Lieferando

Alle Erfahrungsberichte

Lieferando

60% Würde hier nochmal einkaufen

Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht

Lesen Sie hier unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Erfahren Sie mehr über den besten Laden um Ihre (online) Bestellung zu tätigen. Alle zusammen bestimmen welche Shops der Mühe wert sind und welche nicht!

Spotlight: What are our customers saying?

G
Gabriele Koopmans
Ich habe eine simple Pizza bestellt. Der junge Mann, der die Pizza liefern sollte, konnte einfach nicht verstehen, dass die Pizza in das Hinterhaus sollte, obwohl ich es extra mit in die Beschreibu...Lesen Sie weiter
A
AG
In 4 Wochen ist das Essen 3 Mal nach 23:00 Uhr GAR nicht gekommen. Ich hatte eine Lebensmittelvergiftung. Einmal wurde das Essen erst um 1 Uhr nachts geliefert. Vom Fahrer beschimpft worden....Lesen Sie weiter
I
Is egal
wenn ich eine pizza mit parmaschinken bestelle, hätte ich auch gerne parmaschinken und nicht irgendeinen dickgeschnittenen billigen mist...Lesen Sie weiter
W
Waldemar
Mir fehlen die Worte, man muss ein mal das Pizza selber holen, einmaliges Erlebnis !!!!!!!!!!!!!!Lesen Sie weiter
A
Alwina Grasmik
Einfach schlecht. Bei unsere Bestellung haben wir vorab gesagt, dass wir einen Kebab Dürrüm mit Lamm haben möchten. DREIMAL hatten wir gesagt, dass wir Lamm haben möchten. Anschließend, bei eine...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (5)

  • No reviews yet!

    Find companies you have experience with and write reviews about them! Your reviews contribute to a more transparent market and improve the reliability of companies.

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    eine pure Katastrophe!

    Ich habe eine simple Pizza bestellt. Der junge Mann, der die Pizza liefern sollte, konnte einfach nicht verstehen, dass die Pizza in das Hinterhaus sollte, obwohl ich es extra mit in die Beschreibung geschrieben habe. Die Pizza war dann "nackt". Alles war heruntergerutscht! Ich habe also die Pizza im HInterhof abgeholt und dann eine kalte, nackte Pizza essen müssen! Nie wieder!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Never again

    In 4 Wochen ist das Essen 3 Mal nach 23:00 Uhr GAR nicht gekommen.

    Ich hatte eine Lebensmittelvergiftung.

    Einmal wurde das Essen erst um 1 Uhr nachts geliefert.
    Vom Fahrer beschimpft worden.

    Das Büro von Lieferando ist nach 23:00 nicht mehr besetzt. Es wird aber 24 Stunden Lieferservice angeboten. Die Restaurants geben statt ihrer Telefonnummer die Lieferando Nummer an. Die sind aber schon längst im Feierabend.

    WTF.

    Schon jetzt gibt es für Lieferando Konkurrenz. Das wird sie bald überflüssig machen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    frechheit

    wenn ich eine pizza mit parmaschinken bestelle, hätte ich auch gerne parmaschinken und nicht irgendeinen dickgeschnittenen billigen mist...


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nie wieder Aurora Lieferservice

    Mir fehlen die Worte, man muss ein mal das Pizza selber holen, einmaliges Erlebnis !!!!!!!!!!!!!!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nicht zu Empfehlen

    Einfach schlecht.
    Bei unsere Bestellung haben wir vorab gesagt, dass wir einen Kebab Dürrüm mit Lamm haben möchten. DREIMAL hatten wir gesagt, dass wir Lamm haben möchten.
    Anschließend, bei einem Fußweg von fünf Minuten war unser Essen kalt und es war kein Lamm, sondern Kalb Fleisch.
    Als wir zurück gegangen sind und dies angesprochen hatten, wurde uns gesagt, dass Kebab Dürrüm immer mit Kalb ist. Heißt also, absichtlich wurde uns das falsche Fleisch gegeben und selbst der angestellte sagte, dass dies normal sei und immer so gemacht wird, weil Kebab mit Kalb für viele auch mit Lamm sei. Ich meine, was ist das für eine Frechheit, es nichtmal zu korrigieren als ANgestellter und zu sagen "Hey, dass machen wir immer mit Kalb, das was ihr meint ist was anderes". Man kann doch nicht, als Gastro Betrieb, nicht einfach irgendwas rausgeben und die Gäste im glauben zu lassen, man hätte das bekommen was man bestellt. Sich dann, als Angestellter rauszureden und einen anschließend versuchen für dumm zu verkaufen, hat nichts mehr mit einem guten Restaurant zutun. Ich möchte garnicht wissen, was dort sonnst so rausgegeben wird, was der Kunde eigentlich nicht bestellt hat.


Andere haben sich auch angesehen

Chocri Firmenlogo für Erfahrungen zu Restaurants und Lebensmittel- bzw. Getränkedienstleistern
chocri
2 erfahrungen

Aus ‘Forrest Gump’ wissen wir, dass das Leben wie eine Pralinenschachtel ist und wir nie wissen was wir bekommen. Eine deutsche Autorin...

