JD Sports erfahrungen
Die Erfahrungen der Kunden mit JD Sports zeigen zwei Hauptthemen: Lieferzeiten und Kundenservice. Viele Rezensionen berichten, dass Lieferungen häufig verspätet eintreffen oder ganz ausbleiben. Ein Kunde merkt an: "Ich warte mittlerweile seit fast 2,5 Monaten auf die Rückerstattung zurückgegebener Artikel."
Darüber hinaus wird der Kundenservice als unzureichend beschrieben. Kunden klagen über lange Wartezeiten auf Antworten und unklare Kommunikation. Eine enttäuschte Kundin äußert sich: "Der Kundenservice schiebt die Verantwortung auf Klarna, Klarna auf JD Sports." Insgesamt zeigen die Rückmeldungen Unzufriedenheit und Frustration über die Abwicklung von Bestellungen und Rücksendungen.
Diese Einschätzung basiert auf öffentlich zugänglichen Kundenmeinungen verschiedener Portale und wurde durch die Redaktion von Erfahrungenscout geprüft. Erfahrungenscout gibt keine eigene Bewertung ab.
JD Sports43 erfahrungen
Diese Bewertung basiert auf 43 echten Nutzerbewertungen, die direkt über Erfahrungenscout eingereicht wurden.
Vorgestellte Bewertungen
Erfahrungen (43)
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Achtung: Auf der Homepage und bei den AGBs ist kostenfreie Retoure angegeben. Tatsächlich verlangt JD Sports pro Packet 1,99 € Portokosten. Bei Teillieferungen summiert sich der Betrag. Sehr unseriös
Schuhe
Schuhe bestellt, nach 14 Tagen immer noch keine Lieferung. E-Mail geschrieben und Antwort tut uns leid es hätten mehr Leute bestellt als Ware zur Verfügung war. Geld zurück gesendet.
Trainings Anzug + Schuhe
DRECKSLADEN !URIN in der einzigen UMKLEIDE KABINE es stinkt gewaltig nach PISSE. UNHÖFFLICHES PERSONAL.
NIE WIEDER!Gutscheinversandt
Gutschein nur über Versandt, die Kosten belaufen sich auf 3,99€!!! Eine absolute Frechheit!!!
Hände weg von JD Sports... mieser Service... Geld bekommt man ewig nicht zurück
Meine Tochter hat 2 North Face Jacken bestellt und eine wieder zurück geschickt. Per PayPal zuerst beide bezahlt. Rückbestätigung am 20.1. bekommen Ware ist eingegangen Geld wird überwiesen am 16.2. ist immer noch nichts da trotz 10 x Mailverkehr. Zuerst wurde behauptet wir sollen uns bei der Bank melden, das Geld sei überwiesen worden. Auf Nachfrage ob wir eine Zahlungsbestätigung haben könnten hieß es dann es wäre falsch überwiesen worden, das Geld sei heute raus 12.2. bis 16.2. nichts am Konto. Hände weg so ein Service sagt viel über die Unternehmenskultur aus.
Mützen
Ich warte mittlerweile seit fast 2,5 Monaten auf die Rückerstattung zurückgegebener Artikel. Nach unzähligem Schriftverkehr meldet sich der Kunden-Service nach fast 2 Monaten und fragt nach dem vorangegangenen Schriftverkehr, da dieser nicht vorliegen würde -> echt jetzt!!!
Ich bin wirklich verwundert, wie man bei JD als Kunde behandelt wird. Es kommen immer nur lapidare E-Mail-Antworten aber nichts konkretes. Sehr enttäuschend.Nie wieder!
Ich habe vor drei Wochen einen Schuh bestellt der nie angekommen ist, angegebene Lieferzeit betrug drei Tage. Mehrfach habe ich mich erkundigt und ich wurde immer vertröstet. Nun möchte ich diesen Schuh stornieren und angeblich sei dies nicht möglich. Nie den Schuh erhalten und mein Geld ist weg. Das ist ja wohl ein Armutszeugnis. Nie wieder JD!
Da ist jeder Stern zu viel!Adidas ZX 750
Die Ware ist einwandfrei der Versand kam zwar früher hat aber trotzdem etwas lange gedauert!
Die versandzeit stört mich etwas das kann man besser!!Wäre nicht erhalten!
Schuhe seit Februar bestellt aber nicht erhalten!
Nie wiederJd Bestellung Top
Ich lese viele negative Bewertungen und muss ehrlich sagen, ich kann es nur Teil weise nachvollziehen. Ich habe mir vor 6 Tagen 4x Trainingsanzüge bestellt doch nur 3 waren verfügbar sprich ich muss nun auf das Geld für den einen Anzug warten, doch das was ich nicht nachvollziehen kann manche Kommentare wie das keine Ware ankommt. Ich erhielt meine Ware 6 Tage nach der Bestellung, länger als bei anderen online Shops aber trotzdem gut.
