Mediashop

Alle Erfahrungsberichte

Mediashop

28% Nochmal einkaufen

Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht

Lesen Sie hier unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Erfahren Sie mehr über den besten Laden um Ihre (online) Bestellung zu tätigen. Alle zusammen bestimmen welche Shops der Mühe wert sind und welche nicht!

Im Rampenlicht: Was sagen unsere Kunden?

A
Albrecht Rosenkranz
Super service. Meine Panka leuchte war jetzt zum 2. mal. defekt - kann passieren. Aber sofort ein Rücksendeauftrag per email bekommen! So sollte es sein! Danke!Lesen Sie weiter
R
Russ
Moin.. Wir wollten auch unsere Bewertung abgeben.. Haben Autopolitur mit Staubsauger bestellt, es funktioniert einfach nicht, obwohl wir es öfter probiert haben, die Kratzer sind heute noch da und ...Lesen Sie weiter
K
Kai Bienert
Reinste Abzocke und Betrügerei, sowie ständige nervende Anrufe. Strafanzeige läuft!Lesen Sie weiter
E
Engelbert Frank
Leute, Finger weg von diesen beiden Geräten. Erstens laufen die total aus, sodaß der Filter zuviel Feuchtigkeit aufnimmt,alles den Boden geht, das Gerät mit Wasser versaut ist, 2. bekommt man für ...Lesen Sie weiter
M
Maria Masur
Soll für Ware bezahlen die ich nie bekommen habe 😡dauernt schreiben mich diese uzer an obwohl ich ihnen schon erklärt habe das die Ware zurück gegangen ist ich habe sie nicht abgeholt da ich in Spi...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (25)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Umtausch

    Super service. Meine Panka leuchte war jetzt zum 2. mal. defekt - kann passieren.
    Aber sofort ein Rücksendeauftrag per email bekommen!

    So sollte es sein! Danke!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Autopolitur mit Staubsauger

    Moin.. Wir wollten auch unsere Bewertung abgeben.. Haben Autopolitur mit Staubsauger bestellt, es funktioniert einfach nicht, obwohl wir es öfter probiert haben, die Kratzer sind heute noch da und mit dem Staubsauger kriegt man keinen Hering vom Teller gezogen, so eine Reklame machen, was überhaupt nicht stimmt, dadurch eine blöde Bewertung, wir bestellen nichts mehr, nur noch blöde Reklame, dass stimmt alles nicht..


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Abzocke

    Reinste Abzocke und Betrügerei, sowie ständige nervende Anrufe. Strafanzeige läuft!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Livington Chilltower und Smart Chill

    Leute, Finger weg von diesen beiden Geräten. Erstens laufen die total aus, sodaß der Filter zuviel Feuchtigkeit aufnimmt,alles den Boden geht, das Gerät mit Wasser versaut ist, 2. bekommt man für Retoure sein Geld nicht mehr zurück, wird am Telefon blöd angemacht von den Kundenservice Mitarbeitern, wird immer nur vertröstet / Verarscht. Wird behauptet es käme keine Retoure zurück. Keine Weiterempfehlung von meiner Seite, alles nur Abzocke. Ich telefoniere seit über 3 Monaten zwecks Retoure , wo mir 1 Chill Tower noch zugesagt wurde aber nie zugeschickt wurde. Immer wieder kommen von Mediashop neue Ausreden, wie die Chefin sei nicht im Haus, die Geräte sind momentan nicht auf Lager, und und und . Alles verlogen !!!

