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iTunes 50€ Giftkarte
Bestellvorgang und Liefervorgang ging sehr zügig. Ich habe den Code sofort erhalten. Der iTunes Store lieferte Fehlermeldungen "Einlösen zurzeit nicht möglich" und danach "Sie haben diesen Koupon bereits eingelöst", jedoch wurde trotz dieser Meldungen das Guthaben korrekt meinem Account gutgeschrieben.
Ich habe ein aktuelles angebot mit 15% mehr Guthaben genutzt, welches ebenfalls korrekt dazugerechnet wurde.
Den Service habe ich nicht in Anspruch nehmen müssen.Alles gut
War erstmal unsicher und hab einen 20€ Code für Blizzard gekauft. War innerhalb weniger Minuten da. Die zweite Bestellung über 140€ hatte sich etwas schwieriger erwiesen. Erst kam eine Verifizierungsmail und ich musste ein Foto meines Ausweises schicken. Ging erst aufgrund der Größe nicht durch. Habs dann angepasst und nach ca. 1 Stunde waren die Codes alle da.
Alles einwandfrei
Hatte etwas Bedenken als ich hier die schlechten Bewertungen las aber habe innerhalb weniger Sekunden meinen iTunes Code inkl. Bonus erhalten. (Bezahlt mit Apple Pay)
Also kann ich es weiterempfehlen!Achtung Betrug
Achtung, die Firma Startselect unterstützt betrügerische Handlungen. Meine Identität wurde gestohlen und über Startselect wurden 3 Bestellungen über je 100,-€ getätigt, die ich nicht autorisiert habe. Die Frima weigert sich jedoch das gestohlene Geld zurück zu zahlen.
100.- Guthabekarte für App-Store
Habe mir eine 100.- Guthabenkarte für den App-Store gekauft, wie immer kam der Code doch im App-Store kamen beim einlösen nur Fehlermeldungen wie: Code ist schon eingelöst u.s.w. Würde nicht empfehlen eure Karten da zu kaufen da der Kundenservice extrem schlecht ist. Habe eine Email an den Support geschrieben und zurückgeschrieben hat niemand, selbst nach 5 Emails über eine Woche verteilt.
Fazit habe 100.- in den Sand gesetzt für eine fishing-Firma.Nicht funktionierenden Code erhalten - Rückerstattung verweigert
Ich habe eine EA-Geschenkkarte bei StartSelect gekauft. Beim Einlösen des Codes kamen jedoch nur Fehler. Der Code hat bei uns schlicht nicht funktioniert.
Daraufhin habe ich eine Rückerstattung angefordert.
Der Support von StartSelect schrieb mir daraufhin, dass der Code "laut Lieferant" erfolgreich eingelöst wurde. Und mir daher die Rückerstattung verweigert. Der Schluss-Satz des Supports war "Wir hoffen dich hiermit ausreichend informiert zu haben".
Somit hab ich jetzt 25,- Euro in den Sand gesetzt. Und sitze auf einem Code, der nicht funktioniert.
Ich kann euch daher nur davon abraten, hier etwas zu bestellen.Kein Bonusguthaben erhalten
Ich habe eine itunes-Geschenkkarte mit 15% Bonus gekauft, aber ich habe den Bonus beim einlösen nicht erhalten. Jetzt bieten sie mir nur einen Gutschein für ihren Online-Store an, mit dem ich eine weitere Karte zum normalen Preis kaufen kann. Der Bonus würde also nur 7,5 % betragen.
Lektion gelernt: Kauft Eure itunes-Karten lieber nicht hier.Dubiose Verifizierung
Habe einen iTunes - Gutschein in Höhe von 100 EUR bestellt. Statt der bei der Bestellung angekündigten Zusendung des Gutscheins in Höhe von 100 EUR plus 15 EUR zusätzliches Guthaben kam eine E-Mail mit der Aufforderung, sich zu verifizieren.
Was wurde gekauft, E-Mail, Name und Personalausweis oder Führerschein.
Auf Nachfrage, was das solle, keine Antwort. Man erkläre das nicht. Glauben solche Firmen allen Ernstes, dass im Zuge von Datenschutz 'einfach mal so' Personendaten per E-Mail verschickt werden - ohne Begründung, warum notwendig? Nie wieder, Kundenservice geht anders.50 euro abgebucht und gogle pay aufladung nicht erhalten
voll schrott ich wurde um 50 euro berappt , ich wollte bei google pay 50 euro aufladen und dann haben die das geld per sofortüberweisung erhalten von mir , also mein geld ist zu denen gewandert . jetzt soll ich mich verifizieren mit foto von meinem personalausweis mit unterschrift ..vieleicht noch fingerabdruck und dna test .. tolle fisching falle .. wenn die alle meine daten haben dann siend die ein virtuelles ich ...
nochmal thorsten reich , habe jetzt eine maill antwort vom support bekommen mit dem hinweis das meine stornierung eingegangen ist , vielleicht bin ich ja zu misstrauisch .. .. vorsicht sprach der mann zum elephanten im porzelanladen ..
