Samsung Shop39 erfahrungen
Diese Bewertung basiert auf 39 echten Nutzerbewertungen, die direkt über Erfahrungenscout eingereicht wurden.
Thematische Analyse der Kundenbewertungen
Die Erfahrungen der Kunden mit dem Samsung Shop sind überwiegend negativ, insbesondere im Hinblick auf die Themen Kundenservice und Lieferung.
Viele berichten von unzureichender Unterstützung, langen Wartezeiten und verweigerten Kulanzlösungen. Ein Kunde stellte fest: „Kundenservice ist unterirdisch“ und viele fühlen sich missachtet. Zudem wird die Lieferung häufig als problematisch beschrieben, mit Berichten über verzögerte oder fehlende Bestellungen, wie ein Kunde bemerkte: „Ich habe seit Monaten nichts erhalten, obwohl ich bezahlt habe.“
Insgesamt scheinen die Kunden mit der Qualität des Supports und der Zuverlässigkeit der Lieferung unzufrieden zu sein, was zu einem negativen Gesamteindruck führt.
Diese Einschätzung basiert auf öffentlich zugänglichen Kundenmeinungen verschiedener Portale und wurde durch die Redaktion von Erfahrungenscout geprüft. Erfahrungenscout gibt keine eigene Bewertung ab.
Vorgestellte Bewertungen
Erfahrungen (39)
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Leider nicht mehr die Qualität und Kundenservice bei Haushaltsgeräten, was man von Samsung kannte.
Neuestes Spülmaschinenmodell von Samsung (1200€) war ab Lieferung eine Katastrophe. Obwohl die Bespoke Fronten überall gross geschrieben wurden kam die Maschine weder mit einem solchen Front, noch mit Zubehör oder Anleitung um ein eigenes Front zu installieren. Kundenservice war ratlos, ob und wann Fronten verfügbar werden, oder wie man eigene Fronten montiert.
Nach ca. 8 Monaten waren die Fronten separat erhältlich, für weitere 80€...
Als die Maschine ca. 10 Monate alt war dann die ersten Mängeln: kaputte Kunstoffteile am mittleren Korb und erste Roststellen. Samsung brauchte für die Ersatzlieferung des Korbes über einen Monat, nachdem man 3 verschiedenen Supportmitarbeiter immer wieder neu erklären musste, was das Problem war.
Nicht mal einige Tage nach der Installation des neuen Korbes ging es dann aber richtig los: kaputter Wasseranschluss im Innenraum der Maschine (Plastik) und großflächige Roststellen im oberen Bereich des Bottichs, sowie zufällige Stromausfälle.
Zu dieser Reklamation benötigte Samsung über einandhalb Monate Zeit um sich überhaupt zurückzumelden trotz mehrer Kontaktversuche. Danach durfte ich eine Woche lang mit 4 unterschiedlichen Samsung Mitarbeiter reden, bis jemand überhaupt einigermaßen verstanden hat worum es geht, obwohl ich sogar Bilder von den Schäden jedes mal neu gesendet habe.
Jetzt versucht Samsung diese Mängel auf mich zu schieben und reagiert auf meine Emails und Anrufe gar nicht mehr.
Dieser kurzer Satz von Samsung war die einzige Rückmeldung bisher, nachdem ein Servicepartner von denen sich die Maschine angeschaut hat und für irreparabel erklärte (ist kein Witz): "Maschine bereits länger in Betrieb, Kundenverschulden liegt vor". Jetzt ist der Anwalt dran.
Fazit: Einfach Finger weg von Samsung Geschirrspülern. Es sind teure Geräte aus billig Plastik und minderwertigem Stahl mit glitzernden Gimmicks um den Preis rechtzufertigen. Solltet ihr Probleme damit haben, spielt Samsung einfach solange dumm und stumm bis ihr aufgibt, oder falls ihr Samsung solange auf den Nerven geht bis sie reagieren müssen, tun sie ihr Bestes sich aus den Schäden rauszureden.
