Tails.com

Alle Erfahrungsberichte

Tails.com

50% Würde hier nochmal einkaufen

Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht

Lesen Sie hier unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Erfahren Sie mehr über den besten Laden um Ihre (online) Bestellung zu tätigen. Alle zusammen bestimmen welche Shops der Mühe wert sind und welche nicht!

Spotlight: What are our customers saying?

W
Worm Jens und Tanja
Wir bekommen das Futter für unsere Hunde schon lange von Tails. Bis auf Anfang diesen Jahres wo es Lieferschwierigkeiten gab, was aber auch per Mail mitgeteilt wurde, kann ich nur positives bericht...Lesen Sie weiter
K
Kwiatkowska
Wir haben mit unserer jungen Rottidame seit sie zu uns gekommen ist nur Schwierigkeiten mit Durchfall. Bis wir auf die Idee gekommen sind (Zufall), dass es eine Glutenintoleranz ist. Wir haben es d...Lesen Sie weiter
K
Katrina U
Mein Hund hat Magenprobleme und wir haben Tails.com eigentlich nur ausprobiert, weil wir dringend ein passendes Futter gesucht haben. Man muss Hunderasse, Alter, Gewicht, und besondere Bedürfnisse ...Lesen Sie weiter
M
Michaela Weber
Für unseren AustralianSheperd/Border Collie Mix Luca hatten wir zunächst ein anderes Futter. Doch er hatte Blähungen und wir suchten nach einem anderen Futter. Da sties ich auf Tails...Lesen Sie weiter
K
Kornelia Hortscht
Hallo;habe Testfutter für 1€bestellt. Jetzt hat mir PayPal Geld abgebucht für Folgesendung.Ich hatte nichts in Auftrag gegeben.Nie wieder dort. Geld bekomme ich nicht zurück.Und Futter kann ich ni...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (18)

  • No reviews yet!

    Find companies you have experience with and write reviews about them! Your reviews contribute to a more transparent market and improve the reliability of companies.

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kann manche Bewertungen nicht verstehen

    Wir bekommen das Futter für unsere Hunde schon lange von Tails. Bis auf Anfang diesen Jahres wo es Lieferschwierigkeiten gab, was aber auch per Mail mitgeteilt wurde, kann ich nur positives berichten. Ich verstehe einige negative Bewertungen überhaupt nicht, denn wir haben immer sofort Antwort auf irgendwelche Fragen bekommen, Probleme wurde mir viel Herzlichkeit am Telefon oder per Mail aus dem Weg geschafft. Lieferungen werden für den angegeben Zeitraum eingehalten. Wenn man den Liefertermin ändert, weil noch Futter da ist , wird auch sofort abgeändert. Da wir per Mail und Telefon schon Kontakt mit dem Team hatten, kann ich nur sagen …..super nett und die Probleme werden bearbeitet , auch wird mit dem Ernährungsteam sofort Rücksprache gehalten….. Liebes Tails Team, macht weiter so !

    ABOFALLE, angeboten wurde eine kostenlose Futterprobe. Lediglich Transportkosten in Höhe von 1,.€ sollen gezahlt werden. Nur wurden 110,76€ von meinem Paypal-Konto für Tails.com angebucht obwohl ich kein Abo abgeschlossen hatte. Pure Abzocke !!!!! ACHTUNG ABOFALLE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Glutenfreies Futter

    Wir haben mit unserer jungen Rottidame seit sie zu uns gekommen ist nur Schwierigkeiten mit Durchfall. Bis wir auf die Idee gekommen sind (Zufall), dass es eine Glutenintoleranz ist. Wir haben es dann mit Nassfutter probiert, aber das war aufgrund der Futtermenge zu kostenintensiv. Dann haben wir via Internet tail.com probiert und sind super zufrieden. Der Hund hat jetzt Idealgewicht und das Fell glänzt, der Durchfall ist komplett verschwunden. Wir haben auch schon Lieferungen erfolgreich verzögert und hatten nie Probleme mit den Abbuchungen der Futterkosten. Also bis dato bin ich mit dem Futterabo voll umgänglich zufrieden. Nur empfehlenswert.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Genau das, was mein Hund braucht

    Mein Hund hat Magenprobleme und wir haben Tails.com eigentlich nur ausprobiert, weil wir dringend ein passendes Futter gesucht haben. Man muss Hunderasse, Alter, Gewicht, und besondere Bedürfnisse eingeben und Tails.com setzt dementsprechend eine individuelle Futtermischung zusammen. Für unseren Hund war es genau das richtige, da sie verträgt es und isst es gerne.
    Das Unternehmen scheint auch anständig zu sein. Unser zweite Lieferung ist durch Hermes verloren gegangen und Tails.com hat direkt eine neue rausgeschickt und uns das Geld erstattet.
    Wir sind bisher zufrieden.

