
Mister Spex
Alle ErfahrungsberichteMister Spex
Alle Erfahrungsberichte (6)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Neue Brille ist super
Nach anfänglichem bedenken war ich sehr überrascht und erfreut das alles prima gelaufen ist. Telefonisch gut erreichbar, schnelle Lieferung der probe Fassungen, gute freundliche Beratung am Telefon, problemloser Ablauf und super Preis. Ich bin am überlegen mir eine zweite zu Bestellen und werde sie an freunde und Bekannte mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Ich Danke sehr
Super Kompetent ????
Super freundliche und sehr kompetente Verkäuferin die Anni vom Loom Bielefeld . Sie hat mich super beraten Bei meiner neuen Sonnenbrille und mir die Entscheidung leichter gemacht . Kann ich nur weiter Empfehlen. Danke nochmal Anni . Liebe Grüße S.Deger
Mr. Spex - Shoppen & Kunden Service
Katastrofal Mr. Spex - nie wieder!
Ich habe 3 Brillen von Diesel bestellt, und ich habe alle erhalten, mit wackelige Bügeln. Ich habe sie sogar auf direktem Weg zurückgeschickt, die erste Brille wurde mir fälschlicherweise aus mein Konto abgebucht, noch mehr Stress mit mehrmaligen Anrufen und E-Mails beim Kundenservice, um mein Geld zurückzubekommen.
Auf die Zeit, ging ich, um die Brille auf den Laden zu bestellen, bezahlt 100 € als Vorauszahlung. Und warte, und warte... zwei Tage nach Ablauf der angeblichen Lieferfrist rufe ich bei Mr. Spex an... nur um zu erfahren, dass meine Bestellung storniert wurde... weil die gewünschte Brille ausverkauft ist..!
Das ist kein schlechter Service, sondern ein KATASTROFALER SERVICE!Preis bezahlt, keine Ware erhalten
Zwei Brillen für insgesamt ca. 900€ gekauft und leider sofort bezahlt. Kaufgrund war vor allem das schnelle Lieferversprechen bis maximal 11 Tage. Dann erhielt ich zwei Mails mit Terminverschiebungen. Die zweite Verschiebung ohne einen konkreten neuen Termin. Telefonisch bot ich an, dass die Lieferung innerhalb zwei Wochen erfolgen kann, das wären dann vier Wochen nach der Bestellung. Dies konnte mir nicht bestätigt werden, statt dessen wurde mir eine Stornierung empfohlen. Jetzt warte ich seit mehreren Wochen auf die Rückzahlung. Habe jetzt meine Kreditkartenbank um Unterstützung gebeten. Fazit: Völlig unzuverlässig. Nie wieder Mr. Spex.
Nichts als Ärger!
Hier steht der Kunde im Mittelpunkt - und damit im Weg! Seit 07.04.2021 ist das Unternehmen nicht in der Lage, eine Retoure richtig zu verbuchen, obwohl mir zahlreiche schriftliche Bestätigungen vorliegen, dass keine offenen Forderungen bestehen. Dennoch habe ich inzwischen sogar die Zahlungsaufforderung eines Inkassobüos erhalten.
Mister Spex ist für mich das letzte. Hier würde ich nicht einmal mehr ein Brillenputztuch kaufen.
Angesichts des Ärgers und der Zeit, die mich diese Bestellung inzwischen gekostet hat, hätte ich mir lieber eine Brille bei einem örtlichen Optiker anfertigen lassen. Für mich steht fest: NIE WIEDER!Bestpreisgarantie wird trotz eindeutigem Nachweis eingehalten.
Artikel war überteuert. Nachweis lt. Bestpreisgarantiebedingungen wurde eindeutig erbracht. Trotzdem keine Rückerstattung.
Andere haben sich auch angesehen

Design Italian Shoes
Mit wenigen Klicks zum gewünschten Paar Traumschuhe – die dann auch noch direkt nach Hause geliefert werden! Kein lästiges Suchen u...

Mädl Helme
Die jährliche Motorradtour mit Freunden steht bevor oder der langersehnte Skiurlaub mit der Familie und Ihr Helm ist beschädigt oder nich...

Converse
Einige Unternehmen schaffen es einfach: Sie haben dieses eine Produkt, dass fast jeder auf der ganzen Welt kennt, liebt und gerne selbst hätte...

Levi's
Kaum ein Kleidungsstück ist so vielfältig wie eine Jeans. Es gibt sie in den verschiedensten Schnitten und Farben und jedes Jahr kommen n...