Bei anderen Haushaltsgeräten von Samsung wäre ich ebenfalls sehr vorsichtig: obwohl Kühlschränke und Waschmaschinen von Samsung aus meiner Sicht immernoch sehr gut sind und bei mir aktuell im Einsatz sind, wird mir diese hinterhaltige und kundenfeindliche Erfahrung mit dem Kundenservice von Samsung immer in Erinnerung bleiben.Letzter Dreck
Ich war früher, vor 25 Jahren, ein ganz großer Samsung Fan, aber ich hab noch nie so ein geiziges Unternehmen kennengelernt. Außerdem verkaufen die nur Produkte die überteuert sind und sowieso nicht so gut sind, wie die geworben werden. Ich bin seit langem auf andere China Hersteller umgestiegen, die viel günstiger und sogar auch noch viel besser als Samsung sind. Einfach nur traurig wie die mit ihrer Marketing Strategie die Menschen verarschen, ich hoffe das viele andere das auch mal begreifen und nichts mehr von Samsung einkaufen. Werben können die gut aber das war's auch! Die Produkte sind der letzte Schrott! Auch die Handys können nix, keine Ahnung woher die die Akkus herholen? Die taugen ja garnix! Es kann doch nicht sein das ein China Handy was ein Drittel von Samsung Handy kostet, ein besseres Akku besitzt! Das ist ein Witz. Das Wort Kulanz kennen die auch nicht! Und Kunde ist König haben die auch noch nicht gehört! Echt erbärmlicher Verein. Kauft nix von Samsung, wie schon erwähnt das taugt nichts!
Kauf S23 Ultra
Ich habe Anfang des Jahres ein Samsung Galaxy S23 Ultra im offiziellen Samsung Onlineshop erstanden.
Da Samsung mit div. Eintauschprämien warb, habe ich hierfür auch mein S21 5g+ in Zahlung geben wollen und habe noch einmal ordentlich Rabatt auf das Endgerät erhalten. Ich sollte via E-Mail über die Rücksendebendingungen im Nachgang informiert werden und habe den Kauf getätigt.
Nach 3 Monaten Funkstille habe ich dann einen Inkassobrief erhalten, welche mich dazu auffordert eine Zahlung aufzugeben, da ich mein Handy nicht eingeschickt habe. Ich habe nochmals alle meine E-Mails inkl. Spam kontrolliert und keine Rücksendeinformartionen erhalten.
Nach einem Wochenlagen hin und her habe ich mich dem Inkasso Unternehmen, welches mir auch keine Rücksendeinformationen geben konnte geschlagen gegeben und die Forderung überwiesen.
Nun hat der Samsung Online Shop sich mit einer weiteren Forderung an mich gewendet und dem Kommentar: "da haben Sie wohl Pech gehabt".
Eine entsprechende Warnung wurde an die Verbraucherzentrale herausgegebenforget about warranty if you have a Samsung product
I paid 1500€ for a new galaxy Z3 that found out to have some dead pixels. It is 6 weeks that my phone is in repar center for such a small problem, and I have no idea how far will it be there cause in the last 4 weeks ,whenever I called them, they told me my phone will be back in 2 days ! I am frustrated and I don't know what to do. I requested them many times: "please send my phone back, no matter it is repaired or not"...
If you are fooled to buy a samsung product (like me) you should forget warranty or repairing it.
Reperatur Refrenznr. 4266392156
Kundennr. 2426180410Garantie
Kundenservice ist unterirdisch
Kundenservice im Garantiezeitraum, keine Hilfe. Wichtig ist jedoch das man nach dem Gespräch dieses positiv bewertet, alles andere war nebensächlich.
Nie wieder SamsungSamsung Aktionsangebot Vorbestellung
Mein Vater wollte über den regulären Samsung Shop seinen "letzten" Fernseher bestellen. Derzeit werden neue QLED-TV's für Vorbestellungen mit einer Abwrackprämie - abhängig vom Gerät - sowie Zugabe einer Soundbar "belohnt".
So einfach ist das aber nicht. der Shop blockiert an diversen Stellen, jedoch immer nach Eingabe aller nötigen Kundendaten. Egal welche deutsche Stadt man eingibt, heißt es als Meldung, dass in meine Region nicht geliefert werden könne. Das sind nicht Büsingen, die Halligen oder Helgoland..
Oder es hapert an der Bezahlmethode oder der Kundendienst hält uns Kunden für deppert, weil es bei ihnen ja funktioniere.
Natürlich kann es im Einzelfall beim Kunden liegen.
Falsche Eingaben - gecheckt.
Fehlende Angaben - gecheckt.
