Shapeme14 erfahrungen

71% Nochmal einkaufen

Diese Bewertung basiert auf 14 echten Nutzerbewertungen, die direkt über Erfahrungenscout eingereicht wurden.

⚠️ Probleme mit Kundenservice und langsamen Rückerstattungen

Thematische Analyse der Kundenbewertungen

Die Kunderfahrungen mit Shapeme zeigen unterschiedliche Aspekte, darunter die Kundenservice und die Rücksendepolitik.

Viele Kunden berichten von Schwierigkeiten im Kundenservice: "Ich habe 3x einen Rücksendeschein per Mail angefordert... keine Antwort erhalten." Dies deutet auf eine unzureichende Erreichbarkeit und langsame Reaktionszeiten hin.

Im Hinblick auf die Rücksendepolitik sind Erfahrungen geteilt. Während einige Kunden ihre Retouren problemlos abwickeln konnten, berichten andere von langen Wartezeiten und Problemen mit Rückerstattungen: "Nach Rücksendung dauerte es 20 Tage bis ich überhaupt eine Mitteilung über die Gutschrift erhielt."

Diese Einschätzung basiert auf öffentlich zugänglichen Kundenmeinungen verschiedener Portale und wurde durch die Redaktion von Erfahrungenscout geprüft. Erfahrungenscout gibt keine eigene Bewertung ab.



Vorgestellte Bewertungen

Positive Bewertung

  2021-06-15
schlechter geht es nicht mehr

Der Bestellung liegt kein Rücksendeschein bei????diesen muss man beim Support per Mail anfordern. Gesagt getan, auf eine Antwort bzw auf den Rücksendeschein kann man lange warte... Lesen Sie weiterVon: M.Boeckmann

Negative Bewertung

  2021-07-15
Servicewüste

Genau das gleiche Problem wie schon geschildert.Aus der nachweislich erhaltenen Rücksendung-nach aufwendigster Anforderung der Unterlagen-wurde lediglich ein Teil gutgeschrieben... Lesen Sie weiterVon: Astrid Gussner

Meistbewertete Bewertung

  2020-07-17
Nie wieder - vorsicht bei Rück

Leider habe ich mich nicht vorher informiert wie von dem Shop die Retouren abgewickelt werden. ich kann nur sagen "Augen auf"! Ich habe 2 Teile bestellt, 1 davon habe... Lesen Sie weiterVon: Ute

Erfahrungen (14)

  (9)

 (2)

  (2)

  (1)

  (0)

  • Noch keine Rezensionen!


    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kein Kumdenservice

    Ich habe 3x einen Rücksendeschein per Mail angefordert... Keine Antwort erhalten.
    Auch bei mir war telefonisch niemand zu erreichen... Geht gar nicht... Mal sehen, wann ich Nachricht erhalte... Werde dort nicht mehr bestellen!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Servicewüste

    Genau das gleiche Problem wie schon geschildert.Aus der nachweislich erhaltenen Rücksendung-nach aufwendigster Anforderung der Unterlagen-wurde lediglich ein Teil gutgeschrieben und erstattet. Rest Fehlanzeige…Telefonisch nicht erreichbar, Mails werden nicht beantwortet..Ein
    Fall für den Rechtsweg.Scheint Methode…


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    schlechter geht es nicht mehr

    Der Bestellung liegt kein Rücksendeschein bei????diesen muss man beim Support per Mail anfordern. Gesagt getan, auf eine Antwort bzw auf den Rücksendeschein kann man lange warten. Ich habe den Support diverse mal angeschrieben, auch mitgeteilt das ich nur noch 3 Tage habe um die Rücksendung wieder an Shape me zu senden, dann bin ich im Urlaub (14 Tägiges Rückgaberecht dann abgelaufen).
    Mitarbeiter sind wegen Corona im Homeoffice......haben die kein Telefon bzw kein Computer??? Bin echt mehr als enttäuscht, werde ja sehen wie es weitergeht................!
    Eines noch liebes Shape me - Team, behandelt den Kunden so wie du selbst behandelt werden möchtest. So, bestimmt nicht.

