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Im Rampenlicht: Was sagen unsere Kunden?

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G.Renner
Ich habe am 18.10.2022 einen Miele TWF 760 WP - Wäschetrockner bestellt. Wichtig: Bezahlung mit Klarna weil ich nicht sofort mit der Kreditkarte zahlen wollte und dann womöglich zig Wochen auf die ...Lesen Sie weiter
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Jürgen Hauser
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Beier
Waschmaschine bestellt. Wurde wegen Corona nur bis Bordsteinkante geliefert und keinen Meter weiter (obwohl ebenerdig bis zum Eingang) und Hubwagen da. Die Spedition hat verweigert, die Umverpackun...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (3)

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    Kauf Miele TWF 760 WP lotosweiß 5 Jahre Premiumshop Garantie

    Ich habe am 18.10.2022 einen Miele TWF 760 WP - Wäschetrockner bestellt. Wichtig: Bezahlung mit Klarna weil ich nicht sofort mit der Kreditkarte zahlen wollte und dann womöglich zig Wochen auf die Lieferung hätte warten müssen. Der Preis inkl. 5 Jahre Garantie war ein Hammerpreis und um ca. 100 Euro günstiger wie andere günstige Händler im Internet. Auf der Homepage war angegeben: Ware nachbestellt, Lieferung in ca. 14 Werktagen. Ok nach 2 Wochen nachgefragt und innerhalb einem Tag ne Rückinfo erhalten, dass es noch etwas dauert. Lieferung an den Händler voraussichtlich in der KW 45, danach Versand an mich. Ende KW 45 ist ne Mail gekommen, dass der Trockner jetzt versendet wurde über DHL. Leider hat das mit DHL und der beauftragten Spedition etwas gedauert, heute wurde der Trockner von 2 Männern geliefert und direkt in den Keller getragen. Alles gut und genau so wie es sich gehört und man es erwartet. Leider wollten sie die Verpackung nicht mitnehmen, nachdem ich ein paar Bewertungen gelesen habe, dass die Speditionen das Verpackungsmaterial nicht mitnehmen wollten, habe ich vorsorglich die Rechnung ausgedruckt und den beiden gezeigt. Daraufhin haben sie ohne Wiederrede die Maschine ausgepackt und alles mitgenommen. Noch ein Trinkgeld für die Samstagsarbeit und weg waren die beiden....das Problem ist, dass die Fahrer nicht wirklich gut Deutsch sprechen, genau daher kommen die Probleme. Also druckt ne Rechnung aus und ggfls. mit der Google-Übersetzungsapp auf dem Handy den Herren die Sachlage in ihrer Sprache vorlesen lassen, dann klappt das auch. Leider leben wir inzwischen ja in einer Mangelwirtschaft, da gibt es halt Lieferzeiten, die Händler sind auch auf Liefertermine angewiesen aber die Hersteller geben halt auch nur wachsweiche Termine raus. Habt etwas Nachsicht mit den Händlern wie z.B. Premiumshop24, die tun ihr Bestes und für mich spielt es keine Rolle ob der Trockner jetzt 4 Wochen Lieferzeit hatte. Ich habe ein TOP-Gerät zu einem TOP-Preis mit 5 Jahren Garantie. Bezahlung über Klarna direkt nach der Lieferung per Überweisung erledigt. Premiumshop 24 werde ich sicher wieder einkaufen, von mir 5 Sterne!


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    Kühlgefrierschrank im März 2020 gekauft- Im Januar 2021 kühlt
    er nicht mehr. Am 15,01.2021 den Shop informiert - keine
    Reaktion. Falls keine Antwort kommt. werde ich bei Pay Pal einen
    Fall eröffnen. Meine Lebensmittel sind in Gefahr.


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    Unterirdischer Service

    Waschmaschine bestellt. Wurde wegen Corona nur bis Bordsteinkante geliefert und keinen Meter weiter (obwohl ebenerdig bis zum Eingang) und Hubwagen da. Die Spedition hat verweigert, die Umverpackung mitzunehmen und sich schnell aus dem Staub gemacht. Gerät war beschädigt, was erst nach dem Auspacken gesehen werden konnte. Service bei Presmiumshop war äußerst unfreundlich, Abwicklung dauert an, Geld noch nicht erstattet. NICHT zu empfehlen!


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