Cookies zu streng verboten - gelockert.
Browser spielt nicht nach Samsung-Regeln - Browser gewechselt.
Virenschutz verhindert etwas - Schutz pausiert.
Wiederholte Prozedur - wie viele Versuche sollen es denn werden?
Nach drei Tagen und neun Versuchen mit vorgenannten Alternativen sind wir der Meinung, dass Samsung es auch gar nicht interessiert. Ob am Telefon oder im Chat.
So "gewinnt" man Kunden? Das steht im Leitfaden der Support-Deppen?
Den Beschäftigten raten wir, sich etwas ohne Kunden zu suchen.
Samsung wünschen wir immense Einbrüche bei den Absätzen.
Das hätten wir nicht gedacht, dass ein globaler Wettbewerber sich so wenig um zufriedene Kundschaft bemüht.Furchtbarer Kundensupport! Warte seit 3 Monaten auf Made for Germany Gutschein!
Furchtbarer Kundensupport! Warte seit 3 Monaten auf Made for Germany Gutschein!
Ich habe im Dezember 2022 die Soundbar HWQ-995B erworben. Zusätzlich habe es noch die Aktion „Made for Germany“ (Gutscheine für Streamingpartner). Nach erfolgreicher Registrierung der Soundbar über Samsung, wurde angegeben, dass es bis zu 45 Tage dauern könnte, bis man einen Gutschein per eMail zugesandt bekommt.
Bis heute habe ich keinen Gutschein erhalten. Bestimmt 40x per eMail und Supportchat nachgefragt. Ich wurde immer wieder vertröstet. Fühle mich überhaupt nicht ernst genommen. Kann nur vor Samsung warnen! Anliegen werden überhaupt nicht ernst genommen und Samsung versucht sich mit irgendwelchen Ausreden aus der Sache zu ziehen. Ein Gutschein im Wert von 380€ habe ich bis heute nicht !Kundenservice
Ich hatte bis November 2022 ein großartiges Fold Z. Dann kam ein Systemupdate und mein großer Bildschirm ging aus und blieb aus. Da die Garantiezeit erst 5 Tage überschritten war, ab zum Customer Service. Dort wurde mir mitgeteilt, dass eine Reparatur auf Kulanz durchaus noch möglich ist, wenn ich das Gerät und die Rechnung bei Ihnen abgebe und 50,- Euro Gebühren bezahle. Damit fingen die Schwierigkeiten an. Eine Rechnung hatte ich von Samsung nie erhalten. Weder in meinem Samsung Account wurde diese hinterlegt, noch habe ich sie per Mail bekommen und in Papierform schonmal gar nicht. Ich war froh, dass ich für das Handy damals einen Lieferschein bekommen habe, so konnte ich wenigstens nachweisen, dass ich es zu dieser Zeit auch erhalten habe. Da der Lieferschein aber nicht als Rechnungsbeleg zählt, habe ich bei Samsung im Shop meine Rechnung angefordert. Da nach 4 Wochen noch immer keinerlei Reaktion auf meine Nachfrage erfolgt ist, habe ich Beschwerde eingereicht. Daraufhin hat es noch eine Woche gedauert und ich hatte meine Rechnung. Die Kulanzzeit aber war abgelaufen. Ich hatte in meiner Beschwerde genau beschrieben, dass ich die Rechnung für eine Garantie/Kulanzreparatur brauche, alles was ich als Antwort bekam, war eine Standardmail mit einem 10% Gutschein für den nächsten Einkauf. Hä? Wie kann Samsung erwarten, dass ich je wieder was bei ihnen kaufe? Wenn man die Treue von 20 Jahren einfach nimmt, drauf spuckt und sie weg wirft?
Mein Fazit ist auf jeden Fall, in meiner Firma, in meiner Familie und soweit ich meinen Freundeskreis beeinflussen kann, wird es keine Samsung Geräte mehr geben. Apple und Huawei bieten auch gute Alternativen und ihr Kundenservice ist erfahrungsgemäß nicht so unterirdisch wie das was ich bei Samsung erlebt habe. Dort wird Treue belohnt und nicht mit Füßen getreten.