    Hallo Habe am 29.08 bei ihnen einen Kraftvoll Duschkopf bestellt und bis heute noch nicht bekommen. sollte nicht in einer Woche bei mir sein ,können Sie ihn behalten.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Super Produkt-Auswahl!

    Ich habe mich vom Kundenservice beraten lassen und mir wurde das perfekte Produkt vorgeschlagen. Der Versand ging sehr schnell und die Wäsche kam sogar mit kleinen Geschenken bei mir an. Alle anderen Artikel konnten problemlos retourniert werden. Ich werde definitiv wieder hier einkaufen :)


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nicht empfehlenswert

    Die Bestellung war relativ problemlos, der Preis war ok. Die Lieferung dauerte sehr lange. Ich musste den Artikel wegen eines Bestellfehlers ungeöffnet zurück senden, Seit zwei Wochen warte ich nun auf mein Geld, eine Rückmeldung kam überhaupt erst nach Beschwerde. Ich rate von einer Bestellung in diesem Shop ab.

    Ich warte auch seit über einer Woche auf eine Reaktion des Supports von Shapeme. In der Bestellung liegt kein Rücksendeschein, der muss über den Support angefordert werden. Das versuche ich jetzt vergeblich seit einer Woche - auch telefonisch gibt es zur Zeit keine Möglichkeit der Kontaktaufnahme. Laut Anrufbeantworter sind die Mitarbeiter im Homeoffice ... und nur über Mail zu erreichen. Die 14 tägige Rücksendefrist ist gestern abgelaufen ... Bin gespannt wie es weiter geht


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Super zufrieden, tolle Produkte

    Ich habe vor kurzem ein paar Teile bei shape me bestellt und bin super zufrieden mit allem. Die Auswahl im Shop ist wirklich grandios und man findet für jeden Anlass etwas. or allem die alltagstaugliche Shapewear hat es mir angetan. Das Paket kam auch super schnell an.
    Ich habe alles anprobiert und was nicht passte, habe ich zurück geschickt. Auch hier lief alles einwandfrei ab. Das wird definitv nicht mein letzter Einkauf sein :)


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Tolle Produkte

    Shape me bietet ein unglaublich großes Sortiment an. Habe ein Unterkleid für ein Ballkleid gesucht und wurde bei shape me, sehr schnell fündig. Produkte sind auf der Website sehr gut beschrieben, sind auch sehr bequem, Lieferung ging schnell. Würde wieder bestellen!!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Ihr seid meine Helden!

    Bin überglücklich mit dem Produkt - super bequem, sexy und vorallem funktional. Dank meinem shapewear habe ich mich in meinem Brautkleid richtig wohl gefühlt. vielen Dank für die schnelle Lieferung und tolle Beratung!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Tolle Produkte

    Die Auswahl ist groß. Der Versand ging recht zügig. Klar behält man oft nicht alles, und 3,50 Versand finde ich völlig ok. Gern wieder ????


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Frau

    Ich liebe die Produkte. Es gibt sehr viel Auswahl. Die Qualität ist sehr gut. Sie sind sehr gemütlich zu tragen. Ich habe nur gute Erfahrungen mit Shapeme.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Sehr zufrieden

    Bin sehr zufrieden mit dem großen Shapewear Sortiment und schnelle Lieferung ???? Telefonische Beratung hat mir mit der Größe geholfen! Danke!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    toller service

    auch habe schon öfter etwas bestellt, super schnelle Lieferung, toller Service und sogar Gutscheine.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Super Kundenservice, Produkt passt perfekt

    Das Produkt war genau das, was ich für mein Brautkleid gebraucht habe. Der Kundenservice war sehr zuvorkommend und hat mich gut beraten. Ist definitiv weiterzuempfehlen!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nie wieder - vorsicht bei Rücksendungen

