seatgeek2 erfahrungen
Diese Bewertung basiert auf 2 echten Nutzerbewertungen, die direkt über Erfahrungenscout eingereicht wurden.
Thematische Analyse der Kundenbewertungen
Die Erfahrungen von Kunden mit SeatGeek sind gemischt und konzentrieren sich auf zwei Hauptthemen: Kundendienst und Zuverlässigkeit.
Viele Nutzer berichten von Problemen mit dem Kundendienst. Zum Beispiel vermeldete ein Kunde: "Ich werde SeatGeek nie wieder verwenden... Es war eine schreckliche Erfahrung." Kunden äußern häufig Frustration über lange Wartezeiten und unzureichende Unterstützung bei Schwierigkeiten, wie dem Erhalt falscher Tickets oder fehlenden Rückerstattungen.
Auf der anderen Seite wird die Zuverlässigkeit von SeatGeek von einigen als positiv hervorgehoben. Ein zufriedener Kunde erklärte: "Die Abwicklung ging echt schnell und war ein Kinderspiel." Generell sind viele Nutzer mit dem Kaufprozess und der Ticketverfügbarkeit zufrieden, während andere enttäuscht sind von den tatsächlichen Erlebnissen bei den Veranstaltungen.
Diese Einschätzung basiert auf öffentlich zugänglichen Kundenmeinungen verschiedener Portale und wurde durch die Redaktion von Erfahrungenscout geprüft. Erfahrungenscout gibt keine eigene Bewertung ab.
Vorgestellte Bewertungen
Erfahrungen (2)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..Bestellung hat sehr gut geklappt, leider konnten wir auf Grund eines Corona Falles nicht nach New York fliegen. Wollte daher meine Tickets weiter verkaufen. Leider ist dies nur möglich wenn man sowohl über eine amerikanische Telefonnummer und ein amerikanisches Konto verfügt. Daher war es mir leider nicht möglich meine Tickets weiter zu verkaufen. Schade in Zeiten von Digitalisierung..
Hallo,
Wie kannst Du die Tickets für die USA runterladen?
Ich habe gehört, dass man eine Telefonnummer aus den USA braucht.
Kannst Du mir da weiterhelfen?
Vielen Dank
RoseTickets
Ich wollte unbedingt mal wieder auf ein paar Konzerte gehen, aber habe als Studierende auch nicht das viele Geld, um mir wahllos Tickets zu kaufen, Deshalb habe ich mich auch immer wieder nach guten Angeboten umgesehen und bin hierdurch dann auf Seat Geek gekommen, weil man dort mit einer breiten Auswahl und zahlreichen Optionen geworben hat. Ich dachte mir, dass ich mir das mal genauer anschaue und habe auch gesehen, dass Tickets für einige der Künstler, die ich auch höre, reduziert waren. Ich habe mich also für einen Kauf bei Seat Geek entschieden und die Abwicklung ging echt schnell und war ein Kinderspiel. Würde aufgrund dessen und auch wegen der vielen Deals immer wieder auf Seat Geek setzen.
Hallo,
Hast Du die Tickets von Deutschland aus bestellt?
Ich habe gehört, dass man eine App runterladen muss (was aber in Deutschland gesperrt ist) und das man eine amerikanische Telefonnummer benötigt.
Kannst Du mir da weiterhelfen?
Viele Grüße
Kai
Über seatgeek
Seatgeek ist ein Online-Shop für Tickets aller Art, der Privatpersonen dabei hilft, Zugang zu einer Vielzahl von Events und Shows zu erhalten. Das Unternehmen wurde im Jahr 2009 gegründet und bietet eine umfangreiche Auswahl an Tickets für Sportereignisse, Konzerte, Musicals und Broadway-Shows. Seatgeek ist hauptsächlich in den USA aktiv. Der Kundenservice ist per E-Mail und Chat erreichbar, um Fragen und Probleme der Nutzer zu lösen. Zahlungsmethoden variieren, umfassen jedoch gängige Optionen wie Kreditkarten.
Diese Angaben beruhen auf öffentlich verfügbaren Informationen und dienen ausschließlich der Orientierung.
Bonus!
Die Website scheint sicher
Webseite: seatgeek.com
SSL: Domainvalidierung (DV)
📊 Wie hat seatgeek bei dir geglänzt?
Kontaktinformationen
902 Broadway, Flr 10
10010 New York, NY
Vereinigte Staaten
Kategorien seatgeek
Andere Dienstleistungen | Dienstleistungen
Seitenstatistiken
Letzte aktualisierung: Juli 2025
Hallo Markus, wie hast Du es geschafft die Karten online zu kaufen? Ich kann als Land hier nur Canada, Mexico oder USA auswählen bei KK Zahlung