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Hohe Qualität
Asics ist schlicht und ergreifend eine einzigartige Marke für Trainingsschuhe und das weltweit. Ich kaufe meine Schuhe nun schon seit einer Weile von dieser Marke und finde sie ausgezeichnet und bin noch nie enttäuscht worden. Im Gegenteil, es hat mein Training nur gefördert. Ich finde die Produkte sehr günstig, wenn man bedenkt, welche Qualität man dafür bekommt und das schon seit so vielen Jahren. Was mich außerdem sehr begeistert ist die Geschäftsstrategie die sicherstellt, dass es Kunden nicht schwerfällt, ihre Produkte zu kaufen. Die Webseite bietet so viele schöne und qualitativ hochwertige Schuhe aus denen man wählen kann und alle gibt es zu erschwinglichen Preisen, verglichen mit der dafür gelieferten Qualität. Das Marketing von Asics ist so einzigartig und vor allem nutzerfreundlich, dass es mir nie schwerfiel, das Angebot zu nutzen. Mir wurde die Seite von einem Freund empfohlen und ich habe auf ihn gehört, da er selber überzeugt war. Die Seite ist sehr übersichtlich und leicht zu nutzen und ich konnte mich immer gut für die richtigen Schuhe entscheiden. Die Bestellung geht auch leicht von statten. Man kann seine Bestellung sogar mitverfolgen. Ich kann diese Seite jedem wärmstens empfehlen, da sie dort großartige Arbeit leisten, um ihre Kunden zufrieden zu stellen. Während ich meine Lieferung mitverfolgen konnte, war der Kundenservice jderzeit zur Stelle um mir die notwendigen Informationen zu geben, die ich brauchte. Ich muss auch zugeben, dass sie ihre Geschäfte ehrlich und zuverlässig abwickeln, denn ich hab meine Bestellung genau zu dem Zeitpunkt erhalten, der mir versprochen wurde. Wenn man all die Leistungen in Betracht zieht, die ich erhalten habe, kann ich nur jedem raten, alle Trainingsprodukte dort zu kaufen. Daumen hoch für diese Firma - ich bin sehr zufrieden. Ich werde weiterhin meine Sportsachen dort kaufen, da ich alles liebe, was ich bisher dort erworben habe. Ich werde es jederzeit weiterempfehlen.
Schnelle Lieferung, freundlicher Service, top Qualität - gerne wieder!
Für mich war es die erste Bestellung im Online-Shop - laufe seit Jahren ausschließlich mit Asics (aus bekannten Gründen - es gibt einfach keine besseren Laufschuhe); kaufe diese aber für gewöhnlich im Laden und wählte diese Alternative nun wegen der Situation rund um CoVid19. Die Erfahrung war durchweg positiv:
Am Donnerstag hatte ich die Schuhe bestellt und am Freitag wurden sie bereits geliefert - super! Unmittelbar nach der Bestellung kam bei mir zudem eine Frage auf (bin wie gesagt nicht geübt im Online-Shopping^^), die innerhalb einer Stunde mit einer sehr freundlichen und aufschlussreichen E-Mail beantwortet wurde. Die Qualität ist wie immer top und somit bin ich überaus zufrieden.TOP SERVICE & PERFEKT
Als Neukunde das erste mal im Dezember 2019 bei Asics Outlet bestellt, ....
Alle 3 paar Schuhe wurden innerhalb von 5 Werktagen geliefert, ..... TOP Preis-Leistung, .... E-Mail zu jedem Status erhalten, ..... schnelle Lieferung, ..... der Umtausch von 1 paar Schuhe ging reibungslos und die Erstattung war innerhalb von 5 Tagen auf meinem Konto gutgeschrieben.
Daher PERFEKTE Abwicklung.
Das einzige manko ist der gewählte Versandservice DPD, ..... Paket wurde einfach in einer Filiale eingeliefert, .......Finger weg von Asics | Retoure | Artikel und Geld wurde quasi "gestohlen"
Ich habe mir (wie im Lockdown üblich) Schuhe von der lieben Marke Asics über Amazon bestellt.
Und ich würde jedem davon zu 100% abraten dies auch zu tun.
Die Schuhe warn leider zu klein, wie üblich habe ich das ganze versucht zurück zu senden. Das ganze ging auch recht schnell am Nächsten Tag hatte ich Retourschein + Abholtermin von einem UPS Kurier in meinem Postfach und weg warn die Schuhe.
Es kam niemals Geld auf meinem Konto an und die liebe Firma Asics weigert sich mit mir vernünftig in Kontakt zu treten. Laut ihnen sind die Schuhe niemals bei ihnen eingetroffen.
Ich Frage mich als Verbraucher/Kunde nur wo dann ich das Problem darstelle wenn ich Schritt für Schritt die Anleitung des Hersteller befolge?
Das Ende vom Lied...
Asics hat mich buchstäblich um, meinen Artikel beraubt UND! um mein Geld.
Der Verkäuferschutz von Amazon ist da die nächste Sache.
Zum einen gibt es eine Seite "Amazon-Verkäuferschutz", die ist aber Leer. Es ist eine weiße Amazon-Seite mit Kopf und Fußzeile und sonst Nichts!
