Choice Hotels - Gesamtbewertung basierend auf 20 Bewertungen
Vorgestellte Bewertungen
Erfahrungen (20)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Buchung bei einem Hotel in Vancouver
Der Manager Taylor vom Comfort Inn am Vancouver Mall war echt super nett und hilfsbereit. Auch Karina an der Rezeption war total hilfsbereit. Sie hat mir immer mit einem Lächeln geholfen. Mein Zimmer war auch super sauber und ordentlich. Einfach ein echt angenehmer Aufenthalt.
Hotel stay near Westchase/West Houston
Mein Aufenthalt im Hotel war echt nice! Ich habe mich total wohl gefühlt und mein Zimmer war sauber und gemütlich. Das Personal war super freundlich und hilfsbereit und das Frühstück war für den Preis echt in Ordnung. Anfangs war ich etwas besorgt, als ich die abgenutzten Stühle in der Lobby gesehen habe, aber das war dann auch das einzige kleine Problem. Alles in allem war der Aufenthalt echt sein Geld wert!
Hotelbesuch in der Nähe eines Verwandten
Die Hotels dort sind echt schlimm, das Personal ist total unfreundlich. Ich war schon ein paar Mal in diesem Hotel in der Nähe vom Haus von einem Verwandten. Als sie mich nach Feedback gefragt haben, habe ich meine ehrliche Meinung gesagt und dann haben sie mir gesagt, dass es nicht ihren Standards entspricht! Lol, na ja, ihre Hotels entsprechen auch nicht meinen Standards. Seid lieber wählerisch, Leute, und sucht euch eine andere Hotelmarke. Es gibt viele Hotels da draußen, die euch gerne aufnehmen und mit Respekt behandeln. Ich zahle lieber mehr, um in Zukunft respektvoll behandelt zu werden.
Übernachtung bei Choice Hotels
Ich mag diesen Ort wirklich nicht. Ich habe schon viel bei Choice Hotels übernachtet, aber leider war ich jedes Mal enttäuscht. Die Bewertungen können nicht echt sein, denn die Hotels in meiner Gegend sind nicht so toll. Ich habe sogar mehrere Spritzen im Badezimmer gefunden! In Baltimore!! Das ist einfach nicht cool. Ein Beispiel: Ich habe im Quality Inn 801E Parham übernachtet - hatte für zwei Nächte gebucht, aber war zu ängstlich, um die zweite Nacht zu bleiben. Am Morgen habe ich Glasscherben auf dem Parkplatz entdeckt, sah aus, als ob jemand das Autofenster eingeschlagen hätte. Wenn du also nach einem ordentlichen Zimmer in dieser Hotelkette suchst, musst du wahrscheinlich fast $200 pro Nacht zahlen, egal was die Bewertungen sagen. Nimm dir Zeit, um das Zimmer zu überprüfen, den Standort usw. Ich wurde schon oft enttäuscht, vor allem in letzter Zeit. Früher dachte ich, es seien nur die Econolodges, aber es sollte nicht beängstigend sein, etwas Bezahlbares zu finden.
Identitätsdiebstahl
Es gab einen Hackerangriff, bei dem viele Menschen ihre Identitäten verloren haben. Mir ist nicht klar, ob auch meine Identität gestohlen wurde und warum ich keine Benachrichtigung erhalten habe. Warum wurde der Diebstahl nicht nach den europäischen Gesetzen gemeldet? Warum werden die Ausweise der Kunden auf ungesicherten Computern gespeichert? Warum werden Kunden, die sich sicher fühlen möchten, so schlecht behandelt?
Aufenthalt in schmutzigem Hotelzimmer
Alles war total daneben in diesem Hotel. Das Management hat sich überhaupt nicht gekümmert. Ich wollte in Lafayette, Indiana übernachten, um an einer Gedenkfeier teilzunehmen, die für den nächsten Morgen geplant war, und das war erst letzte Woche. Im ersten Zimmer gab es ein Kingsize-Bett für meine Tochter und mich, obwohl zwei Queensize-Betten versprochen waren. Der Raum roch wie mein Ex-Mann, einfach widerlich nach Zigarettenrauch, dreckig, Müll in den Ecken, der Teppich total abgenutzt. Überall war Schimmel vom Pool- und Saunabereich zu sehen. Es hätte wirklich schön sein können, wenn es nur besser instand gehalten worden wäre. Dann haben wir ein zweites Zimmer mit zwei Queensize-Betten überprüft. Wir waren total erschöpft und durchgefroren nach unserer langen Fahrt. Sobald wir die Heizung angemacht haben, rochen wir diesen seltsamen Geruch und als nächstes war das Zimmer eiskalt. Das war einfach zu viel. Ich habe einfach meine Schlafanzüge und meinen Mantel übergezogen, bin zum Check-out gegangen und habe eine volle Rückerstattung verlangt. Einige der Probleme hätten so leicht behoben werden können, einfach mit ein paar handwerklich begabten Leuten. Oder auch Heizungsbedienern. Ich würde niemandem empfehlen, dort zu übernachten, um sich genauso frustriert zu fühlen wie wir.
