ATG Tickets - Gesamtbewertung basierend auf 19 Bewertungen
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Karten für Starlight Express in Bochum
Enttäuschende Erfahrung mit dem Service
Enttäuschende Erfahrung und schlechter Kundenservice
Ich hatte mich sehr auf die Starleightexpress-Veranstaltung gefreut, konnte diese jedoch aufgrund eines technischen Defekts überhaupt nicht genießen. Die Bande wurde nicht heruntergefahren, sodass meine Sicht durch die stark zerkratzte Glasscheibe extrem eingeschränkt war. Im Prinzip habe ich somit 200 Euro für ein Hörspiel bezahlt, da eine visuelle Teilnahme schlicht nicht möglich war.
Natürlich habe ich dies sofort reklamiert, aber leider ohne Erfolg. Erst nach zwei Wochen ohne Rückmeldung musste ich erneut nachfragen, woraufhin ich am 03.09. endlich eine Antwort erhielt: „Wir leiten Ihre Reklamation umgehend weiter und melden uns bei Ihnen.“ Doch jetzt, nach weiteren 2,5 Wochen, habe ich immer noch keine Rückmeldung erhalten. Das finde ich nicht nur dreist, sondern auch einen absoluten Mangel an Kundenservice.
Ich bin wirklich nicht jemand, der schnell reklamiert, selbst wenn mal etwas schief läuft. Aber diese Situation hat mich einfach geärgert, da es auch noch ein Geschenk war und der Beschenkte das Erlebnis nicht genießen konnte. Sollte sich hier keine Lösung finden, werde ich definitiv keine Tickets mehr bei ATG Tickets kaufen, da mein Vertrauen in diesen Anbieter vollkommen erschüttert ist.E-Tickets verloren
Meine E-Tickets sind vom Handy verschwunden, aber zum Glück hatte ich die Bestellnummer. Ich fand es schwierig, das Hilfe-System zu navigieren und konnte keine Telefonnummer für den Kundenservice finden. Ich bin 76 Jahre alt und Technik ist nicht mein Ding - oh, für eine altmodische Theaterkasse! Es war unglaublich frustrierend, daher die 3 Sterne. Aber schließlich habe ich es geschafft, E-Mail-Informationen an den Kundenservice zu senden und Aoife, segne sie, hat mir die Tickets erneut zugesandt. Erleichterung!
Kaufberatung und Bestellung
Manchmal passieren eben Dinge, wie zum Beispiel Computerprobleme. Da ist es wirklich ein großer Unterschied, wenn man mit jemandem sprechen kann, der schnell erreichbar ist und auch wirklich nett und hilfreich ist. Rebecca von den Ticketanbietern war einfach großartig. Sie war total unkompliziert und hilfreich.
Theaterkarte
Ich hatte eine Frage zu meiner Theaterkarte. Rachael Garrod hat mir eine E-Mail geschickt, aber als das nicht geklappt hat, hat sie mich sogar angerufen, um mir zu erklären, was falsch gelaufen ist und mein Problem zu lösen. Echt super Kundenservice.
Ticket exchange request
Nachdem ich meine Pläne geändert hatte, habe ich darum gebeten, einige Theaterkarten für ein anderes Datum umzutauschen. Innerhalb einer Stunde hat mich Mandy zurückgerufen und ich habe einen ausgezeichneten Kundenservice erlebt, sowohl von ihr als auch von Sean. Sie haben den Umtausch für mich arrangiert, mir den gleichen Sitzplatz für ein anderes Datum gesichert und die Umtauschgebühr übernommen. Alles wurde sehr schnell erledigt und hat mir Zeit und Mühe erspart, es selbst zu regeln.
Verlorenes Ticket per E-Mail
Da ich meine E-Mail mit dem Ticket verloren hatte, die Buchungsdetails nicht gespeichert hatte und nicht einmal wusste, für welches Datum ich die Tickets gebucht hatte, schickte ich einfach eine E-Mail mit wenigen Informationen. Nach weniger als einer Stunde erhielt ich bereits eine Antwort und sie haben mir meine Bestätigungs-E-Mail mit den Tickets erneut zugeschickt. Ich war wirklich beeindruckt von dem schnellen und effizienten Service. Vielen Dank, dass Sie meine Sorgen gelindert haben.
Tickets für eine Veranstaltung
Obwohl die Mitarbeiterin, die mir geholfen hat, wirklich toll war, war es frustrierend, dass ich zwei teure Rufnummern anrufen musste, bevor ich die richtige Nummer gefunden habe. Letztendlich war ich eine Stunde am Telefon, weil es eine halbe Stunde dauerte, bis ich durchkam und dann war das System sehr langsam, bis es schließlich ganz aufhörte! Bitte aktualisieren Sie Ihre Website, um die richtige Nummer sofort sichtbar zu machen!
Tolle Hilfe von Janelle
Eine super nette Mitarbeiterin namens Janelle hat mir wirklich toll geholfen, als ich meine Tickets umtauschen wollte. Sie war so hilfsbereit, freundlich und effizient. Sie hat mein Problem wirklich gut gelöst, ich bin ihr so dankbar. Hoffentlich schätzt das Unternehmen, was für eine großartige Mitarbeiterin Janelle ist. Nochmal vielen Dank dafür, dass sie mir geholfen hat und mir bei einer stressigen Aufgabe unter die Arme gegriffen hat. Danke, Janelle.
