Radisson Hotels Erfahrungen
Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, dass Online-Transparenz und Sicherheit alle Unternehmen ermutigen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr
Erfahrungen (19)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Hotel in Luxemburg
Meine Erfahrung mit diesem Hotel in Luxemburg war wirklich enttäuschend. Als ich ankam, fühlte es sich gleich komisch an. Zuerst wollten sie 20€ pro Nacht für mögliche Schäden haben, das fand ich schon seltsam. Dann hieß es plötzlich, sie würden auch eine Kaution einbehalten. Am Ende haben sie fast 1200 € behalten. Das Schlimmste war aber beim Auschecken. Wir dachten alles sei bezahlt, aber als wir schon draußen waren, kam ein Mitarbeiter und sagte, wir müssten noch mehr bezahlen. Es war total verrückt, wir mussten über eine Stunde warten, es war kein Manager da und am Ende sind wir ohne Rechnung gegangen. Die gesamte Situation war einfach nicht akzeptabel und ich bin immer noch sprachlos über das Chaos in diesem Hotel.
Punkte können nicht verwendet werden
Das ist ja ein richtiger Betrug! Ich bin sozusagen ein "Premium-Mitglied", doch kann meine Punkte einfach nicht nutzen, um mir einen Aufenthalt zu buchen. Egal ob Webseite oder App, immer wieder dieselbe Fehlermeldung, und Kundensupport? Fehlanzeige! Besser ein anderes Hotel auswählen, das ist mein Tipp.
Buchung gekauft
Die ständige Änderung von Daten nur, um ein Upgrade zu umgehen, ist wirklich frustrierend. Das Programm läuft im Moment einfach schrecklich.
Meine Hotel Erfahrung
Ich war in einem richtig tollen Hotel in Riga und es war einfach klasse! Das Hotel hatte ein tolles Spa und Konferenzzentrum und mein Zimmer war so gemütlich. Ich werde dieses Hotel auf jeden Fall meinen Freunden weiterempfehlen!
Buchung, Bestpreisgarantie angefordert
Es ist wirklich ärgerlich, dass die Bestpreisgarantie nicht eingehalten wird. Ich bin Mitglied bei Shangri-La und Marriott und finde immer den besten Preis über die Website. Als ich Radisson anrief, um die Preise von Booking.com abzugleichen, konnten sie nicht mithalten. Ich wies auf ihre Bestpreisgarantie auf der Website hin und die Mitarbeiterin fragte mich, wo ich das gesehen habe. Was für ein Witz. Der einzige Grund, warum ich dieses Hotel buche, ist, weil ich im selben Hotel wie meine Geschäftspartner übernachten möchte. Ansonsten würde ich woanders suchen.
Buchung eines Hotels in London
Ich war total besorgt wegen der gemischten Bewertungen, aber das Team vor Ort und der Kundenservice haben super schnell und freundlich reagiert. Meine Familie war bestens versorgt, danke Radisson Hotels!
Mein Aufenthalt in einem Hotelzimmer
Die Punkte wurden einfach nicht gutgeschrieben. Ich habe mehrmals per E-Mail nachgefragt, aber es gab keine Reaktion. Das ist einfach unmöglich!
Hotelbuchung für Aufenthalt
Trotz der Buchungsnachweise werden keine Punkte gutgeschrieben, der Service-Desk ist völlig unfähig und unkooperativ. Sie antworten immer nur mit Standardantworten, obwohl ich schriftliche Beweise habe. Ich habe sogar den Verdacht auf Betrug.
Punkteabwertung
Die plötzliche Punktabwertung im Jahr 2022 war wirklich ärgerlich. Als treue Kunden haben wir rund 70 % unserer Punkte verloren. Wenn so etwas passiert, warum sollten wir dann noch loyal bleiben? Und der Kundenservice ist auch schrecklich, als ob die Agenten keinen Anreiz haben, uns zu helfen. Es ist einfach seltsam.
Hotelzimmerbuchung zu überhöhten Preisen
Die Hotelzimmerpreise sind total übertrieben und wirklich überhöht. Ich habe für ein Zimmer bezahlt und dann eine Woche später war es für die gleichen Termine mehr als 40% günstiger. Und natürlich haben sie abgelehnt, den Unterschied zu erstatten. Diese Firma ist wirklich schrecklich, sie überhöht die Zimmerpreise massiv und betrügt ihre Gäste um ihr Geld. Und der Kundendienst ist auch nicht vorhanden, wenn man anruft, nimmt niemand ab.
Buchung ohne Punkte
Die Buchung im Voraus war echt schlimm. Mein Flug wurde einfach abgesagt, da musste ich das Hotel anrufen, um ihnen bescheid zu geben. Aber dann haben sie keine Punkte gutgeschrieben und auch die Zahlungen nicht erfasst. Echt ärgerlich!
Buchung eines Aufenthalts
Der Service hier ist einfach schrecklich. Die Leute, die hier arbeiten, verstehen einfach nicht, was Kundenservice bedeutet. Es ist echt traurig, dass man so eine schlechte Betreuung bekommt.