    Leider habe ich mich nicht vorher informiert wie von dem Shop die Retouren abgewickelt werden. ich kann nur sagen "Augen auf"!
    Ich habe 2 Teile bestellt, 1 davon habe ich anprobiert das andere nicht, da klar war die passen eh beide nicht. Was dann kommt ist der Hammer, nach Rücksendung dauerte es 20 Tage bis ich überhaupt eine Mitteilung über die Gutschrift erhielt, und dann wurde nur 1 Teil gutgeschrieben. Erst auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass ich angeblich 1 Teil beschmutzt hätte und es nach Parfüm gerochen hätte und ohne Unterwäsche getragen wurde, was definitiv nicht stimmt, für mich bereits eine bodenlose Unterstellung. Der Hammer kommt aber, eine Rücksendung wird nicht vorgesehen, der Käufer schaut also in die Röhre außer er bezahlt erneute 7€ Porto.
    Also Zusammenfassung: keine Info, dass keine Gutschrift erstellt wird, keine Rücksendung und falls doch nur gegen Port.
    Ich habe das Porto bezahlt, aber danach wartete ich wieder 3 Wochen, und erst auf Nachfrage und Drohung wurde mir dann meine Eigentum zurückgesendet.
    Deshalb überlegen Sie gut ob Sie dort einkaufen möchten!

    Liebe Ute,
    wie bereits mit Ihnen besprochen, können wir nur saubere, ungetragene Artikel ohne Gebrauchsspuren zurücknehmen. Unser Rückgaberecht unterscheidet sich hierbei nicht von anderen Onlineshops oder dem Einzelhandel. Auch hier ist die Rückgabe von Artikeln nur möglich, wenn sie mit Etikett versehen und original verpackt sind.
    Da es sich bei Shapewear auch um Hygieneartikel handelt, ist es uns ein besonderes Anliegen, dass unsere Produkte sauber und in einem einwandfreien Zustand eingelagert werden. Nur so können wir auch dir bei deiner Bestellung einen perfekten Artikel garantieren.

    Wir liefern ab 30€ Warenwert versandkostenfrei. Für die Retoure teilen wir uns die Versandkosten und behalten 3.50€ ein, um die Produkte hygienisch wiederaufzubereiten. Alle Informationen zum Versand finden Sie auf unserer Webseite.

    Gerne klären wir auch auf, wobei es sich bei den 7€ Portokosten in Ihrem Fall handelte. Sie haben Artikel retourniert - hierbei fallen die gewöhnlichen 3.50€ Retourenkosten an. Da Sie uns jedoch einen getragenen Artikel zurückschickten der unserem Rückgaberecht nicht entspricht (kein Etikett und keine Verpackung vorhanden, Gebrauchsspuren im Slip sowie ein starker Waschmittelgeruch), haben wir Ihre Retoure verständlicherweise abgelehnt. Daraufhin haben wir Ihnen angeboten, den Artikel erneut an Sie zu versenden. Auch hier teilten wir uns widerrum die Versandkosten mit Ihnen und stellten Ihnen 3.50€ in Rechnung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne unter support@shapeme.com zur Verfügung.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr SHAPE ME Team




Über Shapeme

Shapeme ist ein Online-Shop, der Shapewear für Frauen anbietet. Das Unternehmen wurde 2017 in München, Deutschland gegründet und richtet sich an Privatkunden. Shapeme bietet eine breite Palette an formgebender Unterwäsche sowie Beratung zur Wahl der passenden Shapewear. Der Service umfasst internationale Marken wie SPANX, Nancy Ganz und ITEM m6. Der Kundensupport ist telefonisch unter +49 (0) 89 1250 2992 und per E-Mail unter support@Shapeme.com erreichbar. Zahlungsmethoden sind nicht spezifiziert, aber Kunden können sich für aktuelle Angebote mittels eines Newsletters anmelden. Shapeme fokussiert sich darauf, Frauen zu unterstützen, sich in ihrem Körper wohlzufühlen.

Diese Angaben beruhen auf öffentlich verfügbaren Informationen und dienen ausschließlich der Orientierung.


Bonus!

Die Website scheint sicher

Webseite: shapeme.com
SSL: Domainvalidierung (DV)
Serverstandort: Köln, DE


🌟 Wie hat Shapeme bei dir geglänzt?






📊 Wie hat Shapeme bei dir geglänzt?


    Kontaktinformationen

    Hofmannstraße 61-63

    81379 München

    Deutschland

    📧 support@shapeme.com

    ☎ 089 125 02992

    🌐 shapeme.com



    Kategorien Shapeme

    Online Einkaufen | Mode | Sportshops & Fitnessclubs


    Seitenstatistiken

    Letzte aktualisierung: Juli 2025