Radisson Hotels Erfahrungen

: 2

Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr

100% Nochmal einkaufen

Relevanteste positive Bewertung

  2021-11-15
Hotelzimmer
Ich wollte endlich mal wieder ein Wochenende in München verbringen, weshalb mein Freund und ich u...Lesen Sie weiter
Janine U,

Relevanteste negative Bewertung

  2023-07-02
Zurich hotel radisson suites -
Das Hotel ist sehr schön vom design, die Zimmer sehr angenehm , toll isoliert, komfortable . Kata...Lesen Sie weiter
Engelskirchen

Erfahrungen (2)

  (0)

 (1)

  (0)

  (1)

  (0)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Hotelzimmer

    Ich wollte endlich mal wieder ein Wochenende in München verbringen, weshalb mein Freund und ich uns auf die Suche nach günstigen Hotelzimmern gemacht haben. Hierbei sind wir dann auf Radisson Hotels gekommen und ich dachte mir, dass die dortige Auswahl doch eigentlich recht gut ist. Ich schaute mir die Zimmer an und muss sagen, dass diese uns direkt zusagen konnten. Aus diesem Grund und auch wegen der vielen Angebote haben wir uns dann für eine Buchung bei Radisson Hotels entschieden und obwohl der Start ein wenig holprig war, finden wir, dass der Service bei Radisson Hotels eigentlich recht freundlich ist. Die Preise sind auch fair für das, was man bekommt.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Zurich hotel radisson suites - réception

    Das Hotel ist sehr schön vom design, die Zimmer sehr angenehm , toll isoliert, komfortable . Katastrophe ist der Check in :-( hier funktioniert garnichts, leider . Schlecht geschultes Personal , das kein Deutsch spricht und sich auch minder gut in englisch ausdrücken kann, stellt falsche Behauptungen an und nötigte mich meine Kreditkarte doppelt zu belasten , da mir versichert wurde , die erste Belastung wäre nicht durchgegangen ! Leider nachweislich falsch und grenzt an Betrug :-( nach Abreise natürlich ... doppelte Zahlung des Betrages auf Kreditkarte ! Mit Ansage : völlige Ahnungslosigkeit und Inkompetenz der Mitarbeiter an der Rezeption ! Auch 1 Woche nach Beanstandung ... keine Reaktion und Rückbuchung , Hotel tel. Garnicht erreichbar ... man landet im callcenter ( was einem überhaupt nicht weiterhilft ) ! So schlechter inkomptenter Service für eine große Hotelkette ? Unzumutbar für Geschäftsreisende ... Kunden :-(
    Übrigens in einem Doppelbett eine 1,40 m Breite zudecken für 2 Personen ? Auf Nachfrage in der Rezeption wurde uns zugesagt eine weitere Decke zu erhalten für die 2. nacht ... natürlich hat auch diese Aufgabe in der Erledigung durch die kompetente Rezeption als Weitergabe ans housekeeping NICHT geklappt :-( wir mussten selber hinter der Putzfrau hinterher rennen , die von nix wusste - wieder mal kein Service so etwas !


Andere haben sich auch angesehen