Alle Erfahrungsberichte von MM
Review Über: Sportstech
Laufband
Habe Amfang Dezeber das Laufband 75 gekauft, welches in der ersten Januarwoche geliefert werden sollte. Als ich höflich nachfragte Mitte Januar, wann das Laufband denn käme, wurde mir mitgeteilt, ich habe einen Brief bekommen mit der Nachricht, dass es ab dem 6.2.23 kommt. Weder diese Nachricht noch das kostenlose Geschenk - eine Trinkflasche - ist jemals bei mir angekommen. Telefonisch erreicht man nie jemanden, bzw. fliegt man noch vor dem ersten Klingeln aus der Leitung. Nachrichten wurden flapsig bis frech beantwortet. Als am 06.02. wieder nichts kam, habe ich über mehrere Kanäle versucht, Kontakt aufzunehmen. Mir wurden E-Mails versprochen, Anrufe...nichts kam. Nach langem Hin und Her ist das Laufband gestern, 1.3. geliefert worden. Ich bin sehr unzufireden mit dem Service und der Kundenfreundlichkeit. Das Laufband war in einem extra Holzkasten dreimal eingepackt, ist mir auch noch nie untergekommen. Musste mit Schraubenzieher und Hammer den "Holzsarg" öffnen. Auch wenn die Geräte Testsieger sind/waren, würde ich nie wieder bei Sportstech kaufen. Leider scheint die Firma zu "satt" zu sein und keinen Wert auf Kundenzufriedenheit zu legen.
Review Über: Lightinthebox
Bilder täuschen
Die Qualität der Ware ist unterirdisch, die Bilder bei Facebook täuschen völlig. Ich kann nur abraten hier etwas zu kaufen. Der Preis spiegelt nicht die Qualität, das Shirt hätte höchstens 10 Euro kosten können.
Review Über: Cherrisk
Reiserücktrittssversicherung
ABSOLUTE BETRÜGER!
Habe ganz fachgemäß eine Reiserücktrittsversicehrung abgeschlossen, welche ich auch genutzt habe. Trotz Zusendung ALLER erforlderlichen Dokumente, ist da bis heute nichts gekommen. Wurde jetzt dem Anwalt übergeben. NICHT MACHEN!Review Über: Coolblue
Kauf eines Weber Grills
Sowas hab ich noch NIE erlebt! ich habe den Grill am Sonntag bestellt und er wurde Montag´s geliefert. Von der Bestellung bis zur Lieferung lief alles einwandfrei. Ich bekam kurz vor der Zustellung einen anrufen, von einem sehr freundlichen Mitarbeiter, der mir sagte, dass mein Grill in 20 Minuten geliefert wird.
Der Preis war unschlagbar und die Lieferung umsonst (andere Portale wollten noch 60-80€ Versandkosten!). Das wird nicht mein letzter Kauf bei coolblue gewesen sein :)!Review Über: SpeedDating XXL
Speed Dating
Es ist eine Frechheit, dass das Geschlechterverhältnis stets so extrem unausgeglichen ist. Ich habe mit anderen männlichen Teilnehmern gesprochen, die allesamt gesagt haben, dass bei ihren bisherigen Terminen auch IMMER mindestens doppelt so viele Männer wie Frauen anwesend waren.
Review Über: Glossybox
Schwierig
Von Freunden weiß ich, was einen in so einer Box erwartet und ich habe mich deshalb auch für ein 12 Monats Abo entschieden. Alles gut soweit. Doch als die erste Box kommen sollte, bekam ich von DHL die Benachrichtigung mit Max Mustermann, Musterstrasse bla, bla,bla...Box ging natürlich zurück, da unzustellbar. Ich habe direkt dem Kundenservice bescheid gegeben, dass ich gerne eine Ersarzbox hätte. Kam leider nicht, sondern das Geld zurück. Ok, dachte, warte ich eben auf nächsten Monat. Und heute wieder, Max Mustermann. Im Profil ist alles korrekt hinterlegt. Es hat sich also keiner drum bemüht das zu korrigieren. Schade, denn ich vermute, dass das jetzt jedes mal so laufen wird, bis die 12 Monate um sind.
Review Über: we-are.travel
Verfallsdatum Gutschein - Urteil des LG Linz, 14 R 74/17a
Urteil des LG Linz, 14 R 74/17a
Sehr geehrter Gutscheinkäufer,
Leider ist ihr Gutschein abgelaufen und somit nicht mehr beim Hotel einlösbar. Wir haben ihn aus dem Downloadbereich entfernt damit es nicht zu Unstimmigkeiten kommen kann.
