Springlane

Alle Erfahrungsberichte

Springlane

33% Würde hier nochmal einkaufen

Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht

Lesen Sie hier unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Erfahren Sie mehr über den besten Laden um Ihre (online) Bestellung zu tätigen. Alle zusammen bestimmen welche Shops der Mühe wert sind und welche nicht!

Im Rampenlicht: Was sagen unsere Kunden?

V
Verena
Ich habe das Steingut-Geschirr bei Springlane gekauft. Es ist wirklich einzigartig schön und hat eine tolle Qualität. Ein Teller hatte eine Macke, weswegen ich den Kundenservice kontaktiert habe. D...Lesen Sie weiter
H
Hannah
Ich kann springlane nur empfehlen. Ware kam sehr gut verpackt und pünktlich an. Sehr liebevoll. Service Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit und kennen sich mit den Produkten aus. Gewü...Lesen Sie weiter
H
Hubert K.
Absolut lächerlich, Gasmodul für den Burnhard Nero auf den Markt schmeißen, Kunden anfixen und dann nicht liefern können.. Sucht euch ordentliche Handelspartner und nicht irgendwelche unzuverlässig...Lesen Sie weiter
C
Corinna
Ich habe vor 2 Monaten ein Waffeleisen für 120 Euro gekauft. Seitdem wurde es 4-5 Mal benutzt. Nun knarzt und knirscht es schon beim Öffnen und Schließen, laut Service soll ich es ölen. Ein wie nag...Lesen Sie weiter
M
Mandy Rössel
Ich erhielt eine defekte Eismaschine als Neukauf geliefert. Es fehlte Zubehör und der Retourenschein. Ich habe weder mit meinem Anruf, noch mit mehreren Mails bis jetzt das Problem lösen können. K...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (18)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bester Kundenservice und tolle Produkte!

    Ich habe das Steingut-Geschirr bei Springlane gekauft. Es ist wirklich einzigartig schön und hat eine tolle Qualität. Ein Teller hatte eine Macke, weswegen ich den Kundenservice kontaktiert habe. Die Mitarbeiterin war wirklich unglaublich schnell, freundlich und zuvorkommend in der Regelung der ganzen Angelegenheit. Im Nu hatte ich Ersatz zugesendet bekommen. Ich bin wirklich sehr zufrieden und werde hier öfters kaufen. Tolles Unternehmen mit starkem Fokus auf die Kundenzufriedenheit ;)


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Daumen hoch

    Ich kann springlane nur empfehlen. Ware kam sehr gut verpackt und pünktlich an. Sehr liebevoll. Service Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit und kennen sich mit den Produkten aus. Gewünschter Rückruf zeitnah erfolgt. Top. Jeder Zeit wieder.

    Diese Bewertung kann nur von einem Mitarbeiter von Springlane selber sein


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Burnhard Nero

    Absolut lächerlich, Gasmodul für den Burnhard Nero auf den Markt schmeißen, Kunden anfixen und dann nicht liefern können.. Sucht euch ordentliche Handelspartner und nicht irgendwelche unzuverlässigen Überseeleute.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Qualität wird dem hohen Preis nicht gerecht, Service ist nicht hilfreich

    Ich habe vor 2 Monaten ein Waffeleisen für 120 Euro gekauft. Seitdem wurde es 4-5 Mal benutzt. Nun knarzt und knirscht es schon beim Öffnen und Schließen, laut Service soll ich es ölen. Ein wie nagelneue Gerät für so einen hohen Kaufpreis nach wenigen Benutzungen schon das erste Mal ölen müssen?! Das nächste Mal nehme ich wieder ein günstiges Modell, da macht man deutlich bessere Erfahrungen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schrottlieferung

    Ich erhielt eine defekte Eismaschine als Neukauf geliefert. Es fehlte Zubehör und der Retourenschein. Ich habe weder mit meinem Anruf, noch mit mehreren Mails bis jetzt das Problem lösen können.
    Kundenservice ist was anderes, außerdem nervt die plumpe Duzerei. Meine Freunde suche ich mir selbst aus. Eindeutiger Reinfall.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Gebrauchte Eismaschine

