Alle Erfahrungsberichte von J S

  • Review Über: Stylevana

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bestellung, Retoure, Kundenservice

    Ich würde keinen Stern geben.
    Der Service ist eine völlige Katastrophe.
    Ich habe Anfang Februar bestellt, ohne großartige Informationen oder Rückmeldungen auf meine Nachrichten kam die Bestellung über 2 Monate später, dann wollte ich den Großteil davon unbenutzt sowie Original verpackt retournieren, habe den Kundenservice wiederholt kontaktiert, irgendwann eine Antwort bekommen, dass ich die Produkte an eine Adresse nach Hong Kong schicken kann und die Versandkosten übernehmen muss - heute, im August, bekomme ich diese Sendung einfach äußerlich völlig beschädigt wieder zurückversandt und ein Eingang der erstatteten Zahlung ist ebenso wenig erfolgt.


  • Review Über: Wickey

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Keine Hilfe und einfach gefährlich!

    Absolut LEBENSGEFÄHRLICH für Kinder.

    Kein Brett passte auf das andere - es kam überhaupt keine echte Reaktion von Wickey als "wir geben es weiter". Nun brechen nach nicht mal einem Jahr die Schrauben! Und wie reagiert Wickey? - Völlig unangebracht! Wir haben den Spielplatz mit einem befreundeten Statiker aufgebaut. Es war so wie so eine enorme Herausforderung den Aufbau durchzuführen, nachdem hier die Bretter teilweise nicht mal richtig zugeschnitten ankamen! Die Verankerungen korrekt, tief und sicher angebracht und betoniert - alles gerade und gewissenhaft aufgebaut! Wickey unterstellt einfach, dem wäre nicht so - obwohl ich bilder vom Spielplatz, der Verankerung und den gebrochenen Schrauben gesendet habe! Ebenso haben wir auch alles regelmäßig geprüft, wie es in der Anleitung stand - sonst wäre uns dieser erhebliche Mangel gar nicht aufgefallen! Das hätte richtig gefährlich sein können! Nicht ein einziges Wort der Entschuldigung - nicht eines! Wer hier etwas kauft und pech hat, einen mangelhaften Spielplatz zu erhalten, der wird von diesem Unternehmen einfach im Stich gelassen! Die Rechte mit Füßen getreten, die Kunden und die Kinder sind WICKEY total egal!


  • Review Über: DFV | Deutsche Familienversicherung AG

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Werbung ist toll, Leistung dafür schlecht!

    Ich muss den anderen Meinungen hier leider zustimmen.

    Bislang waren wir immer stets zufrieden, wir mussten ja auch keine Rechnung einreichen... :-)

    Nach dem Einreichen einer Rechnung für eine Analbeutelleerung in Höhe von 11,45€ im Februar 2021, erhielten wir ein Schreiben, welches weitere zusätzliche Informationen auf der Rechnung unseres Tierarztes verlangte, welche vertraglich eigentlich nicht gefordert werden.
    Die vertraglichen Vorgaben von Petprotect haben wir jedoch stets eingehalten. Bis heute haben wir keine Erstattung erhalten.

    Kundensupport:

    Mehrere Nachfragen, telefonisch wie per Kundenportal - bis heute, nach so vielen Wochen KEINE RÜCKMELDUNG auf keine einzige schriftliche Anfrage! Bei tel. Support heißt es jedes Mal, man wisse nicht, wieso das nicht bearbeitet wurde und man setzte es nun auf "Priorität hoch" - oder aber ich solle doch einfach noch eine Anfrage schreiben. Verarschen kann ich mich alleine. ;-)

    Am 11.04.2021 mussten wir mit unserer Hündin zum Notdienst. 127€.
    Rechnung sofort am 11.04.2021 eingereicht. Hierzu bislang auch keinerlei Rückmeldung.

    Wir haben vorab wirklich lange überlegt, ob wir unseren Hund dort versichern möchten und vertraglich sowie von den Leistungen sah alles gut aus, weshalb wir uns dann auch dafür entschieden haben.

    Da wir jedoch mit unseren Anliegen allerdings wochenlang alleine gelassen werden, kleinste Rechnungsbeträge nicht übernommen werden (oder neue Anforderungen gestellt werden) und wir Angst haben uns mit Größeren Summen (nach einem Unfall z.B.) an die Versicherung wenden zu müssen, sparen wir uns doch lieber das Geld und wechseln zu einer anderen Versicherung. Auch mit einem Anwalt sind wir bereits im Kontakt, denn wir haben nichts zu verschenken. :-)