    Ich habe mit Mediashop nur noch schlechte Erfahrungen in den letzten Monaten erlebt. Chilltower stinkt beim Laufen bissig , man bekommt davon Übelkeit & Kopfschmerzen. Gerät läuft aus, sodaß der Parketboden schon am aufweichen / wölben ist. Gerät läßt sich schwer befüllen, da beim herausziehen des Wassertankes, der Ansaugschlauch runterspringt, Filter werde mit zuviel aufgenommener Flüssigkeit getränkt.Lamellen drehen sich nur ab und zu. Selbst am Standfuß tritt Flüssigkeit aus. Keine Kaufempfehlung !!! Dafür gibt es von mir Note 6


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Ich schreibe hin und her

    Soll für Ware bezahlen die ich nie bekommen habe 😡dauernt schreiben mich diese uzer an obwohl ich ihnen schon erklärt habe das die Ware zurück gegangen ist ich habe sie nicht abgeholt da ich in Spital war aber sie kapieren es nicht 😡😡😡ich bezahle sicher nicht für was das ich nie erhalten habe


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Platinum 20sec 11 GRATIS

    Keine Wirkung! Auch kleinste Kratzer werden nicht entfernt. Gratisstaubsauger ist für den Wertstoffhof, keine Leistung.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    LIVINGTON INSTACHILL - FEHLKAUF VON MIR

    Als ich heute (13.06.22) früh aufstand und den Fernseher einschaltete lief Teleshopping - Sie priesen gerade das o.a. Gerät an. Also ich muss sagen ich habe mir das Gerät letztes Jahr (siehe Rechnung) gekauft und da wir zu dieser Zeit umgezogen sind habe ich das Gerät erst jetzt nutzen können. Also es ist jetzt noch nicht Hochsommer aber so 30 Grad geht schon. Ich schaltete das Gerät also ein und es kühlte den Raum herunter (ca. 3 Stunden und keiner im Raum). So weit so gut dachte ich. Ich begab mich dann auch in den klimatisierten Raum und nach zirka 1 Stunde wurde die Temperatur HÖHER. Also nach ein paar Stunden waren es mehrere Grad über der Ausgangstemperatur. Ich schreibe diese Bewertung weil ich das anpreisen dieses Gerätes heute sah und einen richtigen Hals bekommen habe! Denn bei mir funktioniert das überhaupt nicht. Richtige Geldverschwendung. Ich kaufte mir daher einen einfachen Standventilator (ca. 60 Euro) und ja was soll ich sagen, der machts zwar auch nicht besser, aber man bekommt ein gscheites Luftal und vom Kostenpunkt her günstiger und denn muss ich nicht nachfüllen, denn der Livington InstaChill ist sehr unhantlich mit Wasser zu befüllen. Also ich habe denn dann genommen, in den 1 Stock ins Bad getragen, dann den Brausekopt runtergeschraubt und dann Wasser eingefüllt. Man kann sich vorstellen das dass Gerät danach ein Eck schwerer zu tragen war. Also für mich ein absoluter FEHLKAUF.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Comfortise posture in XL sowie Gefrierbeutel Betrug total Kauf von 012018

    Betrug im höchsten Grad. Material Müll, Schrott und nichts als Ärger, Finger weg von diesem Shop !!!!

    Jetzt ist 06/2022. Im Januar 2018 habe ich Frischhaltebeutel zum Verschließen bestellt, gekommen, sowie einen Rückenstabilisator in XL zur besseren Rückenhaltung.
    Nach Ansicht habe ich diese Scheisse gleich wieder zurückgesandt.
    Die verschließbaren Beutel bekommt man im Aldi für 3 Euro max. diese kosteten in zwei Größen dann 15 Euro. So ein Schrott, zu einem überteuerten Preis und taugen nichts. Der Rückenstabilisator ist so umschnallbare Rückenstütze. Bringt Null.
    Habe zurückgesandt und die schicken trotzdem mehrmals die Mahnung mit Anwaltsandrohung. Obwohl man die Rücksendenummer denen mitteilt, reagieren die auf nichts. Es kommen immer mehr Mahnungen. Telefonisch nicht zu erreichen. Nach einigen Einschreiben war Schluß. DOCH JETZT KOMMT DER OBERHAMMER !!!
    Nach vier ein halb Jahren, im Juni 2022 schreibt mich jetzt die Anwaltskanzlei an,
    und will dass Geld eintreiben. 73,89 Euro. Und weil die nach 4 Jahren so kulant sind,
    gibts einen Nachlass von 18,47 Euro; OBWOHL ICH DIE WARE ZURÜCK GESANDT HABE

