Big Green Smile Erfahrungen

: 4

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J
Janine Meulenbroek
Sehr schöner Online Shop, meine Bestellung wurde schnell geliefert! Und ich finde es gut, dass es nachhaltig ist. Lesen Sie weiter
Z
Zoe webb
Meine ganze Familie nutzt die Produkte von dieser Webseite. Sehr zufriedenstellend und sehr gute Qualität.Lesen Sie weiter
H
Hasan Rupp
Nachtrag zur Bewertung: Nachdem Norma24 2 Tage nicht auf meine eMail- Beschwerde reagiert hatte, habe ich den Kundendienst telefonisch aufgefordert, einen Retourenlabel zu senden, was geklappt hat...Lesen Sie weiter
A
Andreas Thomas
Ich habe eine Tauchsäge versehendlich mit Akku gekauft. Die gleiche Säge gibt es auch mit Stromanschluss. Diese bestellte ich auch noch und wollte das Akkugerät zurücksenden. Da ich die Säge an mei...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (4)

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    Nachhaltiger Online Shop

    Sehr schöner Online Shop, meine Bestellung wurde schnell geliefert! Und ich finde es gut, dass es nachhaltig ist.


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    100% Bioprodukte

    Meine ganze Familie nutzt die Produkte von dieser Webseite. Sehr zufriedenstellend und sehr gute Qualität.


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    re: B- Ware als neu verkauft

    Nachtrag zur Bewertung:
    Nachdem Norma24 2 Tage nicht auf meine eMail- Beschwerde reagiert hatte, habe ich den Kundendienst telefonisch aufgefordert, einen Retourenlabel zu senden, was geklappt hat.
    Allerdings musste ich den Artikel selbst zu DPD bringen; (Freitag).
    Am Dienstag Abend war von Norma24 noch keine Empfangsbestätigung der Retoure oder sonst eine mail vorhanden, weshalb ich bei PayPal einen Beschwerdefall öffnete und via PayPal- Käuferschutz das Geld zurückverlangte.
    Und heute (Donnerstag vormittag) konnte ich tatsächlich den Geldeingang feststellen.
    Dank PayPal muß ich mich nicht mehr mit Norma24 rumschlagen,
    der Shop ist für mich Geschichte..


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    nicht Kundenfreundlich !!!!!!!!!!

    Ich habe eine Tauchsäge versehendlich mit Akku gekauft. Die gleiche Säge gibt es auch mit Stromanschluss. Diese bestellte ich auch noch und wollte das Akkugerät zurücksenden. Da ich die Säge an meine Firmenadresse senden ließ, bin ich jetzt ein gewerblicher Kunde. Laut AGB kann ich die Ware nicht zurücksenden. Trotz mehrfachen Bitten und Erklärungen meinerseits gibt es keine Möglichkeit der Rücknahme der eine Säge. Schade und in meinen Augen beschämend von einem solchen Unternehmen. Einkaufen werde ich bei Norma nie wieder ! Es wird Norma nicht weh tun, aber jede Woche ein Einkauf für ca.20€ sind auch 1000€ Umsatz im Jahr. Aldi und Lidl und Kaufland werden sich freuen.

    Hallo,
    Norma kann das sehen wie sie wollen, wenn Sie als Privatmann sich die Ware an dias Geschäft liefern lassen, weil Sie z.B. dort tagsüber (zum Lieferzeitpunkt) ereichbar sind, dann sind Sie trotzdem Privatkunde.
    Das Vertragsrecht ist eindeutig.
    Sie haben hoffentlich unterschiedliche Rechnungs- und Lieferadrese angegeben.
    Sollte Ihre Rechnungsadresse auf die Firma laufen, haben Sie hoffentlich unverzüglich, wie es im Gesetz heißt, reklamiert, sonst sieht's tatsächlich schlecht für Sie aus.
    MfG

    Ich hatte übersehen, daß Sie geschrieben hatten, die Säge versehentlich mit Akku statt Kabel gekauft zu haben.
    Hier greift der Tatbestand des 'Irrtums in der Erklärung', weshalb kein gültiger Kaufvertrag zustande kam. Sie können sich darauf berufen und den Kauf anfechten.
    Schauen Sie ddoxh mal ins BGB, Vertragsrecht...


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