    Wir haben vor 3 1/2 Wochen bei Springlane eine Eismaschine bestellt. Sie kam prompt am übernächsten Tag. Beim auspacken stellten wir fest, dass die Maschine bereits benutzt worden war. Sie hatte auf der Oberseite Kratzspuren und die Schutzfolien war bereits entfernt, Reste blauer Folie waren an den Seiten noch zu erkennen.
    Wir schickten die Maschine wieder zurück und sollten sofort eine Ersatzlieferung bekommen. Sie kam nicht.
    Nach Erkundigung, wo die Maschine denn bliebe, hieß es, die Maschine wäre bereits auf dem Weg. Sie kam kam aber nicht. Nach erneutem Anruf, hieß es, die Maschine wäre in der Logistik und man werde sich sofort drum kümmern. Sie kam immer noch nicht. Beim erneuten Anruf befand sie sich immer noch in der Logistik, sodass wir unsere Bestellung stornierten. Wir haben kein Vertrauen zu diesem Unternehmen und
    werden dort mit Sicherheit nie wieder etwas bestellen!!!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Fürchterlicher Kundensupport

    Ich wollte eine Bestellung stornieren an meinEinkauf (da Bestellung in die Schweiz geht) und mir wurde telefonisch gesagt "Ja, wird gemacht". Stunden später hatte ich immer noch keine Bestätigung erhalten und habe nochmals angerufen. Nun hatte ich eine andere Mitarbeiterin am Telefon die meinte "Ach, die Stornierung wurde angefragt, aber da kam nix zurück". Sie hat dann nochmals angefragt. Die Stornierung war zu diesem späteren Zeitpunkt dann aber nicht mehr möglich. Nun darf ich 20 CHF Bearbeitungsgebühren bezahlen bei meinEinkauf da diese die Bestellung nicht weiterleiten können.

    Laut Mitarbeiterin ist eine Stornierung nur bis zu 3 Minuten nach Bestellaufgabe möglich. Das ist schon gut die Zeit die man in der Warteschleife verbringt um zum Kundenservice Kontakt zu bekommen. Wieso wird eine Stornierung dann überhaupt angeboten? Und wieso sagt eine Mitarbeiterin "Ja, kein Problem" und dann wird es aber trotzdem nicht gemacht?

    Echt ärgerlich...

    Und nein, ich würde nicht mehr dort bestellen, habe leider vergessen das zu ändern als ich die Bewertung abgegeben habe....


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Betrüger!

    Am 28.11. habe ich zwei Schneidebretter bestellt und nur eines zugeschickt bekommen. Dann habe ich am 14.12. Fotos geschickt mit der Information, dass ich nur eins bekommen habe in der Annahme, dass Fehler im Versand entstehen. Ich bekam freundliche Resonanz dass ich das zweite Brett bald bekomme. Kam nichts. Dazwischen eine kurze Erinnerung von mir, auch freundliches Feedback ich bekäme bald mein vermisstes Brett und gestern der Hammer. Meine Kritik dass ich am 28.11. zweit Bretter bezahlt habe aber nur ein erhalten habe: "Auf dem Packvideo ist eindeutig zu erkennen, dass zwei Schneidbretter verpackt wurden."
    Tja, komisch dass ich einfach nur eins erhalten habe! Was soll ich jetzt mehr beweisen als meine Fotos? Schicken Sie mir das Video endlich!
    Sie machen so viele positive Gedanken an ein gut überlegtes Weihnachtsgeschenk kaputt!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Lieferung eindeutiger B-Ware!

    Ich habe mir Milchaufschäumer Mia Ende November bei Springlane bestellt. Ein paar Tage später habe ich das Produkt erhalten.
    Leider war das Gerät deutlich zerkratzt und hat Gebrauchsspuren aufgewiesen - eindeutige B-Ware!

    Nachdem ich den Kundenservice kontaktierte, wurde mir der Standard einer Retoure angeboten.

    Das retournierte Paket lag 4 Tage bei Springlane im Lager - meine neue Bestellung, aber nicht auf dem Weg zu mir. Erst nach Rückfrage, wurde es einen Tag später versendet. Gut zwei Wochen nach Bestellung sollte ich nun mein unversehrtes Produkt erhalten.

    In der ersten Nachricht wurde mir versichert, dass es nicht der Standard sei beschädigte Produkte zu versenden und sogar das Lager würde nochmal informiert.
    Scheinbar ist dies nicht geschehen, denn ich erhielt ein Produkt, welches noch mehr Kratzer und Gebrauchsspuren aufwies als das Erste!

