Alle Erfahrungsberichte von Kirsten

  • Review Über: Mädchenflohmarkt

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    Auch ich kann bestätigen das Mädchenflohmarkt immer Probleme bei den Auszahlungen der Verkaufserlöse macht.
    Ich habe meine Artikel gelöscht um mich selbst zu schützen! Ich habe ca. 2 Jahre bei MF verkauft und immer gab es Auszahlungsprobleme!
    Ich kann jedem Verkäufer nur raten das Gleiche zu tun, nehmt Eure Artikel von der Plattform dann verliert Ihr kein Geld und Eure Artikel habt Ihr dann auch noch! Es sollte jedem Verkäufer nun langsam mal ein Licht aufgehen, das MF nicht vorhat uns Verkäufer zu bezahlen. Jetzt nicht! inder Vergangenheit nicht! Und auch nicht in der Zukunft!
    Jeder Punkt ist 0 Wert!


  • Review Über: Monitorhalterung

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    Novus Clu Plus X2 C Monitorhalterung für 2 Monitore

    Mein Sohn war lange auf der Suche nach einer Monitorhalterung die 2 Bildschirme trägt. Wir haben uns dann für die Novus Clu 2-fach Monitorhalterung entschieden und sind mehr als zufrieden. Die Installation war super einfach und die Beratung bei Monitorhalterung.de war sehr hilfreich. Vielen Dank!


  • Review Über: Jugendtours

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    Einsteiger-Ferienlager Stolberg 24072022-30072022

    Die Anlage in Stolberg erinnert sehr an DDR-Zeiten. Die Bungalows sind einfach eingerichtet. Die Matratzen der Betten müssen dringend erneuert werden, da diese bereits komplett durchgelegen sind. Die sanitären Einrichtungen und das Essen in waren sehr, sehr schlecht. Zum Frühstück gab es für jedes Kind 1 Brötchen auf Zuteilung. Hatte man noch Hunger standen Toastbrot (leider gab es keinen Toaster), oder Schwarzbrot zur Auswahl. Wenn Ausflüge gemacht wurden, wo die Kinder zum Mittag nicht in der Unterkunft waren, gab es ebenfalls nur 1 Brötchen, Süßigkeiten und 1 Apfel als Lunchpaket. Die nächste Mahlzeit war denn erst das Abendessen gegen 18.00 Uhr. Dies ist in meinen Augen eindeutig zu wenig. Die warmen Mahlzeiten waren auch nicht schmackhaft, sodass die Kinder nach 1 Woche hungrig abgeholt wurden.

    Die Betreuer sind nach meiner Meinung teilweise total überfordert. Mehrfach wurde vergessen die Kinder zu wecken. Was zu Folge hatte, dass sie zu spät zum Frühstück kamen und dann von anderen Betreuern ausgeschimpft wurde, weil sie nicht pünktlich waren. Auch die Betreuungszeit ab 22.00 Uhr!!! wurde durch die Betreuerin nicht eingehalten, sie verspätete sich mehrfach, oder erschien gar nicht.

    Außer die in der Ausschreibung angegeben Aktivitäten und Ausflüge gab es in der Unterkunft keinerlei Aktivitäten zur Freizeitgestaltung. Es wurde zwar ein Fußball-, Tanz-, oder Englischkurs angeboten. Die Kinder, welche an keinem der Kurse teilnehmen wollten, waren sich selbst überlassen und durften dann auch nicht z. Bsp. bei dem Fußballturnier zusehen, sondern mussten in den Bungalow. Die meiste Zeit waren sie sich selbst überlassen.

    Alles in allem kann man sagen: Einmal und nie wieder Jugendtours.

    Hallo Kirsten,

    vielen Dank für ihr Feedback.

    Wir bedauern, dass es ihrem Kind offensichtlich nicht gefallen hat.

    Leider liegen uns keine offizielle Beschwerden aus diesem Reiseziel vor.

    Bitte senden Sie uns eine Mail und wir werden ihre Beanstandungen entsprechend bearbeiten und beantworten.