    Diese Anwaltskanzlei ist nicht mehr ganz dicht, auch die von diesem Media Shop,
    nur Betrug. Wenn man den Rücksendebeleg denen mitteilt, interessiert das denen nicht. Also die haben die Ware zurück und wollen trotzdem kassieren.
    Ich werden denen endlich das Handwerk legen, und Anzeige erstatten wegen Betrug.
    Auch werde ich die Verbraucher Zentrale informieren.
    Media Shop ----- NEIN DANKE; NIE WIEDER !!!!
    AM BESTEN IHR BEHALTET EUREN MÜLL !!!!!!!
    IHR HABT KEIN GEWISSEN; Ein Betrug der seines Gleichen sucht !!!
    Die Ware hier ist der totale Müll, da kann man gleich sein Geld in den Müll werfen.
    Habe auch in der Zeit einen Lackstift gekauft, der leichte Kratzer in Metallic lacken verschwinden lässt; BEIM AUTO. Als die Farbe leicht trocken war, waren eine Stunde später die Kratzer wieder da. Nur Scheisse, was die verkaufen. 2.0 Bewertung ist zu gut. 0,5 passt. --- Schrott !!!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Platinum 20sec. 1+1 GRATIS

    Material ist Müll, keine Wirkung! Gratisstaubsauger ist für den Wertstoffhof, keine Leistung

    Ich bin genauso enttäuscht, der größte MIst und eine große Schweinerei der Verarsche.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Lieferung von Ware sowie Kundenservice

    Finger weg von diesem Shop, Werbeversprechen werden nicht eingehalten und Korrespondenz von Kunden werden ignoriert aber Mahnungen ohne Ende werden versendet. 30 Tage testen ist nicht. ich habe am 11. eines Monats bestellt Lieferung erfolgte am 24. des Monats. Am 25. Tag habe ich bereits Mahnung erhalten??! Weitere Mahnung erfolgte bereits 8 Tage später mit Mahngebühren von 9,00 Euro. Ware war in keinster Weise gem. Bewerbung und ist bereits auf dem Rückweg. Nie wieder. Anschreiben meiner Seite wurden ignoriert.

    Vielen Dank für Ihr Feedback! Für die Umstände und damit verbundenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich höflichst entschuldigen.
    Ich kann Ihnen versichern, dass dies nicht die Norm in unserem Haus ist. Pandemiebedingt kann es leider immer wieder zu Verzögerungen seitens der Hersteller und Lieferanten kommen. Leider hat unser Verrechnungspartner keine Einsicht darauf, ob es bei der Lieferung zu Verzögerungen gekommen ist und versendet am Stichtag automatisch eine Zahlungserinnerung.
    In diesem Fall verlängert unser Kundendienst selbstverständlich das Zahlungsziel für Sie.
    Über eine E-Mail an feedback@mediashop.tv mit Ihren Bestelldaten würde ich mich freuen, um den Bestellablauf überprüfen zu können.
    Ihr Feedback nehmen wir uns selbstverständlich zu Herzen um unseren Service zu optimieren.
    Liebe Grüße, Vanessa vom Reklamationsmanagement


Andere haben sich auch angesehen

Design Italian Shoes Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Mode products

Design Italian Shoes

1 erfahrungen

Mit wenigen Klicks zum gewünschten Paar Traumschuhe – die dann auch noch direkt nach Hause geliefert werden! Kein lästiges Suchen u...

Mädl Helme Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Sportshops & Fitnessclubs products

Mädl Helme

1 erfahrungen

Die jährliche Motorradtour mit Freunden steht bevor oder der langersehnte Skiurlaub mit der Familie und Ihr Helm ist beschädigt oder nich...

Converse Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Mode products

Converse

3 erfahrungen

Einige Unternehmen schaffen es einfach: Sie haben dieses eine Produkt, dass fast jeder auf der ganzen Welt kennt, liebt und gerne selbst hätte...

Levi's Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Mode products

Levi's

2 erfahrungen

Kaum ein Kleidungsstück ist so vielfältig wie eine Jeans. Es gibt sie in den verschiedensten Schnitten und Farben und jedes Jahr kommen n...