    Nachdem ich den Kundenservice per Email und Telefon nochmals kontaktierte, wurde mir leider wieder nur der Standard einer Erstattung oder Ersatz angeboten!

    Als Kunde hab ich einen Mehraufwand & habe keine 100%ige Leistung erhalten. Eine angemessene Kompensation hierfür- Fehlanzeige!

    Springlanes Interesse Kunden zu halten ist gleich null - sehr schade!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    aufwendige nutzlose diltantische Retouren und Problembearbeitung!

    nerviges gedutze, um den Kunden pseudonett anzubuhlen und eine kumpelhafte Stimmung zu erzeugen, die es ihnen dann offenbar leichter macht Probleme abzuwälzen.Mehrer Anrufe und Emails, X verschiedene Ansprechpartner, was der eine verspricht, hat der andere noch nicht gelesen/vergessen! extra Kompliziert gemachte Abwicklung wird verlangt. Videos einsenden, bevor man Rücksendebeleg erhält?? Nie im Leben wieder. Verkaufen einfach zu billiges Zeug. Deren Marge ist gering, die Sachen gehen daher auch viel zu schnell kaputt und dann muss man wohl um eigenen Schaden begrenzt zu halten die Kunden veralbern bei dem Retourenprozess? Person mit Leitungsfunktion ist nicht ans Telefon zu bekommen, man redet hier mit lauter "coolen" jungen Leuten und ide mit mit dem Vornamen an! Fazit: Espressomschine gekauft, kaputt nach 1,5 Jahren, Gerät gibts dort nicht mehr. Lange Nase! mega umständlicher Abwicklungsprozess, alle Probleme hat der Kunde. Finger weg, nie wieder!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Retouren werden nicht verbucht, Geld weg

    Die Bestellung ging ansich sehr flott. Leider kann mein Retourenpaket nicht gefunden werden und mein Geld ist weg. Bitte nicht hier bestellen!!!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Lieber nicht!!

    Hätte ich doch lieber mal vor der Bestellung hier rein geschaut...
    Habe am 06.05.2020 eine Eismaschine bestellt. Nach mehrfachen Lieferzeitupdates und einer Nachfrage wurde das Gerät am 26.05.2020 geliefert.
    Die Maschine kühlt nur leider nicht, nicht die beste Voraussetzung für eine Eismaschine.
    Kundenservice nicht erreichbar, egal auf welchem Weg.
    Ich habe das Gerät am 30.05.2020 zurückgeschickt, seitdem habe ich keinerlei Nachricht bekommen, und natürlich auch das Geld nicht zurück!!!
    Nie wieder!!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Seit Wochen keine Rückmeldung

    Holzbrett bestellt - Versand sehr lange (4 Wochen) - Rücksendung bis heute nicht bestätigt, Geld weg. Support stell sich tot.
    Danke für nix.


Andere haben sich auch angesehen

HEMA Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Mode products

HEMA

1 erfahrungen

Es gibt Dinge, um die kommt man nicht herum. Eines dieser Dinge ist das Einkaufen. Egal, ob Lebensmittel für den täglichen Gebrauch, Gesc...

VitamineMan Firmenlogo für Erfahrungen zu Ernährungs- und Gesundheitsprodukten

VitamineMan

1 erfahrungen

Ohne zu essen, kommen wir nicht weit. Der Mensch braucht Wasser zwar nötiger als Nahrung und kann ohne zu trinken nur einige Tage überleb...

Medpex Firmenlogo für Erfahrungen zu Ernährungs- und Gesundheitsprodukten

medpex

1 erfahrungen

Der Kopf fühlt sich schwer an, die Glieder schmerzen und Müdigkeit macht sich breit, das alles können Anzeichen für eine aufkom...

Vitavitee Firmenlogo für Erfahrungen zu Ernährungs- und Gesundheitsprodukten

Vitavitee

1 erfahrungen

Schon mal etwas von Chia-Samen, Goji-Beeren, Cranberrys oder Leinensamen gehört? Falls ja, dann achten Sie wahrscheinlich auf eine ausgewogene...