Ich würde wieder bestellen.Nie wieder
Erstmal kam die Ware viel zu spät. Aktuell habe die Ware retourniert und die Retoure ist seit 2 Wochen immer noch unterwegs und seit einer Woche ruht die Retoure….
Meinen Menschen kann man in dem „Verein“ auch nicht kontaktieren.
Hätte ich bei Bestellung gewusst, dass die Ware nicht aus der EU kommt, hätte ich dort nie bestellt. Mit Bestellungen außerhalb der EU habe ich noch nie gute Erfahrungen gemacht. Hier sollte der Verbraucher eigentlich vorab bevor er bestellt informiert werden.Viel Spaß beim Online-Schoppen
Hallo,
ein wirklich richtig toller Onlineshop.
Ein Teil meiner Schuhe (5 von 9 Paar) sind bis heute nicht angekommen.
Bei Fragen per Mail (Telefon scheint es ja leider im ganzen Unternehmen nicht zu geben) helfen dir super nette Angestellte mit denen man gleich per Du ist ob man will oder nicht. Immer sehr freundlich, allerdings verstehen alle meinen neuen Freundinnen und Freunde mein Anliegen nicht oder wollen nicht darauf antworten. Sehr nett wird man ständig gebeten irgendwelche Angaben zu tätigen, Formulare auszufüllen etc.. Ist im übrigen völlig egal ob man seine Fragen an Deutschland oder UK richtet.
Der nette Ausflug in diese Onlinewelt hat mich im übrigen jetzt schon mindestens 100€ gekostet (Selbstbeteiligung Anwaltskosten) - Ende ist im Moment noch völlig offen.
Viel Spaß - wer es versuchen will
Update 16.07.21
Es ist eine Farce mit welcher Ignoranz JD antwortet. Selbst meine Anwältin bekommt seit fast 3 Wochen unter Androhung weiterer Rechtsschritte keine bzw. völlig lächerliche Antworten seitens JD Sports. Echt traurig das es so was in Deutschland gibt.Viel Spaß beim Online-Schoppen
Hallo,
ein wirklich richtig toller Onlineshop.
Ein Teil meiner Schuhe (5 von 9 Paar) sind bis heute nicht angekommen.
Bei Fragen per Mail (Telefon scheint es ja leider im ganzen Unternehmen nicht zu geben) helfen dir super nette Angestellte mit denen man gleich per Du bist ob man will oder nicht. Immer sehr freundlich, allerdings verstehen alle meinen neuen Freundinnen und Freunde mein Anliegen nicht oder wollen nicht darauf antworten. Sehr nett wird man ständig gebeten irgendwelche Angaben zu tätigen, Formulare auszufüllen etc.. Ist im übrigen völlig egal ob man seine Fragen an Deutschland oder UK richtet.
Der nette Ausflug in diese Onlinewelt hat mich im übrigen jetzt schon mindestens 100€ gekostet (Selbstbeteiligung Anwaltskosten) - Ende ist im Moment noch völlig offen.
Viel Spaß - wer es versuchen willKatastrophe
Meine letzten Bestellungen waren eine Katastrophe. JD benötigt schon für das Zusammenstellen der Bestellung eine Woche. Dann fällt ihnen bei all meinen Bestellungen auf, dass die beworbenen Artikel gar nicht mehr vorrätig sind und benötigen noch mehr Zeit. Dann kündigen sie den Versand am und senden dir einen Link zum Nachverfolgen deiner Sendung, der nicht funktioniert. Auf Nachfrage, die sehr kompliziert war, da nur ein Bot mit dir kommuniziert und dieser keine passende Antworten liefert, schrieb man mir, dass der Link für die Sendungsverfolgung erst funktioniert, wenn der Versanddienstleister das Paket entgegen genommen hat. Sprich, das dauert auch nochmal ca.1Woche. D.h. man muss ewig auf das Paket warten, WENN alle von dir bestellten Artikel vorrätig sind, da JD nach jeder Bestellung einige Artikel wieder storniert. Geldrückzahlung dauerte 3 Wochen! Bei Asos bestelle ich heute und erhalte morgen mein Paket mit allem, was ich auch bestellte. JD macht alles falsch, was geht. Katastrophe!
Ich habe einmal bestellt die Ware kam nie an das waren Schuhe! Jetzt hab ich wieder etwas bestellt die Ware kam nie wieder an obwohl da steht sie ist auf dem Weg.. aber diese becky beim kundencenter meint die Ware ist noch im Lager. Am besten nie im Voraus bezahlen sonst sieht man sein Geld nicht mehr !!!!!!
