Baby Sweets Erfahrungen
Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, dass Online-Transparenz und Sicherheit alle Unternehmen ermutigen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr
Erfahrungen (21)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Babymode
Ich war zuerst skeptisch, ob der Laden vertrauenswürdig ist, weil ich noch nie von ihm gehört hatte. Aber ich wurde positiv überrascht! Die Sachen haben genau wie auf den Bildern ausgesehen und waren von ausgezeichneter Qualität. Die Lieferung war super schnell und die Auswahl im Geschäft ist wirklich klasse. Endlich mal etwas Abwechslung von der typischen Babymode.
Strampler, Bettwäsche, Babyzubehör
Im letzten Jahr habe ich ein paar Sachen bei euch bestellt und war im Großen und Ganzen ziemlich zufrieden. Die Artikel waren von guter Qualität und kamen auch schnell an. Die Kleidung und Textilien haben sich als echt robust erwiesen und die Farben sind auch nach mehrmaligem Waschen erhalten geblieben. Alles in allem war es ein echt positiver Einkauf bei euch.
Baby Bekleidung
Ich bin vor kurzem Mama geworden und habe bei Baby Sweets Mädchen Kleidung bestellt. Ich bin super zufrieden vor allem die sweet princess Strampler fühlen sich einfach toll an und passen meiner kleinen sehr gut. Mein Paket kam auch sehr schnell und der Preis ist auch wirklich toll. Ich werde hier auf jeden Fall nochmal bestellen!
Süße Sachen gekauft - alles ohne Probleme
Meine Sachen die ich bestellt habe kamen super fix an und alles auch wie im Online-Shop abgebildet.
Die Sachen haben eine super Qualität und sind sehr weich.
Ebenso das man da Sachen selbst besticken lassen kann. Super schön.
Wir würden immer wieder bestellen.Disney Winterjacke, Beschriftung und Motive abgegangen nach erstem Waschen
Also, ich habe meinem Sohn eine coole Disney Winterjacke gekauft und war total glücklich. Aber nachdem ich sie zum ersten Mal gewaschen habe (nur 30°, echt), ist ein Teil der Beschriftung und Motive abgegangen. Total ärgerlich! Ich habe dann sofort eine E-Mail geschrieben, um das zu reklamieren. Das ist jetzt aber schon 14 Tage her und ich habe immer noch keine Antwort erhalten. Und wenn ich anrufe, geht auch niemand dran. Ganz schön nervig, echt! SEHR SCHLECHTER SERVICE. Keine gute Erfahrung, Mann. Da bestelle ich bestimmt nie wieder.
Babykleidung, günstige Marken
Die Kleidung, die ich gekauft habe, war echt enttäuschend. Das Material hat sich billig angefühlt und der Reißverschluss war schnell kaputt. Ich würde meinem Kind das auf keinen Fall anziehen. Außerdem fand ich es unfair, dass ich sowohl für den Versand als auch die Rücksendung bezahlen musste. Nie wieder!
Ich brauche nun auch ein Kind
Habe für eine Freundin zur Geburt Sachen bestellt und bin hin und weg! Sie ebenfalls, eine Sache ging zurück, weil es nicht ganz ihren Geschmack getroffen hatte, das war kein Problem! Würde jederzeit wieder bestellen und hoffentlich dann mal für mein Kind!
Babykleidung und Spielzeug
Der Online-Shop hat echt süße Babykleidung und hochwertiges Spielzeug im Angebot. Die Qualität der Produkte ist top und die Preise sind fair. Bestellen war total einfach und unkompliziert.
Ein tolles Unternhemen
Ich habe ein paar Sachen als Geschenk für meine Freundin bestellt & war von der Ware total begeistert. Die Qualität ist super und hochwertig.
Strampler zur Geburt *-*
War alles super, über den Support kann ich nicht viel sagen.
Die Ware ist aber super süß.
Werden bestimmt nochmal bestellen.Kinderkleidung
Vor Kurzem habe ich Kleidung für mein Kind bei Ihnen bestellt, aber leider war das Teil nicht in gutem Zustand. Es hatte Flecken und war schlecht vernäht. Nachdem ich den Artikel bemängelt habe, habe ich mich direkt an den Kundenservice gewandt, um das Problem zu lösen. Ich habe sogar Fotos vom defekten Teil geschickt und um einen Umtausch oder Rückerstattung gebeten. Leider reagierte der Kundenservice nicht so professionell, wie erhofft. Sie wollten, dass ich die Kosten für die Rücksendung trage, obwohl der Fehler ihrerseits lag und ich Beweisfotos geschickt hatte. Diese mangelnde Kundenfreundlichkeit und Professionalität haben mich enttäuscht.
Kleidung für Neugeborene
Ich war wirklich enttäuscht von meiner Erfahrung mit der Firma. Die Kleidung war zwar super, aber der Kundenservice ließ zu wünschen übrig. Als ich Probleme mit meiner Bestellung hatte, waren sie nicht bereit, mir zu helfen. Das hat mich wirklich enttäuscht und ich werde dort nicht mehr einkaufen. Es ist schade, dass sie nicht mehr auf die Zufriedenheit der Kunden achten.
