ROBINSON Club - Gesamtbewertung basierend auf 5 Bewertungen
Vorgestellte Bewertungen
Erfahrungen (5)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Meine Erfahrung im Club
Was für ein toller Aufenthalt! Ich war schon in vielen ähnlichen Clubs, aber keiner war so gut wie dieser. Einfach fantastisch! Mein absoluter Lieblingsclub bisher. Alles, von den Annehmlichkeiten bis zu den Aktivitäten, hat mich und meine Familie wirklich begeistert. Wir haben an verschiedenen Sportkursen teilgenommen und waren von den hochqualifizierten Trainern beeindruckt. Ein besonderer Dank geht an Laura, die Bogenschießlehrerin. Ihre Kompetenz und Fähigkeiten haben meinen Aufenthalt unglaublich angenehm gemacht.
Buchung einer Woche im Robinson Club Portugal über Ostern
Wir haben über Ostern eine Woche im Robinson Club Portugal mit der ganzen Familie gebucht. Leider wurden unsere ursprünglichen Flüge seitens des Reiseveranstalters storniert und uns alternative Flüge angeboten, die dazu führen würden, dass wir fast einen halben Tag Urlaub verlieren. Dies ist für uns inakzeptabel, insbesondere da uns verbesserte Flüge zu ähnlichen Zeiten für einen Aufpreis von 2000 € verkauft werden sollen.
Mein Aufenthalt in einem international ausgerichteten Single Resort
Möchte nur sagen, dass mein Aufenthalt im Resort total enttäuschend war. Hatte gedacht, es wird einfach sein, mit anderen Gästen in Kontakt zu treten und Spaß zu haben. Leider waren alle Gäste nur Deutsch sprechend und es war fast unmöglich, mit ihnen zu kommunizieren. Trotz meiner Bemühungen bei den Aktivitäten mitzumachen und mich anzumelden, konnte keine Verbindung zu den anderen Gästen herstellen. War echt frustrierend und enttäuschend, dass keiner eine andere Sprache als Deutsch sprechen wollte oder konnte. Würde auf jeden Fall davon abraten, als einziger Nicht-Deutschsprachiger in diesem Resort zu buchen.
Robinson Club allgemein
Das Festhalten an sonst überall abgeschafften Corona-Maßregelungen hat uns im April
2022 wirklich sehr verärgert. Man wird unnötigerweise mit der längst überholten 2 G plus
Regel belästigt und soll im Restaurant Maske tragen- warum ist hier Robinson so hinten-
dran, will man sich hier als besonders toll hervortun oder einfach nur den Gast ärgern?
Robinson sollte sich lieber bemühen, sein einst so hohes Niveau nicht einzubüßen.Hi, ich habe ebenso negative Erfahrungen und bin immernoch ganz sprachlos:
Warnung: Momentan - Stand Mai 2022 - bucht man auf der Robinson Seite den gewünschten urtlaub , den man auch sofort bezahlt. Hernach (!) schreibt das Unternehmen, man prüfe die Verfügbarkeit und man melde sich in einigen Tagen. Nach drei Tagen erging die Mail, dass der Urlaub nicht verfügbar sei. Auf meine Bitte hin, das Geld dem Kredtikartenkonto wieder gut zu schreiben, erhielt ich die lapidare Antwort, wie flexibel ich denn wäre im Umbuchen. Ich bin immer noch fassungslos: Robinson hat mein Urlaubsgeld, ich keinen Urlaub und aufgrund des fehlenden Geldes kann man nix Neues buchen. Hände weg von Robinson und Tui !!! Betrug.Urlaub
Ich wollte schon länger mal einen Urlaub im ROBINSON Club verbringen, weil ich darüber von Freunden meist nur positive Dinge gehört habe. Ich habe mich also mal online schlau gemacht und nach guten Angeboten geschaut und bin dann echt auf ein gutes Angebot auf Fuerteventura gekommen. Ich dachte mir, dass ich es einfach buche und ich muss sagen, dass ich selbst im Urlaub selten mal so entspannt war. Würde gerade aufgrund dessen und auch wegen der vielen Angebote und Deals auch glatt noch einmal bei ROBINSON Club buchen. Der Kundenservice dort ist auch klasse und selbst das Umbuchen soll laut meinen Freunden kein Problem sein.
Habe leider ganz andere Erfahrungen mit Robinson:
Warnung: Momentan - Stand Mai 2022 - bucht man auf der Robinson Seite den gewünschten urtlaub , den man auch sofort bezahlt. Hernach (!) schreibt das Unternehmen, man prüfe die Verfügbarkeit und man melde sich in einigen Tagen. Nach drei Tagen erging die Mail, dass der Urlaub nicht verfügbar sei. Auf meine Bitte hin, das Geld dem Kredtikartenkonto wieder gut zu schreiben, erhielt ich die lapidare Antwort, wie flexibel ich denn wäre im Umbuchen. Ich bin immer noch fassungslos: Robinson hat mein Urlaubsgeld, ich keinen Urlaub und aufgrund des fehlenden Geldes kann man nix Neues buchen. Hände weg von Robinson und Tui !!! Betrug.
Meistbewertete Bewertung
Urlaub
Ich wollte schon länger mal einen Urlaub im ROBINSON Club verbringen, weil ich darüber von Freunden meist nur positive Dinge gehört habe. Ich habe mich also mal online schlau ge... Lesen Sie weiterVon: Nina K.