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Im Rampenlicht: Was sagen unsere Kunden?

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RMW
FINGER WEG! Insbesondere im Support-Fall oder bei Gutscheinen! Hier die Historie einer Konversation mit dem Samsung Support: 24.12.2021: einen Supportfall eröffnet, weil ein 4,5 Jahre alter Samsu...Lesen Sie weiter
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Eduard
Ich habe im Samsung Shop am Ende September das neue Galaxy 360 Laptop gekauft und am 8/10 returniert. Schon am 11/10 wurden die Waren bei Samsung erhalten (laut DHL). Aber bis heute (28/10) habe ic...Lesen Sie weiter
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Holger Kühne
Die Kundenabzocke von Samsung ist unglaublich! Bei der Bestellung eines TV-Gerätes auf der Homepage von Samsung wurde uns eine Gratisbeigabe eines Samsung S20FE Handys versprochen. Nach dem Kauf e...Lesen Sie weiter
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Antje
Ich habe mir 2019 ein Smartphone der Marke Samsung gekauft. Das Gerät war jetzt schon zum 3. Mal während der Garantiezeit mit dem gleichen Fehler bei Samsung zur Reparatur. Bei dem letzten Reparatu...Lesen Sie weiter
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Christian Kretschmer
Inkompetenz beim Service hat einen Namen: Samsung. Über den Onlineshop ein Tablet bestellt, seit knapp vier Wochen warte ich nun. Anrufe bei der Hotline kann man sich schenken, da man mit Falschau...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (16)

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    Gutschein einlösen wegen defektem TV: FINGER WEG von SAMSUNG

    FINGER WEG! Insbesondere im Support-Fall oder bei Gutscheinen!
    Hier die Historie einer Konversation mit dem Samsung Support:
    24.12.2021: einen Supportfall eröffnet, weil ein 4,5 Jahre alter Samsung Fernseher ein extremes Clouding zeigt. Fotos vom defekten Bildschirm im Supportfall mit hochgeladen.
    28.12.2021 08:00: Telefonat mit Samsung Support. Mit Kamera den defekten Bildschirm gezeigt und seitens Samsung den Defekt bestätigt.
    Meiner Forderung nach einer Kulanzreparatur (Vorschlag: ich zahle den Techniker-Einsatz, Samsung das Ersatzteil) wurde nicht entsprochen.
    Stattdessen hat man mir einen 20% Gutschein auf einen neuen Samsung TV im Online-Shop angeboten, gültig 30 Tage.
    06.01.2022: Ich habe mich durchgerungen, trotz meiner Enttäuschung über diese Marke diesen Gutschein einzulösen und einen neuen Samsung TV zu kaufen.
    Beim Versuch, den Gutschein für einen neuen TV einzulösen, kam folgende Fehlermeldung hoch: Der Gutscheincode konnte nicht auf deinen Warenkorb angewendet werden. Beachte, dass der Code nur für bestimmte Produkte und Voraussetzungen gültig ist.
    Daraufhin habe ich einen neuen Case beim Support aufgemacht und darum gebeten, mich aufzuklären, wo denn die Voraussetzungen nachzulesen sind. Auf dem Gutschein war hierzu jedenfalls kein Hinweis zu finden, außer, dass dieser Gutschein nicht mit anderen Rabattaktionen verknüpft werden kann. Aber das ist ja klar und wurde von mir ja auch nicht versucht. Ach ja, und die angebotenen Produkte im Online-Shop wechseln natürlich ständig, d.h. das Modell, welches ich am 06.01.2022 kaufen wollte, ist diese Woche nicht mehr drin. So kann Samsung immer sagen, der Gutschein gilt ja gar nicht für das, was Du Dir da aussuchst.
    07.01.2022: Als Antwort auf meinen neuen Case schickt mir Samsung eine Einwilligungserklärung für die Zusendung von Werbekommunikation, verbunden mit einem 10% Gutschein, gültig bis zum 31.12.2021 (man beachte das Datum).
    Daraufhin beschwerte ich mich natürlich und forderte einen funktionierenden 20% Gutschein statt dem 10% Gutschein, verbunden mit Werbekommunikation.
    10.01.2022: Ich erhalte einen erneuten Gutschein über 10%, verbunden mit Werbekommunikation und der Mitteilung: Leider ist es nicht möglich Ihnen einen 20% Gutschein zu senden, ich habe ihnen erneut einen Gutschein in Höhe von 10% gesendet.
    10.01.2022: Ich rufe beim Support an und fordere den 20% Gutschein ein. Man teilte mir mit, dass man mir diesen leider nicht ausstellen könnte. Woraufhin ich entgegnete, dass ich aber doch bereits einen (nicht funktionierenden) 20% Gutschein hätte und nun gerne einen bekommen würde, der funktioniert. Man hat mich abgewimmelt und mir alle möglichen Argumente aufgetischt, wie z.B.: es gibt noch gar keine Gutscheine in 2022, ich soll in 1,5 Monaten nochmal anrufen. Oder: man würde mir ja gerne helfen, aber es sind ihnen leider die Hände gebunden. Oder: man ist leider nicht autorisiert, einen 20% Gutschein auszustellen. Oder: wenn man einen Gutschein einmal versucht hat einzulösen, dann gilt der nicht mehr. Unabhängig davon, ob´s geklappt hat oder nicht. Aber einen neuen gibt´s trotzdem nicht. Usw. usw.
    Ich habe Samsung dann mitgeteilt, dass ich meine Erfahrungen nun im Internet veröffentlichen würde, was ich hiermit gerade tue.
    Was den Kauf eines neuen TV´s angeht, so bin ich von der Marke Samsung jedenfalls vollständig abgekommen und kann nur jedem davon abraten, jemals einen Support Case aufzumachen oder sich auf eine Gutscheinaktion einzulassen. Es gibt andere Hersteller, die gute TV´s zu einem attraktiven Preis anbieten.


