HotelSpecials

Alle Erfahrungsberichte

HotelSpecials

29% Würde hier nochmal einkaufen

Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht

Lesen Sie hier unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Erfahren Sie mehr über den besten Laden um Ihre (online) Bestellung zu tätigen. Alle zusammen bestimmen welche Shops der Mühe wert sind und welche nicht!

Im Rampenlicht: Was sagen unsere Kunden?

M
Markus Nicolaus
HotelSpecials ist nicht in der Lage Rechnungen inkl. MwSt. für Übernachtungen auszustellen. Das Hotel in dem wir übernachtet haben, kann dies ebenfalls nicht, da die Rechnung direkt über HotelSpeci...Lesen Sie weiter
M
Maxwell
Haben mehrere Nächte das Secret hotel gebucht und waren beeindruckt. Super Preis-Leistung. Nix negatives. Alles super!Lesen Sie weiter
J
J. Fischer
Alles super abgelaufen. Von Anfang bis Ende. Jederzeit wieder. Lesen Sie weiter
J
Julia
Ich hatte am 5.12. ein Hotel vom 24.-25.12. für den Weihnachtsbesuch bei meiner Mutter gebucht. Trotzdem dies in Niedersachsen erlaubt war, stornierte das Hotel da sie über die Feiertage schlossen....Lesen Sie weiter
D
Doris Guggemos
Wir hatten bei Hotelspecials ein Hotel mit kostenloser Stornierungsmöglichkeit gebucht. Das Hotel wurde wegen Corona geschlossen und man durfte nicht mehr nach Belgien reisen. Den bereits von der K...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (7)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Rechnungen mit MwSt. werden von HotelSpecials nicht ausgestellt.

    HotelSpecials ist nicht in der Lage Rechnungen inkl. MwSt. für Übernachtungen auszustellen. Das Hotel in dem wir übernachtet haben, kann dies ebenfalls nicht, da die Rechnung direkt über HotelSpecials per Vorauskasse bezahlt wurden. Wer also eine Rechnung inkl. MwSt. für das Finanzamt benötigt, sollte nicht bei HotelSpecials buchen. Seit über vier Wochen versuche ich das Problem mit HotelSpecials und dem Hotel zu klären bzw. zu lösen – leider erfolglos!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Super Seite zum buchen

    Haben mehrere Nächte das Secret hotel gebucht und waren beeindruckt. Super Preis-Leistung. Nix negatives. Alles super!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Hotelbuchung in Lübeck

    Alles super abgelaufen. Von Anfang bis Ende. Jederzeit wieder.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    VORSICHT kein Geld zurück - insolvent?

    Ich hatte am 5.12. ein Hotel vom 24.-25.12. für den Weihnachtsbesuch bei meiner Mutter gebucht. Trotzdem dies in Niedersachsen erlaubt war, stornierte das Hotel da sie über die Feiertage schlossen. HotelSpecials verweigert die Rückerstattung und zwingt einen Gutschein auf - obwohl das Hotel eine kostenfreie Stornierung bestätigte (sprich, keinen Cent verlangt!) und auf Hotelspecials auf ihrer Webseite selbst eine Rückerstattung verspricht! Als Grund gab HotelSpecials an, nicht liquide genug für eine Rückerstattung zu sein - sprich: die Vorauszahlung welche an das Hotel gehen sollte war längst weg! VORSICHT, hier bekommt man sein Geld nicht zurück und wer weiß was ein Gutschein wert ist, wenn HotelSpecials offenbar nicht mehr solvent ist und sich an die eigenen Richtlinien nicht hält! Ich bestehe weiterhin auf die Rückerstattung!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nie wieder !

