HSE Erfahrungen
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Erfahrungen (26)
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Kundenservice, Bestellung, Lieferung
Ich bin schon lange Kunde bei HSE und habe bisher immer gute Erfahrungen gemacht. Leider habe ich in letzter Zeit Schwierigkeiten mit meinem Newsletter und bekomme seit ein paar Jahren keinen Geburtstagsgutschein mehr, was wirklich enttäuschend ist. Ich habe mich schon angemeldet, aber es funktioniert trotzdem nicht. Selbst telefonisch konnte mir niemand weiterhelfen, was ziemlich frustrierend war. Allerdings habe ich am 19.5.2024 eine E-Mail mit einem 10-Euro-Gutschein bekommen, worüber ich mich gefreut habe.
Kauf eines Schmuckstücks
Ich habe vor Kurzem etwas bei Ihnen gekauft und muss leider sagen, dass ich enttäuscht bin. Der Schmuck, den ich erworben habe, ist kaputtgegangen, weil die Qualität nicht gut war. Eine Reparatur hat nicht viel geholfen. Zusätzlich wurde meine Beschwerde vom Kundenservice abgelehnt, was mich sehr frustriert hat. Insgesamt bin ich wirklich enttäuscht von meiner Erfahrung mit Ihrem Unternehmen.
Unvollständige Bestellung
Es tut mir leid, aber meine Bestellung konnte nicht abgeschlossen werden, da es angeblich einen Übertragungsfehler gab. Der Betrag wurde auf mein PayPal Konto zurückerstattet. Leider war das reduzierte und begrenzte Tagesangebot jetzt nicht mehr verfügbar. Zusätzlich wurde die Begrenzung plötzlich aufgehoben und die Farbe, die ich wollte, war wieder verfügbar, aber jetzt zum regulären Preis. Insgesamt war das ziemlich seltsam und enttäuschend.
Küchenberatung vor Ort
Hallo, vor Kurzem hatten wir eine Küchenberatung vor Ort bei HSE und waren wirklich begeistert. Das Verkaufspersonal war so überzeugend, dass wir uns dazu entschieden haben, uns beraten zu lassen. Es hat etwas länger gedauert als erwartet, aber am Ende waren wir zufrieden. Die Einbauarbeiten liefen problemlos ab und nun sind wir sehr glücklich mit unserer neuen Küche. Wir möchten dem Team von HSE und vor allem unserer Beraterin, Frau Hoch..., herzlich danken. Die Monteure haben großartige Arbeit geleistet und unsere Traumküche ohne Unterbrechung installiert. Ein wirklich erstklassiger Service!
Kauf von verschiedenen Produkten
Ich habe schon mehrmals bei HSE eingekauft und war jedes Mal zufrieden. Die Auswahl ist super und ich finde es toll, dass sie so vielfältig ist. Wenn ich mal etwas zurückschicken musste, wurde das immer fair geregelt und der Kundenservice war jedes Mal sehr nett und hilfsbereit. Alles in allem bin ich wirklich happy mit meinen Einkäufen bei HSE.
Schmuckpräsentation
Die Moderatorin hatte viel zu lange Nägel und das hat die ganze Präsentation bei HSE total ruiniert! Die Nägel waren einfach zu lang und haben vom schönen Schmuck abgelenkt. Warum kann sie nicht normale Nägel haben? Das hätte alles viel besser gemacht und die Präsentation viel angenehmer gestaltet.
Reinigungsprodukt
Was soll das? Ich habe eine ehrliche Bewertung abgegeben und wurde einfach abgelehnt, ohne eine klare Begründung zu erhalten. Ich habe den Orangenreiniger benutzt, um hartnäckiges Fett zu entfernen, und darauf hingewiesen, dass auf der Website des Unternehmens steht, dass er nicht gegen Kalk und eingebranntes Fett hilft. Also, was ist jetzt die Wahrheit? Keine Antwort, nur die Ablehnung meiner Bewertung. Absolut unakzeptabel!
Weihnachtsbaum-Bestellung
Der Kundenservice war wirklich enttäuschend. Ich hatte meinen Weihnachtsbaum rechtzeitig bestellt, aber nichts ist passiert. Als ich nachgefragt habe per E-Mail, habe ich nur eine automatische Standardantwort erhalten. Die Stornierung über die Hotline war auch nicht möglich, angeblich war die Bestellung zu weit fortgeschritten, obwohl sie noch nicht bearbeitet wurde. Außerdem war die Callcenter-Mitarbeiterin sehr unfreundlich und schnippisch in ihrer Antwort. Das war definitiv das letzte Mal, dass ich dort etwas bestellt habe.
Rückzahlung Anfrage
Das Verhalten der Mitarbeiter war echt inakzeptabel und respektlos. Als ich höflich gefragt habe, wann ich meine Rückzahlung bekommen würde, hat die Dame am Telefon einfach unhöflich reagiert und aufgelegt. Als Rentner mit begrenztem Einkommen brauche ich mein Geld dringend und es ist echt nicht okay, wie ich behandelt wurde.