    Wir bedanken uns schon im Vorfeld für ihre Bemühungen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Jugendtours Jugendreisen


  • Review Über: BSP Auto

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    Unfreundlich, unmotiviert, nicht an einer Lösung interessiert

    Wir haben versucht, in Quito, Ecuador ein Auto über diese Firma zu mieten. Bei der Bezahlung mit einer erprobten Kreditkarte trat ein Problem auf und die Buchung wurde innerhalb von 12 Minuten gecancelt, ohne dass ernsthaft versucht wurde eine Lösung zu finden. Trotz mehrerer erklärender Mails und Lösungsvorschlägen unsererseits wurde die nächste Buchung dann ebenfalls sofort und ohne jede Rückfrage oder Ähnliches wiederum sofort storniert. Versuche, das Problem telefonisch zu lösen haben überhaupt nicht funktioniert, weil man nach ca. 5 Minuten Wartezeit einfach aus der Warteschleife geworden wird. Wir können nur abraten, hier zu buchen. Die günstigen Preise sind reine Blendung, sowie ein Problem auftritt, kann man nicht mit Hilfe seitens bsp-Auto rechnen.

    Habe nur schlechte Erfahrung mit bsp. Wir haben am 2,o9.22 einen Mietwagen ab Flughafen Bremen gemietet. Naja der SChalter war zu Abholzeit geschlossen.Wir mußten uns eine Alternative besorgen, um an unseren Urlaubsort zu kommen hat nochmals gekostet!!
    Von bsp wurde inzwischen der gesamte Betrag für das Mietauto abgebucht!!
    Trotz mehrmaliger Reklamation ist bsp nicht bereit uns das Geld zurück zu überweisen.
    Nie wieder bsp
    Kirsten

    Habe nur schlechte Erfahrung mit bsp. Wir haben am 2,o9.22 einen Mietwagen ab Flughafen Bremen gemietet. Naja der SChalter war zu Abholzeit geschlossen.Wir mußten uns eine Alternative besorgen, um an unseren Urlaubsort zu kommen hat nochmals gekostet!!
    Von bsp wurde inzwischen der gesamte Betrag für das Mietauto abgebucht!!
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    Nie wieder bsp
    Kirsten


  • Review Über: BSP Auto

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    Unfreundlich, unmotiviert, nicht an einer Lösung interessiert

    Wir haben versucht, in Quito, Ecuador ein Auto über diese Firma zu mieten. Bei der Bezahlung mit einer erprobten Kreditkarte trat ein Problem auf und die Buchung wurde innerhalb von 12 Minuten gecancelt, ohne dass ernsthaft versucht wurde eine Lösung zu finden. Trotz mehrerer erklärender Mails und Lösungsvorschlägen unsererseits wurde die nächste Buchung dann ebenfalls sofort und ohne jede Rückfrage oder Ähnliches wiederum sofort storniert. Versuche, das Problem telefonisch zu lösen haben überhaupt nicht funktioniert, weil man nach ca. 5 Minuten Wartezeit einfach aus der Warteschleife geworden wird. Wir können nur abraten, hier zu buchen. Die günstigen Preise sind reine Blendung, sowie ein Problem auftritt, kann man nicht mit Hilfe seitens bsp-Auto rechnen.

    Habe nur schlechte Erfahrung mit bsp. Wir haben am 2,o9.22 einen Mietwagen ab Flughafen Bremen gemietet. Naja der SChalter war zu Abholzeit geschlossen.Wir mußten uns eine Alternative besorgen, um an unseren Urlaubsort zu kommen hat nochmals gekostet!!
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    Trotz mehrmaliger Reklamation ist bsp nicht bereit uns das Geld zurück zu überweisen.
    Nie wieder bsp
    Kirsten

    Habe nur schlechte Erfahrung mit bsp. Wir haben am 2,o9.22 einen Mietwagen ab Flughafen Bremen gemietet. Naja der SChalter war zu Abholzeit geschlossen.Wir mußten uns eine Alternative besorgen, um an unseren Urlaubsort zu kommen hat nochmals gekostet!!
    Von bsp wurde inzwischen der gesamte Betrag für das Mietauto abgebucht!!
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    Kirsten


