Lesen Sie Beautywelt Erfahrung, bevor Sie Kosmetik online einkaufen

Alle Erfahrungsberichte

Beautywelt

23% Nochmal einkaufen

Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht

Lesen Sie hier unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Erfahren Sie mehr über den besten Laden um Ihre (online) Bestellung zu tätigen. Alle zusammen bestimmen welche Shops der Mühe wert sind und welche nicht!

Im Rampenlicht: Was sagen unsere Kunden?

J
Jeremy Kuhnke
Als ich die Bewertungen angeschaut habe, habe ich echt Panik bekommen. Allerdings habe ich die erst durchgelesen, als ich es schon bestellt habe. Stornieren hatte ich keine Lust zu gehabt, deshalb ...Lesen Sie weiter
L
Lucija Kizivat
Ich habe eine Creme bestelt.Bei der Bestellung stand-schnelle Lieferung. Nach der Bestellung (leider),habe ich die negative Bewertungen gelesen,und sofort in Panik geraten. Dann habe ich Kundenserv...Lesen Sie weiter
L
Lau Sabine
Ich kann mich nicht beklagen. Hat alles gut geklappt. Würde wieder dort bestellen.Lesen Sie weiter
C
Corina
Striplack bestellt, bezahlt und nicht erhalten. Nach einer halben Stunde in der Serviceline gibt man auf. Reine Abzocke!Lesen Sie weiter
L
Lucija Kizivat
Bestellt,sofort bezahlt, Cremme nie bekommenLesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (39)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Parfüm Dior Homme Intense

    Als ich die Bewertungen angeschaut habe, habe ich echt Panik bekommen. Allerdings habe ich die erst durchgelesen, als ich es schon bestellt habe. Stornieren hatte ich keine Lust zu gehabt, deshalb habe ich einfach mal geguckt, ob beautywelt.de wirklich so schlecht ist wie beschrieben.
    Und ehrlicher weise muss ich sagen, dass ich ziemlich zufrieden bin. Bestellt habe ich das Dior Homme Intense / 50ml für ca. 67€ am Donnerstagabend. Dann habe ich natürlich bezahlt, habe alle E-Mails dazu und den ganzen anderen Schnick Schnack bekommen und dann war erst mal Ruhe. Da war ich schon etwas skeptisch, allerdings sollte es ja bis Montag geliefert werden, deshalb habe ich einfach abgewartet. Am Montag aber bekam ich erst die Versandbestätigung und dann kam es aber auch direkt Dienstag an. Paket war nicht zu groß, anders als die anderen gesagt haben und die Testprodukte habe ich auch dazu bekommen. Einmal ein Tester von Dior Sauvage EdP und eine Gesichtscreme. Zwar nicht das Beste aber wenigstens habe ich es bekommen. Das Parfüm ist auch original und es kam nichts beschädigt an.

    Im Großen und Ganzen muss ich also sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Den Service habe ich jetzt allerdings nicht getestet. Das Bezahlen war einfach, viele Bezahlmöglichkeiten und der Preis war natürlich top. Die Lieferung etwas länger (Ein Tag) als versprochen, deshalb lieber ca. eine Woche einplanen. Deswegen für mich eine 9/10.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Creme,bestelt,storniert,Geld erhalten

    Ich habe eine Creme bestelt.Bei der Bestellung stand-schnelle Lieferung. Nach der Bestellung (leider),habe ich die negative Bewertungen gelesen,und sofort in Panik geraten. Dann habe ich Kundenservice eine E- mail geschrieben mit der Frage, wann ich meine Creme erhalten werde.Aufgrund des derzeit erhöhrten Bestellaufkommens-kann sich Ihre Bestellung verzögern.Ok Ich habe dan meine Bestellung storniert.Ich habe dann meine Geld zurück erhalten.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Ich kann mich nicht beklagen. Hat alles gut geklappt. Würde wieder dort bestellen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    online Bestellung

    Striplack bestellt, bezahlt und nicht erhalten. Nach einer halben Stunde in der Serviceline gibt man auf. Reine Abzocke!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Cremme

    Bestellt,sofort bezahlt, Cremme nie bekommen

    Ich bitte Sie meine Bewertung zu löschen.Stimmt nicht so,wie ich beschrieben habe.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bloß keine Retoure!