Hotel Aufenthalt
Vor kurzem hatte ich eine echt miese Übernachtung in einem Hotel, wo die Zimmer einfach total dreckig waren. Der Service war total schlecht, das Personal hat einen komplett ignoriert und war total unfreundlich. Der Gestank im Hotel war einfach widerlich und die Wände sowie der Teppich waren voller Dreck. Die Bettwäsche sah aus, als wäre sie schon ewig nicht mehr gewaschen worden und die Fenster waren kaputt. Einem Gast wurde sogar sein Van aus dem Parkhaus gestohlen, obwohl es angeblich sicher war, aber das Personal hat sich null dafür interessiert, wahrscheinlich waren sie sogar in den Diebstahl verwickelt. Auf anderen Bewertungsseiten habe ich gelesen, dass in den letzten 5 Jahren mehr als 20 Vans aus diesem Parkhaus gestohlen wurden, das ist echt verdächtig. Es ist klar, dass das Personal da seine Finger im Spiel hatte.
Werbung für Kreditkartenantrag
Ich bin schon lange Kunde, habe aber nie eine Choice Privileges Master Card (Wells Fargo) beantragt. Es gab ein Angebot, $100 zurückzuerhalten, wenn ich die Karte beantragte, während ich eine Reservierung machte. Das ist jedoch nicht passiert. Erst nachdem ich angerufen hatte, erhielt ich schließlich die Bestätigung per E-Mail, aber erst 3 Tage später. Die Karte würde nicht rechtzeitig vor meinem Wochenendaufenthalt eintreffen, also bekäme ich keine Gutschrift für den Aufenthalt, da ich die Karte nicht benutzen konnte, um beim Einchecken zu bezahlen. Die Werbung ließ mich glauben, dass ich das $100-Guthaben für meine aktuelle Reservierung erhalten würde. Ich habe das Zimmer mit einer anderen Kreditkarte gebucht und versucht, die Kreditkarteninformationen telefonisch zu erhalten, aber das war nicht möglich.
Buchung, Enttäuschung
Das Versprechen von einer kostenlosen Übernachtung nach zwei Aufenthalten war total irreführend und falsch. Wir haben insgesamt 4 Nächte in verschiedenen Hotels auf einer 2000-Meilen-Fahrt verbracht, sind aber trotzdem noch nicht berechtigt. Die Hotels waren auch enttäuschend. Die versprochenen Annehmlichkeiten wie Schwimmbäder waren nicht verfügbar und das Frühstück in Rawlins bestand nur aus einem Stück Toast. Ich hatte das Gefühl, dass das Hotel in Rawlins nicht ehrlich war. Die Frau an der Rezeption konnte kaum Englisch und war mehr damit beschäftigt, zwei Männern in der Lobby Apple-Produkte zu verkaufen, nachdem sie meine Kreditkarte genommen hatte. Ich wurde doppelt belastet, obwohl die Quittung auf der Webseite von Choice behauptete, dass wir nicht erschienen seien. Ich kämpfe immer noch darum, mein Geld zurückzubekommen, und was die kostenlose Übernachtung betrifft... nun ja!
Meine Mitgliedschaft bei dieser Hotelkette abgebrochen
Ich hab nach 25 Jahren meine Mitgliedschaft bei dieser Hotelkette gekündigt und ehrlich gesagt, hätt ich das schon eher tun sollen. Die meisten Hotels sind echt mies und die Kette steht immer auf deren Seite bei Streitigkeiten. Also echt, meidet die Firma und geht lieber woanders hin, wirklich überall anders.
Aufenthalt 'Wahl' Hotel
Mein Aufenthalt im 'Wahl' Hotel war wirklich enttäuschend. Als ich ankam, musste ich eine Kaution von 100€ hinterlegen, die mir bei der Abreise erstattet werden sollte. Leider habe ich die Kaution trotz mehrfacher Bestätigung nicht zurückbekommen und sie erschien immer noch auf meiner Kreditkartenabrechnung. Nach mehreren Anfragen stellte sich heraus, dass das Hotel behauptete, ich hätte in meinem Zimmer geraucht, was überhaupt nicht der Fall war. Als ich mich dann an 'Wahl' Hotels wandte, wurde mir jegliche Hilfe verweigert, weil sie Franchiseunternehmen sind. Insgesamt war der Kundenservice enttäuschend und das Verhalten des Hotels einfach inakzeptabel. Ich kann wirklich nur davon abraten, in einem Hotel dieser Kette zu übernachten.
Problem mit der Buchung
Der Service war echt unfreundlich. Als sie unsere Reservierung sah, hat sie sich geweigert, uns zu helfen und war richtig unhöflich. Sie hat uns einfach im Stich gelassen und schien überhaupt kein Interesse daran zu haben, uns zu helfen.