  • Review Über: Atida Pure

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    Supplements

    Ich wollte mit Supplements mehr für meine Gesundheit machen und habe mich aus diesem Grund auf die Suche nach einem Ansprechpartner gemacht, welcher mir dabei helfen kann. Hierdurch bin ich dann irgendwann auf Atida Pure gekommen, weil man dort mit zahlreichen Angeboten und mehr geworben hat. der Kundenservice von Atida Pure konnte mich auch direkt beraten und ich habe mich dann auch für einen Kauf bei Atida Pure entschieden. Die Abwicklung selbst ging schnell, die Lieferung auch und ich habe direkt von der Wirksamkeit der Produkte bei Atida Pure profitiert, sodass ich immer wieder auf Atida Pure setzen würde, wenn es um dieses Thema geht. Kann ich in jedem Fall nur empfehlen und immer wieder so machen.


  • Review Über: FRMODA

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    Mode

    Ich trage gerne verschiedene Outfits und kann in Sachen Kleidung quasi gar nicht genug bekommen, weshalb ich mich immer wieder auf die Suche nach den richtigen Kleidungsstücken für meinen eigenen Geschmack begebe. In Hinblick hierauf kaufe ich eigentlich nur ungerne online, habe aber durch eine Freundin gute Erfahrungen mit FRMODA.com gemacht, weil ich dort mittlerweile auch echt einige schöne Outfits gefunden habe. Der Kundenservice war ebenfalls gut und ich würde gerade aufgrund der vielen Angeboten auch noch einige Male bei FRMODA.com kaufen und mich dort nach Kleidungsstücken umsehen. Selbst die Retoure war nie ein Problem und genauso stelle ich mir das Online-Shopping vor.


  • Review Über: Dealextreme

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    Deals

    Bin über drei Ecken über die Angebote von Dealextreme gestolpert und habe mich auf der Website mal umgesehen, um herauszufinden, ob ich dort auch etwas für meine Ansprüche finde oder ich mich diesbezüglich doch lieber anderswo umsehen sollte. Muss sagen, dass es dort echt eine breite Palette der verschiedensten Dinge gibt, von denen ich ehrlich gesagt auch angetan bin. Habe mir sowohl eine kleine Drohne als auch USB-Kabel gekauft, die wirklich gut sind und ich würde mir vielleicht auch noch ein Smartphone über Dealextreme holen, wenn ich den Bedarf sehe. Die Lieferung ging auch fix und ich habe auch einer Freundin von Dealextreme berichtet.


  • Review Über: Vodafone

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    Eine Service-Bankrotterklärung in mehreren Akten...

