Aldiana - Gesamtbewertung basierend auf 25 Bewertungen
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Buchung einer Pauschalreise mit Flug nach Fuerteventura
Wenn du eine Pauschalreise mit Flug buchen möchtest, denk zweimal nach, bevor du es mit diesem Anbieter machst. Eigentlich sollten wir mit einer Fluggesellschaft fliegen, aber kurz vor Abreise wurde uns gesagt, dass eine andere Fluggesellschaft den Flug übernimmt. Das führte zu 23 Stunden Wartezeit am Flughafen München, ohne jegliche Unterstützung von Aldiana. Kein Essen, keine Möglichkeit zum Übernachten - total enttäuschend, besonders wenn man mit kleinen Kindern unterwegs ist. Die Reaktion von Aldiana war unzureichend, und es war frustrierend, dass wir keine Hilfe bekommen haben. Nie wieder!
Stornierung einer teuren Buchung
Ich hatte eine Reise für Juli 2020 zum Aldiana Club Andalusien für ungefähr 9000€ gebucht, aber musste sie wegen Covid-19 stornieren. Nach vielen Gesprächen mit dem Kundenservice und Versprechen, dass die Anzahlung für eine neue Reise übernommen werden kann, wurden wir letztendlich enttäuscht. Es gab keine Entgegenkommen, keine Flexibilität, nur zusätzliche Kosten.
Cluburlaub, Enttäuschung, Geldverschwendung
Mein Aufenthalt hier war wirklich enttäuschend. Die Werbung hat ein tolles "all inclusive"-Erlebnis versprochen, aber in Wirklichkeit gab es das nur in der Kantine. Für Essen oder Drinks mit Meerblick musste man extra bezahlen und in den Zimmern gab es sogar Schimmel, sogar in der Kaffeemaschine! Das war definitiv kein Premium Cluburlaub, wie sie behaupten. Ich rate wirklich davon ab, hier Urlaub zu machen und sich von diesem Unternehmen enttäuschen zu lassen. Besser woanders buchen!
Rückzahlungsverfahren
Die Rückerstattung bei euch war echt nervig. Erst nachdem ich einen Mahnbescheid erwirkt habe, habe ich mein Geld bekommen. Diese ständigen Standardantworten per Mail haben mich einfach nur noch wütend gemacht.
Falsche Information
Also, ich kann hier wirklich nicht empfehlen zu buchen. Ich habe gefragt, ob es eine spezielle Versicherung gab, um im Falle einer Krankheit während der Reise abgesichert zu sein. Mir wurde gesagt, dass es eine gibt. Es stellte sich jedoch heraus, dass das nicht stimmte, als ich die Versicherung wirklich nutzen wollte. Ich fühle mich betrogen und enttäuscht von der falschen mündlichen Aussage.
Las Gaviotas am Strand in Aldiana Fuerte
Das Las Gaviotas am Strand war früher ein lebhafter Treffpunkt für viele Leute und hatte eine ziemlich laute Atmosphäre. Aber nach dem Umbau ist es jetzt ein entspannter Ort, um die Ruhe, das Meer und die Natur zu genießen. Alkoholische Getränke sind nicht mehr im All-Inclusive-Angebot enthalten, was zu einer angenehmen und entspannten Stimmung beiträgt. Die Qualität des Ortes hat sich deutlich verbessert und die Gäste können jetzt ihre Zeit in Ruhe verbringen.
Meine Erfahrungen 2020 bei Aldiana
Bei Aldiana hatte ich im vergangenen Jahr leider enttäuschende Erfahrungen gemacht. Als Stammgast seit den späten 80er Jahren war ich von der Abwicklung der Buchung, Stornierung, Rückerstattung und Kommunikation im Jahr 2020 wirklich enttäuscht. Das hat mein Vertrauen in den Veranstalter nachhaltig gestört.
Reise Stornierung
Nachdem unsere Reise Anfang Januar abgesagt wurde, haben wir die Rückerstattung des Reisepreises prompt beantragt. Leider haben wir bis heute noch kein Geld zurückbekommen, obwohl wir mehrmals darum gebeten haben und das Unternehmen uns immer wieder merkwürdige Gründe für die Verzögerung genannt hat. Die mangelnde Klarheit und Kommunikation seitens des Unternehmens haben uns sehr frustriert. Obwohl Aldiana immer noch Reisen anbietet, ist es fraglich, ob Kunden nach dieser schlechten Erfahrung noch Vertrauen in diesen Anbieter haben sollten. Meiner Meinung nach hat die Glaubwürdigkeit und der Ruf von Aldiana ernsthaften Schaden genommen.
Rückerstattung seit 6 Monaten nicht erhalten
Seit über einem halben Jahr warten wir schon auf unsere Rückerstattung und es sieht immer noch nicht danach aus. Nachdem wir das erste Mal nachgefragt haben, haben wir eine höfliche E-Mail erhalten, dass es Verzögerungen geben könnte. Aber nach weiteren 5 Monaten und einer erneuten Anfrage haben wir überhaupt keine Antwort bekommen. Das geht einfach nicht, das ist echt nicht professionell. Wir werden sicherlich nicht mehr bei euch bestellen.
Schlechter Kundenservice
Der Kundenservice war echt enttäuschend. Ich habe 'ne Beschwerde eingereicht, aber niemand hat geantwortet, nicht mal die Chefs. Es ist frustrierend, wenn man so ignoriert wird. Ich hatte echt höhere Erwartungen und bin wirklich enttäuscht von dem ganzen Mist.