    Ich möchte gerne das Abo für Dino kündigen


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Ideales Hundefutter !!!

    Für unseren AustralianSheperd/Border Collie Mix Luca hatten wir zunächst ein anderes Futter. Doch er hatte Blähungen und wir suchten nach einem anderen Futter. Da sties ich auf Tails und probierte es gleich aus. Luca liebt das Futter und die Blähungen sind weg. Wir bleiben nun bei Tails und empfehlen es sehr gerne weiter !!!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Abzokke

    Hallo;habe Testfutter für 1€bestellt. Jetzt hat mir PayPal Geld abgebucht für Folgesendung.Ich hatte nichts in Auftrag gegeben.Nie wieder dort. Geld bekomme ich nicht zurück.Und Futter kann ich nicht zurückschicken.😕😡

    LG


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Tails.com = ABOFALLE

    ABOFALLE, angeboten wurde eine kostenlose Futterorpbe. Lediglich Transportkosten in Höhe von 1,.€ sollen gezahlt werden. Nur wurden 110,76€ von meinem Paypal-Konto für Tails.com angebucht obwohl ich kein Abo abgeschlossen hatte. Pure Abzocke !!!!! ACHTUNG ABOFALLE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Erfahrungsbericht

    habe Tails.com zufällig im Netz entdeckt und da unser Hund leichtes Übergewicht hat war ich schnell interessiert. Unser Hund ist sehr mäklig und frisst partout kein Trockenfutter. Umso erstaunlicher ist, dass er sofort die ersten Mahlzeiten komplett gefressen hat, auch das Trockenfutter. Auch das Gewicht geht langsam runter. Also - alles gut bisher.

    warum ist Trockenfutter dabei ?

    Wie geht es dem Hund jetzt ? Geben Sie ihm das Futter noch ?
    Danke für Die Rückmeldung schon mal.
    Liebe Grüße


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Fast alles gut

    Hallo, wir bekommen unser Futter nun seit ca 6 Monaten, haben jetzt zwei Hunde einen Welpen läuft alles recht gut. Die Hunde lieben es total. Die Lieferung in den letzten zwei Monaten fast immer eine Woche nach dem eigentlichen Termin, liegt laut Tails am Brexit wegen Kontrolle an der Grenze arbeiten wohl daran.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Sehr zufrieden

    Die Bestellung ist super einfach, die Lieferung funktioniert gut und man bekommt genug Informationen wie man das Futter umstellt usw.
    bisher sehr zufrieden und mein Hund verträgt das Futter auch sehr gut. Preis Leistung ist in Ordnung und man muss nicht dran denken neues Futter zu holen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Super

    Haben jetzt seit 5 Wochen einen kleinen Welpen. An normales Futter geht er nicht dran. Schon 3 x gewechselt, Trocken- und Nassfutter ausprobiert. Heute ist die Lieferung von Tails gekommen und er hat sich auf das Futter „gestürzt“. Bisher also voller Erfolg. Mal sehen, wie er es verträgt.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kein Nassfutter ohne Trockenfutterbestellung

    Unser Hund Pikatchu (10 Monate jung) lebt seit 5 Monaten bei uns. Wir suchen dank "tails" wieder ein neues Futter. Denn obwohl Pikatchu das Trockenfutter nicht mag, das Nassfutter aber liebt, kann ich das Nassfutter nicht nachbestellen. Um daran zu kommen muss (!!) ich auch weiteres Trockenfutter bestellen... Kundenservice: 6-

    Nie wieder!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Trockenfutter wird nicht gefressenen

    Das Nassfutter sieht gut aus, meine Hündin hat es gerne gefressen. Das Trockenfutter hat sie nur sehr kurz gefressen, dann nicht mehr angerührt! Sie ist sonst ein“Allesfresser“, hat keine Probleme, doch sie rührt es nicht an!
    Daher keine Verlängerung des Abos!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nein danke

    Habe das Abo gekündigt. Wollte das Futter umändern da unser Mogli Huhn nicht so mag Antwort das ist nicht möglich. Hatte immer viel Futter übrig die letzten 2 Monate bekam ich alle 3 wochen ein Pack Futter und im 14 tage Rythmus wurde abgebucht. Abo gekündigt fertig.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Habe nach langer Überlegung gekündigt

    Habe in einem monat keine Lieferung bekommen dann in einem monat 2 und trotzdem ich genau angegeben habe wie mein hund so ist habe ich immer zu viel trocken futter und mit dem durchfall ist immer noch öfer mal und das trocken futter in kleinere packung ändern hsb ich nicjt gefunden und wenn ich trocken futter und nass futter hab ist es zu fiehl aber er nun gerne beides ist hab ich es so bestellt aber irgend wie ist es aber nicht wirklich gut Bestimmen und ich auch gerne eine genaue analytische bestsndteile Tabelle nicht finden kann und mir die Fleisch aus wahl zuwenig ist hab ich mich leide da zu entschlossen zu kündigen und mich für ein anderes futter entschieden


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Große Versprechen - nichts dahinter!

