein Werbehinweis auf diesen Shop über Google News. Deshalb habe ich auch nicht gedacht, dass das unseriös ist. Ach, ich könnte mich in den Hintern beißen. Könnt ihr mir wenigstens sagen was ich machen soll. Soll ich die Ware annehmen und diese auf eigene Kosten retournieren oder soll ich die Annahme verweigern und versuchen eine Rückerstattung via E-Mail erwirken?

    Also, ich muss schon sagen, solche Qualität der Mode ist inakzeptabel, auch wenn die Preise niedrig sind kann man in der heutigen Zeit schon hoffen, dass es eine bessere Qualität sein könnte.
    Einmalige Bestellung und nie mehr wieder.
    Es schaut auf der Homepage ja gut aus, aber es täuscht gewaltig.

    Super habe auch schon bestellt und wurde auch schon versendet. Bin dann erst hioer auf diese Seite gestoßen. Na dann wird das mal ein Überraschungspaket;-(


  • Review Über: Autodoc

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    FALSCHE Ware Geliefert!!

    Habe dort Domlager von Febi Bilstein bestellt, da es dort nach einem Preisvergleich ~15€ günstiger war. Was habe ich geliefert bekommen Chinaware, wo es nicht mal Bewertungen für gibt und die dazugehörigen Schrauben und Muttern waren auch nicht mit dabei!!! NIE WIEDER!!! da bleibe ich lieber bei Kfz Teile 24 da stimmt wenigstens alles!!


  • Review Über: Aosom

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Lieferung

    Die Lieferung mit DPD ist ein Desaster. So lange auf Ware zu warten ist heute eigentlich nicht mehr zumutbar.

    Bin sehr Zufriedenheit meinen Schlafsessel
    Bestellung und Lieferung ging super schnell,kam sogar noch vor genannten Termin an
    Günstigster Preis sehr gute Qualität es gibt nichts zu bemängeln bin hoch zufrieden ????
    5Sterne mit Zusatz


  • Review Über: FYRST

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Startup mit allen Stärken & Schwächen

    Ich schreibe äusserst selten einen Bericht, aber hier fühle ich mich schon verpflichtet, da die harte Kritiken hier zwar nachvollziehbar sind jedoch ins rechte Licht gerückt werden müssen.

    Mein erster Kontakt mit Fyrst war mit einem Bot und eher unschön. Habe dann eine kleine Mail dazu geschrieben und prompt die Weltbeste AP erhalten! Nach einem sehr freundlichen & informatives Telefonat ist mir vieles klarer geworden.

    Fyrst ist wie die meisten von uns ein Startup, tolles Produkt in der Tasche, das Herz am rechten Fleck aber mit Startschwierigkeiten. Wie wir alle nicht alles auf Anhieb Richtig machen, geht es Fyrst leider auch so, jedoch machen sie es mit einem sehr freundlichen, geduldigen als auch ausgebildeten AP wett, was mir persönlich sehr wichtig ist.

    Das gepaart mit einem kostengünstigen Konto muss man zum Entschluss kommen, das Fyrst Startschwierigkeiten hat, aber sie im Kern die richtigen Ansätze (gutes Produkt, gutes Team) haben! von mir gibt es Bestnoten weil der unbedingte Wille es besser zu machen hier ständig spürbar ist. So wie es sich für ein ordentliches Startup gehört. The Sky is the limit

    Viel Theater um Nichts. In unserem Fall kann ich nur sagen: Finger weg!!! Jeder weiß, wie viel Arbeit es macht ein Geschäftskonto zu transferieren. Das hat so weit alles geklappt. Dann kam nach 5 Monaten der dicke Hammer. Für Guthaben über 50000 Euro verlangt Fyrst ab 20.06.2020 Negativzinsen. Alle Arbeit umsonst. Wir sind wieder weg von Fyrst. Es gibt Alternativen!!!

    Fintechs sind und bleiben sinnlos für ernsthaftes Business Banking.
    Thema Verwahrentgelt: nachdem mir bei der Eröffnung des Geschäftskontos trotz vorheriger Nachfrage schriftlich versichert wurde, dass es kein Verwahrentgelt gibt, kam man nur drei Monate nach Nutzung des Kontos mit der Forderung nach ebendiesem auf mich zu. Dabei wollte man mit 50 TEUR einsteigen, letztlich einigte man sich auf 100 TEUR Limit. Für ein ernsthaftes Geschäftskonto einfach indiskutabel.
    Thema Kontogebühren und versteckte Gebühren: für Sammelüberweisungen mittels einschlägiger Buchhaltungsprogramme wird ein extra Entgelt erhoben (derzeit 5 EUR monatlich), welches in der Gebührenordnung natürlich nicht auftaucht. Obendrein gab es regelmässig Ausführungsprobleme bei Sammlern, wenn willkürliche, nicht kommunizierte Limits überschritten wurden. Darüber gab es auch keine Benachrichtigung, sondern es wurde einfach nicht ausgeführt. Besonders bei Gehältern und SV-Beiträgen ist das besonders prickelnd.
    Für das zu Beginn kostenfreie FYRST Basis wurde nach nicht mal 1,5 Jahren Nutzung ab 1.7.21 5 EUR Entgelt eingeführt. Mit den Nebenkosten landet man also bei mind. 10 EUR, damit ist für mich FYRST eine weitere der überflüssigen Fintechs wie Fidor und Co. Nach den Erfahrungen und der Unzuverlässigkeit dieser Veranstalter kann man auch wieder zur Sparkasse zurückgehen. Dort gibt es die gleiche Schlechtleistung fürs gleiche Geld, aber man muss nicht befürchten, dass die Bank morgen insolvent geht und hat – noch – nicht so unmögliche Verwahrentgelte.

    Prima, am 10.8. für eine GmbH Gründung den Antrag weggeschickt. Am 19.8. nachgehakt was nun mit dem Antrag sei. 2Tage später die Antwort dass noch eine Unterlage unvollständig sei, nachgereicht wieder 2 Tage später die Info dass für einen Gesellschafter die Selbstauskunft erforderlich sei, nachgereicht und um dann weitere 4 Tage später eine Absage zu erhalten. Kurzum 3 Wochen Bearbeitung für nix. Der erste positive Eindruck hat sich denn mal in Luft aufgelöst. Der Prozess bei Fyrst ist unprofessionell. Ein Kontohinderungsgrund, der nicht mal offengelegt wird, hätte bereits mit Erstbearbeitung des Antrags mitgeteilt werden können. Doch wer weiss für was es gut ist. Wenn ich hier die Bewertungen lese, ist es vielleicht besser so.

    Alles gelogen. FINER WEG! Katastrophale Bankerfahrung. Siehe andere Portale!