Premiumshop243 erfahrungen
Diese Bewertung basiert auf 3 echten Nutzerbewertungen, die direkt über Erfahrungenscout eingereicht wurden.
Thematische Analyse der Kundenbewertungen
Die Kundenbewertungen von Premiumshop24 zeigen überwiegend positive Erfahrungen, insbesondere in Bezug auf die Preise und die Lieferung. Viele Käufer heben hervor, dass die Preise im Vergleich zu anderen Händlern attraktiv sind, oft mit Erwähnungen wie „Top-Preis mit 5 Jahren Garantie“.
Zur Lieferung berichten einige Kunden von längeren Wartezeiten und Herausforderungen, insbesondere bei der Anlieferung durch suboptimale Speditionen. So äußert ein Kunde: „Die Spedition hat sich schnell aus dem Staub gemacht.“ Dennoch gibt es auch viele positive Rückmeldungen zur zuverlässigen und gut terminierten Lieferung.
Insgesamt scheinen die Kunden mit den Produkten und dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden zu sein, während die Lieferung manchmal verbessert werden könnte.
Diese Einschätzung basiert auf öffentlich zugänglichen Kundenmeinungen verschiedener Portale und wurde durch die Redaktion von Erfahrungenscout geprüft. Erfahrungenscout gibt keine eigene Bewertung ab.
Vorgestellte Bewertungen
Erfahrungen (3)
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Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..Kauf Miele TWF 760 WP lotosweiß 5 Jahre Premiumshop Garantie
Ich habe am 18.10.2022 einen Miele TWF 760 WP - Wäschetrockner bestellt. Wichtig: Bezahlung mit Klarna weil ich nicht sofort mit der Kreditkarte zahlen wollte und dann womöglich zig Wochen auf die Lieferung hätte warten müssen. Der Preis inkl. 5 Jahre Garantie war ein Hammerpreis und um ca. 100 Euro günstiger wie andere günstige Händler im Internet. Auf der Homepage war angegeben: Ware nachbestellt, Lieferung in ca. 14 Werktagen. Ok nach 2 Wochen nachgefragt und innerhalb einem Tag ne Rückinfo erhalten, dass es noch etwas dauert. Lieferung an den Händler voraussichtlich in der KW 45, danach Versand an mich. Ende KW 45 ist ne Mail gekommen, dass der Trockner jetzt versendet wurde über DHL. Leider hat das mit DHL und der beauftragten Spedition etwas gedauert, heute wurde der Trockner von 2 Männern geliefert und direkt in den Keller getragen. Alles gut und genau so wie es sich gehört und man es erwartet. Leider wollten sie die Verpackung nicht mitnehmen, nachdem ich ein paar Bewertungen gelesen habe, dass die Speditionen das Verpackungsmaterial nicht mitnehmen wollten, habe ich vorsorglich die Rechnung ausgedruckt und den beiden gezeigt. Daraufhin haben sie ohne Wiederrede die Maschine ausgepackt und alles mitgenommen. Noch ein Trinkgeld für die Samstagsarbeit und weg waren die beiden....das Problem ist, dass die Fahrer nicht wirklich gut Deutsch sprechen, genau daher kommen die Probleme. Also druckt ne Rechnung aus und ggfls. mit der Google-Übersetzungsapp auf dem Handy den Herren die Sachlage in ihrer Sprache vorlesen lassen, dann klappt das auch. Leider leben wir inzwischen ja in einer Mangelwirtschaft, da gibt es halt Lieferzeiten, die Händler sind auch auf Liefertermine angewiesen aber die Hersteller geben halt auch nur wachsweiche Termine raus. Habt etwas Nachsicht mit den Händlern wie z.B. Premiumshop24, die tun ihr Bestes und für mich spielt es keine Rolle ob der Trockner jetzt 4 Wochen Lieferzeit hatte. Ich habe ein TOP-Gerät zu einem TOP-Preis mit 5 Jahren Garantie. Bezahlung über Klarna direkt nach der Lieferung per Überweisung erledigt. Premiumshop 24 werde ich sicher wieder einkaufen, von mir 5 Sterne!
Reklamation
Kühlgefrierschrank im März 2020 gekauft- Im Januar 2021 kühlt
er nicht mehr. Am 15,01.2021 den Shop informiert - keine
Reaktion. Falls keine Antwort kommt. werde ich bei Pay Pal einen
Fall eröffnen. Meine Lebensmittel sind in Gefahr.Unterirdischer Service
Waschmaschine bestellt. Wurde wegen Corona nur bis Bordsteinkante geliefert und keinen Meter weiter (obwohl ebenerdig bis zum Eingang) und Hubwagen da. Die Spedition hat verweigert, die Umverpackung mitzunehmen und sich schnell aus dem Staub gemacht. Gerät war beschädigt, was erst nach dem Auspacken gesehen werden konnte. Service bei Presmiumshop war äußerst unfreundlich, Abwicklung dauert an, Geld noch nicht erstattet. NICHT zu empfehlen!
Über Premiumshop24
Premiumshop24 ist ein Online-Anbieter von Haushaltsgeräten und Elektronik mit einem breiten Sortiment an Produkten wie Waschmaschinen, Backöfen, Geschirrspülern, Kaffeemaschinen und mehr. Das Unternehmen richtet sich an private Kunden und ist auf den Verkauf von Miele-Produkten spezialisiert, die für ihre Qualität und umweltfreundliche Energieeffizienz bekannt sind. Kunden haben Zugriff auf einen zuverlässigen Kundenservice per E-Mail und Telefon. Premiumshop24 bietet verschiedene Zahlungsmethoden und ermöglicht Online-Tracking für Lieferungen, um den Bestellstatus jederzeit verfolgen zu können. Das Unternehmen ist bestrebt, die Kundenzufriedenheit kontinuierlich zu verbessern und unterstützt dabei die Nutzung moderner und effizienter Haushaltslösungen.
Diese Angaben beruhen auf öffentlich verfügbaren Informationen und dienen ausschließlich der Orientierung.
Bonus!
Die Website scheint sicher
Webseite: www.premiumshop24.de
Website online seit: 11. November 2007
SSL: Domainvalidierung (DV)
Serverstandort: Prag, CZ
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Kontaktinformationen
Kategorien Premiumshop24
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Letzte aktualisierung: Juli 2025
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Unterirdischer Service
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