    Wer sich auf eine rechtzeitige Lieferung von Futter für seinen Hund verlässt, der ist verlassen! Wir haben Anfang Februar 2021 bestellt und auch ein Abo abgeschlossen. Lieferung wurde zwischen 27. Februar und 2. März zugesichert (auch das war schon recht "komisch" - drei Wochen Lieferzeit!). Bis 3. März nichts erhalten, nachgehakt - einzige Aussage: haben Lieferschwierigkeiten, wie Rohstoffe aus GB nicht in den NL ankommen würden.
    Bis heute (20.03.) keine verbindliche Aussage zur Lieferung erhalten. Heute haben wir die Bestellung und das Abo gekündigt!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    "Free-Trial" is not free

    I was very excited to try tails.com for the first time and used a coupon for a 1-month-free trial (shipment costs excluded) to place my first order. After one week, before I even received my first order, I see that I am already charged 11.04 Euros with no reason at all. I have contacted the Customer Center for a refund but have received no response yet. I am very disappointed and will be immediately cancelling my subscription.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nur ärgerlich

    Positiv ist vorweg das es den drei Hunden sehr gut schmeckt.

    Negativ:
    - Die Allergiehündin hat trotzdem Allergieen
    - Futter kommt oder nicht, kommt vollständig oder nicht, kommt verfrüht oder nicht, kommt doppelt oder gar nicht
    - abgerechnet wird doppelt oder mehrfach, dafür bekommt mal 20 oder 50% die aber nicht angerechnet werden. Kundenservice ist einfach nur hilflos. Leute wissen nicht ob sie 14 oder 140€ abgebucht haben und man braucht sich ja nicht aufregen man bekommt dann schnell mal 35€ gutgeschrieben statt der nie erstatteten 20% und 50% ...
    Danke wir haben jetzt endgültig genug!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Das ist Betrug!!!!! Bitte nicht bestellen nur Abzocker.

    Kündigung nicht möglich. Renne noch heute meinem Geld hinterher.
    Behaupten, das Futter wurde genau für diesen Hund hergestellt, aber sie hatten keine Info´s was der Hund für Krankheiten hatte. Hatte nur für eine Bekannte ein Testpaket angefordert. angeblich ohne Kosten.
    Habe dann regelmäßig ein Paket geschickt bekommen und obwohl ich gar kein Hund habe konnte ich die Lieferung nicht stoppen. Habe aber inzwischen 3 mal bezahlen müssen und somit fehlen mir jetzt 100 €. Solche Betrüger müsste man einsperrren und nie wieder rauslassen.

    Du kannst ganz einfach in deinem Account die Lieferungen aussetzen und das Abo abbestellen. Das geht wirklich ganz simpel. Bitte vorher immer alles genau durchlesen, denn das steht bei den Test-Abo auch dabei!


Andere haben sich auch angesehen

Petrebels Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Haustierladen products
Petrebels
2 erfahrungen

Wenn Sie nach Haustierprodukten suchen, sollten Sie Petrebels besuchen.Über Petrebels Angefangen hat alles mit der Verpackung: Erkennbar lila,...

ZOOLOGO Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Haustierladen products
ZOOLOGO
1 erfahrungen

Das Füttern von Nahrungsmitteln, die nicht das richtige Verhältnis haben, oder der Zusatz von Nahrungsergänzungsmitteln kann oder ka...

Locamo Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Mode products
Locamo
1 erfahrungen

Locamo ist ein junges Start-up-Unternehmen aus Deutschland, das sich im digitalen Einzelhandel engagiert. Mit der Mission, ein einfaches und lokale...

Nutricanis Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Haustierladen products
Nutricanis
2 erfahrungen

Nuricanis ist ein Experte für die Ernährung und Fütterung von Hunden. Die Produkte des Unternehmens bestehen aus kompatiblen und v&o...

