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17% Würde hier nochmal einkaufen

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Im Rampenlicht: Was sagen unsere Kunden?

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Dietmar Fürste
Inzwischen schon zum dritten mal erlebt: Eine Sendung mit verschiedenen Artikeln, u.a. auch einige RAMAZOTTI-Flaschen, bestellt, die Lieferung des Paketes ( gut 30 kg schwer ) wird vom DPD-Ze...Lesen Sie weiter
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René
Aufgrund einer Corona Erkrankung wollte ich unkompliziert online Lebensmittel bestellen. Die Bestellung löste ich an einem Montag aus. Eine Express Lieferung bietet myTime in meiner Region (Stadtr...Lesen Sie weiter
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maria
first of the delivery took forever and kept being pushed back. I got no confirmation email from the company, I also wrote them an email asking when my delivery would arrive and got no answer. One o...Lesen Sie weiter
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Manuela Ukenye
Die Bestellung und Bezahlung war einfach und schnell. Die Lieferung war pünktlich aber der Paketbote wollte die Pakete nur an der Haustür abstellen und nicht zur Wohnungstür bringen obwohl wir durc...Lesen Sie weiter
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Steffi Fuchs
Alles was ich an Gemüse bestellt hatte war gefroren und verdorben. Es kam viel zu spät. Der Liefertermin wurde nicht eingehalten und es lag nicht an DbD .Ich habe einen Teil erstattet bekommen ....Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (6)

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    Service

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    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    VersandRückläufer aus nicht nachvollziehbaren Gründe

    Inzwischen schon zum dritten mal erlebt:

    Eine Sendung mit verschiedenen Artikeln, u.a. auch einige RAMAZOTTI-Flaschen, bestellt, die Lieferung des Paketes ( gut 30 kg schwer ) wird vom DPD-Zentrum Regensburg mit Paketnummer für die nächsten drei Tage angekündigt, anschließend aber nicht zugestellt.

    Stattdessen jedesmal später die lapidare Mitteilung, "Sendung konnte nicht zugestellt werden, zurück zum Absender".

    Wir sind ein Rentner-Ehepaar und den ganzen Tag daheim!!

    Mögliche Erklärung: Problem mit dem NAVI des Zustellers: Im Wohngebiet existieren fatalerweise sowohl die Straße "Hochfeld", (unsere), als auch die Straße "Hochfeldweg".

    Später wurde uns jedesmal mitgeteilt, "Sendung konnte nicht zugestellt werden" ohne weitere Details.

    Nach Reklamation wurde der Kaufpreis kommentarlos erstattet.

    Mysteriös oder Krimi??

    der.fuerste@gmx.de


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    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Aufgrund einer Corona Erkrankung wollte ich unkompliziert online Lebensmittel bestellen. Die Bestellung löste ich an einem Montag aus.
    Eine Express Lieferung bietet myTime in meiner Region (Stadtrand von Berlin) nicht an.
    Die normale Lieferzeit versprach eine Lieferung der frischen Lebensmittel garantiert am Mittwoch und die restlichen haltbaren Lebensmittel zwischen Mittwoch und Freitag.

    Die frischen Lebensmittel wurden dann am Dienstag versendet und trafen pünktlich am Mittwoch bei mir ein.

    Die Verpackung ist aber überhaupt nicht zeitgemäß. Zwei große Styroporboxen und viel zu viel Verpackungsmaterial. Das dies auch deutlich besser geht, zeigen Anbieter wie HelloFresh die es deutlich nachhaltiger machen!
    Schlussendlich hatte ich viel mehr Verpackungsmüll als Lebensmittel!
    Und die verschickt Tiefkühlpizza war trotzdem in ganz viele Einzelteile zerbrochen und somit nicht mehr im Ofen zuzubereiten.
    Die anderen Lebensmittel kamen aber unbeschädigt und in guter Qualität an.

    Soweit so gut. Blieben die haltbaren Lebensmittel. Die wurden leider durch myTime erst am Donnerstag losgeschickt. Freitag kam allerdings nichts mehr an und am Samstag stellt man nicht zu. Und auch die Hoffnung das es dann wenigstens am Montag ankommt zerschlug sich leider. Denn laut Sendungsverfolgung wurde es aufgrund einer Beschädigung am Samstag an myTime retourniert. Das Paket kam laut Sendungsverfolgung am Montag bei myTime an.

