easyJet holidays - Gesamtbewertung basierend auf 17 Bewertungen
Vorgestellte Bewertungen
Erfahrungen (17)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Kauf von Pauschalreise
Der Service war okay, das Personal war echt freundlich und hilfsbereit. Die Buchung lief ohne Probleme ab und ich habe alle Infos rechtzeitig bekommen. Der Preis war fair, aber die Preise waren ein bisschen teurer als gedacht. Die Reiseunterlagen kamen auch pünktlich an und waren vollständig.
Urlaubspaket gebucht
Mein Urlaubspaket war wirklich super. Die Buchung ging total problemlos und war super einfach. Der Preis war fair und man wusste immer genau, was man bezahlt. Der Service war wirklich professionell und alle Mitarbeiter waren wirklich nett und hilfsbereit. Die Lieferung war sogar pünktlich und ohne Probleme, was meinen Urlaub echt noch schöner gemacht hat.
Günstige Flüge mit versteckten Gebühren
Also, um es ganz einfach auszudrücken, sie verbergen einfach zusätzliche Gebühren in den Gepäckbestimmungen. Als ich das das erste Mal bemerkt habe, habe ich sofort mein Konto gelöscht.
Mein Urlaub verschoben um 9 Stunden
Mann, das ist echt ärgerlich, dass die einfach so ohne Grund unseren Abflug um 9 Stunden nach hinten verlegt haben! Jetzt müssen wir total umplanen, voll blöd.
Meine Ferienbuchung
Ich habe meinen Urlaub über diese Website gebucht und es war wirklich schrecklich! Mein Flug musste umgeleitet werden und danach gab es kaum Informationen, wir mussten 3 Stunden warten und wurden weder mit einem Hotelangebot noch mit Erfrischungen versorgt! Es war wirklich die schlimmste Erfahrung überhaupt! Als dann eine ältere Dame während des Wartens einen Schwächeanfall erlitt, gab es keine Hilfe, keine Erfrischungen und keine Sanitäter! Das ist einfach inakzeptabel!
Handgepäckgebühren
Der Flug von Lyon nach Berlin war echt okay, alles lief glatt und war auch pünktlich. Doch dann in München beim Einsteigen gab es 'nen Zwischenfall. Wurde plötzlich aus der Schlange genommen und meine Handgepäcktasche wurde mega genau kontrolliert. Obwohl sie fast durchging, meinten sie, ich müsste extra zahlen. Fand ich irgendwie total unfair und gar nicht kundenfreundlich. Am Ende musste ich dann 45€ hinblättern für das Extra-Handgepäckstück. Schon ärgerlich.
Mein Flug von Basel nach Madrid
Ich habe vor Kurzem einen Flug von Basel nach Madrid gebucht und muss sagen, dass mein Erlebnis enttäuschend war. Wir hatten extra für unsere Sitzplätze bezahlt, aber auf dem Rückflug wurde mir plötzlich mein Platz weggenommen und an jemand anderen gegeben. Der Kundenservice war überhaupt nicht hilfreich und wollte die Kosten für den verkauften Sitzplatz nicht erstatten. Das war für mich überhaupt nicht akzeptabel und zeigt, wie unprofessionell EasyJet handelt.
Meine Erfahrung mit EasyJet Urlaub
Ich hatte eine echt schlimme Erfahrung mit EasyJet Urlaub. Die Buchung ging zwar einfach, aber der Service war total katastrophal. Die Mitarbeiter waren unfreundlich und langsam, und ich hab mich echt darüber geärgert, dass mein Geld dafür draufging. Die Preise waren auch nicht gerade billig im Vergleich zu anderen Anbietern. Zwar kam meine Lieferung pünktlich an, aber das hat die enttäuschende Erfahrung auch nicht wirklich besser gemacht.
Flug München-Mailand
Ich kann mich mit vielen anderen Passagieren identifizieren, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Auf meinem Flug von München nach Mailand und zurück wurde ich wegen meines Handgepäcks auf unhöfliche Weise zur Kasse gebeten. Obwohl mein Trolley den Standardmaßen entsprach, musste ich jeweils 58,- € zahlen und mir wurde gedroht, dass ich nicht einsteigen könnte. Als ich darauf bestand, dass mein Trolley passt, wurde mir frech gesagt, dass er auch quer reinpassen müsse. Andere Passagiere wurden jedoch einfach durchgelassen. Man musste zahlen oder durfte nicht fliegen - das ist einfach unverschämt und unfair. Ich glaube, die zuständigen Behörden sollten informiert werden. Auf jeden Fall werde ich nie wieder mit dieser Airline reisen.
Reisebuchung
Als langjähriger Kunde habe ich in den letzten Jahren eine erhebliche Verschlechterung in Bezug auf den Service erlebt. Früher war alles großartig, aber in letzter Zeit gab es Probleme mit dem Bodenpersonal am Flughafen, insbesondere am Flughafen Gatwick. Bei meinem letzten Flug wurde ich aufgefordert, für mein Handgepäck zu zahlen, obwohl es den vorgeschriebenen Maßen entsprach. Ich wurde unfreundlich behandelt und musste letztendlich bezahlen, auch wenn die Situation sehr unangenehm war. Die Flugpreise mögen verlockend sein, aber die schlechte Erfahrung am Flughafen hat meine Treue zu dieser Fluggesellschaft erschüttert. Ich habe beschlossen, in Zukunft mit einer anderen Fluggesellschaft zu fliegen, die ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis bietet und einen exzellenten Service wie Swiss Air.