Ich kann nur sagen: ENTTÄUSCHEND und auf jeden Fall das letzte MalIch habe ein Handy online am Ende November bestellt. Bestellung verfolgen ist nicht mehr möglich auf der Webseite. Ich habe mehrmals mit dem deutschen und schweizerischen Kundendienst gesprochen. Sie konnten auch nicht mehr helfen. Mir wurde gesagt, ich kann nur auf die Email vom Kundendienst oder aufs Handy warten. Es ist jetzt fast 2 Monaten her. Ich wurde angerufen, ob ich die Farbe wechseln möchte, dann wäre die Lieferung schneller, ich habe ja gesagt, troztdem keine Fortschritte in der Lieferung. Ich habe jetzt GAR KEINE INFORMATION, wo mein Handy ist, wann es geliefert wird. Eine Riesenschande, unakzeptabel.
Waschmaschine kostenlosen Service
Ich habe am 9.01.23 eine Waschmaschine bestellt MIT Service Anschluss UND Mitnahme Altgerät.
Freue mich, als Nachricht kam,bereits vor dem Datum auf dem weg,aber was fällt mir auf?
Wo ist der Service ? Beides KOMPLETT verschwunden.
Nun wird mir eine Waschmaschine geliefert und vor die Tür gestellt in ein paar Tagen.
Ich habe keinen der die Alte vom hohen Podest herunter trägt (9kg Trommel,also größer und schwer plus schmaler Raum) und die Neue auf das Podest hebt ( ebenfalls 9kg),Anschluß wäre ja zur Not selbst möglich,aber wie heben?
Samsung sagt,könne man nichts machen.
Die Dame war super nett und kann nichts dafür aber was soll das von Samsung ?
Bieten Service an, der auch noch mitten im Bestellvorgang gelöscht wird,als wenn der garnicht existieren würde und dann noch nichtmal kooperativ.
Ist schließlich deren faul.
Und man sagte mir am Telefon, das gestern schon so ein Fall war,mit exakt dem gleichen Problem, also ist es Samsung auch bekannt und bin kein Einzelfall.
Nun darf ich überlegen,ob ich die überhaupt annehmen kann,da ich keinen zum tragen habe.
Leider enttäuscht, was gut anfing und denke, bei Samsung selbst werde ich keine Bestellung mehr machen.
Was man an Versandkosten spart,muss man mit viel Pech in Helfer stecken,dann lieber Mediamarkt oder Saturn und gleich Transport und Altgerätmitnahme bezahlen,da weiß ich was ich bekomme.
Enttäuscht,fing wirklich super an und endet im absolut schlechtem Service
Bestellen :Bestellung einfach ,aber werden einfach kostenlose Serviceleistungen entfernt ohne Mitteilung.
Service +Lieferung: mieserabel, weil Samsung nicht hilft oder entgegenkommt für Mist den sie bauen und da die Lieferung nicht so ablaufen wird wie eigentlich bestellt,falls ich überhaupt noch annehmen kann.
Offensichtlich bin ich da nicht allein.
Preis:fand ich gutGalaxy Watch 5 Pro
Was Samsung gerade mit mir als Kunden abziehen, habe ich in meinem Leben noch nicht erlebt! Seit Monaten kämpfe ich nun um die Erstattung einer Cashback-Aktion für meine Galaxy Watch. Obwohl ich sämtliche Nachweise per Email habe, kann Samsung die Daten angeblich nicht im System finden. Nach deutschem Gesetz ist das unlauterer Wettbewerb und damit Betrug! Mittlerweile wurde mir jegliche Freude nicht nur an der Uhr sondern an sämtlichen Samsung Produkten verdorben! Ich habe in den letzten Jahren insgesamt 12 PC-Monitore, 3 Smart-TV's, 6 Smartphones, 2 Smartwatches, Waschmaschine, Diverse Buds, etc. von Samsung für mich und meine Mitarbeiter gekauft - dass so mit mir als Kunden umgegangen wird ist das aller letzte! Eines kann ich Ihnen zusagen: NIE WIEDER SAMSUNG!