Loyalty scheme disappointment
Von der besten Treueprämie zur schlechtesten! Die Punkte sind jetzt irgendwie wertlos und es ist total umständlich, sie für Übernachtungen einzulösen, die früher total easy zu bekommen waren. Ich glaube, ich werde jetzt aufhören, Radisson zu benutzen und lieber zu IHG wechseln.
Buchte ein Zimmer mit meinen Punkten über die App
Ich habe über die App ein Zimmer mit meinen Punkten gebucht - es sollte £0 kosten. Nach der Buchung erhielt ich eine Nachricht, dass die Reservierung nicht garantiert sei und ich meine Kreditkarte hinzufügen sollte, um sie zu garantieren... also habe ich das gemacht! Dann habe ich bemerkt, dass es mit meiner Karte und nicht mit Punkten gebucht wurde! Und ich kann den Kundenservice nicht erreichen, um das zu klären. Bin wirklich enttäuscht von dieser Erfahrung... völlig irreführende Funktionalität. Fühle mich wirklich betrogen.
Hotelübernachtung
Ich war wirklich aufgeregt, als ich endlich meinen Urlaub im Hotel verbringen konnte. Aber dann habe ich erfahren, dass sie nicht mehr zu derselben Gruppe wie Radisson gehören und ich meine Punkte nicht mehr verwenden kann. Das ist echt unfair und total unehrlich von ihnen! Ich fühle mich total betrogen und traurig. Das ist einfach nicht mehr schön.
Buchung Probleme
Heute habe ich versucht, meine Reservierung im Hotel zu klären, aber der Kundenservice war wirklich schlecht. Ich habe zweimal darauf hingewiesen, dass die Rechnung und die Buchungsbestätigung nicht übereinstimmen. Das Frühstück fehlte auf der Buchungsbestätigung, aber war auf der Rechnung vermerkt. Anstatt mir zu helfen, haben sie mir einfach gesagt, ich solle direkt im Hotel um eine korrekte Rechnung bitten. Das ist wirklich nicht hilfreich und stellt keinen guten Kundenservice dar.
Enttäuschender Kundenservice
Kürzlich habe ich den Kundendienst kontaktiert, um ein paar Fragen zu klären. Leider konnte mir das Personal nur gebrochenes Deutsch anbieten und war überhaupt nicht hilfreich. Sie wollten sich nicht um meine Probleme kümmern und sagten mir, ich solle weiterhin E-Mails schreiben, da ich sonst keine Antwort erhalten würde! Das Bonusprogramm des Hotels wurde von einem Tag auf den anderen im Oktober geändert, so dass meine 150.000 Punkte jetzt nur noch die Hälfte wert sind. Das finde ich unmoralisch und inkompetent. Ich werde nie wieder diese Hotelkette benutzen.
Zurich hotel radisson suites - réception
Das Hotel ist sehr schön vom design, die Zimmer sehr angenehm , toll isoliert, komfortable . Katastrophe ist der Check in :-( hier funktioniert garnichts, leider . Schlecht geschultes Personal , das kein Deutsch spricht und sich auch minder gut in englisch ausdrücken kann, stellt falsche Behauptungen an und nötigte mich meine Kreditkarte doppelt zu belasten , da mir versichert wurde , die erste Belastung wäre nicht durchgegangen ! Leider nachweislich falsch und grenzt an Betrug :-( nach Abreise natürlich ... doppelte Zahlung des Betrages auf Kreditkarte ! Mit Ansage : völlige Ahnungslosigkeit und Inkompetenz der Mitarbeiter an der Rezeption ! Auch 1 Woche nach Beanstandung ... keine Reaktion und Rückbuchung , Hotel tel. Garnicht erreichbar ... man landet im callcenter ( was einem überhaupt nicht weiterhilft ) ! So schlechter inkomptenter Service für eine große Hotelkette ? Unzumutbar für Geschäftsreisende ... Kunden :-(
Übrigens in einem Doppelbett eine 1,40 m Breite zudecken für 2 Personen ? Auf Nachfrage in der Rezeption wurde uns zugesagt eine weitere Decke zu erhalten für die 2. nacht ... natürlich hat auch diese Aufgabe in der Erledigung durch die kompetente Rezeption als Weitergabe ans housekeeping NICHT geklappt :-( wir mussten selber hinter der Putzfrau hinterher rennen , die von nix wusste - wieder mal kein Service so etwas !Hotelzimmer
Ich wollte endlich mal wieder ein Wochenende in München verbringen, weshalb mein Freund und ich uns auf die Suche nach günstigen Hotelzimmern gemacht haben. Hierbei sind wir dann auf Radisson Hotels gekommen und ich dachte mir, dass die dortige Auswahl doch eigentlich recht gut ist. Ich schaute mir die Zimmer an und muss sagen, dass diese uns direkt zusagen konnten. Aus diesem Grund und auch wegen der vielen Angebote haben wir uns dann für eine Buchung bei Radisson Hotels entschieden und obwohl der Start ein wenig holprig war, finden wir, dass der Service bei Radisson Hotels eigentlich recht freundlich ist. Die Preise sind auch fair für das, was man bekommt.
Meistbewertete Bewertung
Hotelzimmer
Lesen Sie weiter