Flug Berlin - Zürich Buchung
Es scheint, dass es hier ein Problem gibt, über das schon viele Kunden beschwert haben, und da muss ich zustimmen. Ich habe einen Flug von Berlin nach Zürich gebucht und das richtige Datum angegeben. Nach der Buchung habe ich festgestellt, dass das Rückflugdatum falsch war. Es scheint, dass dies ein wiederkehrendes Problem im Buchungssystem ist. Als ich versucht habe, die Änderung vorzunehmen, wurde mir eine überhöhte Gebühr berechnet, die sogar höher war als der ursprüngliche Flugpreis. Es ist enttäuschend zu sehen, dass das Unternehmen offensichtlich versucht, seine Kunden an jeder Ecke abzuzocken. Nach dieser Erfahrung werde ich definitiv nicht mehr mit diesem Unternehmen fliegen.
Buchung von Urlaubspaketen
Die Buchung von Urlaubspaketen war echt enttäuschend. Beim Online-Check-in gab es null Transparenz, und dann mussten wir auch noch extra bezahlen, um normale Sitzplätze zu bekommen. Das Ganze war total chaotisch, besonders weil wir zusammen mit unseren Freunden gebucht hatten. Wir konnten unsere Rückflugtickets nicht gleichzeitig ausdrucken wie sie, was echt nervig war. Die Website muss dringend überarbeitet werden, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden.
Buchung von Ferien mit Fluggesellschaft und Hotel
Meine Erfahrung mit dem Buchen von Urlauben mit einer Fluggesellschaft und einem Hotel war leider ziemlich enttäuschend. Es war alles so undurchsichtig und unorganisiert, und am Ende musste ich viel mehr Geld ausgeben als gedacht. Die Absprachen zwischen der Fluggesellschaft und dem Hotel liefen nicht richtig, und ich fühlte mich richtig übervorteilt. Trotz mehrerer Nachfragen wurde kein angemessene Lösung für meine Probleme gefunden. Alles in allem war die ganze Erfahrung echt frustrierend und nicht zufriedenstellend.
Kurzfristiger Urlaub
Ich bin total genervt! Mein Urlaub war klasse, bis ich versucht habe, Last-Minute-Tickets zu buchen. Die Webseite ist total veraltet und man kann einfach nicht Last-Minute ohne Gepäck buchen. Das hat mich total aufgeregt und deshalb gebe ich easyJet nur 3 Sterne!
Koffergrößenkontrolle am Flughafen
Das Personal am Londoner Gatwick Flughafen war echt unfreundlich. Ich musste meinen Rucksack zweimal in das Gestell quetschen, um zu beweisen, dass er nicht zu groß ist. Das schien total willkürlich. Dann sollte ich auch den Mini-Koffer meines Freundes, den wir schon auf dem Hinflug dabei hatten und der passt, ins Gestell legen. Aber plötzlich hieß es, er passt nicht. Als ich dann sagte, dass wir den Koffer schon beim Hinflug benutzt haben und ich ihn schon gemessen hatte, wurde ich nur mit "Cut your attitude please" abgewiesen. Das finde ich echt anmaßend und total inakzeptabel.
Pauschalreise
Es tut mir leid, aber meine Erfahrung mit diesem Unternehmen war enttäuschend. Schon bei der Buchung traten Probleme auf, die sich leider durch den gesamten Prozess zogen. Die Kommunikation ließ zu wünschen übrig und der Kundenservice konnte nur wenig helfen. Der Preis war auch nicht gerade günstig im Vergleich zu anderen Anbietern. Obwohl die Reiseunterlagen rechtzeitig ankamen, bin ich insgesamt nicht zufrieden mit der Erfahrung.
Reisen
Ich kenne easyjet von früher, weil ich häufig mal nach London oder generell Großbriannien geflogen bin, um dort Freunde zu treffen und eine gute Zeit zu genießen. Als ich jedoch gesehen habe, dass easyJet auch eigene Reisen anbietet, war ich neugierig, weil ich früher noch nichts davon gehört hatte. Ich entschied mich also mal einen Trip nach Ibiza mit easyJet holidays zu buchen und war echt beeindruckt, wie günstig und gut es laufen kann, wenn man weiß, wo man schauen muss. Werde es vermutlich bald nochmal machen und kann es nur empfehlen. Meine Kumpels machen es mittlerweile auch und sind genauso zufrieden wie ich.
Meistbewertete Bewertung
Reisen
Ich kenne easyjet von früher, weil ich häufig mal nach London oder generell Großbriannien geflogen bin, um dort Freunde zu treffen und eine gute Zeit zu genießen. Als ich jedoch... Lesen Sie weiterVon: Niko