Center Parcs Erfahrungen
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Erfahrungen (22)
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Meine Buchung
Meine Erfahrung mit dem Kundenservice war total enttäuschend. Die Antworten auf meine E-Mails waren entweder nicht vorhanden oder nur mit Standardfloskeln, die gar nicht auf meine Probleme eingingen. Vor allem war ich besorgt über die Ignoranz bezüglich meines Hinweises zu einem Sicherheitsproblem auf der Terrasse. Diese Nachlässigkeit vom Kundenservice hat mein Vertrauen wirklich erschüttert.
Mein Aufenthalt in Park Bispinger Heide
Mein Aufenthalt im Park Bispinger Heide war insgesamt ganz gut. Aber im Restaurant Brauhaus gab es ein kleines Problem. Das Essen war nicht so gut, die Suppe lauwarm und das Fleisch halb roh. Und dazu waren die Preise zu hoch, das hat einfach nicht gepasst.
Buchung bei Center Parcs
Leider musste ich feststellen, dass ich bei meiner Buchung bei Center Parcs das Risiko eingegangen bin, mein Geld zu verlieren, wenn ich stornieren muss. Selbst mit einer Reiserücktrittsversicherung bekommt man keine Rückerstattung, es sei denn, man hat einen nachgewiesen Grund aus den AGB. Für mich persönlich war das eine enttäuschende Erfahrung, da ich aus unvorhersehbaren Gründen stornieren musste und mein Geld verloren habe. Daher sollte man diesen Aspekt bei einer Buchung bei Center Parcs unbedingt beachten, um Enttäuschungen zu vermeiden.
Buchung VIP Haus im Limburger Peel
Ende April waren wir im Limburger Peel und das VIP House, in dem wir wohnten, war wirklich nicht gut in Schuss. Alles sah alt aus und wirkte nicht gepflegt. Der Whirlpool entpuppte sich als winzige Badewanne, die nur für kleine Menschen geeignet war. Das Essen vor Ort war auch teuer und von minderer Qualität, vor allem der Grillteller war enttäuschend. Wir haben uns bei Center Parcs beschwert und sie haben uns eine Gutschrift angeboten. Aber als wir um eine Auszahlung baten, wurde diese zwar zugesagt, aber bis heute, vier Wochen später, haben wir immer noch nichts erhalten. Außerdem haben wir unsere Geldbörse im Safe vergessen, was unser Fehler war. Wir haben das Reinigungspersonal gebeten, nachzusehen, aber sie haben sie leider nicht gefunden. An der Rezeption wollten sie nicht weiter nachforschen oder die neuen Bewohner fragen. Wir sollten eine Woche warten, was für uns nicht akzeptabel war. Glücklicherweise konnte am Samstag jemand aus unserer Gruppe zurückfahren, um die Geldbörse von den neuen Bewohnern abzuholen. Insgesamt war der Kundenservice von Center Parcs sehr enttäuschend und bisher haben sie sich noch nicht bei uns gemeldet, geschweige denn das Geld geschickt. Wir fragen uns, ob es ihnen finanziell nicht gut geht oder ob sie einfach unzuverlässig sind.
Meine letzter Urlaub bei 'Ferienpark ohne Ende'
Ich war schon oft im 'Ferienpark ohne Ende'. Es war immer super, die Kinder haben sich immer gefreut. Jetzt ist alles noch besser, obwohl die Preise gestiegen sind. Aber wir haben unsere Lieblingsparks gefunden, wo das Preis-Leistungsverhältnis passt. Es lohnt sich, öfter hinzugehen, um Geld zu sparen. Manchmal ist es sogar günstiger, hintereinander in verschiedenen Parks zu buchen. Es ist auch besser, ein etwas teureres Haus zu buchen, als ständig extra Leistungen dazu zu kaufen. Wir nutzen immer Gutscheine und Bonusschecks, um günstiger zu reisen. Selbst wenn wir denken, dass es der letzte Urlaub im 'Ferienpark ohne Ende' war, finden wir immer wieder einen Grund, doch noch einmal hinzugehen.
VIP Zimmer, 5 Tage, 1800€
Nach 3 Jahren war es für uns das letzte Mal im Center Parc. Es scheint, dass es nur noch um den Profit geht. Das VIP-Zimmer für 1800€ war wirklich enttäuschend, es war schmutzig und man konnte die Nachbarn durch die dünne Trennwand laut und deutlich hören. Trotz mehrerer Beschwerden seitens uns gab es keine Verbesserung vom Center aus.