Springlane

Heutzutage werden sich immer mehr Menschen ihrer Gesundheit bewusst. Deshalb ist heutzutage jedes gesunde Gericht gefragt. Jeder möchte hochwertige Produkte kaufen, um eine gesunde Mahlzeit zuzubereiten. Manche Menschen können auch verschiedene Lebensmittelprodukte mischen, bis sie das gewünschte Gericht erhalten. Andere folgen Rezepten, weil sie nicht mit Essen experimentieren wollen. Die Technologie ist zu weit gegangen, dass sogar Lebensmittelrezepte online gefunden werden können. Es gibt Websites, die für jede Art von Koch geeignet sind, egal ob Sie Anfänger oder Profi sind. Sie müssen jedoch sicherstellen, dass die Site sicher und vertrauenswürdig ist, damit Sie wissen, dass diese Rezepte für Ihre Zeit echt und wertvoll sind. Eine dieser Sites ist Springlane.

Über Springlane

Springlane ist ein Online-Shop, der Küchenprodukte und Lebensmittelrezepte verkauft. Sie entwickeln Küchenprodukte, die Spaß machen, das Kochen erleichtern und Ihre Küche verschönern. In ihrer Testküche schneiden, kochen und backen sie, bis sie die richtigen Rezepte für Sie und Ihre Küchenhelfer gefunden haben. Sie glauben, dass Essen Menschen verbindet und zusammenbringt, auch über Grenzen hinweg. Sie lieben es, neue Aufgaben zu übernehmen und etwas in der Küche zu zaubern, das anderen gefällt. Gutes Essen ist ihre Leidenschaft.

 

Dienstleistungen

Springlane bietet verschiedene Kategorien an: Küchengeräte, Kiemen, Kochzubehör, Geschirr und Tischzubehör. Mit ihren elektrischen Küchenhelfern wird jede kulinarische Herausforderung zum Kinderspiel. Auch große Kochabenteuer werden mit ihren Rezepten zu einer entspannten kulinarischen Reise. Sie bieten: Eismaschinen, Kaffeemaschinen, Mixer, Entsafter usw. Das cremige Eis, die knusprige Pizza und das zarte Filet werden mit diesen Geräten köstlich und geschmackvoll sein. In der Kategorie Grills bieten sie: Gasgrills, Backöfen und Grillzubehör. Sie sind kompakt und transportabel oder besonders leistungsstark mit 4 Brennern und einer großen Grillfläche. Hier finden Sie den perfekten Grill und das passende Zubehör und sind immer bereit für die Grillsaison. Die Kategorie Kochzubehör bietet: Aufbewahrung, Kochbücher, Messer, Pfannen etc. Mit scharfen Messern und stabilen Kochtöpfen sind Sie für jedes Rezept gerüstet. Die richtige Ausrüstung ist der Grundstein für gutes Essen. In der Kategorie Geschirr und Tischaccessoires bieten sie: Geschirr, Gläser und Mühlen. An einem schön gedeckten Tisch schmeckt Ihr hausgemachtes Essen noch besser. Hier finden Sie praktische Accessoires in stilvollem Design für Ihr Zuhause. Auch hier finden Sie tolle Ideen für jeden Einrichtungsstil. Sie haben Rabatte und Sonderangebote für einige ihrer Produkte. Springlane verfügt über Kochkenntnisse, in denen Sie verschiedene Rezepte, Tipps und Tricks, Anleitungen zum Kochen sowie Neuigkeiten und Trends finden, die Sie beim Kochen anwenden können. Springlane hat eine Richtlinie für die Rücksendung eines Artikels. Wenn der Artikel beschädigt ist oder Sie den falschen erhalten, können Sie ihn jederzeit innerhalb von 14 Tagen ab dem Tag nach Erhalt zurückgeben. Wenn Sie jedoch ein Produkt zurückgeben möchten, das Ihnen nicht mehr gefällt, müssen Sie das Produkt in einwandfreiem Zustand haben. Die Rücksendung erfolgt auf Ihre Kosten. Das Bezahlen mit Springlane wird mit maximaler Sicherheit geschützt und garantiert, und Ihre Bankdaten werden verschlüsselt.

Besuchen Sie andere verwandte Online-Shops wie:

Meinung

Springlane ist ein Online-Shop, in dem Sie alles finden, was Sie zum Kochen benötigen, egal ob Sie Anfänger oder Profi sind.