Alensa Erfahrungen lesen & Bewertung teilen

Alle Erfahrungsberichte

Alensa

40% Nochmal einkaufen

Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht

Lesen Sie hier unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Erfahren Sie mehr über den besten Laden um Ihre (online) Bestellung zu tätigen. Alle zusammen bestimmen welche Shops der Mühe wert sind und welche nicht!

Im Rampenlicht: Was sagen unsere Kunden?

J
jürgen
Grundsätzlich war ich auch skeptisch bei einer Bestellung über das Internet, aber ich dachte ich probiere es einfach mal. Wenn es nicht klappt, habe ich ja immer noch das Gestell das ich wollte. ...Lesen Sie weiter
E
Eric Froschauer
Hatte eine Gleitsichtbrille bestellt, inkl. eines sehr teuren Gestells. Bei den Gläsern wählte ich alle Premiummöglichkeiten. Bekommen habe ich eine Brille, die 1. nicht entspiegelt war und 2. mit ...Lesen Sie weiter
J
Juan
Bodenloser Kundenservice! Schicken fehlerhafte Ware, Kundenservice reagiert auf eine Mail, danach Funkstille! Geld wurde bisher nicht erstattet! Alternativen wurden auch nicht angeboten! Fing...Lesen Sie weiter
G
G.Zip
Schlechter Kundenservice Leider bietet Alensa einen sehr schlechten Kundenservice. Meine Lieferung wurde zügig versendet. Keine Auftragsbestätigung, Registrierung nicht möglich, zudem wurden die D...Lesen Sie weiter
S
Senada Cana
Die Linsen sind mit kleinen Löchern angekommen, habe sie angeschrieben mehrmals, man wird einfach ignoriert im Telefon noch richtig unfreundlich, nie wiederrr nieeeLesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (5)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Brille von Superdry

    Grundsätzlich war ich auch skeptisch bei einer Bestellung über das Internet, aber ich dachte ich probiere es einfach mal. Wenn es nicht klappt, habe ich ja immer noch das Gestell das ich wollte.

    Ich habe eine Einfache Brille mit meinen Daten bestellt.
    Bestellung lief gut.
    Preis 118 €, fand ich sehr günstig.
    Bestellt am 11.03., Geliefert am 18.03, ist für mich sehr schnell.
    Service kann ich noch nichts sagen, hatte noch kein Problem.



  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Gleitsichtbrille

    Hatte eine Gleitsichtbrille bestellt, inkl. eines sehr teuren Gestells. Bei den Gläsern wählte ich alle Premiummöglichkeiten. Bekommen habe ich eine Brille, die 1. nicht entspiegelt war und 2. mit welcher ich auf Entfernung den Kopf senken muss, um scharf sehen zu können.
    Der Reklamtionsprozess war ein einziges Desaster. Mein Vorschlag, dass ich das Gestell behalte und die Gläser retourniere / gutgeschrieben werden, wurde abgelehnt. Nie mehr wieder bestelle ich dort etwas!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Reklamationen

    Bodenloser Kundenservice!

    Schicken fehlerhafte Ware, Kundenservice reagiert auf eine Mail, danach Funkstille!
    Geld wurde bisher nicht erstattet! Alternativen wurden auch nicht angeboten!
    Finger weg! Abzocke!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schlechter Kundenservice

    Schlechter Kundenservice
    Leider bietet Alensa einen sehr schlechten Kundenservice. Meine Lieferung wurde zügig versendet. Keine Auftragsbestätigung, Registrierung nicht möglich, zudem wurden die Daten zu Klarna fehlerhaft weitergleitet. Da ich keine Rechnung erhalten habe, kann ich nicht zahlen. Hab mehrfach Alensa darüber informiert. Die glänzen mit "Ignorieren" Sicherlich werde ich in dem Shop nicht nochmal bestellen!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schlechte Anbieter

    Die Linsen sind mit kleinen Löchern angekommen, habe sie angeschrieben mehrmals, man wird einfach ignoriert im Telefon noch richtig unfreundlich, nie wiederrr nieee


Andere haben sich auch angesehen

Massivmoebel24 Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Testberichte zu Shops für Haushaltswaren products

Massivmoebel24

14 erfahrungen

Sind auch Sie der Meinung, dass zu einem stilvollen, gemütlichen Zuhause massive, hochwertige Holzmöbel gehören? In Zeiten von Ikea ...

Pharao24 Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Testberichte zu Shops für Haushaltswaren products

pharao24

18 erfahrungen

Die eigene Einrichtung sollte im Idealfall natürlich den eigenen Geschmack widerspiegeln. Nichts ist problematischer, als Möbel in seiner...

EURONICS Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Elektronik products

EURONICS

17 erfahrungen

Du suchst passend zur neuen Saison nach einem neuen Fernseher, damit du dir endlich die Spiele deiner Lieblingsmannschaft anschauen kannst, ohne je...

Teamsportbedarf Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Testberichte zu Mode in Online Shops products

Teamsportbedarf

16 erfahrungen

Egal, ob du Sport treiben oder zu Hause trainieren möchtest, ist es notwendig, qualitativ hochwertige Sportausrüstung von zuverlässi...