Side by Side Kühlschrank Service
Leider hat unsere Familie sehr schlechte Erfahrungen mit einem Samsung Side by Side Kühlschrank gemacht. Unser Kühlschrank hat nach ca. 3,5 Jahren einen Kompressorfehler angezeigt. Da Samsung mit 10 Jahren Garantie auf den Kompressor wirbt, dachte ich, dass wir bald wieder einen funktionierenden Kühlschrank haben würden. Das Gerät würde von einer Firma, welche mit Samsung kooperiert, für 430 Euro repariert werden. Der Kompressor würde hierbei von Samsung übernommen. Techniker usw. wären von uns zu übernehmen. Allerdings handelte es sich zwar um einen Kompressorfehler, aber es ist ein Fehler, der nach kurzer Zeit auch mit einem neuen Kompressor wieder angezeigt werden würde. Somit hätte man nach einer unbestimmten Zeit (6-18 Monate) wieder einen kaputten Kühlschrank mit allen seinen Folgen (Nahrungsmittel verdorben, Hotline, Warten auf Handwerker, neue Rechnungen...) Zusammengefasst kann man sagen: Wir haben einen 3,5 Jahre alten Kühlschrank, welcher ein Totalschaden ist. Wir sind als Familie seit Wochen ohne Kühlschrank, da wir immer wieder vertröstet wurden und nicht klar war, wie es mit dem Kühlschrank weiter geht. Samsung ist uns bis auf einen 10% Gutschein in ihrem Shop nicht entgegen gekommen.
Wir bestellen uns heute ein neues Modell eines deutschen Herstellers und werden nach dieser Erfahrung auch keine weiteren Samsung Produkte mehr im Haushalt aufnehmen.
Schade Samsung. Es hätte so schön mit uns werden können.Rückgabe
Ich habe auch nur schlechtes über den Samsung Service zu sagen. Konnte ein doppeltes Geburtstagsgeschenk nicht zurückschicken, weil ich die 14-tägige Rückgabefrist um 3 Tage (Wochenende) überschritten hatte. Jetzt habe ich ein 150 € Produkt doppelt und muss es selbst irgendwie loswerden.
Nicht besonders kulant für ein so großes Unternehmen. Ehrlich gesagt Grund genug für mich, dass das meine letzte Bestellung war.
Die Service-Mitarbeiter sind von der Kritik völlig ausgeschlossen. Die können mir ja auch nur nett mitteilen, dass es keine Kulanz gibt.Fernseher im Online Shop gekauft Achtung Abzocke
Habe im November einen The Frame TV im Samsung Online Shop gekauft und direkt bezahlt. Anlieferung durch Hermes für den 05.12.2022 avisiert. Bis heute wurde nichts geliefert, Kundenservice reagiert erst gar nicht, dann unfreundlich und vertröstet mit Floskeln, das erst intern der Verbleib der Ware geklärt werden muss. Ersatzgerät wird keines verschickt, ich muss warten! Null Kundenorientierung, null Interesse mich zufrieden zu stellen. NIE WIEDER und das kann ich nur jedem raten!!
Produkt gekauft nicht geliedert Geld nicht zurück erstattet
WARNUNG
WARNUNG - BETRUG
Ich warne explizit vor dem Kauf von Samsungprodukten im Onlineshop. Ich habe Ware bestellt und bezahlt. Diese ist aber nicht geliefert worden. Ich habe 6 schriftliche Anfragen und 20 Telefonanrufe beim Support gemacht mit Bitte um Klärung und Rückerstattung des Kaufbetrages.
Das war vor 8 Wochen. Jetzt 2 Monate später - Nichts... die Anfragen wurden einfach ignoriert und ich bekomme mein Geld nicht zurückShop
Ich habe ein Handy und ein Tablet bei Samsung bestellt. Leider hatte das Tablet die falsche Farbe, deshalb habe ich am nächsten Tag die Bestellung #DE220714-22138743 widerrufen. Man sagte mir, dass schon Teile der Bestellung versandt wurden, deshalb solle ich die Annahme verweigern - großer Fehler!!!. Habe ich gemacht. Es wurden weiter munter die Zugaben zum Handy und das Handy versandt. Es hat Wochen gedauert, bis mir ein Retourenlabel für das Handy zugegangen ist. Jetzt (Ende September) warte ich immer noch auf die Rückabwicklung des Handys. Evtl. erwarten die Mitarbeiter dort meinen frühen Tod und wollen sich lieber mit meinen potentiellen Erben streiten .... Bestellt lieber bei Amazon, da habe ich nie so eine bodenlose Frechheit erlebt. Ein Gang zum Anwalt scheint unvermeidlich ...
Reperatur
Absolut keine Hilfe!