Alleine dies findet ich schon eine Unverschämheit. Ich hatte doppeltes Glück gehabt. Zum einen weil die Hotels die Gutscheine verlängert haben und zum anderen das ich diese schon ausgedruckt hatte. Die Verlängerung hätte mir ansonsten nichts gebracht wenn kein Ausdruck vorhanden wäre.
Solange es keine Probleme gibt, ist we-are.travel super .... Im Februar hatte ich tel. Kontakt aufgenommen wegen Ablauf der Gutscheine, mir wurde gesagt, we-are travel habe nichts mehr mit den Gutscheinen zu tun, da müßte ich mich an die Hotels wenden.
Anbei meine heutige Korrespondenz mit dem Kundenservice weil die abgelaufenen Gutscheine gelöscht wurden....
Sie – Kontaktdetails aktualisieren
Hallo, warum werden "abgelaufene Gutscheine" einfach gelöscht . Laut Gerichtsurteil sind die Gutscheine länger gültig bzw. muss das Geld erstattet werden wenn dieser nicht eingelöst werden kann. Die AK hat noch eine weitere Klausel angefochten:
„Etwaige Gewährleistungsansprüche sind vom Reiseteilnehmer direkt an den Leistungspartner zu richten.“ Auch diese Klausel ist rechtswidrig. Der OGH stellte klar, dass wie hier bei Best Case des Fall, dieser selbst dafür einstehen muss, wenn ein Partnerunternehmen (Hotel) den Gutschein nicht akzeptiert und den Betrag zurückzahlen muss.
Aloisia ist dem Chat beigetreten
Aloisia
Guten Tag, dieses Urteil gilt für Wertgutscheine, unsere Gutscheine sind Leistungsgutscheine
Sie – Kontaktdetails aktualisieren
Sorry, dass stimmt nicht so... Urteil des LG Linz, 14 R 74/17a
Soweit der Verlauf .... Warte noch auf eine AntwortGanz toll, dass Sie das Gerichtsurteil gefunden haben - vielen Dank dafür. Das Hotel, für das wir einen Gutschein für 3 Nächte haben bietet uns jetzt nur Termine für Wochentage an. Weiss Jemand, ob wir das akzeptieren müssen? So sind 30 Tage/Jahr schnell aufgebraucht.
Review Über: we-are.travel
Mal so - mal so
Vor zwei Jahren konnte ich problemlos einen Gutschein in Südtirol einlösen.
Jetzt versuche ich seit Tagen das Hotel zu kontaktieren und bekomme keine Antwort. Ich spreche nicht italienisch, also ist telefonieren auch schwierig.
We are travel hilft nicht weiter, zieht sich aus der Verantwortung.
Ich kaufe da keine Gutscheine mehr, man kann viel sparen oder viel verlieren!Hallo, vielleicht ist obiges Urteil interessant., gefunden bei der Arbeitskammer Oberösterreich. Ich hatte Glück, die Hotel haben meine Gutscheine verlängert, nochmehr Glück das ich diese schon ausgedruckt hatte. We.are-travel hatte diese einfach gelöscht
Sehr geehrter Gutscheinkäufer,
Leider ist ihr Gutschein abgelaufen und somit nicht mehr beim Hotel einlösbar. Wir haben ihn aus dem Downloadbereich entfernt damit es nicht zu Unstimmigkeiten kommen kann.
.... und ich wurde von denen auch abgespeist, keinerlei Entgegenkommen....Urteil des LG Linz, 14 R 74/17a
Review Über: we-are.travel
Mal so - mal so
Vor zwei Jahren konnte ich problemlos einen Gutschein in Südtirol einlösen.
Jetzt versuche ich seit Tagen das Hotel zu kontaktieren und bekomme keine Antwort. Ich spreche nicht italienisch, also ist telefonieren auch schwierig.
We are travel hilft nicht weiter, zieht sich aus der Verantwortung.
Ich kaufe da keine Gutscheine mehr, man kann viel sparen oder viel verlieren!Hallo, vielleicht ist obiges Urteil interessant., gefunden bei der Arbeitskammer Oberösterreich. Ich hatte Glück, die Hotel haben meine Gutscheine verlängert, nochmehr Glück das ich diese schon ausgedruckt hatte. We.are-travel hatte diese einfach gelöscht
Sehr geehrter Gutscheinkäufer,
Leider ist ihr Gutschein abgelaufen und somit nicht mehr beim Hotel einlösbar. Wir haben ihn aus dem Downloadbereich entfernt damit es nicht zu Unstimmigkeiten kommen kann.