Lizza Firmenlogo für Erfahrungen zu Restaurants und Lebensmittel- bzw. Getränkedienstleistern
Lizza
2 erfahrungen

Erfahrungsbericht Lizza Es befindet sich immer wieder neue Lebensinnovationen, auch in der Gastronomie. Heute können wir eine Pizza genie&szl...

Gourvita Firmenlogo für Erfahrungen zu Restaurants und Lebensmittel- bzw. Getränkedienstleistern
Gourvita
3 erfahrungen

Essen ist nicht nur eine Notwendigkeit, es ist auch eine unserer größten Vergnügungsquellen. Leckerbissen wie Champagner, Schokolad...

Degusta Box Firmenlogo für Erfahrungen zu Restaurants und Lebensmittel- bzw. Getränkedienstleistern
Degusta Box
1 erfahrungen

Lieben Sie es, neue Sachen auszuprobieren, wenn es um Essen geht? Oder nehmen Sie sich schon länger vor, Ihre Essgewohnheiten zu ändern u...

Lieferando

Wer kennt es nicht, dass wir abends nach der Arbeit müde nach Hause kommen. Wir wollen eigentlich nur kurz etwas essen und dann ins Bett fallen, aber der Kühlschrank ist leer. Der Supermarkt hat natürlich auch schon zu und außerdem ist es auch noch ungemütlich draußen, sodass man gar nicht wirklich zum Essen ausgehen möchte. Oder wenn wir ein weniger trübes Bild zeichnen, haben Sie vielleicht Freunde zu Besuch und bekommen nun langsam Hunger. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und dann ein Gericht zu finden, für das sich alle begeistern können, ist nicht unbedingt einfach. In beiden Fällen ist es äußerst bequem, sich das Essen einfach vom Lieblingsrestaurant zu bestellen. Praktischerweise haben Sie als Gastgeber auf diese Weise weniger Aufwand und können mehr Zeit mit Ihren Gästen (oder mit Ihrer neuen Lieblingsserie) verbringen.

Über Lieferando
Wenn Sie auch schon einmal einen etwas wahnwitzigen Radfahrer mit einem kastenartigen Rucksack in leuchtendem Orange gesehen haben, handelt es sich bei dieser Person sicherlich um einen Lieferanten von Lieferando, der das bestellte Essen zu jemandem nach Hause fährt. Das Unternehmen selbst gehört zum Mutterkonzern Takeaway. Dieser startete im Jahr 2000 in den Niederlanden und wurde nach und nach auch in 10 anderen europäischen Ländern aktiv. 

 

Leistungen
Möchten Sie etwas zu Essen bestellen, werden Ihnen auf der Webseite oder in der App verschiedene Möglichkeiten geboten. Zum einen können Sie im Umkreis Ihres Wohnortes nach Restaurants im Allgemeinen suchen. Insbesondere wenn Sie sich noch nicht festgelegt haben, welche Küche es sein soll, erhalten Sie so die Qual der Wahl. Ihnen wird die Speisekarte angezeigt, auf der Sie direkt Ihr Gericht zusammenstellen und Extras auswählen können. Ihnen werden die geschätzte Lieferzeit, der Mindestbestellwert und die zusätzliche Liefergebühr angezeigt und Sie können die Angebote nach Küche filtern. Umgekehrt können Sie auch nach Stadt, Region, Küchenrichtung oder Gericht suchen lassen. Bestellen Sie häufiger beim gleichen Restaurant, können Sie eine virtuelle Stempelkarte beantragen. Bei dieser erhalten Sie nach jeder Bestellung einen Stempel und können bei einer vollen Karte schließlich Rabatt für die nächste Bestellung bei diesem Restaurants einlösen. Die Zahlung können Sie über Kreditkarte, PayPal oder Klarna abwickeln und sogar Bitcoin ist möglich. Im Weiteren wird ein Blog betrieben, der sich rund um das Thema Food & Lifestyle dreht.

Sie können andere verwandte Unternehmen überprüfen, wie zum Beispiel:

Meinung
Haben Sie bei Lieferando bestellt? Nehmen auch Ihre Lieblingsrestaurants an dieser Art des Lieferservice teil? Wie sieht die Abdeckung in Ihrer Region aus? Was war der Anlass, für den Sie bestellt haben? Besteht die Möglichkeit, bei verschiedenen Restaurants zu bestellen, aber gleichzeitig liefern zu lassen? Können Sie im Vorfeld eingeben, zu welcher Uhrzeit geliefert werden soll? Wie lange dauerte die Lieferung? War das Essen noch heiß oder haben Strecke und Verkehr Ihnen einen Strich durch die Rechnung gemacht? Wie viel Aufpreis kommt mit der Bequemlichkeit? Bei wem können Sie sich beschweren, wenn die Bestellung nicht richtig ist, Lieferando oder das Restaurant? Haben Sie sogar eine der Stempelkarten? Funktioniert dies auch stets richtig? Nutzen Sie lieber die App oder den Web-Service? Läuft die Online-Zahlung reibungslos? Wir freuen uns, wenn Sie hier über Ihre Erfahrungen mit Lieferando berichten und uns so vielleicht zu koch-freien Abenden verhelfen.