Retourenlabel
Dieses Geschäft hat echt den schlimmsten Kundenservice, den ich je erlebt habe. Man kann nicht telefonisch kontaktieren und auf Emails wird einfach nicht reagiert. Ich habe mehrmals um ein Retourenlabel gebeten, aber nie eine Rückmeldung bekommen. Am Ende musste ich die Ware auf meine eigenen Kosten zurücksenden, aber sie wurde nicht einmal registriert. Das geht gar nicht!
Strampelanzug und Strickmütze
Ich war total enttäuscht von meinem Einkauf bei Baby Sweets. Erstens fand ich es total ärgerlich, dass die Rücksendekosten so hoch waren, das ist doch überhaupt nicht kundenfreundlich. Der Kundenservice war auch mega unfreundlich und überhaupt nicht hilfsbereit. Und dann waren die Produkte auch noch von schlechter Qualität. Da kaufe ich sicher nicht wieder ein.
Bio Baumwolle, Polyester, Abzocke
Hier wird ja groß mit Bio-Baumwolle geworben, aber am Ende bekommt man doch nur Polyester! Das fühlt sich echt enttäuschend an und kommt einem regelrecht wie Abzocke vor. Hier wird man behandelt, als ob man total blöd wäre und nicht mal zwischen Baumwolle und Polyester unterscheiden könnte. Das geht gar nicht, das ist einfach inakzeptabel!
Kleidung
Habe schon paar mal hier bestellt bis es zu eine retoure gekommen ist, da die Jacke zu klein war habe ich es vor 4wochen zurückgeschickt. Also die Versandkosten für Retoure musste ich nicht selber zahlen, habe mir über die baby-sweets Seite ein retoure Etikett ausstellen lassen, also war die kostenlos. Drei Wochen später habe ich mit dem Support telefoniert da hieß es die Ware ist noch nicht zurückgekommen, obwohl laut Sendungsverfolgung die Ware schon seit einer Woche da sein müsste… und seit 2 Tagen kann ich die nicht mal mehr telefonisch erreichen. Eine email habe ich ebenfalls ans Support geschickt, keine Reaktion!
Schade manche Sachen sind hier wirklich süß und preis/Leistungs Verhältniss ist auch gut. Nur leider bei Reklamationen sowas abziehen finde ich traurig und deswegen werde ich dort nichts mehr bestellen und auch nicht mehr weiter empfehlenHallo Nadja! ? Entschuldige bitte, dass dir Unannehmlichkeiten entstanden sind ? Wir sind stets darum bemüht immer eine passende Lösung zu finden und würden uns freuen, wenn du dich nochmal bei unserem Kunden-Service melden würdest ?? Dein Baby Sweets Team ❤
Vorsicht, keine Rückgabe akzeptiert
Ich habe zum ersten Mal zum Geschenk bestellt, würde aber enttäuscht. Sehr schlechter Kundenservice! Schlechte Qualität. Größe 80 hat eine Fusslänge von 10 cm. Klamotten wurde in Polen hergestellt, aber das schwierigste ist die Rücksendung,
die nicht akzeptiert wird, aber es wird vorgeschlagen diese Waren zu spenden und Unternehmen zu unterstützenHallo Scher! ? Entschuldige bitte, dass dir Unannehmlichkeiten entstanden sind ? Wir sind stets darum bemüht immer eine passende Lösung zu finden und würden uns freuen, wenn du dich nochmal bei unserem Kunden-Service melden würdest ?? Dein Baby Sweets Team ❤
Enttäuscht
Leider überhaupt nicht zu empfehlen.
Die Kleidung ist süß gestaltet aber die Qualität lässt zu wünschen übrig. Ich habe ein großen Teil der erst Ausstattung dort gekauft und das natürlich bevor unser Kind geboren wurde. Beim einmaligen tragen eines Anzugs ging bereits die naht auf. Ein anderer Anzug mit Bommel an der Mütze hat ganze vier mal gehalten bis der Bommel ab war und ein body verlor schon nach kurzem einen Druckknopf. Darauf hin kontaktierte ich Baby Sweets, doch da ich die Klamotten vor der geburt gekauft habe war ich vom Umtausch ausgeschlossen. Auf mein Kommentar mit Fotos das es definitiv verarbeitungs Fehler sind, gab es keine Antwort mehr. Tut mir leid aber für den Preis habe ich deutlich bessere Qualität erwartet und vorallem freundlicher und zuvorkommende Mitarbeiter am anderen Ende. So kann man sich sein Geschäft selbs. kaputt machen. Keine Kaufempfehlung!Finger weg!
Sehr schlechter Kundenservice! Schlechte Qualität. Wurde böse über den Tisch gezogen!
Hallo Cansel! ? Entschuldige bitte, dass dir Unannehmlichkeiten entstanden sind ? Wir sind stets darum bemüht immer eine passende Lösung zu finden und würden uns freuen, wenn du dich nochmal bei unserem Kunden-Service melden würdest ?? Dein Baby Sweets Team ❤
Meistbewertete Bewertung
Rücksendung
Lesen Sie weiter