Meine Reservierung mit E-Auto Arrangement
Ich verstehe die vielen negativen Bewertungen überhaupt nicht. Meine Familie und ich waren schon drei Mal dieses Jahr in den Niederlanden, im April in Deutschland und im August wieder in den Niederlanden. Wir haben jedes Mal eine Woche im Park gebucht und das E-Auto Arrangement dazu genommen. Wir sind sozusagen Stammgäste und müssen sagen, dass das einzige, was im Park teuer ist, das Restaurant und die Lebensmittel sind, aber das ist ja normal. Die Bungalows sind sauber und in Ordnung! Auch der Service, egal wo, ist gut!
Positiver Eindruck
Gestern sind wir hier angekommen und waren echt gespannt, denn vorher haben wir einige kritische Bewertungen gelesen. Aber bisher läuft alles super! Unser Zimmer ist top, keine Beschwerden bisher und wenn doch, hat der Service schnell geholfen. Das Abendessen war klasse, für jeden Geschmack was dabei und die Auswahl war super. Alles war schön heiß und wurde immer wieder nachgelegt. Wir können es nur empfehlen!
VIP-Haus im Port Zeeland
Letztes Wochenende war ich mit ein paar Freunden in einem VIP-Haus in Port Zeeland und die Gegend war echt schön. Es gab so viele Aktivitäten und alles war super organisiert. Aber leider gab es ziemlich viele Probleme im Haus selbst. Die Küche und der Essbereich waren viel zu eng und die Treppe zu den Schlafzimmern viel zu steil. Die Heizung hat nur teilweise funktioniert und manche Lampen im Haus waren kaputt. Außerdem waren einige Steckdosen locker und der Abfluss hat sich verstopft, als wir die Spülmaschine benutzt haben. Für den Preis, den wir bezahlt haben, hätte ich wirklich eine bessere Qualität erwartet.
Urlaubsunterkunft Center Parcs
Hände weg. Mein Aufenthalt in dieser Unterkunft war wirklich schrecklich. Es war alles ziemlich schmutzig, besonders die Dusche sah richtig eklig aus, genau wie das Land des Fußpilzes. In der Küche waren fast alle Töpfe schmutzig und hatten noch Essensreste vom vorherigen Nutzer. Es ging nicht ohne Badeschlappen zu duschen. Die Betten in den Sechser-Zimmern waren einfach nur eine viel zu kleine Couch mit einer viel zu kleinen Matratze und Decke. Die Kopfkissen waren auch nicht besser. Dieser Urlaub war definitiv nicht erholsam.
Ferienhaus, Badepark, Aktivitäten, Restaurants, Aufenthalt
Was für eine Enttäuschung! Das Ferienhaus war echt zu teuer und altmodisch. Kein Wunder, wenn da nicht in die Pflege investiert wird. Der Badepark war genauso enttäuschend, heruntergekommen und schmutzig. Sogar die Kinderaktivitäten waren enttäuschend, mit überhöhten Preisen und desinteressierten Angestellten. Die Restaurants waren einfach niveaulos und viel zu teuer. Insgesamt war es kein schöner Aufenthalt und definitiv nicht zu empfehlen. Hier geht es nur ums Geschäft, nicht um das Wohlergehen der Gäste.
Pure Abzocke
Unser Aufenthalt im Ferienpark war total enttäuschend. Alles viel zu teuer und wir hatten das Gefühl, dass sie uns nur das Geld aus der Tasche ziehen wollten. Das Essen war echt miserabel und überteuert. Das einzige Gute war das Schwimmbad, aber da war auch immer so überfüllt in den Ferien. Also insgesamt, das war definitiv das erste und letzte Mal, dass wir einen Ferienpark besucht haben. Einfach zu teuer für das, was wir bekommen haben.
Buchung
Mein Urlaub bei Center Parcs war echt mies. Die haben meine Buchung einfach so verlegt, ohne mich zu fragen. Hab das nur zufällig gemerkt. Hab dann versucht, das zu klären, aber die Mitarbeiter waren total unfreundlich und haben mich nur hin und hergeschickt. Erst als ich mit rechtlichen Schritten gedroht habe, konnten sie die Stornierung kostenfrei machen. Auch im Park selbst wurde mir nicht wirklich geholfen. Bin wirklich enttäuscht von der ganzen Sache und werde vorerst nicht mehr bei Center Parcs buchen.
Center Parcs Besuch
Der Besuch im Ferienpark war wirklich enttäuschend. Die Wege zu den Häusern waren total dunkel und unbeleuchtet, was es echt schwierig machte, sich sicher zu bewegen. Der Parkplatz war auch nicht bewacht und dunkel, was ein unsicheres Gefühl vermittelt hat. Und dann gab es auch noch keine Handläufe an den Treppen, das war wirklich gefährlich. Das Personal war wirklich unfreundlich und schien nur darauf aus zu sein, uns reinzulegen. Als deutscher Tourist fühlte man sich fast abgezockt.