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    Samsung Galaxy Book 360

    Ich habe im Samsung Shop am Ende September das neue Galaxy 360 Laptop gekauft und am 8/10 returniert. Schon am 11/10 wurden die Waren bei Samsung erhalten (laut DHL). Aber bis heute (28/10) habe ich kein Geld zurückbekommen. Am 22/10 habe ich schon angerufen und wurde versprochen, dass der Fallt nach Finanzabteilung weitergeleitet wird. Bis heute habe ich keine Rückmeldung bekommen und habe heute wieder angerufen - es war keinen Fall angelegt! Und Mitarbeiter haben keine Ahnung, was ich dann machen muss...Geduld haben...
    Ich war früher skeptisch, dass solche Sachen in DE mit Samsung passieren können, aber jetzt Finger weg von der Firma.


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    Samsung Neo QLED 4K QN90A

    Die Kundenabzocke von Samsung ist unglaublich!
    Bei der Bestellung eines TV-Gerätes auf der Homepage von Samsung wurde uns eine Gratisbeigabe eines Samsung S20FE Handys versprochen. Nach dem Kauf erhielten wir die Aufforderung die Registrierung des Gerätes in unserem Samsungkonto vorzunehmen (eine weitere Registrierung auf einer externen Seite wurde uns NIE angezeigt!). Dies taten wir auch und gingen dann davon aus, dass Samsung sowohl durch den Kauf auf ihrer eigenen Homepage, als auch durch die Registrierung des Gerätes in unserem Kundenkonto alle erforderlichen Daten hatten, um uns die Gratisbeigabe zu schicken zu können. Doch weit gefehlt! Auch die Rückabwicklung des Kaufvertrages für den Fernseher lehnt Samsung natürlich ab, da man ja bewusst die Frist für die Gratisbeigabe genau so gelegt hatte, dass eine Rückgabe des TV-Gerätes nicht mehr möglich ist! Das ist aus meiner Sicht vorsätzlicher Betrug! Mittlerweile habe ich noch viele andere Kunden kennen gelernt die die selbe Erfahrung machen mussten. Das Ganze hat anscheinend System bei Samsung!


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    schlechter Kundenservice

    Ich habe mir 2019 ein Smartphone der Marke Samsung gekauft. Das Gerät war jetzt schon zum 3. Mal während der Garantiezeit mit dem gleichen Fehler bei Samsung zur Reparatur. Bei dem letzten Reparaturauftrag sagte mir der Servicemitarbeiter, dass ich die Versandkosten erst einmal auslegen soll und nach erfolgreicher Reparatur meine Kosten hierfür zurück erstattet bekomme. Trotz mehrfachen Schriftverkehr und Telefonaten bekomme ich meine Versandkosten nicht zurück erstatten. Hier kann ich nur sagen schlechter Service, da ich für die Falschaussage eines Servicemitarbeiters gerade stehen muss.


