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Der Kundenservice ist Weg
Bei Weg.De existiert de facto kein Kundenservice! Hauptsache Reise verkauft und weg, wie der Name schon sagt, und dann keine direkte Kommunikation mit dem Kunden mehr. Bei Eintippen der Datei sind wir zweimal raus geflogen, was zur Folge hatte, dass wir bei dritten mal den Gutschein vergessen haben. Versuche mit Weg.de in Kontakt zu treten, dem angeblichen Kundenservice, scheitern, da bei ca. 30 Versuchen anrufen leider nie eine Person erreichbar ist, auch auf eine Antwort-Mail warten man vergeblich. Man kann nur hoffen keinen Kundenservice zu benötigen. Eins habe ich gelernt: Nie wieder Weg.de, sondern gleich beim jeweiligen Veranstalter buchen. Das ist auch nicht teurer, oft sogar billiger, aber der Service wesentlich besser!
weg.de kann man sich in dieser Form echt sparen.Finger weg von "weg.de"
Nach Buchung einer Flugreise wurde mir von "weg.de" etwa eine Woche vor dem Abflugtag mitgeteilt, dass mein Flug von der Fluggesellschaft annulliert worden sei. Auch auf telefonische Nachfrage hin wurde dies bestätigt und mir angeboten den Flugpreis zu erstatten oder umzubuchen. Ich entschied mich für die Erstattung der Reisekosten und buchte über einen anderen Anbieter einen alternativen Flug. Nach ein paar Tagen teilte mir "weg.de" mit, dass eine Rückerstattung nicht möglich sei und der Flug wie geplant stattfinden würde. Auf meine Versuche (sowohl telefonisch als auch schriftlich) den Sachverhalt zu klären, wurde sehr ablehnend reagiert und auf die Fluggesellschaft verwiesen. Die Fluggesellschaft teilte mir mit, dass der Flug nie annulliert wurde - es scheint sich also um eine Fehlinformation von "weg.de" zu handeln.
Ich werde mich jetzt leider an einen Anwalt wenden müssen um nicht auf den Kosten sitzenbleiben zu müssen.Finger WEG! Die Hotline ist nicht erreichbar, auf E-Maile kommen nur automatische Antworte.
ID 1945961256
Bei weg.de ist alles weg! Man bucht, man bezahlt, man bekommt ständig E-Mails mit Flugdatenänderungen, man bekommt schlussendlich die Stornierung der Reise aber Geld bekommt man nicht. Alle Versuche mit Mitarbeitern persönlich zu sprechen landen in einer Voicemail Box die nach einigem Eingaben etwa 10-15 schlussendlich auflegt.
E-Mails bleiben selbst verständlich ebenfalls unbeantwortet aber diese Betrüger Bode hat offensichtlich Geld für Fernsehwerbung wir werden Anzeige wegen Betrug stellen!Reise nach Barcelona
Finger weg von weg. de!
Wenn man eine Stornierung oder Änderung seiner Reise braucht öffnet sich ein:
- unpersönliches (die Telefon-Hotline kann nix entscheiden),
- unübersichtliches (Stornierungs- und Bearbeitungsgebühren tauchen auf obwohl eine kostenfreie Stornierung zusätlich gebucht und BEZAHLT wurde, eine Rechnung muss extra angefordert werden, am Ende der Buchung bekommt man keine Gesamtübersicht, um zu sehen welche Fehler in der Buchung sein könnten oder welche Gutscheine berechnet wurden)
- im ganzen kundenunfreundliches und auf Abzocke ausgelegtes System.Sehr vorsichtig beim Buchen!!
Ich habe einfach mein Geld 600 euro verloren!
Dubioses Business
Haben am Freitag eine last minute Reise gebucht Angebot war auf mehreren Seiten zu finden. Aus irgendeinem Grund hatten wir uns entschieden, es über weg.de zu buchen. SCHLECHTE ENTSCHEIDUNG! Es kam sofort die Buchungsbestätigung. Dumn nur, dass eine BuchungsBestätigung bei weg.de keine Bestätigung der Buchung heißt. Heute mittag dann die Nachricht unsere Buchung konnte nicht getätigt werden, da es die Reise zu dem Preis nicht mehr geben würde. Wir sollten neu buchen. Inzwischen war der preis um 200 euro gestiegen. Telefonisch war niemand zu erreichen. Unsere Buchung würde es nicht geben daher wurden wir immer wieder aus der Leitung geschmissen. Haben uns dann an urlaubspiraten als Tochter gewandt. Die sehr unfreundliche Mitarbeiterin da meinte nur, wir hätten außerhalb der Öffnungszeiten gebucht und am nächsten Tag sei der Preis halt gestiegen. Öffnungszeiten?! Bei einer Webseite!!! Sie könnte uns die Reise nun für 200 Euro pro Person mehr anbieten. Ja ne, danke. Inzwischen war der Preis natürlich auch bei allen anderen Anbietern gestiegen und wir wünschten, wir hätten am Freitag bei einem anderen Anbieter zugeschlagen. Finde dieses GeschäftsVerhalten mehr als fragwürdig. Ich hab noch nie gehört dass anbieter eine Reise canceln, weil sie sm nächsten Tag teurer ist und sie daher nun mehr Geld verlangen können. Klare abzocke und führt Verbraucher in die irre. Sollten sich in Finger weg.de umbenennen.
Abzocke! !!!
Finger weg von weg. de!!!
Die Firma betreibt Betrug! Unsere Reise hat nie stattgefunden. Das Geld haben wir bis heute nicht gesehen. Niemand zu erreichen. Gehe jetzt zum AnwaltUnseriöses Verhalten
Auf der Internetseite gebuchte Reise entspricht nicht der dann erfolgen Bestätigung durch den Reiseveranstalter. Trotz Screenshots des Angebots vor der Betätigung des Kaufen Button keine Reaktion. Kundenservice weder telefonisch noch schriftlich erreichbar. Nun Anwalt eingeschaltet damit mein Geld nicht in eine Insolvenzmasse fließt. Finger weg von weg.de oder einer der verbundenen Unternehmen. Vor Corona war weg.de ein gutes Unternehmen. Jetzt unmögliches Geschäftsgebaren.
unseriöses Unternehmen!
unseriöses Unternehmen!
weg.de war 1,5 Jahre nicht in der Lage Zahlungen für Flüge zu erstatten die auf Grund von Corona storniert wurden! Erst mit Anwalt und dann mit Gerichtsurteil erfolgte eine Erstattung. Das Geschäftsgebaren ist eine absolute Unverschämtheit!Sehr schlechter Support Service
Wir haben wie mehrfach oben schon berichtet wurde 2 Tage vor Abflug eine Reise gebucht und keine Reiseunterlagen erhalten niemanden am Telefon erreicht usw. einfach nur Katastrophal.
Reisegutscheincode wurde auch bei Buchung eingegeben und Akzeptiert aber da rührt sich auch nix. nach zick versuchen jemanden am telefon zu erreichen ging endlich mal jemand ans telefon, wo uns dann bestätigte, daß die Buchung doch geklappt habe wo das Problem liege der nette Mann schickte mir dann umgehend die Reiseunterlagen zu.
vor 3 Jahren noch war WEG.de ne Prima sache nie Probleme gehabt aber jetzt gehts mal gar nicht mehr
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Ich kann das nur bestätigen. Es ist unglaublich, dass diese Firma überhaupt noch Reisen anbietet. Der Weg zum Anwalt oder zum Verbraucherschutz scheint die einzige Möglichkeit zu sein. Ich kann nur wie viele andere vor weg.de warnen!!!!