Lens Onlineshop Erfahrungen
Erfahrungen (2)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Brille mit individuellen Gläsern
Gläser fehlerhaft eingeschliffen und die Qualität der Premium-Gläser liegt auf Kassenniveau im Vergleich zu den niedergelassenen Optikerketten. Reklamation und Umtausch wird verweigert und man muss noch Porto zahlen um die fehlerhafte Brille wieder zurückzubekommen. Da ist die Qualität und der Service bei einem Kauf in China noch höher. Lasst bloss die Finger davon bei diesem Anbieter zu kaufen.
Sehr zurfrieden
Ich habe 2 Brillen von Ray Ban bestellt. Beide sind nach etwas längerer Lieferzeit eingetroffen, jedoch ab absenden der Versandbestätigung absolut im Zeitrahmen. Email Kontakt sehr zuverlässig und schnell. Qualität und Originalität wie bei jedem anderen Offiziellen Anbieter von Ray Ban .
Retour des einen Gestells (weil zu groß), selbst Bezahlt und versichert zu geschickt, nach 3 Tagen war das Geld wieder auf meinem Paypal Account .
Herzlichen Dank Lensonline, auch wenn eine telefonische Kontaktmöglichkeit schön gewesen wäre, auch wenn es nur für Absicherung und gegen ein schlechtes Gefühl wegen negativer Bewertungen im Internet war.