Drei mal fehlerhaft geliefert - Geburtstagsgeschenk ruiniert
Ich hatte für meinen Freund zum Geburtstag einen Sportanzug von Armani bestellt. Nach 14 Tagen kam die Ware allerdings nur die Trainingsjacke ohne Trainingshose. Ich habe dann per Mail und Facebook Chat Kontakt aufgenommen und man sagte mir ich könne die Ware entweder retournieren und neu bestellen oder man würde mir entgegenkommen und die Hälfte des Preises erlassen, da ja auch nur die halbe Ware angekommen ist. Die fehlende Hose können man mir nicht nachsenden weil Automaten packen und ein derartiger Befehl nicht intern an die packstation ausgehen könne. Also habe ich die Ware retourniert und den Anzug nochmals bestellt in der Hiffnung er würde dieses Mal komplett geliefert. Am Tag drauf habe ich zur Sicherheit den Anzug nochmal in einer größeren Größe bestellt. Die Lieferung der Bestellungen dauerte wieder zwei Wochen und 4 Wochen. Allerdings kamen beide Bestellungen wieder nur teilweise an, es fehlte imme4 die Trainingshose auch wenn diese ausdrücklich im waren- und Lieferumfang mitaufgelistet war. Der Geburtstag meines Freundes ist jetzt 6 Wochen her, ich stehe immer noch ohne Geschenk da und musste nicht nur lange warten sondern auch dreimal die Ware wegen fehlerhafter Ausführung zurücksenden. Super ärgerlich. Wo auch immer der Fehler bei JD steckt, die sollten ihn schnellstmöglich beheben. So bestelle ich sicherlich kein 4.tes mal
Nicht noch einmal...
Bietet Ware an, die gar nicht verfügbar sind!
Bestellung wurde vom Händler storniert.Begeistert
Ich bin echt positiv überrascht. Ich habe so viele schlechte Bewertungen gelesen und hätte wirklich Angst das es nicht gut geht aber die Ware wurde noch vor dem Zustellungstermin geliefert. Die Ware fällt super aus und ist genau wie beschrieben. Würde hier immer wieder gerne bestellen.
Bei mir genauso, hatte alles geklappt.
Sendung kommt nicht an - Rückgaberecht endet bevor die Ware eintrifft
Die Lieferung kommt nicht an, mittlerweile Laufzeit ist 13 Tage. Sehr ärgerlich ist, daß das Rückgaberecht 14 Tage nach Bestelldatum endet, also BEVOR die Ware geliefert wurde. Dazu ist dann die Rückgabe über die Seite von JD Sports NICHT möglich, ab einem bestimmten Level reagiert die Seite einfach nicht mehr! Ich habe jetzt schon die Freude an dem Produkt verloren, bevor ich ihn erhalten habe. Die Sendungsverfolgung ist ein Witz, man sieht überhaupt nicht wo die Sendung wirklich ist. Für mich ist JD Sports keine Option mehr!
Katastrophe! NULL Sterne!
Katastrophe! NULL Sterne.
Sämtliche JD Chats, Kundenservice, Facebook Messenger JD etc angeschrieben.
Nur automatisierte Antwort Emails. Bestellung 01.03.2021. Mein Paket soll seit dem 06.03 2021 versandt sein. Bei DPD Deutschland und International, Sendungsverfolgung liegt gar nichts vor.
Habe jetzt den Paypal Käuferschutz informiert.Achtung, unfairer Online-Händler aus England
Paket nach 4 Wochen erhalten. Keine Möglichkeit der kostenlosen Rücksendung wie versprochen wird.
Wenn man es selbst wegschickt, dann wird das Geld nicht zurückerstattet. Hände weg!!!
Über JD Sports
JD Sports ist ein Anbieter von Sportbekleidung, Schuhen und Accessoires bekannter Marken wie Nike, Adidas und Puma. Das Unternehmen richtet sich an Privatkunden und betreibt sowohl physische Filialen als auch einen Online-Shop. JD Sports wurde 1981 gegründet und ist in verschiedenen Ländern, darunter Deutschland, aktiv. Der Einzelhändler bietet zahlreiche Filialen in Städte wie Berlin, Hamburg und München. Kunden können Bestellungen online aufgeben und diese entweder nach Hause oder zur Abholung in eine Filiale liefern lassen. Der Kundenservice ist per E-Mail und Telefon erreichbar, und es gibt verschiedene Zahlungsmethoden, um den Einkauf bequem zu gestalten. JD Sports gehört zur Pentland Group.
Diese Angaben beruhen auf öffentlich verfügbaren Informationen und dienen ausschließlich der Orientierung.
Bonus!
Die Website scheint sicher
Webseite: www.jdsports.de
Website online seit: 4. März 2001
SSL: Organisationsvalidierung (OV)
Serverstandort: Frankfurt am Main, DE
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Kontaktinformationen
Hohe Straße 128 – 132
D-50667 Köln
Deutschland
Kategorien JD Sports
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Letzte aktualisierung: Juli 2025
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Nie wieder!!!!!!!
Rücksendung viel zu kompliziert .Nach 16 Tagen erste e-mail das bei Ihnen alles ankam und Rücksendung des Geldes bis 10 Tage dauern kann. Bin mal gespannt ob die Frist auch ein... Lesen Sie weiterVon: Schneider Michaela