Quandoo Erfahrungen
Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, dass Online-Transparenz und Sicherheit alle Unternehmen ermutigen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr
Erfahrungen (6)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Reservierung schnell und einfach
Die Reservierung war wirklich super einfach und schnell. Ich konnte alles ganz fix erledigen und es hat echt gut geklappt. Auf jeden Fall werde ich in Zukunft immer so reservieren, wenn möglich.
Fake-Reservierung für ein Restaurant
Was für ein Reinfall! I hätt über Google an Resto gsuecht und bin uf Quandoo gstosse. Hani online reserviert und sogar Bestätigung bechunne. Aber als i am Restaurant acho bi, hets ghaisst dass kei Reservierung vorhande isch und das Restaurant het nie vo Quandoo ghört. Eifach unverschämt! Wie cha Google solch betrügerische Sita unterstütze und no Profit drus zieh?
Reservierung nicht vertrauenswürdig
Ich habe im Restaurant eine Tischreservierung vorgenommen und dann eine Bestätigungs-E-Mail bekommen. Aber als wir ankamen, sagten sie, dass sie keine Reservierung von uns hatten und alles voll war. Es war wirklich ärgerlich und hat viel Zeit gekostet. Also, verlasst euch nicht auf Reservierungen bei Quandoo - es lohnt sich nicht!
Bewertung von Quandoo.
Meine Erfahrung mit dem Kundenservice von Quandoo war wirklich enttäuschend. Es war total schwierig, jemanden telefonisch zu erreichen, und auch auf meine E-Mails habe ich keine Antwort erhalten. Zusätzlich gab es Probleme mit meinen Treuepunkten, die einfach nicht ausbezahlt wurden. Als ich mich dann an das Restaurant gewandt habe, wurde mir klar, dass die Stornierung meines letzten Besuchs gar nicht von ihnen, sondern von Quandoo veranlasst wurde. Das wirft wirklich Fragen zur Vertrauenswürdigkeit des Unternehmens auf.
Punkte eingelöst, 10€ Auszahlung
Ich habe meine Punkte eingelöst für eine 10€ Auszahlung, aber der Support reagiert einfach nicht! Ich habe seit 6 Tagen keine Antwort bekommen, keine Bestätigung, keine Reaktion auf meine E-Mails. Was ist da los? Zuerst hat man mir Punkte geschenkt und nun herrscht plötzlich Stille, wenn es um eine Auszahlung geht. Das sieht nicht gut aus!
Tischreservierung über Google Maps
Ich hab neulich versucht, einen Tisch in einem Restaurant über Google Maps zu reservieren und es hat super geklappt. Aber dann hab ich plötzlich drei Anrufe von unbekannten Nummern über WhatsApp bekommen, was echt seltsam war. Ich wollte nur allen Bescheid geben, dass meine Daten vielleicht nicht sicher sind.
Meistbewertete Bewertung
Tischreservierung über Google
Lesen Sie weiter