Unsere Erfahrung im deutschen Callcenter in Köln
Wir haben das deutsche Callcenter in Köln kontaktiert und wurden äußerst respektlos behandelt. Als wir mehrmals bei der Buchungsnummer für Umbuchungen anriefen, die uns von niederländischen Kollegen gegeben wurde, wurden wir von den Kolleginnen Frau Schulte und Frau Hucke sehr genervt empfangen. Wir wiesen höflich darauf hin, dass uns mehrmals die falsche Nummer übergeben wurde und baten um eine korrekte Rufnummer. Statt eine Lösung anzubieten, wurden wir unfreundlich darauf hingewiesen, selbst nach der richtigen Nummer zu suchen. Als wir noch eine Frage stellen wollten, wurde das Gespräch abrupt beendet, ohne Verabschiedung oder Möglichkeit zur Erklärung. Als Mitarbeiter im Kundendienst weiß ich, dass ein solches Verhalten inakzeptabel ist und wahrscheinlich in einer Kündigung enden würde. Es war eine große Enttäuschung und Frechheit.
Überzahlung Reisepreis
Kürzlich war ich im Park am Bostalsee und habe festgestellt, dass ich einen Teil meines Reisepreises doppelt bezahlt habe. Das Personal hat die Überzahlung an die Buchhaltung weitergeleitet, aber bis heute habe ich trotz mehrerer Kontaktaufnahmen mein Geld nicht zurückbekommen. Die mangelnde Kommunikation und Unwilligkeit, das Problem zu lösen, sind wirklich enttäuschend und unprofessionell. Es macht mich wirklich wütend, dass ich nach wie vor um mein Geld kämpfen muss.
Buchung eines Kinderferienhauses für 2 Erwachsene und 2 Kinder
Wir waren als Familie zum ersten Mal im Park Eifel und haben gemischte Erfahrungen gemacht. Das Haus war sauber und geräumig, aber während unseres Aufenthalts gab es ein paar Kritikpunkte. Die Buchung war einfach, aber das frühe Einchecken als "Friend" war leider nicht möglich. Statt dem Geschenk im Haus mussten wir etwas im Shop kaufen, was unnötige Kosten verursachte. Beim Check-in war niemand draußen, als wir ankamen, das war etwas ärgerlich. Am Anfang gab es keine Handtücher im Haus, obwohl wir sie gebucht hatten, aber nach Beschwerde wurden sie schnell gebracht. Das Frühstück hatte nicht viel Auswahl an Brötchen und die Kinder waren enttäuscht. Das Abendessen war okay, aber das Essen war etwas trocken und das Licht wurde früh ausgeschaltet. Der Aqua Mundo hat schon um 21 Uhr geschlossen, obwohl er länger offen sein sollte. Am Tag der Abreise wurden wir frühmorgens von lauten Gärtnern gestört, die Blätter wegbliesen. Der Park war nicht ideal für Kinderwagen. Obwohl es auch positive Dinge gab, wie das schöne Design des Parks und die vielen kostenpflichtigen Aktivitäten, waren die negativen Details leider überwiegen.
Center Parcs-Aufenthalt März 2024
Wir haben vor Kurzem unseren Aufenthalt im März 2024 im Allgäu gebucht und waren generell zufrieden mit dem Park. Allerdings waren die Häuser nicht so sauber, wie wir es erwartet hatten, was einen Negativpunkt darstellte. Ein weiteres Problem war, dass die Restzahlung doppelt gezahlt wurde und wir bisher immer noch keine Rückerstattung erhalten haben. Trotz mehrerer Anfragen haben wir bisher keine zufriedenstellende Antwort erhalten. Das ist für uns inakzeptabel und macht uns sehr verärgert. Falls sich diese Situation nicht bald klärt, müssen wir weitere Schritte unternehmen. Insgesamt bin ich unsicher, ob wir in Zukunft noch einmal in den Park fahren werden, da diese Erfahrung sehr enttäuschend war.
Mein Aufenthalt im Ferienpark
Mein Aufenthalt war nicht gut. Das Essen im Restaurant war schlecht und viel zu teuer. Der Service war nicht gut und Probleme mit dem Schwimmbad und den Spindschlüsseln gab es auch. Außerdem gab es Probleme mit der Wasserqualität im Park.
CP Aufenthalt
Unser Aufenthalt im CP war wirklich enttäuschend. Die Hütten waren total schmutzig und vernachlässigt, mit Schimmelflecken in der Dusche und Haaren vom vorherigen Mieter überall. Die Möbel waren alt und dringend renovierungsbedürftig. Es schien, als würde alles auseinanderfallen. Die Preise waren viel zu hoch und man musste für alles extra bezahlen, sogar für einfaches Kinderschminken. Die Werbung hat überhaupt nicht der Realität entsprochen. Das Personal war nicht hilfsbereit oder freundlich und schien Desinteresse zu zeigen.
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Ferienpark
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