    Wir hatten bei Hotelspecials ein Hotel mit kostenloser Stornierungsmöglichkeit gebucht. Das Hotel wurde wegen Corona geschlossen und man durfte nicht mehr nach Belgien reisen. Den bereits von der Kreditkarten abgebuchten VOLLEN Hotelpreis haben wir nicht zurück bekommen, sondern nur einen Gutschein. Obwohl wir mehrfach geschrieben und alles versucht haben. Das ist Betrug!!! Ich kann nur allen abraten, dort zu buchen!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nie wieder

    Wir haben ueber HotelSpecials.de einen Wochenendurlaub gebucht u auch direkt an HotelSpecials.de gezahlt. Bei der Unterkunft angekommen wurde ueber den Anbieter zwar das Zimmer gebucht aber leider nicht gezahlt.....das Ende vom Lied....wir müssten im Hotel nochmals bezahlen. Das grenzt fuer mich an Betrug u ich werde weitere Schritte einleiten.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    ABZOCKE - Finger weg!!

    Habe morgens eine Buchung für Anreise am gleichen Tag und Aufenthaltsdauer 5 Tage gebucht. Pläne hatten sich geändert und ich musste abends stornieren. Von den 400€ gab es nicht einen Cent zurück. ABZOCKE!!

    Ich habe viele Angebote ohne Stornierungsangebote gesehen, diese sind günstiger, wenn man z. B. die gebucht hat gibt es kein Geld zurück. Oder man gibt etwas mehr aus und kann auch kurzfristig stornieren. Was war bei Ihnen denn vereinbart? Wenn es ohne Stornoangebot vereinbart war ist die Bewertung ungerechtfertigt.

    Ich glaube mir geht es ebenso, die Abbuchung erfolgte sofort über meine Kreditkarte, dann mußte ich stornieren und jetzt warte ich auf mein Geld. Ich buche immer mit der Möglichkeit zum stornieren. Das ist miese Abzocke, denn die Vermittlungsgebühr bleibt Hotelspecials.

    Dank Corona konnten wir unsere Reise nicht antreten. Europaweit gilt, dass diese nicht angetretetenen Reisen wieder ausgezahlt werden müssen. Hotelspecials stellt da so ihre eigenen Regeln auf und stellt nur Gutscheine aus. Korrespondenz hierüber ist aussichtslos, da völlig uneinsichtig und unwillig. Nicht seriös. Ich frage mich, wie lange das noch gutgehen mag. Ich würde nicht wieder buchen, da immer die Insolvenz dieser Firma über einem schwebt und dann sein Geld verliert. Laut Aussage von hotelspecials haben sie kein Geld, um die Gutscheine auszuzahlen. Das lässt ja tief blicken. Ich fühle mich betrogen und abgezockt. Leider geht es mir nicht allein so, wenn ich die vielen Rezensionen lese....


Andere haben sich auch angesehen

KLM Firmenlogo für Erfahrungen zu Reise- und Tourismusunternehmen

KLM

1 erfahrungen

Erfahrungsbericht KLM KLM steht für Koninklijke Luchtvaart Maatschappij (Royal Aviation Company) und gehört zu Air France-KLM, Europas g...

Volotea Firmenlogo für Erfahrungen zu Reise- und Tourismusunternehmen

Volotea

1 erfahrungen

Haben Sie nicht auch so manches Mal genug von der Arbeit und dem damit verbundenen Stress oder vom Alltag und dem stets gleichen und sich wiederhol...

Trivago Firmenlogo für Erfahrungen zu Reise- und Tourismusunternehmen

Trivago

1 erfahrungen

Erfahrungsbericht trivago Trivago, das mit Kleinbuchstaben vermarktet ist, hilft seinen Kunden bei der Planung ihres Urlaubs und ihrer Reise. Triv...

Brussels Airlines Firmenlogo für Erfahrungen zu Reise- und Tourismusunternehmen

Brussels Airlines

1 erfahrungen

Jedes Jahr möchten die Menschen ihren Urlaub genießen. Sie buchen verschiedene Destinationen bei verschiedenen Agenturen. Einige von ihn...