20 Jahre treue Kundin, Retourenprobleme, doppelt bezahlt
Seit Jahren bin ich schon eine treue Kundin von Ihnen und leider gab es zuletzt Probleme mit meiner Retoure. Ich habe nämlich aus Versehen doppelt bezahlt und würde gerne eine Rückerstattung erhalten. Könnten Sie mir bitte dabei helfen? Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung.
Kauf von Elektronik
Die negativen Bewertungen bezüglich der Lieferzeit und des Services kann ich nur bestätigen. Es dauert fast 14 Tage, bis die Lieferung ankommt, was wirklich nicht akzeptabel ist. Die Ankündigung für die Ware wurde mehrmals verschoben, was mich sehr enttäuscht hat. Der Kundenservice war bei meinen Nachfragen ziemlich unfreundlich, bis ich endlich am 21.12. eine sehr hilfsbereite Dame erreichte, die mir sofort weitergeholfen hat. Insgesamt hat sich das Unternehmen in Sachen Kundenservice und Lieferzeiten leider negativ entwickelt.
Einkaufs Erfahrung
Ich bin schon seit vielen Jahren Kunde bei HSE und muss sagen, dass ich dort immer eine tolle Einkaufserfahrung hatte. Mir ist es wichtig, dass ich in Ruhe entscheiden kann, ob mir ein Artikel gefällt. Falls mal etwas beschädigt ankommt, wurde mir jedes Mal schnell und unkompliziert Ersatz zugeschickt. Der Fokus auf Kundenzufriedenheit macht HSE für mich zu einem verlässlichen und freundlichen Anbieter. Ich bin wirklich zufrieden und hoffe, dass sie diesen hohen Standard beibehalten.
Lange Lieferzeit
Ich habe am 19.11.23 eine Bestellung aufgegeben und bis jetzt noch nichts erhalten! Die Lieferung verzögert sich ständig und auf Nachfrage wird mir mitgeteilt, dass alles noch in Bearbeitung ist. Mittlerweile finde ich das überhaupt nicht mehr lustig, sondern einfach eine Frechheit. Wenn die angekündigten Lieferzeiten von 3-5 Tagen nicht eingehalten werden können, sollte vielleicht mehr Personal eingestellt werden. In Zukunft werde ich es mir genau überlegen, ob ich noch einmal etwas bestellen werde.
toller Sender, tolles Programm, tolles einkaufen, freundlicher Kundenservice
Der Sender ist total super und ich gehe total gerne dort einkaufen! Das Programm ist auch richtig gut und der Kundenservice war richtig freundlich. Aber es gibt eine Moderatorin, die wirklich nervig ist. Sie tut so, als ob sie alles besser weiß und unterbricht die anderen dauernd. Das finde ich wirklich unhöflich und nervig.
Einkäufe seit drei Jahren
Ich war wirklich zufrieden mit meinem Einkauf bei HSE. Die Lieferungen kamen immer rechtzeitig an, auch wenn es mal etwas länger gedauert hat aufgrund vieler Bestellungen. Der Kundenservice war auch immer super nett und hilfreich.
Rücksendung eines Artikels
Der Kundenservice war echt enttäuschend, als ich versuchte, einen Artikel zurückzuschicken, der verschiedene Größen hatte. Trotzdem es eine gültige Beschwerde war, wurde die Rücksendung abgelehnt, weil die 30-Tage-Frist bereits abgelaufen war. Sogar die Hotline hat mir Recht gegeben. Das war mein letzter Einkauf bei ihnen.
Leere Box bekommen.
Oh Mann, das ist ja echt ärgerlich! Da ärgert man sich ja grün und blau, wenn man für eine leere Box bezahlt. Wahrscheinlich haben die das Teil nicht mal ordentlich überprüft, bevor sie es verschickt haben. Und die Hotline war auch total unnütz, die konnten mir nicht mal helfen, ohne diese komische Nummer, von der die behaupten, dass ich sie haben sollte. Als ob die nicht einfach selbst nachschauen könnten, was ich bestellt habe. Echt unglaublich!
Bestellung, keine Versandbestätigung, Stornierung
Na, ich hab da was bestellt und nur 'ne Bestätigung bekommen. Dann hab ich tagelang gewartet, aber keine Versandbestätigung erhalten. Also hab ich den Kundenservice kontaktiert und gefragt, ob ich meine Bestellung stornieren kann. Aber die meinten, dass es nicht geht, weil die Bestellung schon in Bearbeitung ist. Ich war echt sauer.
Bestellung vor Weihnachten
Was für ein Witz! Immer diese Lieferschwierigkeiten und Verzögerungen. Ich warte jetzt schon seit 21 Tagen. Ich denke, ich gehe lieber woanders einkaufen, die können bestimmt besser und schneller liefern.
Kauf von Lederschuhen
Meine neuen Lederschuhe kamen superschnell an, aber leider haben sie an meinen Füßen schreckliche Blasen verursacht. Selbst nach mehrmaligem Tragen sind sie immer noch unbequem und die Sohle ist viel zu hart. HSE weigert sich, die Schuhe zu ersetzen, obwohl sie offensichtliche Mängel haben.
Meistbewertete Bewertung
HSE: Solide Leistung, aber nic
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