    Leider gab es keinerlei Reaktion seitens myTime, also fragte ich am Dienstag per Mail nach, was mit meiner Lieferung ist. Man bestätigte mir den Eingang meiner Mail. Eine Antwort erhielt ich aber leider nicht mehr. Einen Tag später erhielt ich dann doch noch eine automatische Nachricht, dass mein Paket beschädigt wurde und man eine Gutschrift für die Lebensmittel veranlasst. Eine optionale erneute Zustellung wurde gar nicht erst angeboten. Auch wann die Gutschrift erfolgen wird, war leider nicht beschrieben.

    Am Freitag schrieb ich dann nochmals an die Kundenbetreuung, wie lange die Rückerstattung ungefähr dauern wird. Leider gab es auch daraufhin wieder keine Antwort.
    Am folgenden Montag kam dann die Rückerstattung per Paypal.

    Leider gab es keine anteilige Rückerstattung der Versandkosten. Der Versand wurde also vollständig berechnet, obwohl die Lieferung nicht komplett war. Daraus ergaben sich Versandkosten von 11,39 Euro im Verhältnis zu einem Warenwert von ca. 25 Euro.

    Fazit: Wenig nachhaltige Verpackung, teurer Versand, Lieferzeiten werden nicht eingehalten, teilweise beschädigte Lieferung und leider wenig kundenfreundlich, da man auf Supportanfragen nicht antwortet.
    Insgesamt erfüllt der Anbieter nicht das was ich mir erwartet habe.
    Ich werde dort auf gar keinen Fall wieder bestellen.
    Jeder lokale Einkauf ist um ein vielfaches unkomplizierter, schneller und erfordert weniger Aufwand als myTime.


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    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    took forever, item missing

    first of the delivery took forever and kept being pushed back. I got no confirmation email from the company, I also wrote them an email asking when my delivery would arrive and got no answer. One of the products I ordered weren't in the package. Disappointing to say the least.


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    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Lebensmittel teuer. Qualität vom Fleisch schlecht. Lieferung nicht zufriedenstellend

    Die Bestellung und Bezahlung war einfach und schnell. Die Lieferung war pünktlich aber der Paketbote wollte die Pakete nur an der Haustür abstellen und nicht zur Wohnungstür bringen obwohl wir durch die Quarantäne an die Wohnung gebunden sind. Die Lieferung von sehr wenig Lebensmitteln war mit so viel Müll verbunden. Unglaublich. Die Fleischqualität war sehr schlecht. Dunkle Flecken im Fleisch. Das war wirklich enttäuschend.


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    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Ich habe mich sehr geärgert

    Alles was ich an Gemüse bestellt hatte war gefroren und verdorben.

    Es kam viel zu spät. Der Liefertermin wurde nicht eingehalten und es lag nicht an DbD .Ich habe einen Teil erstattet bekommen .
    Trotzdem , hier kaufe ich nicht mehr ein .


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    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Absoluter MÜLL!

    Das ist ja wohl die größte Märchenseite im Web^^ Der Laden hat die miesesten Bewertungen auf Trustpilot u.ä. Seiten! Letzte Woche und heute mehrere Lieferungen erhalten welche über "Combi" bestellt wurden. Leider zu spät mitbekommen das My Time ja ebenfalls zur Bünting Gruppe gehört! Letzte Woche unter anderem in der Müllsendung,- ein Bund Bananen, DUNKELBRAUN BIS KOHLSCHWARZ UND MATSCHIG! Wurde eindeutig bereits so verpackt! Bei zwei Artikeln jeweils nur einer statt der bestellten zwei geliefert. Von den zwei gelieferten Quarkbechern BEIDE am Verschluß offen,- kommt sicher nicht vom Transport. Der Oberhammer aber die heutige Lieferung! Zwei Packungen Dekokirschen EINDEUTIG beim Verpacken demoliert! Ausgelaufen und alle im Karton befindlichen Waren VERSAUT! Unter anderem 4 Packungen Zucker durchnäßt,-MÜLL! Die fünfte Zuckerpackung komplett durchgeweicht und das ganze Kilo im Karton verteilt. Da die Kirschen oben in der Kiste waren ist jetzt die ganze Ware mit einer dreckigen roten Zuckersosse verklebt. Ein einziger SAUSTALL dieser Verein. Hab früher öfter bei My Time bestellt, aber nachdem regelmäßig solche ABFALLKISTEN geliefert wurden mein Kundenkonto gekündigt. Werde jetzt auch bei Combi mein Konto schließen da ich Abfall selber produzieren kann, dafür brauch ich diesen Laden nicht!


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