Obwohl eindeutig ein Garantiefall vorlag, sagte man mir sie können es nicht machen, da Kratzer in meinem Bildschirm sind. Besagte Kratzer waren auf meiner FOLIE! Nicht auf dem Bildschirm - Handy seit über 10 Tagen im Service und dann das. Als ich dann sagte es sei die Folie kam "Ja aber da ist auch ein Kratzer an der Seite" - Dieser Kratzer ist nicht mal einen Millimeter groß. Ich bin mehr als enttäuscht, vor allem hat der Defekt NICHTS mit Display oder der Abdeckung hinten zu tun. Die Antwort darauf sei ich könnte Samsung ja verklagen und behaupten der Schaden sei von Ihnen gemacht worden (FÜR WAS GIBT ES DENN DANN BILDER MIT DOKUMENTATION?) Ich fühlte mich eher als würde man versuchen mit allen mitteln den Kopf aus der Schlinge zu drehen.Unfassbar wie schwer Samsung einen so einfachen Prozess wie einen Widerruf ablaufen lässt. Vor über 2 Monaten bestellte ich etwas per Klarna Ratenkauf. Samsung schickt mir das falsche Modell. Ein einfacher Umtausch war nicht möglich. Ich müsste es widerrufen und neu bestellen. Superschnell retourniert und die Retoure liegt seit 2 Monaten bei Samsung. Der Widerruf ist dennoch bis heute nicht abgeschlossen! Noch immer in Bearbeitung und entsprechend nervige Anfragen von Klarna wegen Zahlung. Seit 2 Monaten ist die Retoure bei Samsung eingegangen und die schließen die Retoure nicht ab. Mehrmals den Service kontaktiert und es hieß immer "man melde sich" und nie kam was, bis heute dann endlich mal doch. Und was ist? Ich soll den Lieferschein zusenden. Was? Der Lieferschein? Ist das ein schlechter Scherz? Welche Relevanz soll dieser bitte haben? Gar keine hat er! Noch lustiger ist, dass dieser höchstwahrscheinlich mit der Ware zurück bei Samsung ist. Im Original. Was soll der Lieferschein für eine Relevanz zur Retourenabwicklung haben? Absolut absurd und eine weitere Schikane den einfachen Vorgang der Retoure abzuschließen. Der Kundenservice sagt zu gefühlt allem "kann ich leider nicht machen". NIcht einmal einen Zweizeiler zum vereinbarten Ausgang der Gespräche werden per Email gesandt. Es können keine Emails versandt werden heißt es dann. Meine Lehre für mich: Nie wieder Samsung Online Shop!
Das hat wohl Methode. Mich ignorieren sie nach über 10 Mails, 5 Telefonaten und nunmehr 2 Anwaltsschreiben komplett. Ich hab seit über 5 Monaten eine Soundbar hier zur Abholung und Samsung stellt sich komplett quer, obwohl sie mir den Widerruf bestätigt haben. Sie lassen das Gerät einfach nicht abholen und begründen damit, weshalb sie mir das Geld nicht erstatten können. Aber selbst zuschicken darf man nicht, das würden sie dann ablehnen und ich würde für etwaige Schäden haften. Laut RA scheint Samsung dafür bekannt zu sein, dass sie sich dann lieber von Kunden verklagen lassen. Gibt halt genügend Leute, die das nicht tun und damit stimmt wohl die Kasse insgesamt. Meiner Meinung nach haben die sich ein System ausgedacht, um das Rückgaberecht der Kunden auszuhebeln.
