seatgeek - Gesamtbewertung basierend auf 21 Bewertungen
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Ticketkauf Broadway - Ticket Tausch
Ich habe Tickets für Sunset Boulevard am Broadway gekauft und musste sie für ein alternatives Datum austauschen. Der Service war wirklich super. Ich habe über SeatGeek X (Twitter) Kontakt aufgenommen und das Team hat sofort geantwortet. Sie haben mir dann eine E-Mail mit dem Chatverlauf geschickt und direkt beim Theater angerufen, um die Tickets umzubuchen. Sie haben sogar extra aus den USA angerufen, um die zusätzliche Zahlung zu regeln. Jeder Mitarbeiter war total nett, hilfsbereit und hat sich echt Mühe gegeben. Ein krasser Unterschied zu dem Kundenservice hier im UK.
Ticket purchase for Chicago sports event
Der Kundenservice von diesem Unternehmen ist wirklich schrecklich. Die bieten ziemlich verwirrende Angebote und sind überhaupt nicht hilfreich, wenn es um Rückerstattungen geht. Ich habe aus Versehen Tickets für ein Sportereignis in Chicago gekauft, ohne zu merken, dass es nicht das Team war, das ich unterstützen wollte. Als ich mich dann an den Kundenservice gewandt habe, um eine Rückerstattung zu bekommen, waren sie total unhöflich und wollten mir nicht helfen. Sie haben behauptet, dass eine Rückerstattung nicht möglich sei, obwohl ihre Anzeige täuschen war. Das war echt eine enttäuschende Erfahrung und ich werde nie wieder etwas von diesem Unternehmen kaufen.
Ticket purchase for husband's 50th birthday
Ich bin sehr unzufrieden mit meiner Erfahrung beim Kauf von Tickets über diese Plattform. Ich hatte 3 Tickets für den 50. Geburtstag meines Mannes gekauft, nur um festzustellen, dass wir die Tickets aufgrund eines angeblichen Fehlers bei der angegebenen E-Mail-Adresse nicht abrufen konnten. Obwohl dies ein klarer Fehler war, waren die Kundendienstmitarbeiter nicht hilfreich und boten keine brauchbaren Lösungen an. Über $600 für Tickets auszugeben, auf die wir nicht einmal zugreifen konnten, war unglaublich frustrierend und enttäuschend. Darüber hinaus trug das Fehlen einer direkten Kommunikationsoption zur Unannehmlichkeit und Unzufriedenheit des gesamten Erlebnisses bei. Ich werde niemals wieder in Betracht ziehen, diese Plattform zu nutzen, und werde andere davor warnen.
Schlechter Kundenservice
Ich bin total enttäuscht von diesem Unternehmen. Der Kundenservice war einfach grottenschlecht und hat mir nur Lügen aufgetischt. Ich musste sogar persönlich zum Schalter gehen, weil sie am Telefon überhaupt nicht hilfreich waren. Da kaufe ich garantiert nie wieder etwas!
Ticket Purchase für Sportveranstaltung
Ich habe Tickets für ein Baseballspiel gekauft und es gab Schwierigkeiten mit der Lieferung. Nachdem ich den Kundenservice angerufen habe, wurden die Tickets endlich zugestellt, aber wir haben leider schon zwei Innings verpasst. Als wir um eine Rückerstattung der Buchungsgebühr gebeten haben, wurde uns nur ein Guthaben angeboten, das leider nutzlos war, da der Dienst in Australien nicht verfügbar ist. Insgesamt eine enttäuschende Erfahrung.
Enttäuschende Rückgabepolitik
Ich bin echt enttäuscht von der mangelnden Klarheit bei den Gebühren und dem schlechten Kundenservice. Die Versprechen für "problemlose Rücksendungen" stimmen leider nicht, da Rückgaben gar nicht erlaubt sind. Es frustriert mich, wenn man erst nach dem Kauf versteckte Kosten entdeckt, die von Anfang an nicht transparent angezeigt wurden. Der Kundenservice ist einfach nicht hilfreich und findet keine Lösungen für die entstandenen Probleme aufgrund des schlechten Supports. Es wirkt fast so, als ob das Unternehmen nach dem Kauf keine Verantwortung übernehmen will und den Kunden mit den Problemen alleine lässt.