.... und ich wurde von denen auch abgespeist, keinerlei Entgegenkommen....Urteil des LG Linz, 14 R 74/17a
Review Über: DressInn
Keine Reaktion auf Rücksendung
Die bestellte Grösse einer Superdry-Jacke war zu groß, Rücksendung nur teuer frankiert für 7,99€ möglich!
Bis jetzt keine Rückzahlung nach fast 2 Wochen Rücksendung!
(Geliefert wird innerhalb 1 Woche...)
Anfragen wurden bis jetzt nicht beantwortet, von wegen innerhalb 6 Std. wie angegeben...
Ware war aber top in Ordnung.Dieser Shop ist der allerletzte Bescheißladen!
Es wird mit einem Rabatt und günstigen Preisen geködert. Erkundigt man sich bezüglich des Rabatts, bekommt man vorgefertigte Benachrichtigungen, die nichts mit der gestellten Frage zu tun haben. Gar nichts!
Trotz mehrfacher, weiterer Nachfragen gab es keine annähernd sinnvolle Antwort.
Ich hatte die Schuhe bereits am 32.05. bestellt und der Liefertermin wurde bereits zweimal.verschoben. Mittlerweile ist es der 06. oder 07.07.!
So einen miesen Laden habe ich noch nie erlebt.
Dieser Laden ist das Allerletzte! Fake-Rabatt, keine ansatzweise sinnvolle Kommunikation möglich (vorgefertigte Antworten, due am Thema völlig vorbeigehen), Ware am 31.05. bestellt und die Lieferung wurde schon zweimal verschoben (jetzt soll sie angeblich am 06./07.07. kommen.
Ich kann nur einen Rat geben: Finger weg!!!Ich warte seit geschlagenen 5 (!!!) Monaten auf eine Rückzahlung und habe NICHTS bekommen. Erst wurde behauptet, dass meine Rücksendung nicht angekommen ist...
Nie mehr würde ich bei diesem Shop etwas bestellen!
War die Jacke wenigstens echt ?
Review Über: 12 Travel
Top Service
Letztes Jahr hatte ich bei einen sehr netten Herren, nachdem er
mir Angebote zugesandt hatte, telefonisch gebucht. Wegen der ganzen Coronalage hatte ich bis zur Abreise immer Mal wieder Fragen, welche mir am Telefon immer freundlich beantwortet wurden (auch abends 22 Uhr) und ich somit sorgenfrei in meinem Urlaub konnte.???? Top und das in der Servicewüste Deutschland. Mein nächsten Urlaub buche ich wieder bei 12-travel ????Ich muss jetzt mal danke sagen! Trotz der ganzen Corona Lage, hab ich immer einen Ansprechpartner gehabt und mein Urlaub letzten Oktober war wieder mal ein voller Erfolg, danke an das gesamte 12-travel Team! In den nächsten Wochen geht es wieder auf Reisen...nach Griechenland und ich freu mich das ich euch hinter mir habe.
Review Über: TrekkInn
Keine Ware
Hallo, ich habe die Ware bezahlt und leider keine Lieferung bekommen. Ob ich das Geld wieder erhalte steht noch aus
Bitte nicht von den vergleichsweise günstigen Preisen bei Trekinn blenden lassen und niemals bestellen! Nach einem halben Jahr ist die Ware immer noch nicht gekommen, das Geld ist weg, keine Reaktion des Ladens, nur allgemeine Floskeln und Hinhaltemails. Das ist wirklich sehr ärgerlich!
Review Über: ASICS Outlet
Reine Glückssache
Bestellungen im Asics Outlet sind reine Glückssache. Beim ersten Mal hat es einigermaßen gut geklappt, immerhin ist die bestelllte Ware tatsächlich lieferbar gewesen, aber es hat 2-3 Woche gedauert, bis ich sie erhalten habe. Beim zweiten Mal das Gegenteil. Die einzige Versandmöglichkeit war UPS an eine UPS access point. Dann nach einer Woche die Nachricht, dass GLS (!) nicht dorthin schicken kann. Naja, logisch, aber warum plötzlich GLS statt UPS?? Bitte um alternative Adresse, die ich dann auch angegeben habe. Allerdings kamen die Schuhe nie an. Keine Antwort auf mehrfache Nachfragen. Immerhin habe ich mein Geld zurückerhalten. Fazit: Asics verkauft zwar gute Schuhe, aber der Outlet Store ist eine eizige Katastrophe.
Review Über: Podbuchdruck
Glatt und gut
einfache Software und Verwendung zum Erstellen von Büchern
Hallo Christof, da haben wir dann wohl ein zeitgleiches identisches Problem :-(
Mich hätte der aktuelle Stand des Vorgangs interessiert.
Ich stehe ebenso vor der Übergabe meines Anliegens an den Anwalt….