ich bin geschockt, denn scheinbar hat das bei Samsung wirklich System. Ich habe am 2.Juli ein Samsung Galaxy S22 über den Online Shop bestellt. Es kam (verspätet) Ende Juli dann endlich an. Freudig Klingeltöne/Musik ausprobiert und feststellen müssen, dass es extremst rauscht - der Lautsprecher also defekt ist. Reklamation sofort gestartet, aber bekomme seit Wochen keine Rücksendeadresse/Label. Widerruf wurde komplett ignoriert und nicht anerkannt. Gleiche Aussage habe ich bekommen: man dürfte nicht selbst zurückschicken, weil sonst nicht zugeordnet werden kann. Rückgabefristen werden also so lange verschleppt bis sie ablaufen. Einzige Hoffnung ist dass ich online die Umtauschbestätigung quasi sehe. aber mir kann seit Ende Juli weder telefonisch, per Mail, online jemand weiterhelfen. ich schreibe fast täglich mails und habe schon mehrfach angerufen. Mein altes Galaxy Book war extrem schnell defekt, leider kurz nach Ablauf der Garantie. also pech gehabt. eigentlich wollte ich nichts mehr bei Samsung kaufen und das werde ich nun definitiv auch nicht mehr. Anderes Handy hatte vor 3J mal den Geist aufgegeben, aber da über O2 gekauft haben die sich dann um eine Reparatur gekümmert. Aber man sollte doch annehmen, dass man wenn man direkt beim Hersteller kauft nicht dermaßen verarscht wird. Gibt es "sammelklagen", "öffentliche" Möglichkeiten dafür Gehör zu bekommen? Es muss sich doch was ändern. Samsung kann doch so nicht durchkommen. Widerrufe ignorieren, Rücksendemöglichkeiten verweigern etc. alles widerrechtlich.
Trade-In nachträglich abgelehnt
Habe ein Galaxy-Handy im Samsung-Shop gekauft. Die angebotene Aktion war, dass ich mein altes Handy bei Teqcycle in Zahlung geben kann und dafür 150 Euro Rabatt bekomme. Zum Vertragsabschluss wurde die IMEI des alten Gerätes akzeptiert, nachdem ich dann das neue Handy hatte, wurde das alte Gerät nicht mehr akzeptiert. 150 Euro futsch, Kommentar von Samsung: Man behalte sich stets vor, Aktionsinhalte zu ändern.
Samsung Galaxy Z Flip 5G - Displaypfalz defekt ohne Garantie
Nach elf Monaten zog plötzlich ein schwarzer Streifen ins Display, genau im Knick. Es konnte keine Funktion mehr bedient werden. Dies ging soweit, das die untere Seite komplett schwarz ist und die Hälfte oben zur Hälfte. Auf dem Rest des Displays sind jetzt bunte Streifen wie ein Barcode. Für mich eindeutig ein Materialfehler. Nach Reklamation wurde aus der Werkstatt angegeben: Display defekt, keine Garantie. Auf Nachfrage, da von aussen kein sichtbarer Defekt ist, wurde angegeben, die Scharniere sind mechanisch defekt. Dies kommt von zu starkem Zuklappen, Aufklappen oder Sturz. Wenn man die Klappfunktion bei einem Neupreis von 1348,00€ nicht nutzen darf, dann ist es eine sehr, sehr schwache Leistung von Samsung. ABSOLUT KEINE KAUFEMPFEHLUNG!!!!!! Ich bin echt sauer und werde es Allen sagen...
Über Samsung Shop
Samsung Shop ist ein Anbieter von Haushalts-, Küchen- und Lifestyle-Geräten und wird von der Kowalschik E-Commerce GmbH & Co. KG betrieben. Das Unternehmen wurde 2003 in Rietberg, Nordrhein-Westfalen, gegründet und richtet sich sowohl an private als auch an geschäftliche Kunden. Samsung ist weltweit bekannt für seine innovativen Produkte im Bereich Unterhaltungselektronik und Telekommunikation, mit Hauptsitz in Seoul, Südkorea. Kunden können Samsung Shop über verschiedene Kanäle erreichen, darunter Telefon, E-Mail und Live-Chat. Verschiedene Zahlungsmethoden werden akzeptiert, um den Einkauf so bequem wie möglich zu gestalten.
Diese Angaben beruhen auf öffentlich verfügbaren Informationen und dienen ausschließlich der Orientierung.
Bonus!
Die Website scheint sicher
Webseite: einfach-zuhause.de
SSL: Domainvalidierung (DV)
Serverstandort: Toronto, CA
📊 Wie hat Samsung Shop bei dir geglänzt?
Kontaktinformationen
Kategorien Samsung Shop
Online Einkaufen | Haushaltswaren
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Letzte aktualisierung: Juli 2025
Meistbewertete Bewertung
Ein Stern ist noch zuviel !
Bewertung bezieht sich auf den Samsung Online Shop - unterirdischer Kundensupport ! Bestellt wurde ein Samsung Handy mit Vertrag. Nach nunmehr 3 Monaten und unzähligen Anrufe... Lesen Sie weiterVon: Johannes