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    Servicewüste Samsung

    Inkompetenz beim Service hat einen Namen: Samsung.
    Über den Onlineshop ein Tablet bestellt, seit knapp vier Wochen warte ich nun. Anrufe bei der Hotline kann man sich schenken, da man mit Falschaussagen versorgt wird (Ticket wurde aufgemacht - der nächste Anruf ergibt, dass kein Ticket geöffnet wurde; ich soll beim Samsung Store anrufen, da ich die Bestellung dorthin habe liefern lassen - beim nächsten Anruf wird mir mitgeteilt, dass man dort gar nicht anrufen kann und selbst die Hotline keine Möglichkeit kennt, mit dem Store in Verbindung zu treten; mal sei die Ware nicht lieferbar - beim nächsten Anruf ist sie dann doch vorrätig...).

    Auf Nachfrage habe ich heute erfahren, dass mein Paket versandt worden sei. Der Pakettracker sagt, dass die Annahme des Pakets verweigert wurde. Die Hotline erklärt, dass es Probleme gibt, kann aber keine Lösung bieten.

    Ich kann nur davor warnen, über den Onlineshop zu bestellen.

    Update: Fünf Wochen sind vergangen, zwei Besuche im Store in Frankfurt, weitere Anrufe bei der Hotline sowie ein Chat mit der Hotline, wo ich mehrfach auf einen Lösungsvorschlag drängte (z. B. Neuauslösung der Bestellung oder aber komplette Stornierung). Es kam kein Vorschlag seitens Samsung zustande. Stattdessen wurde mir gedroht, dass der Chat beendet wird. Was ist das denn für ein Geschäftsgebaren???


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    Nie Wieder! 0 Sterne für Shop

    Ich habe seit 11. Juni die Ware bestellt. Bis Jetzt bekomme weder die Ware noch das Geld zurück! Kundenservice helfen nicht weiter!!


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    Can't return the item

    I urge you not to buy in Samsung online shop as you won't be able to return the item.

    I have ordered the Tablet Lite version by accident, got it after two days and then realized I have ordered the wrong one, called the service to get the return label and I have been ignored. Likewise, I have been writing emails and calling far too many times for them just to send me the return label.

    It is not happening. And to get through just one call takes around 20 min, so the time invested to just return one item is not worth it.


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    Das schlimmste was ich je in einem Shop erlebt habe

    A52 bestellt,sollte sofort lieferbar sein.Sofort mit Paypal bezahlt.Warten,warten .Unzählige Gespräche mit dem Shop,Vertröstungen leere Versprechen, Lügen usw.Nach 2,5 Wochen entnervt aufgegeben und Storniert.Ca nochmal 1,5 Wochen bis das Geld zurück war.Nie wieder.


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    Katastrophe

    Komplette Katastrophe.
    Da der Versand jetzt nach über 4 Werktagen immer noch nicht einmal begonnen hat, werde ich in einigen Tagen ohne gültigen Handy Vertrag da stehen und kann nicht mehr telefonieren. Danke Samsung!
    Ich habe die bestellung extra 7 Werktage vor Ablauf des aktuellen Vertrags aufgegeben um auf Nummer sicher zu gehen dass der neue Vertrag rechtzeitig kommt, das war ein großer Fehler. Bis jetzt kann mir beim Support niemand eine Antwort geben wann mein Handy mit Vertrag überhaupt versendet wird.
    Support ist unterirdisch und interessiert sich nicht für Problem Lösungen.
    Bearbeitungs Zeit eeeewig.
    Absolut nicht mehr zeitgemäß und nicht zu empfehlen.
    Nie wieder im Samsung online Shop eine Bestellung aufgeben solange sich das nicht gravierend ändert.


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    Unzureichend!

    Bestellung ist ENDLICH (nach vielen Wochen Wartezeit) vor zwei angekommen, aber das Gerät entspricht nicht dem bestellten Model in Sonderfarbe. Ich habe ein normales Model mit silbernem Kameramodul erhalten. Seit Wochen versuche ich der Shop zu kontaktieren, aber bekommen nur standard antworten und der Fehler wurde nicht Korrigiert! NIE WIEDER SAMSUNG!!!


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Sind Sie auf der Suche nach modernemHaushalt, um Ihr neues Haus zu erklären oder Ihre alte Haushalsgeräte zu ersetzen? Sind sie diese Person, die immer von der neuestenTechnologie begeistert ist und möchten diese Technologie in Ihren Haushaltsgeräten vorhanden sein? Auf einen Besuch bei Samsung entdecken Sie umfangreiche Haushaltsgeräte, die Ihr Haushalt erleichtern kann.   