    Meine LTE-Verbindung läuft schon seit Wochen schneckenlangsam (37-44KB/s). Zuerst dachte ich: Okay, Highspeedvolumen aufgebraucht. Dann, als vor zwei Wochen der neue Abrechnungszeitraum begann: Okay, schlechte Funkverbindung durch das Wetter (das gibt es hier bei mir in der Pampa tatsächlich.
    Nun musste ich unbedingt zum Wochenende eine größere Datenmenge verschicken. Die Verbindung immer noch schneckenlangsam. Ich also in mein »Verbindungs-Cockpit« geschaut: 25 GB Datenvolumen habe ich monatlich gebucht, bisher sind 0,00 GB verbraucht, kein Datenvolumen mehr übrig.
    WHAT?
    - Also versucht, jemanden vom Service zu erreichen. Dies geht allerdings nur telefonisch, per Mail möchte Vodafone offenbar keinen Kontakt. Es wird aber ein digitaler ChatBot empfohlen – leider war der mit meinem Problem total überfordert (na, so was!). Ich könnte aber telefonieren ... will ich aber nicht, ich will die Kommunikation schriftlich (wie sinnvoll ist es eigentlich, dass ein Unternehmen, dass Datenvolumen zur Internetnutzung verkauft, über die üblichen Kanäle im Internet nicht erreichbar ist?).
    - Als Nächstes also im Internet nach einer Internetadresse recherchiert und auch gefunden – also angeschrieben. Am nächsten Tag die Rückmeldung per Mail:
    »Leider ist dies nicht die richtige E-Mail-Adresse für Ihr Anliegen. Ihre Nachricht können wir auch nicht weiterleiten, da wir Ihre Vertragsdaten nicht haben.«
    Die Vertragsdaten standen in der Mail, dies nur am Rande.
    - Als Nächstes über den Service auf Facebook versucht. Dort sagte man mir, ich solle eine PN an den Service schicken. Habe ich gemacht – dort meldete sich wieder ein virtueller Assistent namens TOBi. Der konnte mir – welch Überraschung! – auch nicht weiterhelfen. Um Kundenberater gebeten.
    - Kundenberater hat sich bei mir gemeldet und noch mal festgestellt, dass ich mich über den schlechten Empfang geärgert hätte – dafür hätte man Verständnis. (WTF?)
    Leider wäre bei mir in der Region eine Basisstation ausgefallen, deshalb der schlechte Empfang. Die Techniker wären aber vor Ort und tun alles, um das Problem schnellstmöglich zu beheben.
    - Auf meinen Hinweis, dass mein Problem schon seit mehreren Wochen besteht (die Basisstation also verdammt lange ausgefallen sein muss oder der Techniker inzwischen in Rente ist), kam dann die Nachricht, dass man mein Anliegen an die Fachabteilung weiterleitet, nur wären die jetzt (inzwischen war es gegen 22 Uhr, so lange hatte man mich schon hingehalten) bereits im Feierabend.
    - Am nächsten Tag meldete sich wieder der Service. Man hätte festgestellt, dass ich ein Datenvolumen von 25 GB monatlich habe, und bislang noch nichts verbraucht wurde (ACH, EHRLICH?). Und ich möge doch bitte mal bei »MeinVodafone« nachsehen, ob das da auch so dargestellt wird (zu dem Zeitpunkt hatte ich bereits zwei Screenshots mitgeschickt, die belegen, DASS es dort so dargestellt wird).
    - Auf meinen Hinweis, dass es nicht Aufgabe des Kunden ist, sich auf Fehlersuche zu begeben, wenn die vereinbarten Leistungen von Vodafone nicht erbracht werden (zumal ich durch die superlangsame Verbindung auch nicht »mal eben« auf MeinVodafone« zugreifen kann, weil sich die Seite – Überraschung – durch die lahme Verbindung nicht aufbaut), bekam ich dann die Antwort, »man könne aus Datenschutzgründen nicht auf mein MeinVodafone zugreifen«. Außerdem hätte ich bereits alle Infos bekommen, man könne die Störungsbehebung der Basisstationen (inzwischen sind es schon mehrere!) nicht beschleunigen. Man würde mich informieren, wenn alles wieder läuft (klar, ich warte ja auch erst seit WOCHEN auf mein Highspeed. Das ist in etwas so, als ob ich irgendwo ein Auto kaufe, dass nicht geliefert wird – und man mir dann erzählt, dass ich
    ja nicht Auto fahren kann, weil an der Tankstelle im Ort das Benzin gerade knapp ist).
    - Da sich die Seite »MeinVodafone« inzwischen aufgebaut hat, schaue ich auch gleich mal zu den gemeldeten Störungen – und bekomme die Meldung: »Zur Zeit gibt es keine Störungen«. Irgendwer erzählt also gerade Märchen – entweder der Service, oder die Homepage von Vodafone. Auf diese offensichtliche Diskrepanz angesprochen (mit Screenshot!) reagiert der Service pikiert und schreibt mir, dass auch weitere Anfragen zu keinem anderen Ergebnis führen würden. Zudem wünscht man mir noch (nach jetzt zwei Tagen intensiver Kommunikation und Ärger von meiner Seite) einen schönen Abend.

    So wird man als Kunde für dumm verkauft ... aber wenn man sich die übrigen Bewertungen hier anschaut, scheint es sich tatsächlich um das übliche Geschäftsgebaren zu halten. Da bleibt dann wohl nur noch, rechtliche Schritte einzuleiten ...

    Da fällt einem nichts mehr ein. Das ist doch gewollt, Kunden zu betrügen. Zumindest spricht nichts dafür, dass Kunden hier ihre Rechte erhalten.