Hotelfalschheit
Dieses Hotel ist wirklich schlecht. Alles, was sie versprechen, sei es eine kostenlose Übernachtung oder eine Geschenkkarte, ist nur eine Lüge. Vertrau mir, es wäre besser, wenn du dir ein anderes Hotel suchst, um dort zu übernachten.
Buchung mit Versicherungsoption
Ich habe eine Buchung mit einer Versicherungsoption gemacht. Leider stellte sich heraus, dass mein erster Zahlungstermin nicht korrekt war. Nach mehreren Anrufen beim Kundenservice wurde mir versichert, dass alles in Ordnung sei. Am Ende zahlte ich beim Check-out deutlich mehr als das, was ursprünglich vereinbart war. Der Kundenservice sagte, dass das Hotel mir die Mehrkosten erstattet hat, aber das stellte sich als falsch heraus. Schließlich musste ich für Parkgebühren bezahlen, die angeblich im Buchungspaket enthalten waren. Insgesamt war die Erfahrung sehr enttäuschend und kostspielig. Es ist ärgerlich, dass ich so viel Zeit und Energie investiert habe, um dann enttäuscht zu werden.
Aufenthalt in einem Hotel
Der Aufenthalt in diesem Hotel war einfach der beste, den ich je hatte! Das Personal war so freundlich und hat mir sofort ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, obwohl ich müde und nicht gut drauf ankam. Die Zimmer waren echt toll: geräumig, sauber und richtig gemütlich eingerichtet. Die Betten waren besonders bequem und die Zimmer total ruhig. Perfekt zum Entspannen. Der Hotelmanager hat alles super organisiert und eine tolle Atmosphäre geschaffen. Für mich wird dieses Hotel definitiv mein Favorit für zukünftige Aufenthalte sein.
Buchung von falschen Informationen
Die Firma hat mir falsche Informationen gegeben, wichtige Informationen zurückgehalten und versucht, mir versteckte Gebühren zu berechnen, als der Vertreter mich nicht informiert hat. Nach der Buchung haben sie versucht, uns in einem Time-Share festzuhalten, was für uns eine Katastrophe war. Die Erfahrung, ein Hotel zu finden, in dem wir bleiben konnten, war schwierig, und dann wollten sie uns über 200 Dollar berechnen. Ich würde sie auf jeden Fall meiden! Selbst ihre eigenen Mitarbeiter sagen, dass sie betrügen, nachdem ich mit einem Rezeptionisten eines der Hotels gesprochen habe, in dem ich übernachtet habe.
Meine Erfahrung mit der Choice Hotels Reservierung
Die Hotels von Choice haben sich geweigert, etwas gegen die Raubtiere zu unternehmen, die mich belästigt oder bedroht haben, nachdem ich eine Bewertung abgegeben habe. Ich bitte darum, dass mich jemand von Choice zurückruft, um ALLE vergangenen Beschwerden zum Wohle meiner Person zu klären. An zwei verschiedenen Standorten wurde mir keine Hilfe angeboten.
Meine Übernachtung in einem Hotel
Also, ich war in einem Hotel und es war echt enttäuschend. Das Zimmer war ziemlich dreckig und das Personal an der Rezeption war nicht sehr nett. Wir waren total erschöpft nach einem langen Tag und wollten einfach nur duschen und schlafen. Aber das Hotel war alles andere als sauber. Besonders der Aufzug war richtig widerlich!!
Feedback Hotelzimmer
Finger weg- das hotel econo lounge in Atlanta Flughafen, steht scheinbar grad in Renovierung, es werden aber trotzdem Zimmer vermietet. Wir sind nach Mitternacht angekommen und gegen 2 Uhr haben wir beschlossen zurück zu Flughafen zu fahren, es hat gestunken, dreckig wars, man hat uns gesagt, dass gerade die Zimmer renoviert werden.
Aber da kann man ja keine Zimmer vermieten. Wir haben dann den manager hie rgeschrieben, keine Antwort. Sehr enttäuschend. Mussten den vollen Preis zahlen. Fotos gerne auf Wunsch verfügbar.Hotelzimmer
Meine Freundin und ich wollten auch endlich mal wieder zusammen den stressigen Alltag hinter uns lassen und zusammen in den Urlaub fahren. Hierfür haben wir uns auf die Suche nach einem günstigen Hotelzimmer in Berlin gemacht und sind schließlich bei Choice Hotels rausgekommen, wo man mit vielen Angeboten und einer schnellen Abwicklung geworben hat. Ich dachte mir, dass die dortigen Angebote wirklich gut sind und da auch die Lage gut war, haben wir uns dann für die schön ausgestatteten Zimmer von Choice Hotels entschieden. Ist wirklich super gewesen und auch das Personal von Choice Hotels war sehr freundlich, sodass wir es nur empfehlen können.
Meistbewertete Bewertung
Hotelzimmer
Meine Freundin und ich wollten auch endlich mal wieder zusammen den stressigen Alltag hinter uns lassen und zusammen in den Urlaub fahren. Hierfür haben wir uns auf die Suche na... Lesen Sie weiterVon: Eric