Hallo so gehts mir leider auch was bestellt vor 30m Geld weg von Konto nix bekommen habe50euro Guthaben Karte bestellt bin mal gespannt vorher Mail geschickt dehne
Code nicht erhalten
Google Play Karte geholt, 55euro sofort abgebucht, aber auch nach 2 Stunden kein Code... Bisher hatte ich echt noch nie Probleme, der Code kam immer nach 1-2 Minuten... Aber jetzt nix, Standardmail kam auch, das ich ausserhalb der Öffnungszeiten geschrieben hab...bin gespannt, ob ich da überhaupt noch was bekomme
Kundensupport, ein Fremdwort ??? Wer soll denn dieser Florian sein?
Aufpassen !!!
Freischaltung über den Fernseher mit Waipu eigener Samsung-TV-App funktioniert wider Erwarten nicht. Habe eine Probezeit lang Waipu gesehen und alles hat wunderbar geklappt. Dann habe ich über Startselect, weil ja gut bewertet, einen Jahresvertrag gemacht.
Auf der Webseite war nicht vermerkt, dass man nicht mit der Freischaltung über diese Samsung-TV-App sehen kann. Die Waipu-App beim Fernseher wird ja auch über das Netz angesprochen, also nichts Anderes! Aber mit dem erhaltenen Code keine Chance.
Es ist ein Waipuprodukt, welches bei Waipu selbst, so wie ich das auch bisher erlebt habe, selbstverständlich zusätzlich auch ohne Extrakosten über den PC empfangen werden kann. So gehört es sich auch, aber mit diesem Code über Startselect funktioniert das nicht. Hier wird ein Waipu-Produkt angeboten und man kann das mit dem vergebenen Code nicht sehen.
Ich habe sofort einen Tag nach erhaltenen Code darauf aufmerksam gemacht und alles erklärt. Auf der Homepage heißt es, dass es auch mit Fenrnsehen funktioniert. Und immer wieder erhielt ich nur die Rückantwort, dass der Code schon vergeben wurde und man hier nichts mehr machen kann. Erst nach Aktivierung des Codes war es mir möglich zu prüfen ob es am Fernseher funktioniert und gleich danach hatte ich mich auch bei "Florian" von Starselect per E-Mail gemeldet und auch auseinsander gesetzt. Kein Verständnis, kein Einsehen, wirklich ein toller Kundensupport !!!
Jetzt bin ich 1 Jahr gebunden und nicht wie üblich, wie bei Waipu selbst, mit monatlicher Kündigung. Aber das macht nichts, dafür hatte ich mich ja entschieden, aber es müsste dann auch wenigstens so funktionieren, wie gedacht. Es handelt sich ja nicht um eine App von irgend Jemandem.
---- Florian und das Startselect-Team helfen dir gerne weiter! ---
Blablabla ... Ich hatte alles schon mehrmals erklärt, aber immer wieder wurde nur ein klares Nein erteilt. Auf meine Anfrage ob sich Startselect mit Waipu, weil sie ja ihr Produkt verkaufen, in Verbindung setzt, um eben jetzt eine Lösung für "ihren Kunden" zu finden, bekam ich keinerlei Antwort.
PayPal schaltete sich darauf hin ein und ich erhielt von Startselect die Antwort: ----- Wir bitten dich darum den Fall zu schließen. Sollte dies offen bleiben, sind wir leider verpflichtet den Fall zu eskalieren und falls es zur einen chargeback führt, werden wir dann rechtliche Schritte einleiten müssen. ------
Toll hilft einem da das Team weiter, oder ?
Kein Verständnis !!!
Macht ja nichts, warum soll man mir als Kunden auch entgegen kommen, ich habe ja schliesslich schon bezahlt.
Vielen Dank noch mal Startselect, dass ich euch, weil es ja heißt --- Florian und das Startselect-Team helfen dir gerne weiter! --- mein Vertrauen geschenkt habe. Und vielen Dank auch noch, dass man sich so sehr bei euch um einen Kunden kümmert, wenn es Probleme gibt.Vielen vielen Danke Dir Claus, hätte beinahe bestellt. Super dargestellt. Grüße
Guthabencode würde nicht geliefert
Ich hab dort Guthaben bestellt und via PayPal bezahlt. Doch anstatt des Codes kam eine E-Mail, daß ich mich doch bitte mit Ausweis, Datum und dem gewünschten Artikel verifizieren solle. Dann bekomme ich evt meinen Code. Wozu soll ich mich verifizieren, wenn der Artikel schon bezahlt ist und es sich um 15€ und nicht um 500 handelt? Kontaktaufnahme gestaltet sich schwierig, ich möchte jetzt keine 72 Stunden warten bis das Geld wieder zurück ist. Telefonnummer existiert von diesem Shop anscheinend nicht, man kann nur via Mail oder Messenger Kontakt aufnehmen, zurück meldet sich aber keiner.
Finger Weg!
ich habe eine 15€ i tunes karte bestellt. abgebucht wurden die 15€ sofort aber habe keinen code erhalten. auch auf meine reklamation kamen nur vorgefertigte nicht petsönlich gelesene nachrichten zurrück.
ich werde dagegen klagen oder das geld zurrückfordern.Schlecht...
Habe mir einen Blizzard-Code für 50€ gekauft. Kam nichts an
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Frage mich warum ich meinen Code nicht bekomme aber es wurde heute abgebucht.