Buchung Aldiana
Pass auf! Ich wollte mit meinen Freunden einen Urlaub machen, aber es war wirklich enttäuschend. Bevor du hier buchst, schau dir unbedingt die Bewertungen online an und lies die Kommentare von enttäuschten Kunden. Viele von uns haben ihren Urlaub nicht bekommen und warten nun vergeblich auf eine Rückerstattung. Die Kundenhotline ist nicht mehr erreichbar, was meiner Meinung nach schon alles sagt. Ich würde dringend davon abraten, hier zu buchen!
Reisebuchung Probleme
Ich habe schon oft bei Ihnen gebucht, aber diesmal gab es Probleme mit der Rückerstattung meiner Anzahlung. Das ist wirklich ärgerlich, und jetzt überlege ich, ob ich noch einmal bei Ihnen buchen soll.
Mein Geld zurück
Ich habe vor 3,5 Monaten meine Bestellung storniert, aber ich habe mein Geld immer noch nicht zurückbekommen. Das ist echt ärgerlich und frustrierend. Normalerweise sollte eine Rückerstattung innerhalb von 14 Tagen erfolgen, aber das hat bisher nicht geklappt. Ich werde wohl einen Anwalt einschalten müssen, um mein Geld zurückzuerhalten.
Enttäuschender Kundenservice
Der Kundenservice war echt unmöglich. Trotz wiederholter Aufforderungen wurde meine Anzahlung für den Osterurlaub nicht geleistet. Das ist überhaupt nicht professionell und mindert das Vertrauen in die Firma. Offenbar ist ein zahlungskräftiger Partner eingesprungen, was bedeutet, dass das öfter passiert. Ich bin echt enttäuscht und frustriert über diese Erfahrung.
Pauschalreise
Kürzlich waren wir in einem Club und alles lief gut, bis es Zeit war, nach Hause zu fliegen. Dann begannen die Probleme. Unser Flug hatte sich geändert, es gab keinen Direktflug mehr und wir mussten auf Sardinien einen Zwischenstopp machen. Das führte zu Verspätungen und schließlich kamen wir 4 Stunden später zu Hause an als geplant. Als wir uns an Aldiana wandten, um uns zu beschweren, wurde uns mitgeteilt, dass wir rechtlich keinen Anspruch hatten und keine Kulanz zu erwarten war. Daher haben wir beschlossen, keine Aldiana-Kunden mehr zu sein und werden in Zukunft wieder Robinson-Urlaub machen. Dort können zwar auch Probleme auftreten, aber es wird immer versucht, eine Lösung zu finden oder zumindest eine Flasche Wein oder Essen als Entschuldigung angeboten.
Reise abgebrochen wegen Reisewarnung
Leider mussten wir unseren Aufenthalt im Aldiana aufgrund der Reisewarnung seitens Deutschlands vorzeitig abbrechen. Wir konnten aus beruflichen Gründen nicht länger bleiben und sind eigentlich nur geflogen, um Aldiana zu unterstützen. Leider zeigte das Aldiana-Team wenig Flexibilität und bestand darauf, dass wir den vollen Reisepreis zahlen, ohne uns auch nur einen Cent zu erstatten. Im Vergleich dazu haben wir bereits von einem anderen Club eine Rückerstattung erhalten. Das Verhalten von Aldiana war für uns absolut unakzeptabel und hat uns als Stammkunden verloren. Seit dem Wechsel in der Führung hat die Qualität deutlich nachgelassen. Es tut uns leid für die engagierten Mitarbeiter vor Ort, die ihr Bestes geben, aber wenn die Führung versagt, können auch sie nichts ausrichten. Es wäre ratsam, den Slogan "Urlaub unter Freunden" grundlegend zu überdenken.
Anzahlung nicht erstattet
Ich warte schon seit Mai 2020 auf meine Rückerstattung von der Anzahlung. Es ist wirklich frustrierend, dass Aldiana so lange braucht, um zu reagieren und die Kunden zu entschädigen. Ihr Kundenservice hat mich wirklich enttäuscht und ich werde sicherlich nie wieder bei ihnen buchen. Ich würde auch niemandem raten, dort etwas zu kaufen.
Stornierung des Aufenthalts
Ich war total enttäuscht von meiner Erfahrung mit dieser Firma. Wir mussten unsere Reservierung absagen, weil mein Sohn krank wurde. Wir haben dies rechtzeitig per E-Mail mitgeteilt, aber die Firma hat dies nicht als Stornierung anerkannt. Am folgenden Tag wurden sogar die Stornogebühren erhöht, was für mich überhaupt nicht nachvollziehbar war. Es scheint, als ob der Kunde überhaupt nicht wichtig ist und die Firma mit den Kunden macht, was sie wollen. Das regt mich total auf, besonders weil es angeblich ein Familienhotel sein sollte.
Kaufstornierung wegen Corona
Ich bin total wütend! Wegen Corona wurde mein Urlaub abgesagt und ich habe mein Geld immer noch nicht zurückerhalten. Ich habe mehrmals E-Mails geschrieben, aber keine Antwort erhalten. Ich habe sogar damit gedroht, rechtliche Schritte einzuleiten, aber es kam keine Reaktion darauf. Früher war ich so gerne mit dieser Firma gereist, aber jetzt bin ich einfach nur enttäuscht und verärgert!
Meine Reise
Also, ich kann wirklich nur Negatives über diesen Ort sagen. Ich wollte meine Reise wegen Corona nicht antreten, aber sie waren überhaupt nicht kooperativ. Jetzt müssen wir sogar vor Gericht gehen. Es ist echt nervig!
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Club Resort
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