
HSE24
Alle ErfahrungsberichteHSE24
Alle Erfahrungsberichte (8)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Viele Bestellungen
Ich finde es furchtbar Iris Aschenrenner (leiert alles sooo) mit Sandra Kondula unglaublich schlimm mit den katastrophen Stimmen , warum nur? Andre mit neuem Friseur Schnitt?
Lieferung dauert zu lange
Neukune - Bestellung - Brunnen
Die Kundenbetreuung ist unterirdisch schlecht. Egal ob über Telefon oder E-Mail.
Bei E-Mail Kontakt bekommt man nach 7 Tagen einen Eingangsbestätigung und dann 2 Tage danach die reguläre Antwort.
Gutscheine die man bei HSE erwirbt durch Neukunde werden oder Newsletter Bestellung, werden nicht berücksichtigt wenn man mit PayPal zahlt.
Das wiederum ist nicht sofort ersichtlich nur in den AGB´s zu finden.
Und im Nachhinein werden die Gutscheine oder der Gutschein nicht erstattet.
Damit hab ich den vollen Preis + Port bezahlt und bleibe damit auf die Lockgutscheinen sitzen.
Wen HSE Kundenorientier wäre, hätte man die 10 Euro zurückerstatten können.
Aber das scheint nicht gewollt zu sein.
Ich habe gelernt und mein Konto geschlossen was auch nur geht wenn man den Service anschreibt.
Ein Lösch oder Austreten-Butten sucht man vergebens.
Für mich nie wieder....Lieferzeiten katastrophal
es passierte mir nun schon zum zweiten Mal. eine Bestellung, welche aus mehreren Produkten besteht, wird in mehreren Teillieferungen geliefert und ehe es überhaupt zur Auslieferung kommt, vergehen viele Wochen. HSE schreibt dann: "Die Lieferung Ihrer Bestellung verzögert sich nochmal." Da verliert man die Lust. Da mir das nun schon zum zweiten Mal passierte, werde ich sehr wahrscheinlich bei HSE nichts mehr bestellen. Drei Wochen Wartezeit und länger, ehe man alles zusammen hat, ist mir einfach zu lange.
Telefon Bestellannahme war unverschämt. Wurde einfach abgeschaltet,
Ich wollte am 25.02.2022 3 Produckte von Kalmerwald per Telefon bestellen.
Die Werbung lief im Fernseher.
Die Fau am Telefon wollte mir ungefragt 3mal Ochsenbäckchen aufdrängen.
Als ich das 3mal verneinte und sie bat meine Bestellung aufzunehmen hat sie nicht zugehört und die Verbindung abgeschaltet. Wird dem Telefonservice so Kundenumgang beigebracht? So etwas im Bestellvogang habe ich nicht nötig.Hatte mir ein Topf Set bestellt. Am nächsten Tag, eine Mail, es hätte etwas nicht funktioniert, ich solle anrufen. Angerufen und die die Dame am Tel konnte mir nicht weiter helfen und gab mir eine andere Tel-Nr.
Miese Produkte von Harry Ivens!
Der Hauptstein meines Verlobungsringes - in Chromdiopsid - fiel nach einer!!! Woche aus. Ring ins Allgäu zurück geschickt, wg. Reklamation/Reparatur - null, nada, niente, nischte ANTWORT! Harry,
ich bin enttäuscht! Ich bestell nie wieder bei HSE!Schlechter Service bei Reklamationen.
Im Oktober 2020 bestellte ich einen Handstaubsauger der leider im Januar 2021 bereits seinen Geist auf gab. Am Telefon sagte man mir das sich der Hersteller mit mir in Verbindung setzten würde. Nach 4 Wochen rief ich erneut an da sich niemand gemeldet hat. Nu sitze ich hier mir einem vor 3 Monate gekauften Artikel der skaputt ist und warte seit 4 Wochen das sich jemand meldet um zu erfahren was nun passiert. Das ist ganz schwach. Ich werde bei HSE24 nie wieder bestellen.
Andere haben sich auch angesehen

Design Italian Shoes
Mit wenigen Klicks zum gewünschten Paar Traumschuhe – die dann auch noch direkt nach Hause geliefert werden! Kein lästiges Suchen u...

Hot Hair
Volles, glänzendes und gesundes Haar, das man in tausend verschiedene, bezaubernde Frisuren verwandeln kann. Davon träumt jeder, aber nic...

Mädl Helme
Die jährliche Motorradtour mit Freunden steht bevor oder der langersehnte Skiurlaub mit der Familie und Ihr Helm ist beschädigt oder nich...

JOSH V
JOSH V ist für die modebewusste Frau, die nicht auf der Suche nach gewöhnlichen Kleidungsstücken ist, sondern nach echten Luxust&uum...
Bei mir war es genau so. Erst hat mich die Dame am Telefon beschimpft, dann hat sie einfach aufgelegt. Sie behauptete, es wäre ein Fakeanruf und drauf fällt sie nicht rein. Ich habe dann die Ware bei einer Kollegin bestellt. Bis heute keine Mailantwort erhalten und die Ware schon überhaupt nicht.
Dies war das erste und auch letzte Mal, daß ich bei HSE bestellt habe.