Tails.com

Tails.com ist der Expert für maßgeschneidertes Hundefutter und Nährstoffe. Das Unternehmen hat ein einzigartiges Knabberrezept mit der perfekten Balance von Fleisch, Gemüse und Mineralien speziell für Hunde vorbereitet. Um Hundefutter zu bestellen, gibt es nur drei einfache Schritte. Zunächst müssen die Kunden das Tails.com-Team über ihre Hunde informieren. Anschließend erstellen die Experten für Hundenährstoffe bei Tails.com das maßgeschneiderte Rezept. Schließlich können Kunden das Paket jeden Monat nach Hause liefern lassen. Durch die richtige Anpassung des Hundefutters hilft Tails.com den Hunden, solche unerwünschten Auswirkungen zu vermeiden, die durch die meisten Hundefutter auf dem Markt verursacht werden. Zum Beispiel, um juckende Haut zu vermeiden.
Außerdem erhält ein Neukunde 50% Rabatt auf die gesamte Produktpalette von Tails.com, einschließlich maßgeschneiderter Trockenfutter, Nassfutter und Leckereien. Mit Tails.com sollten sich Hundebesitzer keine Sorgen mehr um die Nährstoffe ihrer Hunde machen. Tails.com kümmert sich darum und das Unternehmen kann das Futter auch jeden Monat versenden, sodass keine leeren Schalen mehr vorhanden sind, wenn die Hundebesitzer vergessen, das Futter zu kaufen.

Über Tails.com
Im Jahr 2013 wurde Tails.com von einer kleinen Gruppe von Menschen gegründet, die dieselbe Idee teilten. Sie wollten Hundefutter herstellen, dessen Zutaten vielen Menschen bekannt sind. Diese Idee kam, als sie erkannten, dass das Hundefutter, das sie auf dem Markt fanden, mit langen Listen mysteriöser Zutaten gekennzeichnet ist, die zu seltsam und zu kompliziert sind, um sie zu verstehen. Sie dachten also, dass ein besserer Weg gefunden werden muss, um Hunde zu füttern. Zu diesem Zweck versammelten sie ein Team von Experten, darunter Tierärzte, Ernährungswissenschaftler und Ingenieure, um ein superschlaues Rezept für jeden einzelnen Hund zu entwickeln.
Die Tierernährungswissenschaftler und Tierärzte bei Tails.com verfügen bereits über 30 Jahre Erfahrung in der Hundeernährung. So können sie ausgewogenes Futter für Hunde entwickeln und die Reaktion des Hundes auf das Futter besser erkennen. Darüber hinaus wird Tails.com auch von erfahrenen Software-Ingenieuren sowie Marketing- und Produktteams unterstützt, die bereit sind, sicherzustellen, dass die Kunden beim Einkauf bei Tails.com die bestmögliche Erfahrung machen.
Nur innerhalb von fünf Jahren nach seiner Gründung kann Tails.com das Herz von Millionen von Hundebesitzern in ganz Deutschland erobern. Das Unternehmen wird auf trustpilot.com sogar mit „Ausgezeichnet“ bewertet. Tails.com liefert seinen Kunden auch heute noch das beste Hundefutter und die besten Produkte. Tails.com besteht aus einem Team von Hundeliebhabern und versteht wirklich, was die beste Ernährung und die besten Nährstoffe für Hunde sind.

Leistungen
In seiner Produktpalette bietet Tails.com verschiedene Arten von Nahrungsmitteln an, darunter maßgeschneidertes Trockenfutter, Welpenfutter, Nassfutter, Zahnpflegeprodukte, Hundefutter, Hundefutter für Senioren, handgebackene Kekse, hypoallergisches Futter und Hundefutter für empfindliche Mägen.Alle Produkte werden nur mit den besten Zutaten hergestellt, die von den Tierärzten und Ernährungswissenschaftlern des Unternehmens streng ausgewählt werden. Nur die Nährstoffe, die der Hund benötigt, sind im Futter enthalten. Alle diese Zutaten stammen nur aus Europa. Das Hundefutter von Tails.com enthält die besten Zutaten wie Fleisch und Fisch, Lammfett, Lammsauce, Lachs, Huhn, Gemüse und Getreide, Erbsen, Rübenschnitzel, weiße Kartoffeln, brauner Reis, Hafer, Süßkartoffeln und Karotten.

Meinungen
Tails.com ist die Lösung für alle Nährstoffe, die Ihre Hunde benötigen! Möchten Sie mehr über diese Marke von maßgeschneidertem Hundefutter erfahren? Im Kommentarfeld unten finden Sie Bewertungen zu Tails.com. Lesen Sie, wie die Erfahrungen anderer mit dieser Marke waren.


Jeder Hund braucht personalisierte Nährstoffe

 

Haben Sie ein Haustier für das Sie gerne im Internet shoppen, oder suchen Sie vielleicht gerade eine besondere Dienstleistung für Ihr Haustier? Wenn ja, dann können auch Sie von einem guten Vergleich vor dem Kauf profitieren, um sicherzustellen dass Sie etwas gutes bekommen. Wenn Sie sich für Hundebett-de interessieren, dann gefällt Ihnen vielleicht auch das Angebot von den folgenden Firmen:
-             Kalimero

-             Tails.com

-             The Good Stuff