Alle Erfahrungsberichte von Christof
Review Über: Impag
Enttäuschende Erfahrung mit dem Gitter
Vor einiger Zeit habe ich ein Treppenschutzgitter bestellt – die Lieferung war klasse und der Aufbau ging schnell. Aber als mein Kind dann plötzlich die Treppe erklommen hatte, musste ich ein weiteres Gitter bestellen. Leider kam statt des gewohnten das falsche Modell in einer anderen Farbe. Wir haben es trotzdem ausprobiert, aber das Ding war viel zu schmal für unseren Alltag, vor allem, wenn ich mit dem Wäschekorb die Treppe hoch wollte. Ich habe den Kundenservice kontaktiert, aber anstatt einer echten Lösung bekam ich nur einen unpassenden Hinweis, dass ich schräg hindurch gehen könne. Das war einfach nicht das, was ich hören wollte. Dann gestanden sie ein, dass das Gitter, das ich ursprünglich wollte, nicht lieferbar war und sie mir absichtlich ein günstigeres geschickt hatten, in der Hoffnung, ich würde es einfach akzeptieren. Ich war echt enttäuscht – ich habe es dann zurückgeschickt, aber nach einem Monat kam nur ein Teil des Geldes zurück. Von den Versandkosten wurden 20 Euro einbehalten. Nach einigem Hin und Her bekam ich immerhin noch 10 Euro zurück. Letztlich war das gesamte Erlebnis frustrierend und ich kann von dieser Firma nur abraten, wenn es um Kundenservice geht. Wir haben jetzt ein anderes Gitter über eBay Kleinanzeigen gekauft und sind damit super happy. Das Produkt selbst kann klasse sein, aber der Umgang mit den Rücksendungen ist leider echt nicht akzeptabel.
Review Über: GetMyInvoices
Enttäuschte Erwartungen
wieder keine Lösung, nur endlose Nachrichten. Ich dachte wirklich, dass GetMyInvoices das selbst regeln kann, aber ich wurde einfach enttäuscht. Das ist das erste Mal, dass ich so unzufrieden bin mit einem SaaS-Anbieter.
Review Über: MPB
Kameraobjektiv
Ich habe vor kurzem ein gebrauchtes Kameraobjektiv bei Ihnen gekauft und war wirklich beeindruckt von der Qualität des Produkts. Die Artikelbeschreibung und die Bilder waren sehr genau und hilfreich. Der Versand erfolgte schnell und die Rücksendung wurde problemlos abgewickelt. Die Preise sind fair und insgesamt war meine Erfahrung äußerst zufriedenstellend.
Review Über: 3DXChat
Kauf eines virtuellen Charakters in 3DXChat
Als langjähriger Kunde von 3DXChat bin ich total begeistert von all den Möglichkeiten, die das Spiel bietet. Die Charaktererstellung und die Gestaltung der virtuellen Welt sind wirklich detailreich und durchdacht. Es macht Spaß, mit anderen Spielern zu interagieren und Fantasien auszutauschen. Der Kundenservice ist super hilfsbereit und effizient. Alles in allem eine großartige Erfahrung in einer faszinierenden virtuellen Welt.
Review Über: Dune London
Schuhe
Ich hatte ein Problem mit meiner Bestellung, aber der Kundenservice war wirklich top! Katie hat das Problem sofort behoben und mir Ersatzschuhe geschickt, die dann auch tatsächlich nach 2 Tagen angekommen sind. Ich bin wirklich zufrieden mit dem Service und werde definitiv wieder hier einkaufen.
Review Über: Teeshoppen
Performance jakkesæt og 3 par bukser
Ich war wirklich enttäuscht von der Qualität der Produkte, die ich bei Ihnen gekauft habe. Sowohl das Performance-Jackett als auch die 3 Hosen fühlen sich am Anfang richtig gut an, aber sie sehen sehr schnell abgenutzt aus. Schon nach 1-2 Waschgängen fangen sie an zu fusseln, obwohl ich sie genau nach den Anweisungen gewaschen habe. Es tut mir leid, aber ich bin wirklich unsicher, ob ich in Zukunft wieder bei Ihnen einkaufen werde.
Review Über: maxenergy
Gas- und Stromvertrag
Die Kommunikation und das Kundenportal von maxenergy gefallen mir wirklich gut. Es macht es mir total einfach, meinen Gas- und Stromvertrag zu verwalten, da ich alles mit einem Login erledigen kann. Im Vergleich zu meinem vorherigen Anbieter bringt das echt große Vorteile. Die Benutzeroberfläche ist super einfach zu bedienen und übersichtlich aufgebaut, das hilft mir total beim Navigieren durch mein Konto. Die Informationen werden klar und verständlich dargestellt, was meine Erfahrung insgesamt wirklich positiv beeinflusst hat. Die Effizienz und Benutzerfreundlichkeit des Systems schätze ich wirklich sehr und ich würde maxenergy auf jeden Fall weiterempfehlen.
Review Über: Domestika
Kurse, Anleitungen, Videos
Ich bin total happy mit meinem Kauf bei dir. Die Preise sind wirklich super und ich schätze es sehr, dass ich die Kurse einzeln nehmen kann, ohne ein Abo abzuschließen. Die Anleitungen, die ich bis jetzt ausprobiert habe, haben einwandfrei funktioniert. Sie sind alle super erklärt und enthalten viele hilfreiche Bilder. Besonders die Videos sind richtig gut, da bleiben keine Fragen offen. Ich werde auf jeden Fall in Zukunft wieder bei dir kaufen.
Review Über: Ever Pretty
Bestellung eines Kleides
Als ich vor einem Jahr ein Kleid zurückgeschickt habe, habe ich leider keine Informationen erhalten. Ich warte immer noch darauf, mein Geld oder mein Kleid zurückzubekommen. Dies ist wirklich enttäuschend und unprofessionell. Es sollte nicht so lange dauern, um eine Rücksendung abzuwickeln und den Kunden zu informieren. Ich hoffe, dass sich dieses Problem schnell lösen lässt.
Review Über: Mobile
Auto verkaufen bei mobile.de Händler
Absolut unprofessionell. Der Händler wusste vorab was ich für ein Auto bringe und kannte auch den Preis der mir angegeben wurde von mobile.de (sollte er meiner Meinung nach zumindest). Warum muss ich mir dann anhören ... "hmm, das ist ja ein Kleinwagen", "das ist ja die Sport Variante", "da haben wir hohes Risiko".."das ist ja auch ein Unfallwagen" ... Das sind alles Fakten die bekannt waren. Warum dann überrascht tun und den ursprünglichen Ankaufspreis um über 20% drücken. Das hätte man auch schon vorab bekannt geben können, dann hätte ich mit den 2 Stunden etwas sinnvolleres anfangen können. So war das reine Zeitverschwendung und für mich sicher das letzte Mal.
Review Über: Cherrisk
Reiserücktrittssversicherung
ABSOLUTE BETRÜGER!
Habe ganz fachgemäß eine Reiserücktrittsversicehrung abgeschlossen, welche ich auch genutzt habe. Trotz Zusendung ALLER erforlderlichen Dokumente, ist da bis heute nichts gekommen. Wurde jetzt dem Anwalt übergeben. NICHT MACHEN!
Hallo Christof, da haben wir dann wohl ein zeitgleiches identisches Problem :-(
Mich hätte der aktuelle Stand des Vorgangs interessiert.
Ich stehe ebenso vor der Übergabe meines Anliegens an den Anwalt….