Mister Spex Erfahrungen
Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr
Alle Erfahrungsberichte (4)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Neue Brille ist super
Nach anfänglichem bedenken war ich sehr überrascht und erfreut das alles prima gelaufen ist. Telefonisch gut erreichbar, schnelle Lieferung der probe Fassungen, gute freundliche Beratung am Telefon, problemloser Ablauf und super Preis. Ich bin am überlegen mir eine zweite zu Bestellen und werde sie an freunde und Bekannte mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Ich Danke sehr
Super Kompetent ????
Super freundliche und sehr kompetente Verkäuferin die Anni vom Loom Bielefeld . Sie hat mich super beraten Bei meiner neuen Sonnenbrille und mir die Entscheidung leichter gemacht . Kann ich nur weiter Empfehlen. Danke nochmal Anni . Liebe Grüße S.Deger
Brille
Eingeschickte Brille verschlampt, Kulanz ist nicht gegeben. lächerlich und mehr als fragwürdig.
Vorgesetzte bzw. Mitarbeiter die Entscheidung
En treffen können lassen sich verleumden und keiner meldet sich. Kann nur abraten von diesem Unternehmen, einfach unseriöses und mehr als kundenunfreundliches Verhalten. Der Fall geht nun an die Presse.Mr. Spex - Shoppen & Kunden Service
Katastrofal Mr. Spex - nie wieder!
Ich habe 3 Brillen von Diesel bestellt, und ich habe alle erhalten, mit wackelige Bügeln. Ich habe sie sogar auf direktem Weg zurückgeschickt, die erste Brille wurde mir fälschlicherweise aus mein Konto abgebucht, noch mehr Stress mit mehrmaligen Anrufen und E-Mails beim Kundenservice, um mein Geld zurückzubekommen.
Auf die Zeit, ging ich, um die Brille auf den Laden zu bestellen, bezahlt 100 € als Vorauszahlung. Und warte, und warte... zwei Tage nach Ablauf der angeblichen Lieferfrist rufe ich bei Mr. Spex an... nur um zu erfahren, dass meine Bestellung storniert wurde... weil die gewünschte Brille ausverkauft ist..!
Das ist kein schlechter Service, sondern ein KATASTROFALER SERVICE!