Ticket purchase issue
Ich hatte ein Problem mit dem Ticketkauf. Sie haben sich geweigert, den Promo-Code zu ändern. Nachdem ich die Tickets umgetauscht habe, benutzten sie den falschen Code und weigerten sich dann, den Preis anzupassen. Am Ende habe ich $500 verloren. Der Kundenservice folgt einem Skript und wird Ihnen nicht wirklich helfen.
Ticket sale gone wrong
Absolut unprofessionell von SeatGeek. Habe Tickets verkauft, warte auf die Zahlung, aber das Geld wird nicht auf mein Bankkonto überwiesen. Der Kundenservice ist ein Witz, geben mir immer wieder die gleiche Ausrede. Ich fühle mich betrogen und beleidigt. Sie sollten lieber das bezahlen, was sie mir schulden!
Tickets für ein MLB-Spiel
Nachdem ich Tickets für ein MLB-Spiel über diese Plattform gekauft habe, wurde mir gesagt, dass die Tickets nicht geliefert wurden. Es wurde behauptet, dass es nicht die Schuld von Seatgeek ist, sondern der MLB-App. Jetzt stecke ich in der Zwickmühle zwischen Seatgeek und MLB und muss eine Rückerstattung über meine Bank anfordern, da Seatgeek die Tickets nicht geliefert hat. Das ist wirklich ärgerlich und enttäuschend.
Broadway tickets in advance
Ich hab mir Tickets für Broadway schon paar Tage im Voraus gekauft und das auch noch zu 'nem guten Preis. War echt überrascht, wie gut die Website die Aussicht von den Sitzen zeigt. Seat Geek war das Beste von allen, die ich ausprobiert hab - total einfach zu bedienen. Als wir in New York waren, hab ich versucht, mir die App runterzuladen, hat aber nicht geklappt. Mein Handy ist halt europäisch, deswegen war die App wahrscheinlich nicht verfügbar. Aber wenn ich wieder in den USA bin, dann werde ich sie auf jeden Fall nochmal nutzen.
Fake tickets
Ich habe online Tickets für ein Konzert gekauft, aber sie waren gefälscht und wir konnten nicht rein. Der Kundenservice war überhaupt nicht hilfreich und wollte uns kein Geld zurückerstatten. So haben wir das Konzert verpasst und unser Geld verschwendet. Nie wieder!
Kauf von Eintrittskarten
Dieser Kauf war totaler Reinfall! Anfang des Jahres habe ich 4 Tickets für ein Konzert im April gekauft, aber nur 2 erhalten - obwohl die Bestätigung vorlag. Ich habe über $1600 gezahlt und bisher keine Lösung von Ihnen erhalten. Ihr Kundenservice ist echt ein Desaster - keine Antwort auf E-Mails und auch keine Live-Unterstützung. Musste jetzt zusätzliche $500 ausgeben, um neue Tickets von einem anderen Anbieter zu kaufen. Das geht echt nicht!
Kauf von Tickets
Ich finde das Tool super, aber das Unternehmen selbst mag ich überhaupt nicht. Der Preisvergleich in jeder Kategorie ist wirklich beeindruckend. Allerdings bezweifle ich, dass ich sie in Zukunft nochmal nutzen werde, um Tickets zu kaufen oder zu verkaufen. Man muss regelrecht um eine Rücksendung kämpfen, wenn etwas schief läuft. Die sogenannte "hilfreiche" Automatisierung funktioniert einfach nicht. Ständig bekommt man defekte Links per E-Mail zugeschickt. Das System zur Konto-Wiederherstellung ist genauso nervig wie bei einer Apple-ID... Einfach schade. Früher waren diese Typen wirklich die besten Ticketanbieter, die man sich vorstellen konnte. Es ist wirklich traurig, was aus ihnen geworden ist.