    Die Verbraucherzentrale ist schon lange an Vodafone und dem Kundendienst dran:
    Kommen Verbraucherinnen und Verbraucher in eine Verbraucherzentrale, um sich über einen einzelnen Anbieter zu beschweren, fällt am häufigsten der Name „Vodafone“. [1] Das ergab eine Auswertung aller Verbraucherbeschwerden im Jahr 2020. Vodafone ist mit all seinen Marken der zweitgrößte Anbieter in Deutschland für Breitband und Festnetz, [2] vereint aber mit deutlichem Abstand die meisten Beschwerden in den Verbraucherzentralen auf sich. Beim Breitband und Festnetz entfallen unter den fünf größten Anbietern 66 Prozent der Verbraucherbeschwerden auf Vodafone.
    Dort einfach Beschwerde einreichen!

    Das ist doch nicht mehr im rechtlichen Rahmen. Man kommt sich vor, wie bei sehr kriminellen Vereinigungen. Da MUSS jeder Kunde eine Beschwerde einreichen oder Anzeige wegen gewerblichen Leistungsbetrug erstatten! Die Polizei wird da weiterhelfen.


  • Review Über: Eurowings Holidays

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    Katastrophe

    Es erging mir ähnlich wie meinen Vorrednern! Trotz frühzeitiger Stornierung wurde der komplette Betrag abgebucht und bis heute (3 Wochen später) nie zurück überwiesen - trotz zahlreicher Mails und Telefonate. Eurowings Holidays war selbst nie zu erreichen, daher lief die einzige Kommunikation über Holidaycheck! Die Servicemitarbeiter hier waren bemüht und freundlich, konnten aber auch nichts weiter tun, als Mails schreiben und um Bearbeitung bitten. Habe nun die Lastschrift zurückbuchen lassen. Werde nie wieder über diesen Veranstalter buchen. Wer vor Ablauf der Stornierungsfrist bereits Geld einzieht, absolut nicht erreichbar ist und keinerlei Rückbuchung innerhalb so langer Zeit veranlassen kann, bei dem kann man unmöglich nochmal buchen!

    Ich erhielt meinen Reisepreis ca. 4 Wochen nach Stornierung problemlos zurück. Gott sei Dank, da man Eurowings Holidays nie telefonisch erreichte.

    Mir geht es leider genauso. Reise im Juli nach Mallorca gebucht für 16.08-23.08 - Wegen der Inzidenzwerte wollten wir früher hin, ging nicht also „kostenfrei“ über CHECK24 am 13.07 storniert. Mail von CHECK24 kam umgehend am gleichen Tag, dass sie die Stornierung verbindlich erhalten haben und an EW weiterleiten. Der Betrag für die Reise (2300€) wurde am 19.07.21 komplett auf Kreditkarte abgebucht. Ich nenne das unrechtmäßige Bereicherung- bislang nur unfreundliche Mitarbeiterin am Telefon (Anna) mit russischem Akzent die mir unmissverständlich klar machen wollte, nie eine Stornierung erhalten zu haben und die Reise gültig wäre. Ich verwies auf mein Kreditkartenunternehmen und das ich den Betrag zurückbuchen werden lasse. Ich wurde bedroht es nicht zu tun, weil das folgenschwere Konsequenzen für mich hätte und sich mich verklagen werden und Inkasso


  • Review Über: Brillen

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    Insgesamt

    Gleitsichtgläser 3x reklamiert, dann hat's geklappt.

    Also die Beratung war sehr freundlich, das kann ich nicht anders sagen. Aber die Werte, die Zentrierung und das Sichtfeld haben 3x nicht gestimmt, sodass ich reklamieren musste. Das war schon ziemlich nervig, da der Optiker nicht grad um die Ecke war und ich immer wieder hin musste. Habe mich dann schließlich auch für Gläser mit dem breitesten Sichtfeld entschieden. Zuzahlung minimal. Ich würde jetzt aber nicht noch einmal über brille.de eine Gleitsichtbrille anfertigen lassen, da ich ein ähnliches Problem vor Jahren schon einmal hatte.