Über Samsung Shop
Samsung Shop wird von Kowalschik E-Commerce GmbH & Co. KG unterstützt. Es vertreibt viele Premiummarken aus den Kategorien Haushalt, Küche und Lifestyle auf der Webseite und bringt Onlineshopping zu einem echten Erlebnis. Es wurde in dem Jahr 2003 in Rietberg an der Ems in Nordrhein-Westfalen gegründet. Bereits seit 15 Jahren hat Kowalschik sich etabliert. Es legt seinen Wert auf Qualität, darauf wird ersichtlich, dass es mit einem außergewöhnlichen Beratungsangebot und exzellentem Design auf der Webseite angekommen ist. Es verfolgt nicht nur Qualität, sondern auch die Entscheidung bei der Marken auszuwählen, mit welchen es sich identifizieren kann. Innerhalb 15 Jahren hat es schon umfangreiche Marken, Bereiche und Produkte versorgt. Einer von der Premiummarken, die von Kowalschik angelegt wird, ist Samsung. Gehört zu den Top-Marken weltweit im Bereich Unterhaltungselektronik und Telekomunikation, hat Samsung seinen Hauptsitz in Seoul, Südkorea. Bisher bekannt in Europa anderen Zweiges des Unternehmens, beispielsweise Samsung-Lebensversicherung, Samsung C&T Corporation für Bau und Handel und in Kooperation mit Renault unter den Markennamen Renault Samsung Motors. 

Welche Haushaltsgeräte bei dem Samsung Online Shop können Sie entdecken?
Diese südkoreanische Marke, Samsung, entwickelt seit dem Jahr 1969 Elektro-Geräte, zur Erleichterung des Lebens der Menschen. Durch seine Produktinnovation verfolgt Samsung die Vision, die Welt mit Innovation zu inspirieren und die Zukunft mitzugestalten. Samsung setzt um die neueste Technologie in fast allen Produkten, wie unter anderem Waschmaschine oder Kühlschrank, die es verkauft. Zum Beispiel sitzt Samsung seine Haushaltsgeräte hoher Bedienkomfort und innovative Technologien auf den Fersen. Sie können beispielsweise den Samsung Saugroboter dazu auffordern, Ihre Wohnung regelmäßig und gründlich zu reinigen. Dieser Saugroboter ist mit WiFi Steuerung ausgerüstet, somit Sie ganz bequem mit der Samsumg Smart Home App per Smartphone oder Tabletnavigieren und bei Bedarf anpassen können. Dank seines kraftvollen Motors mit hoher Saugleistung entfernt es Staub und Schmutz von unterschiedlichen Oberflächen, z. B Fliesen, Hartholz- oder Teppichböden. Mit dem Fullview Sensor lässt sich sicher und intelligent durch den Raum selbst navigieren. Samsung Kühlschrank definiert die Art und Weise, wie Sie Ihre Wäsche waschen, neu. Dank der halben Beladung müssen Sie nicht bei der Geschirrspüler voll um ihn zu starten, warten. Sie können die Flexibilität in puncto Befüllung und Zeit genießen. Neben der „halbe Beladung“ Funktion bietet es Ihnen anderen Funktion, Express Wash, damit Sie Ihr Geschirr nur innerhalb 1 Stunde spülen und trocknen können. Jede Bestellung, die Sie bei Samsung Shop machen, wird mit einer von drei Möglichkeiten von Geräteschutz Empfehlungen: keine Garantie, Premiumschutz für 5 Jahre und Komplettschutz, angeboten. 

Falls Sie Fragen über Ihre Bestellung oder Probleme haben, ist den Kundenservice die ganze Woche für Sie da. Sie können entweder telefonisch unter die Nummer 0 52 44 / 927 40 55 von Montag bis Samstag um 07.00-20.00 Uhr und am Sonntag von 12.00-16.00 Uhr oder schriftlich an E-Mail-Adresse info@einfach-zuhause.de kontaktieren. Samsung Shop versorgt auch Ihre Anfragen direkt auf der Webseite per Live-Chat

Meinung
Haben Sie schon bei Samsung Shop Ihre Haushaltsgeräte bestellt? Gab es Probleme mit dem Produkt oder dem Lieferung Service? Haben Sie den Kundenservice erreicht, um Ihre Probleme zu erklären? War den Kundenservice hilfsbereit? Oder waren Sie ganz zufrieden mit dem Service? Möchten Sie Ihre eigene Erfahrung in dem Kommentarfeld berichten? Sie können ebenfalls anderen Kunden bei der Entscheidung, der beste Online Shop zu finden, helfen. 
 

Shoppen Sie gerne im Internet, und suchen Sie gerade einen neuen Anbieter um Angebote aller Art zu finden und abzustauben? Wenn Sie mit Ja antworten, dann machen Sie am besten einen guten Vergleich vor jedem Kauf. Wenn Sie Eshoppen interessant finden, schauen Sie auch mal hier vorbei: 

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