Sitzplatzwechsel für Stalls
Mandy war total nett und mega hilfsbereit, als ich meinte, dass ich lieber unten im Stalls sitzen wollte statt oben im Oberen Kreis, wo ich eigentlich reserviert hatte. Seit meiner Buchung im Januar haben sich meine Beinmuskeln ziemlich verschlechtert und ich hätte die Treppen einfach nicht mehr geschafft. Sie hat sofort reagiert und die Plätze unten im Stalls für uns umgebucht. Danke, Mandy, du bist echt klasse!
Duplikatbuchung
Es war super nett, mit Frau Gemma Seymour zu sprechen! Sie hat mir bei einer doppelten Buchung geholfen und war total professionell. Außerdem hat sie mir wirklich zugehört und das Problem schnell gelöst. Sie ist wirklich eine Bereicherung für euer Team. Bitte gebt ihr Bescheid, wie dankbar ich bin.
Ticket date change
Ich habe eine E-Mail geschickt, um das Datum für einige Theaterkarten zu ändern. Dann bekam ich eine automatisierte Antwort, die meinte, dass ich innerhalb von 8 Tagen eine Rückmeldung erwarten solle. Das fand ich okay, aber überraschenderweise hat Kirsty H mich dann direkt angerufen und alles super schnell geklärt. Das war wirklich effizient.
Bestellung Tickets für das New Victoria Theatre
Ich habe ein paar Tickets für das New Victoria Theatre bestellt. Ich bekam eine Bestätigung und eine Bestellnummer online, aber leider kamen keine E-Mails mit den Tickets an. Jodie hat mich sehr schnell kontaktiert und versucht, es erneut zu senden, aber es hat nicht geklappt. Dann fragte sie mich, ob ich eine andere E-Mail-Adresse hätte. Das war eine gute Idee - es hat funktioniert und ich habe die Tickets bekommen! Vielen Dank!
Kauf ohne Tickets
Der Kundenservice war wirklich super hilfreich, als mir aufgefallen ist, dass ich die Tickets für die Show nicht bekommen habe. Sie haben das Problem schnell gelöst, sowohl per E-Mail als auch telefonisch, um sicherzugehen, dass ich die Tickets bekommen habe. Ein wirklich toller Service von Lauren und dem ganzen Kundenservice-Team. Vielen Dank!
Ich habe Karten für das Swansea Arena versucht zu bestellen
Heute habe ich mehrmals versucht, Tickets für die Swansea Arena über die Buchungshotline zu bekommen, mindestens sechs Mal, aber die Ansage sagte, dass der Briefkasten voll sei. Weil es über ATG lief, habe ich die Hauptnummer für 10 oder mehr Tickets angerufen, aber dann hat sich Rebecca McKeith darum gekümmert und wirklich angestrengt, mir Karten zu besorgen. Vielen Dank Rebecca!
Ticket date change
Ich hatte 'ne echt gute Erfahrung mit dem Kundenservice. Also ich hab aus Versehen das falsche Datum gebucht und hab dann versucht, das online zu ändern, aber hat nicht geklappt - wahrscheinlich wegen 'nem Preisunterschied bei den Tickets. Da dachte ich mir, ich muss wohl mit jemandem reden und nach 'n paar Nummern hab ich dann James erreicht. Der war mega hilfsbereit und total nett, und am Ende konnte ich meine Tickets auf das richtige Datum verschieben.
Meine E-Ticket verloren!
Gestern hatte ich total Panik, mann! Mein E-Ticket war plötzlich wie weg! Vielleicht wurde es aus Versehen gelöscht oder so, wer weiß... Jedenfalls habe ich dann ATG kontaktiert, um ein neues zu bekommen, und dachte echt, dass das total kompliziert wird. Aber weißt du was? Das war so easy und fix erledigt, Mann! Binnen Minuten hatte ich ein brandneues E-Ticket in der Hand, voll krass! Gut gemacht, Hut ab! Ich bin echt beeindruckt. Danke Lauren, du bist die Beste! 👍😁
Online-Ticketbuchung
Nachdem ich mehrere Male versucht hatte, online Theaterkarten für Richmond zu buchen, habe ich schließlich den Kundenservice angerufen. Eine automatische Stimme forderte mich auf, die 1 für Kartenbuchungen zu drücken, aber nachdem ich mehrere Minuten vergeblich gewartet hatte, habe ich aufgelegt, nochmal angerufen und die 2 für andere Anfragen gedrückt. Schließlich habe ich Mandy erreicht, die mir innerhalb weniger Minuten meine Tickets gebucht hat. Deshalb gebe ich Mandy 5 Sterne, aber die allgemeine vorherige Erfahrung war ziemlich enttäuschend.
Kundenkonto-Zugang
Ich bin echt total happy mit dem Kundenservice und der Geduld, die sie in den letzten Wochen gezeigt haben, als ich ein paar Mal per E-Mail und Telefon um Hilfe gebeten habe, um auf mein Online-Konto zugreifen zu können.
Tickets
Ich wollte meine Freundin mit ein paar Tickets für ein The Weeknd Konzert überraschen und habe mich auf die Suche nach einer Adresse gemacht, die mir in Hinblick hierauf weiterhelfen kann. Habe also mal geschaut und bin dann auf Angebote von ATG Tickets gekommen, weil man dort mit zahlreichen Deals und mehr geworben hat. Ich dachte mir warum nicht und entschied mich dann für einen Kauf bei ATG Tickets und muss sagen, dass sowohl die Abwicklung als auch der Kundenservice wirklich super funktioniert haben. Würde aufgrund dessen und auch gerade wegen der vielen Bundles immer wieder auf ATG Tickets setzen, wenn es um Tickets geht.
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