    Das Gute vorweg. Die Lieferung kam schnell. Aber seit einem Vierteljahr versuche ich, die Ware umzutauschen. Es gibt keinen Kundendienst und niemanden, der sich für E-Mails interessiert. Der Kunde läuft gegen die Wand und wird mit automatisierten E-Mails vertröstet. Man muss, so die AGB´s, eine Retouren Label haben, um Ware zurück zugeben. Um dieses zu erhalten, muss man erstmal Gehör finden. So dreht sich der Kunde wochenlang im Kreis, was auch beabsichtigt ist.
    Es wird versucht, den Kunden abzuschütteln, so dass er keine Lust hat, sich ständig mit dem Problem zu befassen, er irgendwann die Lust verliert und die Sendung nach 120 Tagen sowieso nicht mehr retournieren kann. Auch ein Geschäfts Modell.
    Das, was wirklich funktioniert und nur Minuten dauert, ist die telefonische Beratung bei PayPal. Ich habe den Konflikt geschildert und nach nicht mal einer Stunde, war die Nordheide wach! Der erste Satz in der Benachrichtigung entlockte mir zum ersten mal ein breites Grinsen. "Warum haben Sie einen Konflikt aufgemacht..," hieß es da vorwurfsvoll. Warum wohl.
    Übrigens scheint es ganz simpel zu sein . Produkt einpacken, Lieferschein dazu, ausreichend frankieren und ab die Post. Das monatelange Warten auf ein Retourenlabel kann man sich sparen. "Beautywelt" kennt die eignen AGB´S nicht und interessiert sich auch nicht dafür.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bestellung wird nicht geliefert

    Habe eine Creme bestellt und über PayPal bezahlt, welche laut Website lieferbar war. Da nach mehreren Tagen noch keine Nachricht über eine Versandinformation kam habe ich nachgefragt. Die Antwort darauf lautete:
    " Wir haben Sie nicht vergessen!
    Aufgrund des derzeit erhöhten Bestellaufkommens - und um Ihnen eine möglichst große Produktauswahl anbieten zu können - greifen wir zusätzlich auf den Bestand an mehreren Standorten zurück. Auch für Ihre Bestellung suchen wir die Artikel direkt auf unseren Verkaufsflächen heraus.
    Dadurch kann sich die Lieferung allerdings etwas verzögern."
    Nach mehreren Tagen nochmals nachgefragt. Keine Antwort darauf erhalten. Nach 14 Tagen gibt es immer noch keine Versandinformation. Ist ja auch unwichtig, hauptsache das die Ware ist bezahlt.
    NIE WIEDER BEI DIESER FIRMA !


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Pflegecrems

    Gleichzeitig mit der sehr späten Lieferung, kam der Hinweis auf "Nachlieferung". Ok, nicht alle Artikel vorrätig obwohl im Online-Shop es anders stand.
    Da ich nach 3 Wochen keine Antwort auf meine Mails bekam, bzgl. Nachlieferung, bezahlte ich die Differenz. Anschließend wurde ich mit Mahnungn bombadiert. Sie wollten den Gesamtbetrag, obwohl ich die nichtgelieferten Artikel storniert hatte. Erst mit meiner letzten Mail mit Androhung eines Anwaltes, bekam ich tatsächlich eine Rückmeldung, dass Storno angenommen wurde, ich aber noch 3,75 EUR Bearbeitungsgebühren zahlen müsse. Unseriöser geht nicht! Nie wieder!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    2 Produkte bestellt

    Zwei Haarpflegeprodukte nicht erhalten, nur eine automatische Antwort bekomme. als ich per email gefragt habe wann ich mit der Lieferung rechnen kann. Über Paypal dann das Geld zurück erhalten.
    Finger weg!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Online Shop

    Obwohl Ware als "verfügbar" angegeben wird, verzögert sich die LIeferung. Nun schon zum 2. Mal. Ich bestelle hier garantiert NICHT mehr.


Andere haben sich auch angesehen

Kauf Unique Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Haushaltswaren products

Kauf Unique

14 erfahrungen

Die Welt entwickelt sich jeden Tag und die Menschen entdecken immer wieder neue und innovative Wege für mehr Lebensqualität. Ein Trend, a...

Eneba Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Multimedia products

Eneba

21 erfahrungen

Wie vertreiben Sie sich so die Langeweile? Von älteren Generationen hört man auf diese Fragen häufig als Antwort, dass man drau&szli...

Produceshop Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Persönliche Pflege products

Produceshop

48 erfahrungen

Sie würden gerne verschiedene Möbel und Dinge für Ihre eigenen vier Wände kaufen und diese ganz bequem zu Ihnen nach Hause lief...

BackMarket Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Elektronik products

BackMarket

9 erfahrungen

Sie wollen sich ein neues iPhone zulegen, aber die sehr hohen Preise hierfür nicht bezahlen? Hoffen Sie hierbei auf eine einfache Möglich...