Auf Supportanfragen zum Thema Garantie, werden mir willkürliche Daten erzählt die nicht im Ansatz mit meiner Bestellung übereinstimmen, und wegen welchen ich kein Anrecht auf Käuferschutz/Garantie habe.
Ich möchte es nochmal wiederholen.
Finger weg von Asics (und auch vorsichtig sein bei Amazon) das sind zwei milliardenschwere Unternehmen die einen Kunden nicht nur die Dreck behandeln sondern auch noch um sein gutes Geld bringen. (Und ihr wisst was Asics Schuhe kosten....)Bittere Enttäuschung
Ich habe im Juni 2020 einen sehr hochwertigen Hut zum Verkauf angeboten. Bis zum heutigen Tag erfolgte keine Reaktion. Telefonisch war niemals jemand zu erreichen. Von mir geschickte E-Mails blieben unbeantwortet. Auch meiner Bitte, mir den Hut zurückzusenden, kam man nicht nach!!! Ich bin entsetzt über dieses Verhalten. Ich kann nur jedem raten, Finger weg!!!
SonnyRetoure funktioniert nicht
- kein Rücksendelabel beigelegt
- auf der Homepage gibt es beim easy retur nur folgende Fehlermeldung (nach 5 erfolglosen Versuchen)
Unfortunately, we are unable to complete your return at this time. Please try again later or contact us for help.
- Serviceerreichbarkeit:
PHONE DISRUPTION – Sorry, due to exceptional reasons, currently we do not have phone service available, we will be able to propose this option soon again. You can also contact us via email. Thank you for your understanding.
---> kann nur davon abratenReine Glückssache
Bestellungen im Asics Outlet sind reine Glückssache. Beim ersten Mal hat es einigermaßen gut geklappt, immerhin ist die bestelllte Ware tatsächlich lieferbar gewesen, aber es hat 2-3 Woche gedauert, bis ich sie erhalten habe. Beim zweiten Mal das Gegenteil. Die einzige Versandmöglichkeit war UPS an eine UPS access point. Dann nach einer Woche die Nachricht, dass GLS (!) nicht dorthin schicken kann. Naja, logisch, aber warum plötzlich GLS statt UPS?? Bitte um alternative Adresse, die ich dann auch angegeben habe. Allerdings kamen die Schuhe nie an. Keine Antwort auf mehrfache Nachfragen. Immerhin habe ich mein Geld zurückerhalten. Fazit: Asics verkauft zwar gute Schuhe, aber der Outlet Store ist eine eizige Katastrophe.
...wird alt, wie ein Haus, lernt nicht aus.
Die Qualität stimmt einfach nicht mit dem Preis überein.
Es ist völlig überzogen.Als Kunde veräppelt
Ich habe zwei Produkte bestellt. Trotz der Info im Onlineportal, beide Produkte seien verfügbar, habe ich mehrere Tage später erfahren, dass das Hauptprodukt, das ich bestellt hatte doch nicht verfügbar sei. Anstatt zu fragen, ob ich trotzdem noch das andere möchte, wurde es einfach geschickt. Ich habe 4 Tage vor der geplanten Lieferung storniert, trotzdem konnte die Lieferung nicht gestoppt werden, so dass ich sie direkt beim Zusteller verweigert habe. Die Ware habe ich nie in die Hand genommen, trotzdem sollte ich bezahlen, warten bis das Produkt wieder bei Asics ankam und dann 7-10 Werktage warten auf die Zurückerstattung meines Geldes!!! Laut Asics hat das Produkt 2 Wochen gebraucht, um zurück zu kommen, was glatt gelogen war. Ich warte immer noch auf mein Geld. Nie wieder Ascis Outlet.
Schlechtes Verhalten nach Retoure
Ich habe schon diverse Schuhe im Regal. Alle in Leder. Diesmal sollten es Slip ons sein. Da diese Stoff waren, habe ich, weil ich meine Größe nicht so einschätzen konnte, zwei Größen bestellt. Nach Lieferung stellte ich fest, das ein paar Schuhe Ausstellungsstücke waren und verfärbt und schmutzig waren. Der andere war sauber, aber leider zu klein. Ich schrieb Asics an und retournierte beide Schuhe in einem Paket und erhielt ca. eine Woche später eine Bestätigung für den sauberen Schuh. Für den zweiten habe ich statt der retourenbestätigung eine neue Rechnung erhalten. Nun versuchte ich die Firma telefonisch zu erreichen,
was nicht klappte. Daraufhin habe ich in den letzten beiden Wochen mehrmals über das Online kontaktformular versucht Kontakt aufzunehmen. Leider ohne Erfolg. Ich bekomme keine Antwort. Aber eine zahlungserinnerung zu schicken, das schaffen sie. Für mich ist das Unternehmen leider nicht seriös. Auch zum aktuellen Zustand in Deutschland sollte man es hinbekommen, einem Kunden innerhalb von zwei Wochen auf eine Anfrage zu antworten. Schaffen andere auch. Ich bin maßlos enttäuscht und werde bei diesem
Unternehmen nichts mehr kaufen.
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