I never got meine tickets! 😠
Die Tickets sind einfach nicht angekommen und ich konnte nur Store Credit bekommen. Deshalb hat meine Bank mir mein Geld zurückerstattet. Es wäre gut, wenn eure "Policies" klarer wären, bevor jemand kauft, nicht erst nach dem Kauf, wenn Probleme auftreten.
Meine Kauf hat nicht funktioniert
Das war wirklich schlimm! Ich habe stundenlang versucht, Tickets zu bekommen, aber Seatgeek hat sie jedes Mal storniert. Das hat mich und meine Familie so traurig gemacht. Es ist frustrierend, dass ich nicht einmal ein einfaches Ticket für ein Event kaufen kann.
Kauf Abzocke
Die Website hat mir zweimal 1.000 $ abgebucht und es war echt komisch, mit dem Kundensupport zu reden, fühlte sich wirklich an wie mit einem Roboter. Sie haben nur versucht, von sich abzulenken und mir die Schuld zu geben. Ich habe sie sofort kontaktiert, als das Problem aufgetreten ist, und sie haben nur erklärt, warum sie mir nicht helfen wollen. Einfach nur schlimm, wie sie mit meinem Geld umgehen, das auch noch wegen ihrem Fehler! Dann noch meine Zeit verschwenden, während ich versuche, das zu klären. Keine gute Erfahrung bei ihnen, auf keinen Fall weiterzuempfehlen.
Schlecht erhalten
Diese Leute sind wirklich schrecklich! Ich habe meine Tickets nie bekommen und sie antworten einfach nicht auf meine Fragen. Sie haben schnell mein Geld genommen, aber man kann sie einfach nicht telefonisch erreichen. Ich werde auf jeden Fall eine Beschwerde gegen sie einreichen!
Ticket scanning account creation
Ich war total unzufrieden mit meiner Erfahrung auf dieser Plattform. Ich musste ein Konto erstellen, nur um das von einem Freund gekaufte Ticket zu scannen. Im Nachhinein hätte ich lieber nicht das Ticket geteilt. Als ich dann versuchte, mein Konto zu löschen, weil ich es nie haben wollte, wurde mir gesagt, dass es 3 Minuten dauern würde. Dann hieß es, es würde STUNDEN und VIELE E-MAILS dauern, um mein Konto zu löschen, das vor drei Tagen erstellt wurde. Das ist einfach absurd und nicht akzeptabel.
Kauf von Tickets für den Baseballspieltag
Du bist an die Tickets gebunden, die du erhalten hast. Das Unternehmen ist definitiv mehr auf den Verkäufer ausgerichtet als auf den Kunden. Ich werde wieder zu StubHub gehen, mit denen ich seit Jahren gute Erfahrungen gemacht habe. Wenn ich dort auf Probleme gestoßen bin, haben sie immer ihr Bestes gegeben, um sie zu lösen und sicherzustellen, dass der Kunde zufrieden ist.
Bestellung hat sehr gut geklappt, leider konnten wir auf Grund eines Corona Falles nicht nach New York fliegen. Wollte daher meine Tickets weiter verkaufen. Leider ist dies nur möglich wenn man sowohl über eine amerikanische Telefonnummer und ein amerikanisches Konto verfügt. Daher war es mir leider nicht möglich meine Tickets weiter zu verkaufen. Schade in Zeiten von Digitalisierung..
Hallo Markus, wie hast Du es geschafft die Karten online zu kaufen? Ich kann als Land hier nur Canada, Mexico oder USA auswählen bei KK Zahlung
Hallo,
Wie kannst Du die Tickets für die USA runterladen?
Ich habe gehört, dass man eine Telefonnummer aus den USA braucht.
Kannst Du mir da weiterhelfen?
Vielen Dank
Rose
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Tickets
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